Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #375 am: 26. Juli 2014, 19:31:09 »
Jetzt fühl ich mich wie bei "Wünsch dir was".  :rabbit:

Naja, die Spationierungsvorschläge des Werbefachmanns hat er nicht beachtet, tut immer noch weh!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #376 am: 26. Juli 2014, 19:32:22 »
Jetzt fühl ich mich wie bei "Wünsch dir was".  :rabbit:

..was mich sofort an die T-Shirt-Frage erinnert. Sollte ein eventuelles Usertreffen  :whistle: nicht in angemessener Kleidung absolviert werden? Bislang dachte ich daran, -wenn die SSL-ige Hoheitlichkeit ihr Plazet geben sollte- dieses Motiv http://www.sonnenstaatland.com/wp-content/uploads/2014/01/I-Love-chemtrails-2.jpg zu verwenden - aber Mahjo ist viel fotogener und dekorativer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #377 am: 26. Juli 2014, 19:42:02 »
Jetzt fühl ich mich wie bei "Wünsch dir was".  :rabbit:
Naja, die Spationierungsvorschläge des Werbefachmanns hat er nicht beachtet, tut immer noch weh!

Das verbuchen wir unter individueller Kreativität des Kieselkünstlers. Jetzt ist der Inhalt wieder stimmig und nix mehr Kinderbumserei oder so.

..was mich sofort an die T-Shirt-Frage erinnert. Sollte ein eventuelles Usertreffen  :whistle: nicht in angemessener Kleidung absolviert werden? Bislang dachte ich daran, -wenn die SSL-ige Hoheitlichkeit ihr Plazet geben sollte- dieses Motiv

zu verwenden - aber Mahjo ist viel fotogener und dekorativer.

Beim letzten Treffen war das vereinbarte "Kennzeichen" eine Sonnenblume. Wahlweise auch Plastik. Hatte wunderbar funktioniert - keiner hatte eine dabei.



 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #378 am: 26. Juli 2014, 19:51:40 »
.....
..was mich sofort an die T-Shirt-Frage erinnert. Sollte ein eventuelles Usertreffen  :whistle: nicht in angemessener Kleidung absolviert werden? Bislang dachte ich daran, -wenn die SSL-ige Hoheitlichkeit ihr Plazet geben sollte- dieses Motiv

zu verwenden - aber Mahjo ist viel fotogener und dekorativer.

Beim letzten Treffen war das vereinbarte "Kennzeichen" eine Sonnenblume. Wahlweise auch Plastik. Hatte wunderbar funktioniert - keiner hatte eine dabei.

Ausserdem möchte ich eindringlich an Art. 66 oder 93 der streng geheimen Grundverfassung von SonnenstaatlandSSL erinnern, die ein striktes Uniformverbot anordnen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #379 am: 26. Juli 2014, 19:57:21 »
Das ganze Thema gehört eher in den internen Bereich. Gerade für Herrn Schkrampe gibt es weitaus bessere Motive:
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #380 am: 26. Juli 2014, 20:20:25 »
Zitat
Veröffentlicht am 26.07.2014
Ich weiß es ist schwer, jedoch nur ein Deutscher ist ein guter Deutscher wenn er in Disziplin, Ruhe und Ordnung seinen Weg plant und geht, alles andere ist zum Scheitern verurteilt. Zum Lernen Filme über Wüste begrünen, Bernd Senf, Nikola Tesla, Wilhelm Reich, Viktor Schauberger, Tutor und und und M H K

Will er uns jetzt Tesla und Schauberger als Musterdeutsche verkaufen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #381 am: 26. Juli 2014, 22:53:51 »
Beim letzten Treffen war das vereinbarte "Kennzeichen" eine Sonnenblume. Wahlweise auch Plastik. Hatte wunderbar funktioniert - keiner hatte eine dabei.

Sonnenblumen ohne alles sind nicht ausreichend. Zwei Eßlöffel pro Person gehören dazu. Wegen gegen die Schemdräählsse (oder waren es die Hanni-und-Nanni-Partikel?  :think: ) Frag Mahjo, der weiß, was man wissen muß.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #382 am: 26. Juli 2014, 22:56:58 »
Mahjo hat irgendwelches Zeugs nachgeladen. Wegen die Vollständigkeit bitteschön:


https://www.youtube.com/watch?v=JB7e1QatGF8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #383 am: 27. Juli 2014, 08:24:06 »
Während sich SSL-Combo noch träge auf den Nachtlagern wälzt, ist Mahjo ist früh aus den Federn und wartet auf Anrufe:


https://www.youtube.com/watch?v=CZjG6jbtUkE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



Vergiftet worden ist er auch schon:



https://www.youtube.com/watch?v=VUmfukHTC3w&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g




 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #384 am: 27. Juli 2014, 08:31:07 »
Oh, da stehen uns wohl bald Videomitschnitte der Gespräche ins Haus!  :clap:
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #385 am: 27. Juli 2014, 11:47:38 »
Wie zu erwarten, genügt ihm geistige Onanie:

http://youtu.be/47Y7s01n8No

Interessant: Er wünscht sich einen Bastelraum, damit es im Schlafzimmer nicht mehr so aussehe, wie jetzt.
Und: Männer sind ein bisschen eklig und schmutzig, das könne er bestätigen.
Dass er sich früher eine Freundin leisten konnte, zudem CocaCola, gehört auch dazu.

Wacht er mal morgens mit einem Messer im Rücken auf, ich hätte grosses Verständnis für die Täterin.

 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #386 am: 27. Juli 2014, 12:16:11 »
Mahjo hat irgendwelches Zeugs nachgeladen. Wegen die Vollständigkeit bitteschön:


https://www.youtube.com/watch?v=JB7e1QatGF8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Das Video ist von 2012. Fällt Mario & Co natürlich nicht auf, dass es offensichtlicher Bullshit ist, wenn er das Video 2014 re-uppen kann.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2014, 12:47:07 von Müllmann »
 

Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #387 am: 27. Juli 2014, 12:58:20 »
Hier die deutlich zu längliche Darstellung dessen, was dem Kieselchen sein Skype-Aufruf brachte:

http://youtu.be/VEkmUX4RnX4

Immerhin, er stellt darin fest, bei 8:30:
'Jesus kann für mich nur eine Scheinfigur gewesen sein, um die Leute in den Fettnapf treten zu lassen.'
Er scheint Teddy / Dirk also bereits zu kennen.

PS: Seine Beiträge zu Hodenlose Frechheit überlasse ich zwecks Einstellen und Kommentieren dem Angesprochenen.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2014, 13:02:13 von B.W. »
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline A.R.Schkrampe