Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292649 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #240 am: 6. Juli 2014, 15:25:47 »
Das Phishing-Video ist weg, er hat andere Themen nachgeladen:


https://www.youtube.com/watch?v=ydqPV-UHJjY&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Leider geht er nicht weiter auf den zuerst erwähnten Abschlußball ein. Es wäre ein schöner Clip fürs Kopfkino gewesen, sich Mahjo vorzustellen, wie er mondän übers Parkett schwebt und nebenbei weltmännisch Smalltalk hält.


https://www.youtube.com/watch?v=67OYlCaqlDA&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Ukrainische Pinguine verhindern im Auftrag des Finanzkapitals, daß Mahjo davon abgehalten wird, sich zu ertüchtigen anstatt wirre K*acke über Youtube ins WWW zu blasen.
Oder so, ich bin wieder einmal intellektuell überfordert. Nachher wird es vielleicht besser, wenn der Grill in Betrieb und das erste kühle Pilsken seiner ordnungsgemäßen Bestimmung zugeführt wurde.

Peinlich ist es schon (für mich): trotz völliger Nüchternheit und in ausgeruhtem Wochenendmodus (das bißchen Haus- und Gartenarbeit vorhin war nicht wild) bin ich nicht in der Lage, Mahjos Gedankenmäandern zu folgen.   :-[
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #241 am: 6. Juli 2014, 15:28:58 »
Den oben gefilmten Kommentar hat er übrigens nie abgeschickt.  ;D
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #242 am: 6. Juli 2014, 15:52:32 »
Ganz Unrecht hat Mario aber in seinem ersten Video nicht. Sowohl mit den Energiesparlampen als auch mit der Bemerkung, dass wir uns vielleicht mehr den schönen Dingen des Lebens widmen sollten als uns über ihn Lustig zu machen.
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #243 am: 6. Juli 2014, 16:46:40 »
Ganz Unrecht hat Mario aber in seinem ersten Video nicht. Sowohl mit den Energiesparlampen als auch mit der Bemerkung, dass wir uns vielleicht mehr den schönen Dingen des Lebens widmen sollten als uns über ihn Lustig zu machen.

Ich glaube, dass das hier viele gerne tun würden, aber berufsbedingt kann man sich dem ja nicht wirklich entziehen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #244 am: 6. Juli 2014, 19:11:45 »
https://www.youtube.com/watch?v=WIFxaTWgciE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


https://www.youtube.com/watch?v=wZbJQrzqPlA&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


und wieder kann ich keine inhaltliche Zusammenfassung geben. Jetzt bin ich nach dem Grillen hierfür zu stark gesättigt und der Verdauungswilli tut ebenfalls seine Wirkung tun, also müßt Ihr aus eigenem Antrieb begreifen und interpretieren.

Mahjo scheint auch getafelt, bzw. dieses beim Filmen noch nicht beendet zu haben. Im über halbstündigen Wolkenkuckucksvideo spricht er so, als ob er den Mund voll heißer Kartoffeln hätte.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #245 am: 6. Juli 2014, 20:00:14 »
Das Wetter-Video ist von 2010, auch wenn es der Aufnahmequalität nach aus den 80ern stammen müsste. Vielleicht klingt Mario da nur so komisch weil er noch ein paar Zähnchen mehr hat  :rabbit:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #246 am: 6. Juli 2014, 20:02:33 »
Scheinbar hatte er einen fiesen Löschanfall, geht man von hier den Thread ein paar Posts bzw. Seiten zurück sieht man das fast alles wieder runtergenomme wurde. Wenigstens das Jogging-Video hätte er doch oben lassen können  :clap:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #247 am: 6. Juli 2014, 20:09:11 »
Vielleicht hat er ja einen lichten Moment und merkt, dass er sich mit den Viedeos ziemlich zum Nappel macht.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #248 am: 6. Juli 2014, 20:16:58 »
Scheinbar hatte er einen fiesen Löschanfall, geht man von hier den Thread ein paar Posts bzw. Seiten zurück sieht man das fast alles wieder runtergenomme wurde. Wenigstens das Jogging-Video hätte er doch oben lassen können  :clap:

Ja, in letzter Zeit ist er mit dem Löschen schnell dabei. Ich bemühe mich daher, seine neuen Videos hier schnellstmöglich zu zeigen, in der Hoffnung, daß Sie von fähigen und willigen Antireichsdeppen gespeichert werden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #249 am: 6. Juli 2014, 20:33:47 »
Wenigstens das Jogging-Video hätte er doch oben lassen können  :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=luqXBK39NyI


Wegen "Moskau ruft" ab 1:35: das Lied ist von 1979, noch vor dem Olympiaboykott wegen Afghanistan.
« Letzte Änderung: 6. Juli 2014, 20:36:20 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #250 am: 7. Juli 2014, 17:17:23 »
Hat einer von Euch zufälligerweise ein Backup vom Jogging-Video?
Das würde ich gerne sehen :)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #251 am: 7. Juli 2014, 17:51:29 »
Ja, da ärgert es mich auch dass ich nicht früh genug zeit hatte zum schauen :/
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #252 am: 7. Juli 2014, 20:11:29 »
Wortlos wirft er uns jetzt in einen Topf mit der Ukraine, dem Bombenkrieg, Rüstungsexporten und der NATO-Osterweiterung.


https://www.youtube.com/watch?v=jhfkWzHwxv0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


...und ich verstehe es wieder einmal nicht  :( Aber ich darf das, ich bin ja nur Gefreiter der Reserve  :rabbit: 
Wenn es wieder eine Generalmobilmachung gegeben hätte (also wenn die Russen gekommen wären. So war das damals noch) hätte ich eine eher mittelbare kriegswichtige Rolle gespielt. Wenn "Gelber Hahn" im Radio durchgegeben worden wäre (glaube ich  :think: "Schwarzer Afghane" oder "Grüner Türke" lautete der Slogan jedenfalls nicht, "Goldbroiler" ebensowenig) hätte ich gefechtsmäßig, das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern vor Augen, ...  *hüstel*  ... die Kleiderkammer im Standortdepot Hannover-Bothfeld für Einigkeit, Recht und Freiheit verteidigt  :mop:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #253 am: 7. Juli 2014, 20:44:07 »
Die Verteidigung der Kleiderkammer wäre Dir erspart geblieben. Die hätten am Freitag Nachmittag angegriffen, wo nahezu alle Wehrdienstleistenden in überfüllten Zügen auf Heimreise waren.

Was meinst Du wie Ex-NVA-Wehrdienstler geflucht haben als sie nach der Wende realisiert haben, dass während ihrer über 18 Monate dauerhaft obligatorischen Wochenenddienste gar keine Gefahr drohen konnte, weil der Westen da ohnehin im Weekend war.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #254 am: 8. Juli 2014, 21:41:21 »
Hat zufällig jemand Informationen darüber, ob Tiks bei der gestrigen Wahnmache über seine heiße Kartoffel schwallen durfte oder diese gar an den Kopf gekriegt hat? (dass er was am Kopf hat ist ja wohl unbestritten)