Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2010 am: 19. November 2014, 18:47:05 »
Ich persönlich bin mit dem Diskussionsverlauf völlig OK.
Ich finde auch nicht, dass das Kindergarten ist...weder von Ofens Seite aus und von meiner hoffentlich auch nicht. ;)

Ich will auch gar niemanden überzeugen oder "Recht" bekommen.
Ich will auch gar niemanden überzeugen, dass irgendwer Mario auch nur ein nettes Wort lässt oder ihm einen Cent in den Hut schmeißt.
OK, ich könnte auch versuchen, Majo lediglich im Hintergrund zu unterstützen, was ich ja auch mach.
Aber ich finde es ok, auch im Internet dazu zu stehen und wenigstens ne kleine Stimme für ihn zu sein, so wie es meinem Empfinden nach auch der Müllmann ist.
Irgendwie nur, dass er wenigstens von einer Seite mal 'ne andere Botschaft kriegt.
Keine Sorge, wegen mir wird er sich nicht aufhören, sich veräppelt zu fühlen :p

Damit offen umzugehen hat ja auch seine Vorteile, sonst hätte sich die Zusammenarbeit mit Müllmann ja nicht ergeben.
Es gibt eben immer eine gute und eine schlechte Seite.



« Letzte Änderung: 19. November 2014, 18:49:21 von kieselnator »
 

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2011 am: 19. November 2014, 18:48:20 »
@ Tobias
Lohl, mal 'ne kurze Frage: Wieso sollte ich mich denn überhaupt einen Mikrometer bewegen? Du hast doch selbst zurecht geschrieben, jeder sollte seine eigene Meinung haben. Das wiederspricht sich irgendwie etwas  ::) Ich stehe zu meiner Meinung und habe nicht vor, da was dran zu ändern. Wenn ich einen anderen Standpunkt nicht einsehe, dann brauche ich ja auch nicht zu sagen "da und da hast du recht", wenn ich es eben ganz ander sehe. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun, sondern mit der bereits angesprochenen Konsequenz gegenüber seiner eigenen Meinung. Im übrigen war der 'Konflikt' von Kieselnators Seite schon beigelegt, brauchte jetzt nichts mehr dazu schreiben. Bitte mische dich außerdem nicht ohne eigenen Beitrag dazu Diskussionen ein, grade dann nicht, wenn sie schon zu Ende sind oder sich dem Ende nähern. Ich habe keine Lust auf so etwas. Kieselnators Meinung teile ich nicht, aber das macht ja auch nichts. Alles weitere steht auf den Seiten vorher.

Thema erledigt.
Kackwurstdämönchen
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2012 am: 19. November 2014, 19:18:35 »
Wobei Wolfslyrik eben nachweislich selbst sehr grenzwertige Kommentare schreibt, wie man mit ein wenig Recherchearbeit finden kann.
Ach, und Mario nicht?

Kannst Du nicht helfen, ohne es an die große Glocke zu hängen? Ohne anderen deine vermeintliche moralische Überlegenheit zu demonstrieren? Und gibt es in Berlin keine unverschuldet in Not geratenen Menschen, die keine Rechten und antisemitischen Schmarotzer sind, die den Staat, den sie bekämpfen ausnutzen? Wäre es nicht sinnvoller die zu unterstützen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Jupp Hein

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2013 am: 19. November 2014, 19:26:44 »
Es gibt kein Gesetz, daß man nur den Leuten helfen dürfe, die unverschuldet in Not geraten sind, oder die links sind, oder die den Staat toll finden. Und reden darf man auch drüber. Kriegst Du'n schlechtes Gewissen oder was? Fänd' ich auch komisch.

Unterstütze doch die selber, wenn Du das sinnvoll findest.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2014 am: 19. November 2014, 19:27:06 »
...
Wenn ihr findet, dass die Aktion ein Witz ist, dann ist das doch gut und eure Meinung.  ;D
Geht ja auch nicht um euch, geht mehr um Mario. Trotzdem danke für den Input.

Macht doch  einfach, woran ihr Spaß habt, und ich mache, woran ich Spaß habe. Win-win.
und wenns zu wenig videos werden, kann ich den einsatz ja immer noch erhöhen.  ^-^

So richtig begeistert sind die Wenigsten, wenn ich die Daumen-Kommentare unter Deinem Video ansehe.

Eine andere Frage: Verwendest Du einen Stimm-Modulator? Der Text zum Video hört sich wie eine Haltestellenansage an.

Falls ja: wo gibt es so einen Modulator? Meine weibliche Kollegenschaft wünscht sich schon lange einen. Es ist wahrhaftig so, daß eklatant unterschiedliche Reaktionen erfolgen, wenn ein Mann Anrufer abbürstet oder ob eine Frau das macht.

Das ist wirklich so! Nachdem nach meinem Klassiker "Nee, is nich. Machen wa nich. Da diskutier ich auch nich drüber. Vergessen sie's. Thema durch!" eine Kollegin mich mit riesigen Kulleraugen ansah und sagte "Wenn ich das so gesagt hätte, wäre sofort eine Vorstandsbeschwerde gekommen!" achtete ich auf meine Worte und die meiner Kollegenschaft: und das stimmt! Es ist wirklich ein Unterschied, ob ein Mann oder eine Frau ablehnende Äußerungen tätigen. Achtet mal darauf.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2015 am: 19. November 2014, 19:32:29 »
Nein, es ist mir ein Bedürfnis, euch meine dicken Klöten der moralischen Überlegenheit ins Gesicht zu hängen. Nicht etwa, weil ich einfach meine Meinung sagen will oder so.
Sollte doch schon längst klar sein, wer hier die dicksten Nüsse hat..darum motzen die Omas mich in der S-Bahn auch immer an, weil ich so breitbeinig sitzen muss und die keinen Platz mehr haben.

Sorry lieber vollstrecker, aber die Platte mit der "moralischen Überlegenheit" und "hilf lieber jemandem, der es verdient hat" hat schon nen Sprung.

JEEEDES DÄMLICHE MAL WENN ICH EINE PRO MARIO AKTION MACHE
laßt es doch einfach. ich meine, ich habe eigentlich nur gepostet, dass ich diese Spendenaktion mache und sonst nix.
Dann hat RefSeltsam das Video reingeknallt, Reaktorofen hat seine Meinung kundgetan und das wars. Wenn da immer so viel diskutiert werden muss, dann gehören da immer zwei Parteien zu.

Danke Sandmännchen, Amen

Krampe:
Die Downvotes sind ja völlig ok, sollte sich doch keiner drüber freuen.

LOL zu deinem Text, such mal nach dem Sprachprogramm Balabolka, da müsste MS Steffi drin sein, ansonsten kannst du sie dir irgendwo runterladen :D
Text zu Sprache, so eimpfach is dat.
Und ja, was du sagst ist leider wahr. Gilt übrigens für jede Form von Äußerungen und auch in beide Richtungen.
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 19:40:34 von kieselnator »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2016 am: 19. November 2014, 20:20:05 »
Es gibt kein Gesetz, daß man nur den Leuten helfen dürfe, die unverschuldet in Not geraten sind, oder die links sind, oder die den Staat toll finden. Und reden darf man auch drüber. Kriegst Du'n schlechtes Gewissen oder was? Fänd' ich auch komisch.

Unterstütze doch die selber, wenn Du das sinnvoll findest.
Jeder kann helfen, wem er will. Aber muss man es öffentlich vor sich her tragen? Wenn man es jedoch tut, muss man mit Kritik leben können. ..

JEEEDES DÄMLICHE MAL WENN ICH EINE PRO MARIO AKTION MACHE
laßt es doch einfach. ich meine, ich habe eigentlich nur gepostet, dass ich diese Spendenaktion mache und sonst nix

Lass es (das posten) doch einfach...
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2017 am: 19. November 2014, 20:21:20 »


Lass es (das posten) doch einfach...

Ja, das halte ich zugegebenermaßen auch für Klüger in Zukunft.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2018 am: 19. November 2014, 20:40:04 »
Ich kann verstehen, dass ihr Mario verarscht.
SO verblendet bin ich dann doch nicht.

FALSCH!

Da musst du erstmal Beweise bringen und uns nachweisen das wir ihn verar-schen. Wenn man die MHK Aktivitäten hier im Forum diskutiert und kommentiert, dann hat das noch lange nichts mit "verar-schen" zu tun. Es spielt dabei keine Rolle ob Mario immer mal wieder im Forum reinguckt! Das interessiert vordergründig überhaupt nicht! Soll jeder machen was er will - Es muss sich keiner Rechtfertigen, aber kritiklos wird eben auch nichts akzeptiert. Es gibt gewisse Sachen die sollte man wirklich einfach für sich behalten.

Kleinster gemeinsamer Nenner im Forum ist nun mal ausschließlich die Überschrift;
"Anti-Reichsdeppenforum".

Deal with it!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ref Seltsam, Jupp Hein

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2019 am: 19. November 2014, 20:42:25 »
Drxds, ich meinte doch gar nicht dieses Forum.
Ich meinte mehr die Mario-Trollierungen/Verarschungen bei youtube und Facebook.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2020 am: 19. November 2014, 21:08:39 »
Deal with it!

Hältst Du Hilfe zum Ausstieg, die zwangsläufig irgendeine Art der Annäherung voraussetzt, für zuwenig anti?

Ich persönlich halte das bei Romanowski für wenig aussichtsreich, aber wie ich oben schon schrieb, jeder tut eben, was er für richtig hält. Und jeder, der das auf seine Weise tut, wie aussichtsreich auch immer, ist auf meiner Seite.

Zitat
kleinster gemeinsamer Nenner

Nanana ... der kleinste gemeinsame Nenner ist immer 1. Man sollte sich lieber den größten gemeinsamen Nenner ansehen.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2021 am: 19. November 2014, 21:50:52 »

Hältst Du Hilfe zum Ausstieg, die zwangsläufig irgendeine Art der Annäherung voraussetzt, für zuwenig anti?

Ich persönlich halte das bei Romanowski für wenig aussichtsreich, aber wie ich oben schon schrieb, jeder tut eben, was er für richtig hält. Und jeder, der das auf seine Weise tut, wie aussichtsreich auch immer, ist auf meiner Seite.

Puh, da muss ich passen! Hab ich noch nicht einen Gedanken dran verschwendet - Ist mir irgendwo ziemlich egal ob es Chancen gibt und wo man diese Ergreifen kann. Das es möglich ist mit der Kundschaft in Kontakt zu treten habe ich auch schon geschafft *höhö* - problemlos. Einen Reichsideologen geheilt habe ich noch nicht, aber hoffentlich 100 andere durch das öffentliche Diskutieren gewarnt.

Gerade im Fall Mario würde ich behaupten das er in seiner jetzigen Situation für Staat und Gesellschaft äußerst dienlich ist.
Mario ist eine reichsdeutsche Abschreckmaschine!

Ich kann mir sehr gut einreden, dass Mario die Ursache darstellt und tausende Menschen jetzt wissen was für ein Schwachfug die Reichsideologie ist!

Und ihr wollt diesen Typ da rausholen und denkt damit positiv zu handeln? Hat Mario es verdient das ihm geholfen wird?
Ist es nicht heimlich eine kleine Ergötzung von euch sich mit Mario persönlich im Angesicht zu beschäftigen? Gibt es nicht weitaus sozialere Aktivitäten mit deutlich größerem Mehrwert für die eigene Person und nicht zu letzt den Bedürftigen(also die, die wirklich Hilfe brauchen, diese auch wollen und hoffentlich dankbar annehmen)

 :scratch:

Aaaaber....
Das hatten wir schon einige male durchgekaut -> es bleibt immer jedem selbst überlassen was er tut, oder meint tuen zu müssen. Wenn man offen spricht, kommt halt auch offene Kritik.

Deal with it!

!

Nanana ... der kleinste gemeinsame Nenner ist immer 1. Man sollte sich lieber den größten gemeinsamen Nenner ansehen.

*gnarf* *gnarf* *gnarf*  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, RainerWilli

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2022 am: 19. November 2014, 22:02:43 »
Mir fällt spontan mindestens ein Mario ein, dem ihr gerne Geld geben dürft.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2023 am: 19. November 2014, 22:18:42 »
Mir fällt spontan mindestens ein Mario ein, dem ihr gerne Geld geben dürft.

Du darfst es bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich meinen Kindern abends mit Mario ein paar wichtige Lektionen erteile;
 Ein "...putzt euch gründlich die Zähne, sonst seht ihr mal so aus wie Mario!"  - FUNKTIONIERT BESTENS!

 ;D

Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich überhaupt keine Kinder habe. Aber es würde bestimmt funktionieren!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ref Seltsam, WendtWatch, Leela Sunkiller, RainerWilli

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2024 am: 19. November 2014, 22:25:04 »
Mir fällt spontan mindestens ein Mario ein, dem ihr gerne Geld geben dürft.

Du darfst es bitte nicht persönlich nehmen, wenn ich meinen Kindern abends mit Mario ein paar wichtige Lektionen erteile;
 Ein "...putzt euch gründlich die Zähne, sonst seht ihr mal so aus wie Mario!"  - FUNKTIONIERT BESTENS!

 ;D

Edit: Mir ist gerade eingefallen das ich überhaupt keine Kinder habe. Aber es würde bestimmt funktionieren!
Du solltest ihnen auch beibringen, sich die Zunge zu putzen. Also wenn Du welche hättest.