Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292646 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1995 am: 19. November 2014, 16:57:43 »
ich zahle in bier und chips ... oder mit nem guten käsefonduè

Na, vielleicht wäre das ja ein verlockendes Angebot für den lieben Müllmann  O:-)

Putzen vielleicht weniger, aber bei der Steuer könnte ich helfen.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1996 am: 19. November 2014, 17:16:02 »
nix für dich kiesel?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1997 am: 19. November 2014, 17:17:27 »
nix für dich kiesel?

Putzen?
Moment mal, ich schau mich mal kurz in meiner Küche um.
.....
Nein, tut mir Leid, da muss ich mir wohl erst selbst helfen  :))
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1998 am: 19. November 2014, 17:21:42 »
ich red doch von bier und chips  :bounce: :blob10: :wav:
aber gut dann fang ich mit der selbsthilfe an und hänge wäsche auf und nehm die alte ab :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1999 am: 19. November 2014, 17:25:13 »
Naja, wenn ich die Aktion ne Woche laufen lass....
Wenn ich es für Bilder machen würde, könnte es teuer werden. aber bei videos.
Außerdem kann es mir kein Troll nachweisen, wenn ich Majo dann halt pauschal n 5er schicke, die Botschaft ist ja wichtig. ;D
ich könnte ihm sogar nix schicken, wüsste ja keiner.

Unglaubwürdiger geht's echt kaum. Wenn die Aktion nicht mal so staffinden sollte wie angekündigt, finde ich das Ganze ziemlich heuchlerisch. Was für eine Botschaft soll da eigentlich drinstecken? "Bitte, bitte, lasst den armen Mario in Ruhe!"??? Das meiste Material, das über ihn existiert, fällt unter Satire- und Kunstfreiheit, es ist eben Satire. Ich weiß, dass nicht jeder in der Lage ist, diese zu verstehen  ::) Mario ist an dem meisten selbst schuld, wenn er rechten Kram redet finde ich es völlig legitim, sich darüber lustig zu machen. Außerdem kommt hier massiv die Doppelmoral zum Tragen, einerseits setzt sich der Ersteller für Mario ein, schreibt aber auf der anderen Seite unter ein Video von "Wolfslyrik":
Zitat
Mädel, du bist einfach nur ein antisemitisches Dreckschwein.

Wieso sich einerseits für Mario einsetzen und juristische Schuldigkeit erwähnen (!), dann aber soetwas schreiben? Ich finde, das ganze ist ein einziger Witz und der Versuch, die Trolle zu trollen ist ziemlich nach hinten losgegangen. Dass der Kommentarbereich deaktiviert ist unterstützt noch die Lächerlichkeit dieses einzigen Witzes.
Kackwurstdämönchen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Ref Seltsam, RainerWilli, Jupp Hein, hxlprmf

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2000 am: 19. November 2014, 17:29:50 »
ich red doch von bier und chips  :bounce: :blob10: :wav:
aber gut dann fang ich mit der selbsthilfe an und hänge wäsche auf und nehm die alte ab :D

Bier und Chips sind ehrlich gehören zu den besten Dingen überhaupt.


Reaktorofen:ich finde es einfach spaßig, Mario mal mittels der Trollereien was Gutes zu tun.
So als ob ihr Mario jemals in Ruhe lassen würdet  :)) Ick lach mir schlapp. Blödsinn. Wer das denkt, ist dämlich.

So, und was Wolfslyrik angeht, da möge sich jeder seine eigenen Gedanken machen.
Ich bin auch gegen Figuren wie Rüdiger Klasen, Schmidt oder TTA.

Vielleicht ist es in meinen Augen keine Doppelmoral, weil ich nicht denke, dass Mario so ist wie die oben genannten Spinner.

Wenn ihr findet, dass die Aktion ein Witz ist, dann ist das doch gut und eure Meinung.  ;D
Geht ja auch nicht um euch, geht mehr um Mario. Trotzdem danke für den Input.

Macht doch  einfach, woran ihr Spaß habt, und ich mache, woran ich Spaß habe. Win-win.
und wenns zu wenig videos werden, kann ich den einsatz ja immer noch erhöhen.  ^-^
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 17:41:27 von kieselnator »
 

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2001 am: 19. November 2014, 17:41:17 »
Achso, und warum genau sollte man Mario etwas Gutes tun? Mir fiele nichts ein, warum er das verdient hätte.

Dein Statement zur Doppelmoral ist aber auch echt schwach... Was unterscheidet Mario von Klasen, Schmidt oder TTA? Ersteren finde ich sogar noch deutlich sympathischer als MHK. Aber das ist nur meine Meinung. Eben hast du dich aber doch GEGEN Cyber-Mobbing ausgesprochen und gesagt, du machtest da keine Unterschiede. Fällt
Zitat
Mädel, du bist einfach nur ein antisemitisches Dreckschwein.
etwa nicht unter Cyber-Mobbing? An diesem Punkt sollte man die Doppelmoral noch besser erkennen. Jetzt komm mir bitte nicht mit "Ich habe nur die Wahrheit gesagt". Das wäre eine faule Ausrede. Falls ich jemanden auf Facebook als "fett" beleidigen würde, wäre das auch Cyber-Mobbing, auch wenn ich davon ausginge, dass es sich dabei um die Wahrheit handelt.
Kackwurstdämönchen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ref Seltsam

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2002 am: 19. November 2014, 17:49:21 »
Na gut, dann habe ich Wolfslyrik eben gemobbt.
Dann ist es Doppelmoral.
Wobei Wolfslyrik eben nachweislich selbst sehr grenzwertige Kommentare schreibt, wie man mit ein wenig Recherchearbeit finden kann.
Ich habe auch schon mehrmals meine Meinung unter TTAs Videos abgelassen.
Vielleicht habe ich TTA auch gemobbt.
Nimmt sich alles nichts.

Okay, ich betreibe auch Doppelmoral, indem ich mich über Massentierhaltung aufrege und trotzdem Fleisch esse.
Sei uns allen ein wenig Doppelmoral vergönnt.

Wenn du Klasen sympathischer findest als Mario, ist dies auch Deine Meinung. Ein NPD-Kader, der nachweislich vorbestraft ist, weil er ein Asylantenheim in Brand gesetzt hat, ist sympathischer als Mario. Aukidauki. Aber das sind Meinungen.
Ich habe beide gesprochen und habe mir von beiden ein Bild machen können.

Mario ist eben das Hauptopfer.
Leute wie TTA, Klasen oder Peter Fitzek sind ganz andere Nummern. Das sind Menschen, die eine Gefahr für die Öffentlichkeit darstellen; richtige Kriminelle, die Leuten weit mehr Schaden zugefügt haben als Mario es je tun wird.
Ich sehe selten, dass irgend jemand denen Kontra gibt.
Mario ist nix weiter als ne Zielscheibe. Passt perfekt in die Definition "Opfer".
Der könnte auch den ganzen Tag Parkbank-Tee-Videos machen, der würde trotzdem eine reingewürgt kriegen.

Ich finde es fair, ihm in einer größeren Masse wenigstens eine handvoll Personen zu lassen, die ihm helfen wollen.
Da muss man sich doch nicht gleich so drüber aufregen. Ich verstehe die Aufregung nicht, ich tue doch keinem was.
Ich sage euch auch nicht, dass ihr mit irgendwas aufhören sollt.
Trolle zu missionieren ist ganz bestimmt weder mein Anliegen noch meine Aufgabe. Und ein sinnloses Unterfangen obendrein.
« Letzte Änderung: 19. November 2014, 17:52:02 von kieselnator »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2003 am: 19. November 2014, 17:54:42 »
Der könnte auch den ganzen Tag Parkbank-Tee-Videos machen, der würde trotzdem eine reingewürgt kriegen.

Wenn ich da mal HART ABER FAIR widersprechen darf.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2004 am: 19. November 2014, 17:58:43 »
Der könnte auch den ganzen Tag Parkbank-Tee-Videos machen, der würde trotzdem eine reingewürgt kriegen.

Wenn ich da mal HART ABER FAIR widersprechen darf.

Darfst du.
Natürlich weiß ich nicht, wie es wäre, wenn Mario nur Naturheilkunde, Schauberger -und Parkbankvideos machen würde.
Aber ebendiese haben ja teils mehr Spott und Hähme provoziert als irgendwelches Politgeschwalle.

Naja, ich will jetzt keine neue Diskussion hier lostreten, aber ... Drachenlord ist ein gutes Beispiel dafür, dass man massiv im Internet gemobbt werden kann, ohne dass man irgendwelche kontroversen Meinungen in die Öffentlichkeit abgibt.
 

Offline Reaktorofen

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 27
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: -3
  • Dat Original
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2005 am: 19. November 2014, 18:00:05 »
Ich habe ja kein Problem mit anderen Meinungen... ich habe ein Problem mit INKONSEQUENZ, da fällt auch Doppelmoral mit hinein. Deshalb finde ich auch, dass Mario am unsympathischsten ist. Er kassiert Hartz IV und wettert gegen den Staat, von dem er die Leistungen erhält. Von der Einstellung her sind wohl alle Beispiele vergleichbar.

Bezüglich dass du keinem was tust: Das nicht. Aber du hast das Video in Kommentarbereichen verbreitet und musst jetzt auch mit einer Menge Gegenwind rechen. Wenn du damit nicht klarkommst, dann lass es doch nächstes mal einfach bleiben. Nicht wir gehen zu dir hin und sagen, dass du Mario bekämpfen sollst. Du hast das Video doch selbst produziert und breitgretreten. Es ist übrigens nicht so, dass Mario nur als Zielscheibe dient. Man darf da so einige sehr aussagekräftige Videos nicht vergessen, zum Beispiel, als er Hodenlose Frechheit massiv gedroht , seinen Kindern etwas über kommunistische Gleichbereichtigung eingetrichtert oder offen über seine Frau im Internet geläster hat.
Kackwurstdämönchen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ref Seltsam, RainerWilli

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2006 am: 19. November 2014, 18:11:25 »
Naja, es ist immer eine Frage, wie weitreichend die Inkonsequenz ist.
Marios Inkonsequenz ist enorm, in vielerlei Hinsicht, und der Typ kapiert es eben einfach nicht.

Ich versuche mich für Mario zu engagieren, versuche mich aber gleichzeitig auch gegen gewisse Leute einzusetzen.
Obwohl dies im Internet am einfachsten ist, habe ich das auch beiderseits schon von angesicht zu angesicht gemacht...

Doch, der Gegenwind ist okay. Damit habe ich einerseits gerechnet, andererseits habe ich gedacht, dass es euch schlichtweg am Anus vorbei geht.
Aber ich rechtfertige mich natürlich dennoch, warum auch nicht....^^

Mario hat richtig, richtig dumme Videos gemacht, das steht außer Frage.
Dass ich ihn aber trotzdem verteidige, liegt mehreren Faktoren zugrunde...
Wenn man nun auf der Ebene der Videoinhalte diskutieren will...ich fand TTAs seltsames Puddingvideo oder "Ein "Nazi" auf dem Berg des Garten Eden" sowie sein Interview mit Rayk Anders sowas  von weit schlimmer und ekelhafter als Marios ♥♥♥ige Videos...
aber auch hier sind das wieder Meinungen, es ist alles einfach so subjektiv, dass es schwer bis unmöglich sein wird, sich in diesem Punkt zu einigen.
Menschen regen sich über ganz verschiedene Dinge auf.
Ja, so sehr wie ich mich für Mario einsetze, so sehr kann ich mich auf der anderen Seite über Leute wie Klasen oder TTA aufregen, die euch wiederum relativ wumpe sind.

Ich kann verstehen, dass ihr Mario verarscht.
SO verblendet bin ich dann doch nicht.
aber ich habe meine Gründe, wieso ich versuchen will, ein Gegenpol zu sein.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2007 am: 19. November 2014, 18:34:11 »
Ich mische mich einfach mal unqualifiziert wie ich bin ein.
@kieselnator @Reaktorofen
Ihr habt beide eure Standpunkte, jeder von euch handelt so wie es eurem Bauchgefühl und euren Überzeugungen entspricht.
Für den einen ist Mario ein armer Hans Wurst der verschroben is, manchmal sch***** labert, aber im großen und ganzen ein ärgernis aber keine Gefahr is.
Für den anderen ist es ein ♥♥♥ der nur sch*** labert ein rechter oder was auch immer ist, und der dafür mittels der Satiere, offenen Ablehung und Spiegelung der Realität (wohlgemerkt der Realität des Schreibers) dafür bestraft/gemassregelt/gebrandmarkt wird, bzw. wird diesen mitteln die Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt und auch aufgeklärt, wie absurd manche der ansichten seid.

Ihr beide beharrt gerade auf euren Standpunkt und ihr beide bewegt euch keinen milimeter.
Nen bissl wie in Kinderaufbewahrungseinrichtungen namens Kindergarten. Sorry falls euch das beleidigt aber beide Streitet ihr euch gerade wer das Feuerwehrauto haben darf.
Jeder von euch beiden hat recht. Ja wirklich!
Reaktorofen lass kieselnator ihm helfen, sie sieht etwas in ihm, etwas was hilfe bedurft und sie will ihre zeit und energie darauf verwenden. das darf sie und wir sollten da nicht jemanden reinreden.
kieselnator: auch reaktorofen hat ein recht auf seine meinung. du kannst anderer meinung sein, und wenn du das gefühl hast das mario gemobt wird ist dies dein empfinden. deine entscheidung dich da rauszunehmen ist ok und nachvollziehbar
@alle: wenn wir anfangen uns wegen sowas gegenseitig aufzuziehen und zu diskutieren haben wir bald fritzik verhältnisse ;)

so jetzt gibt es bier und chips bei mir kommt rum wenn ihr mögt :)  8) :)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2008 am: 19. November 2014, 18:39:35 »
Ich mische mich einfach mal unqualifiziert wie ich bin ein.
@kieselnator @Reaktorofen
Ihr habt beide eure Standpunkte, jeder von euch handelt so wie es eurem Bauchgefühl und euren Überzeugungen entspricht.
Für den einen ist Mario ein armer Hans Wurst der verschroben is, manchmal sch***** labert, aber im großen und ganzen ein ärgernis aber keine Gefahr is.
Für den anderen ist es ein ♥♥♥ der nur sch*** labert ein rechter oder was auch immer ist, und der dafür mittels der Satiere, offenen Ablehung und Spiegelung der Realität (wohlgemerkt der Realität des Schreibers) dafür bestraft/gemassregelt/gebrandmarkt wird, bzw. wird diesen mitteln die Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt und auch aufgeklärt, wie absurd manche der ansichten seid.

Ihr beide beharrt gerade auf euren Standpunkt und ihr beide bewegt euch keinen milimeter.
Nen bissl wie in Kinderaufbewahrungseinrichtungen namens Kindergarten. Sorry falls euch das beleidigt aber beide Streitet ihr euch gerade wer das Feuerwehrauto haben darf.
Jeder von euch beiden hat recht. Ja wirklich!
Reaktorofen lass kieselnator ihm helfen, sie sieht etwas in ihm, etwas was hilfe bedurft und sie will ihre zeit und energie darauf verwenden. das darf sie und wir sollten da nicht jemanden reinreden.
kieselnator: auch reaktorofen hat ein recht auf seine meinung. du kannst anderer meinung sein, und wenn du das gefühl hast das mario gemobt wird ist dies dein empfinden. deine entscheidung dich da rauszunehmen ist ok und nachvollziehbar
@alle: wenn wir anfangen uns wegen sowas gegenseitig aufzuziehen und zu diskutieren haben wir bald fritzik verhältnisse ;)

so jetzt gibt es bier und chips bei mir kommt rum wenn ihr mögt :)  8) :)

Solche selbsternannten Schiedsrichter, wie du, sind mir ein Dorn im Auge. Lass die beiden bitte diskutieren und ruf hier nicht zum Gitarrenkreis auf. Die Diskussion ist sachlich und auf gutem Niveau. Kein Grund da dazwischen zu hauen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ref Seltsam

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #2009 am: 19. November 2014, 18:41:53 »
Es macht eh ein jeder, was er für richtig hält. Warum auch nicht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.