Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292675 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1755 am: 5. November 2014, 10:41:33 »
http://youtu.be/na-cyowaACA

Nix Neues von Mario.. die alte Leier.
Preussen --> hochintelligente Menschen --> Der NWO ein Dorn im Auge !!
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1756 am: 5. November 2014, 10:44:44 »
Ich kann es leider nicht genießen, wenn einer seine Kinder in die Obdachlosigkeit führt

Ich kann Dich gut verstehen, aber man kriegt einen Menschen, der seit Jahren eigentlich nur für diesen Mist gelebt hat, nicht einfach mal eben so wieder davon runter, sonst wäre es auch gar nicht so weit gekommen. Und psychologische Zwangsbetreuung für Leute, die keine Einsicht haben, aber gleichzeitig nicht direkt gefährlich werden, verträgt sich nicht mit dem Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. Die darf auch wahnhaft sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1757 am: 5. November 2014, 10:58:55 »
Hat schonmal jemand von euch dem Jugendamt o.Ä. Videos von ihm zukommen lassen?
 

Offline FLaTLiNeD

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1758 am: 5. November 2014, 11:32:21 »
Und psychologische Zwangsbetreuung für Leute, die keine Einsicht haben, aber gleichzeitig nicht direkt gefährlich werden, verträgt sich nicht mit dem Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. Die darf auch wahnhaft sein.

Grundsätzlich bin ich da natürlich absolut bei dir, aber wenn jemand regelmäßig "Domestos" in sich reinschüttet um den Chemtrails entgegenzuwirken, dann ist bei mir die Grenze der freien Entfaltung der Persönlichkeit erreicht.

Grüße
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1759 am: 5. November 2014, 11:44:02 »
Und psychologische Zwangsbetreuung für Leute, die keine Einsicht haben, aber gleichzeitig nicht direkt gefährlich werden, verträgt sich nicht mit dem Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit. Die darf auch wahnhaft sein.

Grundsätzlich bin ich da natürlich absolut bei dir, aber wenn jemand regelmäßig "Domestos" in sich reinschüttet um den Chemtrails entgegenzuwirken, dann ist bei mir die Grenze der freien Entfaltung der Persönlichkeit erreicht.

Grüße

Nein, Gift trinken ist nicht verboten. Dann müsstest du auch Rauchen und Alkohol verbieten. Und solange Mario seine Töchter nicht zwingt MMS zu nehmen, und die Vermutung besteht nicht, wird auch nichts jugendamtliches geschehen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1760 am: 5. November 2014, 11:46:12 »


Nein, Gift trinken ist nicht verboten. Dann müsstest du auch Rauchen und Alkohol verbieten. Und solange Mario seine Töchter nicht zwingt MMS zu nehmen, und die Vermutung besteht nicht, wird auch nichts jugendamtliches geschehen.
Dass Alkohol und Tabak nicht verboten sind, andere, harmlosere Substanzen hingegen schon, gehört zu den nicht gerade auf Logik basierenden Gesetzen der Bundesrepublik.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1761 am: 5. November 2014, 11:49:35 »
http://youtu.be/Cc-ssxtmkFA

2. Erguss.

Mario wird endlich konkret.
Er hat die Lösung, wie man den internationalen Flugverkehr beenden kann.
Zudem wird er die Chemtrail Szene demaskieren.
Kleiner Anfall von Alzheimer.. ( wahrscheinlich in Folge einer Aluvergiftung )
er nennt seine Truppe Blauer Himmel. War doch sonst Sauberer Himmel Berlin ???
Jedenfalls wird er morgen enthüllen.

Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1762 am: 5. November 2014, 11:50:26 »
Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir via Jugendamt einen Keil zwischen Mario und seine Töchter treiben sollten.
Ich bin kein großer Fan vom Jugendamt, um ehrlich zu sein.
Wenn er wirklich eine Bedrohung für die zwei wäre, hätte das Jugendamt möglicherweise schon längst seine Finger im Spiel. Ihr seht ja, was bei Cassandra abläuft.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1763 am: 5. November 2014, 11:58:46 »
Mir ist und bleibt das alles schleierhaft.

Drei klar denkende Menschen sind nicht in der Lage, einen geistigen Rollstuhlfahrer in die Schranken zu weisen...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1764 am: 5. November 2014, 12:01:15 »
Drei klar denkende Menschen sind nicht in der Lage, einen geistigen Rollstuhlfahrer in die Schranken zu weisen...

Nennt sich Rechtsstaat.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1765 am: 5. November 2014, 12:05:41 »
Zwei klar denkende Menschen, die aber selbst noch mitten in der Entwicklung stehen, in der Pubertät; die Kindheit kaum hinter sich gelassen. Die selbst Anleitung und Unterstützung benötigen, vielleicht selbst auch nicht unbedingt klar denken können (So lange ist es noch nicht her, dass ich 14 oder 16 war, da ist man selbst ganz schön durch den Wind.)
Die können doch nicht Eltern für ihren Dad spielen. ZWEI klar denkende Menschen, möchte ich betonen.

Nur weil Mario ein Vollhonk ist muss keiner denken, dass seine Frau genau das Gegenteil ist.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1766 am: 5. November 2014, 12:06:15 »
Nennt sich Rechtsstaat.
Und wenn du deine Taktik änderst?  ;) Kiesel sich selbst überlassen und an Frau R. selbst wenden?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1767 am: 5. November 2014, 12:07:41 »
Zwei klar denkende Menschen, die aber selbst noch mitten in der Entwicklung stehen, in der Pubertät; die Kindheit kaum hinter sich gelassen. Die selbst Anleitung und Unterstützung benötigen, vielleicht selbst auch nicht unbedingt klar denken können (So lange ist es noch nicht her, dass ich 14 oder 16 war, da ist man selbst ganz schön durch den Wind.)
Die können doch nicht Eltern für ihren Dad spielen. ZWEI klar denkende Menschen, möchte ich betonen.

Nur weil Mario ein Vollhonk ist muss keiner denken, dass seine Frau genau das Gegenteil ist.
Wir wissen einfach zu wenig bis gar nichts, was sich im Hintergrund abspielt.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1768 am: 5. November 2014, 12:07:52 »
Ich bin auch nicht der Meinung, dass wir via Jugendamt einen Keil zwischen Mario und seine Töchter treiben sollten.
Ich bin kein großer Fan vom Jugendamt, um ehrlich zu sein.
Wenn er wirklich eine Bedrohung für die zwei wäre, hätte das Jugendamt möglicherweise schon längst seine Finger im Spiel. Ihr seht ja, was bei Cassandra abläuft.

Bin Deiner Meinung. Es wäre geradezu Amtsanmassung
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1769 am: 5. November 2014, 12:09:23 »
2. Erguss.

In diesem Zusammenhang möchte ich an diesen Beitrag erinnern:

http://youtu.be/w-2xg1Ko5Yc

Wer es verpasst hat... ne richtige Perle.
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein