Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1740 am: 4. November 2014, 19:40:59 »
Kann dem Mario bittte bitte mal jemand erklären, dass Baikonur in Kasachstan liegt und nicht in Russland. Putin legt es deswegen nicht lahm, weil er da genauso wenig zu melden hat wie in der Ukraine (ok, könnte er also doch was machen).

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich häng mich tot, ich schieß mich auf.

AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1741 am: 4. November 2014, 19:47:24 »
Kann dem Mario bittte bitte mal jemand erklären, dass Baikonur in Kasachstan liegt und nicht in Russland. Putin legt es deswegen nicht lahm, weil er da genauso wenig zu melden hat wie in der Ukraine (ok, könnte er also doch was machen).

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich häng mich tot, ich schieß mich auf.

AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!

Du solltest etwas kürzertreten.  ::)

Ja, Ja, ich weiß... ;D

Gruß Dete
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1742 am: 4. November 2014, 21:04:59 »
Du solltest etwas kürzertreten.  ::)

Noch so ein Schlaumeier, was meinste wie oft ich mir das anhören muss von Frau, Kollegen, Mitforisten?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1743 am: 4. November 2014, 21:07:05 »
Kann dem Mario bittte bitte mal jemand erklären, dass Baikonur in Kasachstan liegt und nicht in Russland. Putin legt es deswegen nicht lahm, weil er da genauso wenig zu melden hat wie in der Ukraine (ok, könnte er also doch was machen).

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich häng mich tot, ich schieß mich auf.

AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!

Mülli, du machst in letzter Zeit den Eindruck, als wäre Marios Dummheit irgendwie neu für dich... vielleicht nicht neu, aber du wirkst schockierter und aufgebrachter als früher. Kann es sein, dass Marios Dummheit dich mittlerweile umso mehr ärgert, weil du dachtest zu ihm durchdringen zu können?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1744 am: 4. November 2014, 21:34:46 »
Du solltest etwas kürzertreten.  ::)

Noch so ein Schlaumeier, was meinste wie oft ich mir das anhören muss von Frau, Kollegen, Mitforisten?

Zeit für "gut gemeite Ratschläge": Mülli, geh mal schwimmen...oder kauf Dir nen Boxsack. Oder spazieren gehen...ja, spazieren gehen soll auch gut sein. Bißchen frische Luft und so, weisst schon.  ;D

P.S.: SNCR. Passt schon, schrei ruhig mal rum.  ;)
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1745 am: 4. November 2014, 21:48:42 »
Schwimmen gehen, mit der Gipsschiene am Arm? Super Idee Du.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1746 am: 4. November 2014, 21:52:59 »
Diese Welt hier kann ein tolles Ventil sein. Natürlich sollte man nicht zu tief hinein blicken, aber soll doch jeder machen was er will! *oink oink*
Ohne Müllmanns Einsatz wäre vieles nicht ans Tageslicht gekommen. Ich kann das nur begrüßen.  :cyclops:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Dete

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1747 am: 4. November 2014, 22:05:40 »
@Müllmann: Ich wollte Dich mit meiner Trollerei aufmuntern. Wenn Dir nicht zum Scherzen zu mute ist, entschuldige ich mich dafür. Ich muss auch regelmäßig komplett Abstand von den Reichis nehmen, weil ich nicht immer darüber lachen kann.

Deinen Anstrengungen zolle ich den höchsten Respekt, ich denke nicht daß ich dazu Anlaß zum zweifeln gegeben habe.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1748 am: 4. November 2014, 22:49:59 »
Schwimmen gehen, mit der Gipsschiene am Arm? Super Idee Du.
Wie hältst'n Du Dich dann am Müllwagen fest, sag mal.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1749 am: 5. November 2014, 09:36:58 »
Mahjo bietet beste Realsatire, daily. Jegliches Missionieren, Aufregen etc ist mE in diesem Fall völlig sinnlos.

Einfach zurücklehnen und genießen........
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1750 am: 5. November 2014, 09:40:26 »
Einfach zurücklehnen und genießen........

Ich kann es leider nicht genießen, wenn einer seine Kinder in die Obdachlosigkeit führt
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1751 am: 5. November 2014, 09:54:29 »
Einfach zurücklehnen und genießen........

Ich kann es leider nicht genießen, wenn einer seine Kinder in die Obdachlosigkeit führt

Ein paar Wochen vor dem eigentlich Rausschmiss wird normalerweise das Ordnungsamt informiert, dass so ein Rausschmiss bevorsteht. Wenn Kinder dabei sind, wird das hervorgehoben. Wie jetzt die einzelnen Städte dann regieren weiß ich nicht. Jedoch gibt es auch ein Reichsbürgervideo, in dem einer Frau das Haus geräumt werden soll und eine Dame vom Ordnungsamt ist mit dabei, welche nach dem weiteren Verbleib fragt und der Frau anbietet, die Obdachlosenunterkunft zu nutzen. In den meisten Städten sind das ganz normale Wohnungen in Blocks, kein Vergleich mit Asylheimen oder so.

Ich weiß aber auch, dass in kleinen Gemeinden solche Wohnungen nicht mal vorgehalten werden und man sogar Leute mit dem Satz abspeißt: "Sowas hammwer nisch." und dann meint, die Städte seien raus aus der Geschichte. Obdachlosenunterbringung ist mit das beschissenste Rechtsgebiet für die OÄ. Vor allem weil es keinerlei gesetzliche Regelungen gibt. Läuft alles nur nach § 2 Generalbevollmächtigung OBG <_<

Zurück zum eigentlichen Thema: Meinst du nicht Marios Familie würde von der Stadt Berlin aufgefangen werden?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Jupp Hein

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1752 am: 5. November 2014, 09:57:18 »
Einfach zurücklehnen und genießen........

Ich kann es leider nicht genießen, wenn einer seine Kinder in die Obdachlosigkeit führt

Dann rege Dich auf. Es ändert nur nichts. Außerdem ist das mit den Kindern eine Mutmaßung.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline FLaTLiNeD

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1753 am: 5. November 2014, 10:00:33 »
Ich kann es leider nicht genießen, wenn einer seine Kinder in die Obdachlosigkeit führt

Es muss doch die Möglichkeit bestehen ihn mal psychologisch begutachten zu lassen.

Der Mann ist doch mit seinen ganzen Theorien und seinem Glauben an reichsdeutsche Mondbewohner und Flugscheiben offensichtlich wahnhaft.

Ich bin mittlerweile in großer Sorge, dass er seinen Kindern ebenfalls dieses MMS einflößt.


 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1754 am: 5. November 2014, 10:05:20 »
@FLaTLiNeD Wäre schön, aber dafür muss ich er wohl ne Menge Untersuchungen und Gespräche über sich ergehen lassen.
Das wird er auf freiwilliger Basis nicht tun, also müsste man ihn zwangseinweisen.
Das passiert aber nicht, solange er nicht nachweislich eine Gefährdung für sich und seine Familie darstellt.
Und bis irgendwelche Ämter und Behörden das so empfinden, müsste er schon gewalttätig werden oder so ausrasten wie Cassandra; bzw seine Kids auf eine ähnlich widerliche Art und Weise in seine Videos mit einbinden.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.