Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292671 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1770 am: 5. November 2014, 12:21:12 »
Und wenn du deine Taktik änderst?  ;) Kiesel sich selbst überlassen und an Frau R. selbst wenden?
Wirst furchtbar lachen, habe ich schon. Aber null Reaktion ausser einer Schimpftirade von Mario in einem Video, dass Dritte versuchen die Familie zu zerrütten.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1771 am: 5. November 2014, 12:23:15 »
Frau R. ist sicher gut darin, ihrem Mann Arschtritte zu geben à la "Taschengeldentzug" "du kriegst nix zu essen" - Zwischen-Eheliche Machtspielchen.
Aber wenn sie ernsthaft die Möglichkeit erhält, etwas zu tun und jemand wie Müllmann auf sie zukommt, reagiert sie doch auch nicht.

 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1772 am: 5. November 2014, 13:29:21 »
Frau R. ist sicher gut darin, ihrem Mann Arschtritte zu geben à la "Taschengeldentzug" "du kriegst nix zu essen" - Zwischen-Eheliche Machtspielchen.
Aber wenn sie ernsthaft die Möglichkeit erhält, etwas zu tun und jemand wie Müllmann auf sie zukommt, reagiert sie doch auch nicht.

Fazit: es gibt Zustände die kann man nur verwalten, nicht gestalten.  Manch Weltverbesserer musste dies schon erkennen. Manche realisieren es aber nie.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1773 am: 5. November 2014, 23:12:29 »
@FLaTLiNeD Wäre schön, aber dafür muss ich er wohl ne Menge Untersuchungen und Gespräche über sich ergehen lassen.
Das wird er auf freiwilliger Basis nicht tun, also müsste man ihn zwangseinweisen.
Das passiert aber nicht, solange er nicht nachweislich eine Gefährdung für sich und seine Familie darstellt.
Und bis irgendwelche Ämter und Behörden das so empfinden, müsste er schon gewalttätig werden oder so ausrasten wie Cassandra; bzw seine Kids auf eine ähnlich widerliche Art und Weise in seine Videos mit einbinden.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

...
Wenn er wirklich eine Bedrohung für die zwei wäre, hätte das Jugendamt möglicherweise schon längst seine Finger im Spiel. Ihr seht ja, was bei Cassandra abläuft.

Mahjo hat inhaltsmäßig mindestens genausoviel (mengenmäßig ein Vielfaches) gefährlichen/gefährdenden Schwachsinn abgelassen wie Cassandra (und mit Sicherheit kennen für ihn zuständige Amsträger nicht nur seine Videos, sondern gucken hier auch hinein), für vergleichbare Maßnahmen dürfte es demnach reichen.
Ich sehe den Hauptgrund, daß bei ihm noch nichts in der Hinsicht passiert ist, darin, daß er in Berlin-Spandau lebt, Cassandra aber im Kreis Wesel, wo die Ämter nicht so extrem mit Problemfällen überlastet sind wie in Großstädten, vor allem Berlin. Gerade in den ländlichen Bereichen im Kreis Wesel -wie eben Xanten- ist die Welt nicht unbedingt immer eitel Sonnenschein, jedoch besser situiert und auf jeden Fall geht es gemächlicher zu. Man kennt sich und seine speziellen Kandidaten.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1774 am: 6. November 2014, 10:41:00 »
Ein paar warme Worte und Tee  :rabbit:

Mario, du hast schon wieder eine Chance für dich nicht genutzt

https://www.youtube.com/watch?v=La2Y10qc4ck&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1775 am: 6. November 2014, 11:17:16 »
Jaja, immer nur die anderen sind schuld, das hört man ja (nicht nur) von Romanowski öfter. Nur nicht die Schuld bei sich selber suchen, das geht gar nicht.  :naughty:

Die Leute auf den Ämtern haben doch weder die Zeit dafür, noch die erforderlichen Maßnahmen zur Verfügung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1776 am: 6. November 2014, 12:37:22 »
Immer wieder erstaunlich wie siegesgewiss er in sich hineinlächelt. Er ist sich des Erfolges seiner Briefe und Schadensersatzforderungen jedes Mal so sicher, obwohl er nocht kein einziges Mal Erfolg damit hatte... o_o
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1777 am: 6. November 2014, 12:45:43 »
Immerhin hat er einen Plan B. Die Videos von unter der Brücke dürfte somit ausfallen. Das ist für mich der wichtigste Teil. Der Rest ist üblicher Schwachsinn.

Das mit den Unterschriften im Grundbuch ist einfach zu erklären. 2010 wurde das maschinell geführte Grundbuch in Berlin eingeführt. Da gehen dann rein praktisch keine Unterschriften mehr. Und der Grundbuchauszug ist nicht unterschrieben, weil es ein einfacher Grundbuchauszug ist. Hätte er einen amtlichen Grundbuchauszug angefordert, dann wären da Siegel und Krikelkrakel der Urkundenbeamtin drauf. Hilft ihm aber auch nicht weiter und würde das Doppelte kosten.

Briefe ans Jobcenter und Sozialamt sind auch der richtige Weg. Polizei und Staatsanwaltschaft dürften sich dagegen für sein Problem nicht interessieren. Und Polizisten als Kleinkriminelle zu bezeichnen fördert auch nicht grad die Sympathie.

Immer wieder erstaunlich wie siegesgewiss er in sich hineinlächelt. Er ist sich des Erfolges seiner Briefe und Schadensersatzforderungen jedes Mal so sicher, obwohl er nocht kein einziges Mal Erfolg damit hatte... o_o
Du vergisst, im Jobcenter Lichtenberg gibt es jetzt Stühle, und das nur weil unser aller Bürgermeister im Amt das per Video gefordert hat  :facepalm:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1778 am: 6. November 2014, 17:12:27 »
Immer wieder erstaunlich wie siegesgewiss er in sich hineinlächelt. Er ist sich des Erfolges seiner Briefe und Schadensersatzforderungen jedes Mal so sicher, obwohl er nocht kein einziges Mal Erfolg damit hatte... o_o
Das erinnert mich an Einsteins Definition von Wahnsinn.
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1779 am: 6. November 2014, 20:34:57 »
@FLaTLiNeD Wäre schön, aber dafür muss ich er wohl ne Menge Untersuchungen und Gespräche über sich ergehen lassen.
Das wird er auf freiwilliger Basis nicht tun, also müsste man ihn zwangseinweisen.
Das passiert aber nicht, solange er nicht nachweislich eine Gefährdung für sich und seine Familie darstellt.
Und bis irgendwelche Ämter und Behörden das so empfinden, müsste er schon gewalttätig werden oder so ausrasten wie Cassandra; bzw seine Kids auf eine ähnlich widerliche Art und Weise in seine Videos mit einbinden.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

wer ist Cassandra?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1781 am: 6. November 2014, 20:43:29 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1783 am: 6. November 2014, 21:04:31 »
@FLaTLiNeD Wäre schön, aber dafür muss ich er wohl ne Menge Untersuchungen und Gespräche über sich ergehen lassen.
Das wird er auf freiwilliger Basis nicht tun, also müsste man ihn zwangseinweisen.
Das passiert aber nicht, solange er nicht nachweislich eine Gefährdung für sich und seine Familie darstellt.
Und bis irgendwelche Ämter und Behörden das so empfinden, müsste er schon gewalttätig werden oder so ausrasten wie Cassandra; bzw seine Kids auf eine ähnlich widerliche Art und Weise in seine Videos mit einbinden.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

wer ist Cassandra?
Das ist die, die von Aias vergewaltigt wurde.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1784 am: 6. November 2014, 21:11:00 »
@FLaTLiNeD Wäre schön, aber dafür muss ich er wohl ne Menge Untersuchungen und Gespräche über sich ergehen lassen.
Das wird er auf freiwilliger Basis nicht tun, also müsste man ihn zwangseinweisen.
Das passiert aber nicht, solange er nicht nachweislich eine Gefährdung für sich und seine Familie darstellt.
Und bis irgendwelche Ämter und Behörden das so empfinden, müsste er schon gewalttätig werden oder so ausrasten wie Cassandra; bzw seine Kids auf eine ähnlich widerliche Art und Weise in seine Videos mit einbinden.

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

wer ist Cassandra?
Das ist die, die von Aias vergewaltigt wurde.

hä, hab ich wat verpasst?