Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292736 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1305 am: 22. September 2014, 21:04:54 »
Die Kinder sind sowieso arm dran. Die Videos von ihrem Papa haben sich bestimmt in ihrer Schule verbreitet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1306 am: 22. September 2014, 21:34:03 »
Made my day
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1307 am: 22. September 2014, 22:34:34 »
BRD... ::)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1308 am: 22. September 2014, 22:42:45 »
Nun, ich muss zu meiner Verteidigung hervorbringen, dass ich desöfteren hier mal für den guten Mario eingetreten bin; anfänglich auch ein wenig angeeckt.
Gerade was den Heimaufenthalt angeht, habe ich weniger Seiten zuvor einen etwas längeren Text verfaßt, welcher meine Meinung dazu wiedergibt.

trotz allem gibt es eine humoristische Komponente und ja, ab und an beömmel' ich mich auch über Herrn Kieselowski.
Denn wie Axel Stoll selbst zu sagen pflegte: Spaß muss sein!
 

Offline Duke_of_Tanks

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1309 am: 22. September 2014, 22:44:32 »
BRD... ::)

Ja, wo ist hier das Problem? Meine Wenigkeit lebt in der Bundesrepublik Deutschland . Wir leben nicht mehr im Kalten Krieg, wo die Abkürzung auf einen Autor aus der Deutschen Demokratischen Republik hinwies. Die inoffizielle Abkürzung sollte jedem bekannt sein.
 

Offline Reling

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
  • Freiluminatenberger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1310 am: 22. September 2014, 22:52:08 »
Duke_of_Tanks:
 

Offline Duke_of_Tanks

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1311 am: 22. September 2014, 23:20:43 »
@ Reling

Na wenigstens einer der sich um mich kümmert.
« Letzte Änderung: 22. September 2014, 23:25:07 von Duke_of_Tanks »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1312 am: 22. September 2014, 23:41:22 »
Die , anscheinend, schwere Vergangenheit von bspw. Mario sollte hier nicht zur Belustigung dienen.

Niemand macht sich über Marios Vergangenheit lustig. Was redest du für einen Schrott? Wir machen uns über sein dummes Gefasel lustig. So war es, so ist es, so wird es immer sein.

Zitat
Ich würde eines zu bedenken geben: Würdet ihr euch lauthals über kranke Menschen in der Öffentlichkeit lustig machen, wenn diese unsinniges Zeug von sich geben, und dieses eindeutig krankhaften Charakter hat?

Wenn es lustig ist, ja.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1313 am: 23. September 2014, 00:41:38 »
BRD... ::)

Ja, wo ist hier das Problem? Meine Wenigkeit lebt in der Bundesrepublik Deutschland . Wir leben nicht mehr im Kalten Krieg, wo die Abkürzung auf einen Autor aus der Deutschen Demokratischen Republik hinwies. Die inoffizielle Abkürzung sollte jedem bekannt sein.
Ich glaube, Du bist ein wenig verwirrt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1314 am: 23. September 2014, 08:28:58 »
Am Umgang mit Mario zeigt sich gerade der  Unterschied zwischen der DDR und der "BRD". Im Übrigen wäre es als erstes die Aufgabe von Marios Freunden und seiner Familie ihn mal zu bremsen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1315 am: 23. September 2014, 08:30:28 »
Wir leben nicht mehr im Kalten Krieg, wo die Abkürzung auf einen Autor aus der Deutschen Demokratischen Republik hinwies. Die inoffizielle Abkürzung sollte jedem bekannt sein.

Na ja, klar kennen wir die. Aber versteh bitte, dass sie hier nicht gerne gesehen ist. Wir sind nun mal eine Behörde, auch wenn das keiner wissen darf.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1316 am: 23. September 2014, 08:43:17 »
Am Umgang mit Mario zeigt sich gerade der  Unterschied zwischen der DDR und der "BRD". Im Übrigen wäre es als erstes die Aufgabe von Marios Freunden und seiner Familie ihn mal zu bremsen.

Marios Freunde? Weche denn? TTA, sein BFF wohl eher nicht.
Ansonsten fällt mir da noch Tics ein...auch nicht das große Vorbild. Clausi?

Seine Familie: Da gibt's ja nur die "Anvertraute", die Kids und den Schwiegerpapa in "Ulambata." (Erst jetzt habe ich herausgefunden, dass es Ulaanbataar heißen soll)

Also wer soll ihn denn da jetzt bremsen? Seine Frau hat entweder schon die Schnautze voll und alles probiert (was ich bezweifle) oder sie hat sowieso schon lange keinen Bock mehr auf Majo.




 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1317 am: 23. September 2014, 09:50:15 »
Mario ist heute wieder sehr produktiv und schaut dabei sogar auf einem bekannten Blog der "Gegenseite" vorbei. Ausserdem liest er Fanpost vor und hat wieder mal ein Video zu früher Stunde gedreht. Habe nur kurz in das Erste reingeschaut. Norens liegt falsch. Mario hat zwar keine aufschlussreiche  Antwort darauf warum dem so sein soll, aber darum geht es doch gar nicht. Bergreift dat endlich:

https://www.youtube.com/watch?v=cHVqCVex3qI&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=dRFG-DSMMH8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=uPQmI8wIrGI&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=_moHpub-mYo&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 09:55:24 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1318 am: 23. September 2014, 12:30:14 »
BRD... ::)

Ja, wo ist hier das Problem? Meine Wenigkeit lebt in der Bundesrepublik Deutschland . Wir leben nicht mehr im Kalten Krieg, wo die Abkürzung auf einen Autor aus der Deutschen Demokratischen Republik hinwies. Die inoffizielle Abkürzung sollte jedem bekannt sein.
Die Abkürzung wird im Reichsdeppentum inflationär gebraucht. Bei Fitzek und Conrad bspw. kommt die in jedem Satz vor. Ach was, in jedem Halbsatz...

Normal ist 1x im Jahr, und dann auch nur als Versprecher. ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1319 am: 23. September 2014, 13:52:26 »
BRD... ::)

Ja, wo ist hier das Problem? Meine Wenigkeit lebt in der Bundesrepublik Deutschland . Wir leben nicht mehr im Kalten Krieg, wo die Abkürzung auf einen Autor aus der Deutschen Demokratischen Republik hinwies. Die inoffizielle Abkürzung sollte jedem bekannt sein.
Die Abkürzung wird entweder bewusst verwendet, wie bei Reichsdeppen und Linken, oder unreflektiert. In letzterem Fall ist ihre Verwendung zumindest immer noch ein Hinweis auf mangelnde politische und historische Bildung.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.