Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292739 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1260 am: 19. September 2014, 19:35:58 »
Bald findet er raus: Sonnenstaatland ist dem Bereich "Dedicated Servers" zuzuordnen. Ach ne, hat Pony schon entdeckt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1261 am: 19. September 2014, 19:40:51 »
Bald findet er raus: Sonnenstaatland ist dem Bereich "Dedicated Servers" zuzuordnen. Ach ne, hat Pony schon entdeckt.

Das war der größte Witz in der Menschheitsgeschichte.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1262 am: 19. September 2014, 19:43:59 »



Das war der größte Witz in der Menschheitsgeschichte.

Dass TTA hinter dem Sonnenstaatland steckt fand ich einen noch größeren Witz.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1263 am: 19. September 2014, 20:03:03 »
Bald findet er raus: Sonnenstaatland ist dem Bereich "Dedicated Servers" zuzuordnen. Ach ne, hat Pony schon entdeckt.

Das war der größte Witz in der Menschheitsgeschichte.

Gibt es dazu eine Geschichte? Hört sich lustig an.  :D
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1264 am: 19. September 2014, 20:15:12 »
Bald findet er raus: Sonnenstaatland ist dem Bereich "Dedicated Servers" zuzuordnen. Ach ne, hat Pony schon entdeckt.

Das war der größte Witz in der Menschheitsgeschichte.

Gibt es dazu eine Geschichte? Hört sich lustig an.  :D

Pferdi hat keine Ahnung vom Internet und schämt sich nicht, das öffentlich unter Beweis zu stellen.

Zitat
Einzelheiten zu www.Sonnenstaatland.com
Basierend auf unserer Recherche liegt www.Sonnenstaatland.com vermutlich in France und
benutzt die IP-Adresse 37.59.168.43.
Unser Bericht zeigt, dass www.Sonnenstaatland.com dem Unternehmen Dedicated servers
zugeordnet ist. Weitere Details zu www.Sonnenstaatland.com werden weiter unten angezeigt,
sofern sie zum Zeitpunkt der Abfrage verfügbar waren.
Die IP-Adresse für www.Sonnenstaatland.com ist 37.59.168.43. Es werden weitere
Informationen zu www.Sonnenstaatland.com angezeigt, einschließlich des Standorts auf einer
Weltkarte.
Hostname: www.sonnenstaatland.com
IP-Adresse: 37.59.168.43
PTR Resource Record:srv028.server4.pro
Unternehmen: Dedicated servers
ISP: OVH SAS
Stadt:
Land: France
http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/StrafanzeigeNetzseiteAntifa-SA.Version.ohneKlarnamen.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/Server#Dedizierte_Server
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 20:16:49 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1265 am: 19. September 2014, 20:19:43 »
Gibt es dazu eine Geschichte? Hört sich lustig an.  :D

Siehe:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,198.msg18034.html#msg18034

Da Du aber vom Fach bist vorab eine Warnung: Kissen auf die Tischplatte, Arme festbinden, Kopf fixieren und Beißholz zwischen die Zähne. Sonst gibt das böse Verletzungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1266 am: 19. September 2014, 23:47:57 »
Wow, danke ihr beiden. Habe mir dieses wüst zusammenkopierte PDF gerade angesehen und die Sache mit TTA ist echt der Knaller. Ich kann nimmer...  :laugh_:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1267 am: 20. September 2014, 07:42:28 »
Nicht zu laut lachen, sonst kommst Du auch in der nächsten Strafanzeige vom Pferdchen vor.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1268 am: 20. September 2014, 10:15:24 »
Majo jammert über Adoption:

http://www.youtube.com/watch?v=3SmpWlUN3Ck&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Er war doch vom ersten bis dritten Lebnsjahr in einem "kommunistischen Umerziehungslager". Weil DDR war doch Zwang.Und weil die in Kanada die Indianerkinder in Umerziehungslager gesteckt haben hat dort die Staatlichkeit aufgehört.  :scratch:  :facepalm:

Majo hat wohl den ITCCS = International Tribunal into Crimes of Church and State (http://itccs.org/)  entdeckt, ist aber wohl mit dem Englisch nicht klargekommen.

Er jammert, dass er als Einziger in der DDR andauernd die Jobs gewechselt hat, weil die anderen soviel gesoffen haben und natürlich hat da das Kinderheim auch Schuld. Majos Mama will ihm nicht sagen, warum er aus der Familie Kiesel herausgerissen wurde.

Er kann sich erst ab dem 5. Lebensjahr erinnern, also muss da was mit seinem Unterbewusstsein sein. Majo erzählt von einem Discobesuch (Das will ich mir nicht mal vorstellen). Kulti-Multi ist schuld  :banghead:

Majo erzählt, dass er bereits 88/89 in psychologischer Betreuung war, als er in den Westen kam.

Zitat
... dat ick der Haus-Boy in dem kommunistischen Haushalt bin ...

Majo musste als Kind im Haushalt helfen, Dit is Willensbruch.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1269 am: 20. September 2014, 10:25:48 »
...
Majo musste als Kind im Haushalt helfen, Dit is Willensbruch.

Aber auch im nicht-kommunistischen Deutschland seit 1900 gesetzliche Pflicht:

Zitat
§ 1619 (BGB)
Dienstleistungen in Haus und Geschäft


Das Kind ist, solange es dem elterlichen Hausstand angehört und von den Eltern erzogen oder unterhalten wird, verpflichtet, in einer seinen Kräften und seiner Lebensstellung entsprechenden Weise den Eltern in ihrem Hauswesen und Geschäft Dienste zu leisten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1270 am: 20. September 2014, 10:51:53 »
Jetzt mal Butter bei die Fische.

Habe mal einen Bericht über diese Thematik gesehen; dort wurden Frauen und Männer interviewt, die in diesen Heimen großgeworden sind. Ich kannte selbst eine Frau, welche in einem DDR-Kinderheim aufwuchs. Sie wurde regelmäßig mißbraucht und hatte schon einige Selbstmordversuche (!) hinter sich.
War ein Kind auch nur irgendwie auffällig: Zack, heim.

In keinster Weise werde ich mich über das Video mockieren, weil ich es schlimm finde und er mir aufrichtig Leid tut.
Aus diesem Heim ist kein Kind heil rausgekommen.
Physischer und psychischer Mißbrauch an der Tagesordnung; fast jedes Kind wurde sexuell mißbraucht.

Was er ab 11:40 sagt, finde ich echt schlimm und keinesfalls witzig:
Er interessiert sich als Kind für Elektronik und wird gezwungen, die Sachen, mit denen er da gebastelt hat, wegzuschmeißen.
Der hat das Zeug gesammelt oder dafür Flaschen weggebracht etc.
Das hat auch nix mit im Haushalt helfen zu tun, wenn man seinen Ausführungen genau zuhört.
Das ist so, als hätte meine Mutter meine Pippi-Langstrumpf-Bücher, mit denen ich Lesen gelernt habe, in die Tonne gekloppt.
Ich möchte mir diesen Frust gar nicht vorstellen.

Der hat halt seine Art und Weise, das auszudrücken.
Ich mußte mit 6 Jahren nicht den ganzen Haushalt schmeißen.

Dass man mal so mithilft, wenn man Älter ist, das ist ok. Aber eine Mudder, die ihre kleinen Kinder da alles durchfeudeln lässt, ist auch nicht die feine Art.
Oder den Kontakt zur ersten Freundin verbieten?
Stellt euch mal vor, ihr hättet so eine Kindheit.
Da wirst du nur balla-balla...

In der DDR wurde alles Unkonventionelle plattgemacht.

Ich würde Mario eigentlich lieber helfen, ich wüßte nur selbst nicht, wie man das anstellen sollte.

Ich differenziere hier mal bewusst zwischen diesem Video und Reichsdeppen/Zionismus-Müll.
Ich finde Marios Aussagen zuweilen auch ♥♥♥ und keineswegs unterstützenswert, aber wenn ich sowas sehe, dann dreht sich mir auf andere Weise der Magen um.

Trotz allem; viele werden selbst Täter, sitzen ihr Lebenlang in der Klapse, werden Süchtig oder verletzen sich. Was sind dagegen ein paar Videos?
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 11:00:20 von kieselnator »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DerDude, Leela Sunkiller, kalizzy, Jupp Hein

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1271 am: 20. September 2014, 11:03:30 »
Vielleicht haben wir ja nun den Grund, warum Mario so ist, wie Mario ist. Schwerer psychischer Knax durch schwere Kindheit.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline use77

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1272 am: 20. September 2014, 11:21:27 »

Ich würde Mario eigentlich lieber helfen, ich wüßte nur selbst nicht, wie man das anstellen sollte.


Was helfen würde, bezüglich seinen Ausfällen und seiner Neigung zur Agitation und dem Faschismus, wäre ihn dazu zu bringen, sich für die Sachen, die er absondert, zu schämen.
Das ist das absolut einzige was hilft und was was ändern würden. Wenn er sich echt dafür zu schämen beginnt. 

Aber nicht, weil „man das nicht macht“ (was er macht), sondern weil er merkt, was das bei anderen für Schaden anrichtet, wenn er z.b. typischerweise eben über Juden herzieht.
Das ist natürlich nicht offen der Fall, aber latent blitzt es ja immer wieder durch und jedem ist klar, was da abläuft. Da müsste man ihn packen und solange sagen:
„Würdest du wollen, dass so mit dir umgegangen wird, schau doch mal, wie ♥♥♥ es den Leuten damit geht, dass Du Dich nicht schämst." usw. halt sinngemäss, ne. Ihr wisst schon..

Mir fällt gerade ein, dass er sich einmal schon in einem Video zu den Menschenexperimenten des NS-Regimes distanzierend geäussert hatte. Der Gedanke an Einzelheiten hierbei
schien ihm wirklich übel aufzustossen. Er ist nicht ganz Hopfen und Malz verloren.

Übers Internet ist das allerdings nicht machbar. Man müsste dazu realen Einfluss auf ihn haben.

In England ist es schonmal gelungen, einige wegen Mord und Totschlag verlnackten Insassen eines Hochsicherheitsgefängnisses in einem speziellen Programm, bei dem sie über einen längeren Zeitraum an Shakespeare Laienaufführungen teilnahmen, wieder an den Fremdschmerz anzukoppeln. (Was dann meist passierte, ist, dass sie sich selber umbringen wollten.)
Mario ist kein handfester Gewalttäter, aber da wäre das Vorgehen schon ähnlich. Also man müsste ihm die Gefühle der anderen irgendwie vermitteln. Das ist eine Fähigkeit, die ihm teilweise durch
den Missbrauch und die Erlebnisse der Ausbeutung, Erniedrigung und Beschämung abhanden gekommen ist.

 



« Letzte Änderung: 20. September 2014, 11:32:44 von use77 »
𝕽 Youtube youtube.com/reichhop 𝕽 Google goo.gl/K4yNCV 𝕽 Twitter twitter.com/reichhop 𝕽 Facebook (auf Nachfrage) 𝕽 »Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen« Max Horkheimer
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1273 am: 20. September 2014, 11:33:19 »

Ich würde Mario eigentlich lieber helfen, ich wüßte nur selbst nicht, wie man das anstellen sollte.


Was helfen würde, bezüglich seinen Ausfällen und seiner Neigung zur Agitation und dem Faschismus, wäre ihn dazu zu bringen, sich für die Sachen, die er absondert, zu schämen.
Das ist das absolut einzige was hilft und was was ändern würden. Wenn er sich echt dafür zu schämen beginnt. 
Mir fällt gerade ein, dass er sich einmal schon in einem Video zu den Menschenexperimenten des NS-Regimes distanzierend geäussert hatte. Der Gedanke an Einzelheiten hierbei
schien ihm wirklich übel aufzustossen. Er ist also noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren.

Übers Internet ist das allerdings nicht machbar. Man müsste dazu realen Einfluss auf ihn haben.

Da gebe ich dir Recht! (auch in dem noch hinzugefügten Text; gut erkannt meiner Meinung nach)
Mario ist kein Psychopath. Ich halte ihn eher für das Gegenteil.
Ich glaube, wenn er sich mal ernsthaft mit Figuren wie Goebbels oder Mengele beschäftigen würde, dann würde er sich sicherlich beginnen zu schämen.
Man müßte aber erstmal seinen Geist dafür öffnen.
Er wird sicher erst nicht zulassen, dass seine Welt in Gefahr gerät.
zweifel, wenn einmal erzeugt, sind selten aufzuhalten und ich denke, ein paar gute Dokus über das dritte Reich oder ein paar Zeitzeugen-Berichte von ehemaligen KZ-Insassen würden bei ihm definitiv Zweifel aufkommen lassen.

Wie auch schon vorher geschrieben denke ich, dass Mario durchaus noch "zu retten" wäre, aber es gibt niemanden, der es versucht (hat). Es gibt nur diese schlechten Einflüsse.

@Ferkel ja,das schrieb ich schonmal; habe irgendwo schon etwas über seine Kindheit von ihm gehört und bin davon stark überzeugt. Dieses Video hat meinen Verdacht nun bestätigt.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1274 am: 20. September 2014, 11:33:33 »
Was helfen würde, bezüglich seinen Ausfällen und seiner Neigung zur Agitation und dem Faschismus, wäre ihn dazu zu bringen, sich für die Sachen, die er absondert, zu schämen.
Das ist das absolut einzige was hilft und was was ändern würden. Wenn er sich echt dafür zu schämen beginnt. 
Mir fällt gerade ein, dass er sich einmal schon in einem Video zu den Menschenexperimenten des NS-Regimes distanzierend geäussert hatte. Der Gedanke an Einzelheiten hierbei
schien ihm wirklich übel aufzustossen. Er ist also noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren.

Übers Internet ist das allerdings nicht machbar. Man müsste dazu realen Einfluss auf ihn haben.
Rübentechnisch ist bei Majo nicht viel los, sonst würde er nicht ständig solchen Schwachsinn vom Stapel lassen. Es gibt genug Literatur, die bräuchte er nur mal lesen. Aber nein, er beschäftigt sich mit Phantasien, Lügen und Erstunkenen. Er kauft den Kopp-Dreck und nimmt Schwurbel-Websites für bar. Bewiesenes, Realistisches und Fakten lehnt er dagegen ab. Schick ihm doch mal ein Buch, wo Chemtrails wissenschaftlich widerlegt werden, dass es diese nicht gibt. Meinst, er wird seine Meinung ändern? Wohl nicht. Er würde weiter dem Pedersen hinterher rennen. Weil sowieso alles eine große Verschwörung ist - A L L E S!

Bartoschek hat ja gesagt, dass Majo eine schwere Psychose hat. Oder anders gesagt: Krank.
« Letzte Änderung: 20. September 2014, 11:36:05 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli