Autor Thema: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"  (Gelesen 101304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #480 am: 4. Mai 2015, 21:40:06 »
Wollte mit Tratte und Solawechsel sowie den Vorteilen des Wechselprotest ja nicht noch mehr Verwirrung stiften. Seit es keine Diskontierung mehr gibt hat sich das Thema eh weitestgehend erledigt.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #481 am: 18. Mai 2015, 01:39:05 »
Übrigens: Das Frühverlaubte Reich schrumpft weiter!

Nun hat es wohl die Notregierung Baden erwischt! Deren Regierungssitz (Küchenstudio) jedenfalls steht leer und sucht wohl einen neuen Mieter... Offenbar hat auch der Besitzer gewechselt - jedenfalls werden derzeit wohl dringend notwendige Renovierungen durchgeführt! Um solche Nebensächlichkeiten konnte sich die badische Reisregierung ja wohl nicht kümmern - musste ja u.a. "Goldsparpläne" verkloppen - neben den üblichen "Regierungsgeschäften"... :scratch:

(Bilder folgen  :whistle:)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #482 am: 22. Juli 2015, 14:36:43 »
https://staseve.wordpress.com/2015/07/22/internationales-handelsrecht-ucc-zwickauer-polizei-durchsuchte-haus-von-birgit-hilbig-auf-der-suche-nach-ucc-dokumenten/

Hausbesuch bei Birgit aus dem Hause Hilbig vormals aus dem Hause Fazekas (bitte mal den Wiki-Artikel anpassen). Böse uniformierte Raubritter einer Wortmarke haben heute "Originaldokumente verschiedener UCC-Vorgänge" sowie geheimes Handelswissen auf dem Computer besagter Reichsdeppin gemopst. Deswegen wird das geheime Wissen auch demnächst von den Kaspern veröffentlich, weil es jetzt an die Öffentlichkeit gebracht wurde, oder so.
Wir lernen weiter, dass das UCC die "Bibel" für Geschäftsbeziehungen auf der Erde ist, was ja klar ist, da sich das UCC aus dem vatikanischen Kirchengesetz ergibt  :facepalm:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2015, 14:51:42 von Zartbitterschokolade »
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #483 am: 22. Juli 2015, 15:10:13 »
Na klar doch.

Zitat
Im Römischen Kaiserreich wurde es unter Cäsar eingeführt, daß alle Nationen, die im Kaiserreich miteinander Geschäfte machen, dies unter den gleichen Voraussetzungen tun.

Unter Cäsar selbst gab es noch überhaupt kein Kaiserreich. Das wurde erst von Augustus durch die Hintertür eingeführt.

Zitat
Uniform Commercial Code beruht direkt auf dem Vatikanischen Kirchengesetz (Vatican Canon Law), auf dem Römischen Kirchengesetz.

Aber was Cäsar mit dem Vatikanischen Kirchengesetz zu tun haben soll, bleibt unerklärlich. Bekanntlich starb er ja Jahrzehnte vor Christus.

Zitat
Auch teilte Birgit Hilbig den Verdutzten Bediensteten mit, dass alle UCC-Originaldokumente sich im sicheren Ausland befinden!

Vermutlich im Vatikan. Dass die Leute erstaunt waren, ist nachvollziehbar.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #485 am: 27. Juli 2015, 10:27:03 »
https://staseve.wordpress.com/2015/07/26/staatlicher-selbstverwalter-matthias-polster-von-polizei-verhaftet/
"Der Bürger des Bundesstaates Freistaat Sachsen und staatliche Selbstverwalter Matthias Polster wurde von der Polizei verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt Waldheim verbracht."

Keine "Wortmarke Polizei", keine fehlende Unterschriften, kein Überfall, keine Verschleppung? Kein letztes Aufbäumen des Systems?

Was ist mit Frühwald los? Da wird einer der letzten Getreuen überfallen und verschleppt und dann so eine Wortwahl? Seltsam.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #486 am: 27. Juli 2015, 11:46:18 »
Und wie kann jemand zugleich Bürger von Sachsen und staatlicher Selbstverwalter sein?
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #487 am: 29. Juli 2015, 08:00:29 »
https://staseve.wordpress.com/2015/07/22/internationales-handelsrecht-ucc-zwickauer-polizei-durchsuchte-haus-von-birgit-hilbig-auf-der-suche-nach-ucc-dokumenten/

Hausbesuch bei Birgit aus dem Hause Hilbig vormals aus dem Hause Fazekas (bitte mal den Wiki-Artikel anpassen). Böse uniformierte Raubritter einer Wortmarke haben heute "Originaldokumente verschiedener UCC-Vorgänge" sowie geheimes Handelswissen auf dem Computer besagter Reichsdeppin gemopst. Deswegen wird das geheime Wissen auch demnächst von den Kaspern veröffentlich, weil es jetzt an die Öffentlichkeit gebracht wurde, oder so.
Wir lernen weiter, dass das UCC die "Bibel" für Geschäftsbeziehungen auf der Erde ist, was ja klar ist, da sich das UCC aus dem vatikanischen Kirchengesetz ergibt  :facepalm:

Wenn ich mich nicht irre, fällt der Hilbig [aus der frühwaldtruppe] ihre "Rechnung" aus dem letzten Jahr nun auf ihre Latschen:

Zitat
Die nach UCC rechtswidrige Inhaftierung des Menschen/ der Frau Birgit : Hilbig, vom 11.02.2014 – 14.02.2014 in der JVA Chemnitz, mit der von Ihnen gewünschten Nummer R01 VRs 100 Js 11893/13, AG Aue. Ohne Vorlage und Aushändigung eines richterlich unterschriebenen Haftbefehls.
Aufforderung zur Zahlung Ihrer Schuld, gem. konkludenten Vertrag, aus der Rechnung vom 03.08.2012, in Höhe von 413.350,00 € , mit Verweis auf die bereits erfolgte Mahnung vom 26.04.2013.
Die Rechnung und das Pfandrecht der Frau Birgit Hilbig vom 23.03.2014
(Quelle: https://staseve.wordpress.com/2014/03/29/richter-detlef-kramer-am-amtsgericht-aue-wird-von-birgit-hilbig-in-regres-genommen/


Zitat
Meine Zeit, welche ich in diesen Vorgang und Aufklärung gesteckt habe, ist mir $ 33.000.000,00, aktueller amerikanischer Währung wert. Sie lassen mir bitte, zum Vorgang, eine Kopie ihrer Berufshaftpflichtversicherung zukommen.
(Quelle: https://staseve.wordpress.com/2014/07/11/die-seltsamen-merkwurdigkeiten-des-amtsrichters-peter-bielefeld-am-amtsgericht-zwickau/)

Damals hatte ja die Truppe wohl auf anraten vom Frühverlaubten Haufenweise diese wilde Mischung aus OPPT und selbstgebastelten Wirrungen an div. Ämter und Richter geschickt, um damit anstehende Verfahren/Vollstreckungen zu entgehen  :facepalm:

Das die sächsische Justiz da keinen Spass versteht, hatte ja schon der Schneider erfahren müssen. Hatte dann aber wohl Glück, dass der Staatsanwalt zu hoch "gepokert" und einen Schuldspruch wegen Nötigung gefordert hat.
jetzt hat man (ein bisschen spät) wohl nach den (digitalen) Originalen gesucht... Oder das es nicht nur "Einzelfälle waren, sondern die Geschichte "gewerbsmässig" betrieben wurde... (vermute ich mal)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #488 am: 29. Juli 2015, 09:40:57 »
Das die sächsische Justiz da keinen Spass versteht, hatte ja schon der Schneider erfahren müssen. Hatte dann aber wohl Glück, dass der Staatsanwalt zu hoch "gepokert" und einen Schuldspruch wegen Nötigung gefordert hat.
jetzt hat man (ein bisschen spät) wohl nach den (digitalen) Originalen gesucht... Oder das es nicht nur "Einzelfälle waren, sondern die Geschichte "gewerbsmässig" betrieben wurde... (vermute ich mal)

Wenn das Verfahren abgeschlossen war (wenn auch nicht, wie der Staatsanwalt gefordert hatte), kann es deswegen wohl kaum noch neue Durchsuchungen geben. Das müssen neue Fälle sein. Verurteilungen wegen Nötigung auf der Grundlage dieses albernen "Vertrages" hat es m. W. durchaus schon gegeben.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #489 am: 29. Juli 2015, 12:45:56 »
Das die sächsische Justiz da keinen Spass versteht, hatte ja schon der Schneider erfahren müssen. Hatte dann aber wohl Glück, dass der Staatsanwalt zu hoch "gepokert" und einen Schuldspruch wegen Nötigung gefordert hat.
jetzt hat man (ein bisschen spät) wohl nach den (digitalen) Originalen gesucht... Oder das es nicht nur "Einzelfälle waren, sondern die Geschichte "gewerbsmässig" betrieben wurde... (vermute ich mal)

Wenn das Verfahren abgeschlossen war (wenn auch nicht, wie der Staatsanwalt gefordert hatte), kann es deswegen wohl kaum noch neue Durchsuchungen geben. Das müssen neue Fälle sein. Verurteilungen wegen Nötigung auf der Grundlage dieses albernen "Vertrages" hat es m. W. durchaus schon gegeben.

wie gesagt: Ich meinte mit "Nötigung" das Verfahren gegen Schneider Senior (Spediteur)... Die Hilbig war - soweit ich es gelesen habe - das letzte mal 2014 vor Gericht. Da ging es aber wohl um OWI/Busgeld wegen ohne Führerschein Auto fahren... Daraufhin hat sie (bzw. der Frühverlaubte) je erst angefangen "Rechnungen nach UCC" zu schwurbeln...

Wie gesagt: Ist so eine Vermutung, weil im neuen Beitrag ja so auf UCC verwiesen wird. Aber wahrscheinlich haben die selber unterdessen den Überblick verloren, wer warum gegen sie ermittelt - schon weil ja alle "gelben" Briefe zurückgewiesen werden...  :snooty:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #490 am: 29. Juli 2015, 14:51:17 »
Das die sächsische Justiz da keinen Spass versteht, hatte ja schon der Schneider erfahren müssen. Hatte dann aber wohl Glück, dass der Staatsanwalt zu hoch "gepokert" und einen Schuldspruch wegen Nötigung gefordert hat.
jetzt hat man (ein bisschen spät) wohl nach den (digitalen) Originalen gesucht... Oder das es nicht nur "Einzelfälle waren, sondern die Geschichte "gewerbsmässig" betrieben wurde... (vermute ich mal)

Wenn das Verfahren abgeschlossen war (wenn auch nicht, wie der Staatsanwalt gefordert hatte), kann es deswegen wohl kaum noch neue Durchsuchungen geben. Das müssen neue Fälle sein. Verurteilungen wegen Nötigung auf der Grundlage dieses albernen "Vertrages" hat es m. W. durchaus schon gegeben.
Definitiv!
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #491 am: 30. Juli 2015, 15:40:03 »
https://staseve.wordpress.com/2015/07/30/ungueltige-beschluesse-behauptete-richter-in-scheinstaatlichkeit-benutztes-ausgenutztes-personal-urkundenfaelschungen-in-latenz-weltumfassendes-fuer-alle-gueltiges-handelsgesetz-buchhaltung-von-k/

Birgit hat versucht, bei zwei Gerichtsvollzieherinnen über die Malta Connection ihre Zahnersatzverträge vollstrecken zu lassen. Dazu hat sie zunächst in Washington State eine Forderung ins UCC Verzeichnis aufnehmen lassen und diese dann an ein Unternehmen in Malta verkauft. Das maltesische Unternehmen wollte dann die Vollstreckung über ein EU-Rechtshilfegesuchen betreiben, ist aber damit an den deutschen Gerichten gescheitert. Gegen Birgit wird jetzt wegen Nötigung ermittelt.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #492 am: 30. Juli 2015, 16:20:49 »
Ich mache mir ernste Sorgen um meine Tischplatte. Um den Schädel weniger, der hält was aus und heilt auch wieder.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #493 am: 30. Juli 2015, 17:04:51 »
Autschn!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #494 am: 30. Juli 2015, 17:09:44 »
Wat? Ich kann mir Fantasierechnungen ausdenken, die irgendwo eintragen lassen und dann verkaufen? Was zahlt die Malta Connection denn... und viel wichtiger: was ist das?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?