Autor Thema: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"  (Gelesen 101303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #450 am: 18. März 2015, 15:20:18 »
Auch wenn der "Linksanwalt" Putzhammer ja nicht zu den Frühverlaubten "Opfern" zählt, sondern selber wohl genügend Mitmenschen ins Unglück gezogen hat, rührt Peterle mächtig die Werbetrommel!
Am Donnerstags kommt wohl dessen Hütte unter den Hammer:

https://staseve.wordpress.com/2015/03/17/prozesbeobachter-fur-peter-putzhammer-gesucht-am-19-03-2015-in-landshut-beim-amtsgericht-landshut/

Der Aufruf selber ist mal wieder das übliche "mimimiii" und eigentlich ja keines "Anwalts" würdig!

Zitat
...habe ich in den vergangenen 6 Jahren in den Gerichtssimulationen AG MUC/ ED/ LA/LG MUC/ LA/OLG MUC annähernd erschöpfend ausgelotet.

Tja "simulieren" war wohl die falsche Taktik...
Ganz schräg wird es dann  :facepalm:

Zitat
Den sodann durch Vorlage einer Dissertation aus dem Jahre 2000 geführten Strengbeweis, daß die Verkehrswertfestsetzung ohne Berücksichtigung der Beschlagnahme aller Immobilien in der BRD aufgrund des Kriegszustands (SHAEF-Gesetz Nr. 52) Betrug zum Nachteil eines etwaigen Erstehers bedeutet, versuchte das sog. AG LA dann einfach zu ignorieren.

Dissertation als "Beweis"??? Klaro! Ganz streng...

Zitat
Bieten u. Ersteigern bedeutet mindestens Beihilfe zu schwersten unverjährbaren Verbrechen u.a. zu Hochverrat im Krieg.

Schwachsinn tippen bedeutet leider kein "unverjährbaren Verbrechen" bei Wasser und Brot... Dämliche Drohungen aber werden wohl maximal ein Grinsen auf auf die Gesichter zaubern...  :P
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #452 am: 19. März 2015, 17:06:10 »
Ich poste das jetzt mal hier, hoffentlich bin ich hier richtig.

Liane hat gerade auf ihrem Faceshitprofil diesen Artikel geteilt:

https://staseve.wordpress.com/2015/03/18/anklage-wegen-140-euro-schaden-amtsgericht-gorlitz-fuhrt-heute-einen-merkwurdigen-prozes-durch/

Wurde das hier schon besprochen?
Was verschweigt der Frühwald noch (aus Absicht oder aus Dummheit)?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es bei nur 1,40€ direkt vor Gericht geht, da muss doch mehr hinter stecken, oder?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #453 am: 19. März 2015, 18:46:24 »
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es bei nur 1,40€ direkt vor Gericht geht, da muss doch mehr hinter stecken, oder?

Das Straßenbahnticket, das der Herr nicht gezahlt hat, kostet normalerweise wohl 1,40. Dazu kommen dann wohl 40 Euronen erhöhtes Beförderungsentgelt. Wenn man nicht zahlt, dann gibt's Mahngebühren drauf, ..., und irgendwann halt dann mal Ladung vor das Amtsgericht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #454 am: 19. März 2015, 19:40:43 »
Nach dem Beschluss des AG Görlitz geht es nicht um die 1,40 €, das ist ein Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen, § 265 a StGB.
http://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #455 am: 19. März 2015, 20:17:55 »
Wenn es um Erschleichung von Leistungen geht, wird der gute Mann, wohl mehr als einmal "Schwarzgefahren" sein.
Also geht es mitnichten um 1.40€ sondern wohl ehr um 10x 1.40€ oder nochmehr. Vorher wird, zumindest in Berlin, kein solches Verfahren angestrengt.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #456 am: 19. März 2015, 20:19:33 »
Die Verkehrsbetriebe geben sich aber meistens mit den 40 Euro zufrieden. Strafanzeige gibt's zumeist dann, wenn die 40 Euro nicht gezahlt werden oder ein Serientäter am Werk ist.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #457 am: 19. März 2015, 20:59:29 »
Nach dem Beschluss des AG Görlitz geht es nicht um die 1,40 €, das ist ein Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen, § 265 a StGB.
http://dejure.org/gesetze/StGB/265a.html

Was eine grandiose Verschwendung von Lebenszeit der Beteiligten und Steuergeld geben dürfte, wenn man sich mal die Anschrift anguckt, an die die Ladung gegangen ist



Zitat
Psychosomatische Fachklinik Motzen

Das gibt doch eh eine Einstellung.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #458 am: 19. März 2015, 21:28:13 »
 :naughty: :naughty: :naughty: Nein gibt es nicht unbedingt, Psychosomatik ist ja ein klein wenig anders als Psychiatrie.
Die Jagdscheine sind dort ehr selten zu finden, weil meist dort nicht führbar oder Behandelbar. Evtl ist er im moment nicht prozesstauglich aber das ist dann was anderes.
Es sei den er hat eine Phobie vor Fahrkartenautomaten, konnte deswegen keine Fahrkarten kaufen und ist nun deswegen in Behandlung.

Aber das halt ich für unwahrscheinlich.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #459 am: 19. März 2015, 21:44:46 »
:naughty: :naughty: :naughty: Nein gibt es nicht unbedingt, Psychosomatik ist ja ein klein wenig anders als Psychiatrie.
Die Jagdscheine sind dort ehr selten zu finden, weil meist dort nicht führbar oder Behandelbar. Evtl ist er im moment nicht prozesstauglich aber das ist dann was anderes.

Hab ich auch gedacht, bis ich die Indikationen für deren "Psychosomatik" gelesen habe. Da habe wohl nur einen beschönigenden Begriff für ihre Klinik gesucht

http://www.fontane-klinik.de/psychosomatik/indikationen.html und vor allem http://www.fontane-klinik.de/psychosomatik/besondere-indikationen.html

Zitat
  • Essstörungen – Die Bedürfnisse des Körpers wahrnehmen
  • BIPOLARE STÖRUNGEN – EIN GUTES LEBEN ZWISCHEN DEN EXTREMEN
  • PSYCHOSEN – STARK DURCH ERFAHRUNGEN
  • BURNOUT – DIE REVITALISIERUNG VERLOREN GEGLAUBTER KRÄFTE
  • DEPRESSIONEN – EIN LICHT AM ENDE DES TUNNELS
  • ARBEITSSTÖRUNGEN – LEISTUNG WIEDER POSITIV ERLEBEN
  • ANGSTSTÖRUNGEN – DEN TEUFELSKREIS DURCHBRECHEN
  • TRAUMATISIERUNGEN – SICHERHEIT VOR NEUEN VERLETZUNGEN
  • PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNGEN – BEJAHUNG INDIVIDUELLER BESONDERHEITEN

Und ganz am Ende dann das Erwartete
Zitat
  • SCHMERZSTÖRUNGEN – MEHR LEBENSQUALITÄT MIT WENIGER LEID

Unter Betreuung steht der Kunde auch schon, wie man der Anklageschrift entnehmen kann. Ich poste die hier mal nicht wegen § 353d StGB.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #460 am: 19. März 2015, 22:21:43 »
Hmmm ok bei Psychosen könnte der Jagdschein kommen, aber lassen wir uns einfach mal Überraschen.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #461 am: 31. März 2015, 21:25:35 »
Frühköllsch hat jetzt auch schon den Fall "Cassandra P" entdeckt

https://staseve.wordpress.com/2015/03/31/skandal-live-kindesentfuhrung-verbreiten/

War heute witzig auf der Arbeit. Kam eine Kollegin ganz geschockt an, da hätten die Behörden ein Kind entführt. Welch ein Skandal. Hab nur die Polizeiautos vorne auf dem Video gesehen und ohne das Ding überhaupt anzugucken ihr die Lage erklärt. Nach ein paar Cassandra-Videos war die Kollegin dann der Meinung, dass es wohl das beste für das Kind sei, wenn es von der Mutter wegkäme.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #462 am: 1. April 2015, 17:37:08 »
Jetzt ist es "offiziell"!!! Dem Frühverlaubtem ist wieder ein Stück "Staatsgebiet" abhanden gekommen - samt dessen Untertanen!

Baden und Württemberg haben sich sozusagen aus dem Staub gemacht - das sinkende Schiffchen von Peterchens Mondfahrt (ähh das war was anderes).



Ob das Bundesland dem Reckzeh (Württemberg) und Pawlik (Baden) plus ihrer 12 "Anhängern" gross nachweinen wird, glaube ich nicht (zumal die ja wahrscheinlich eh alle auch weiterhin dem Staatssäckel auf der Tasche liegen werden...).

Unklar bleibt auch, ob diese "Notregierung" sich der Reisregierung aus Jadeburg anschliesst, für die der Reckzeh ja offenbar weiterhin die Werbetrommel rührt! Aber wahrscheinlich wartet man gemeinsam noch den 15.04. ab - da soll Onkel Putin ja Deutschland befreien (oder so)  :facepalm:
« Letzte Änderung: 1. April 2015, 20:44:41 von BlueOcean »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #463 am: 1. April 2015, 19:02:03 »
Einstimmig!
Und das mit 14 (vierzehn) Anwesenden.
Das wäre doch zumindest vierzehnstimmig!
Wenn auch nicht sehr viele Bürger, so doch immerhin 14 (vierzehn) Uuuhahaha!   :shifty: ::) ;D :D ::) :D :D :D
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #464 am: 1. April 2015, 19:24:47 »
Und dann nennen die das noch "Völkerbund" ... mit 14 Mann!