Autor Thema: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"  (Gelesen 101301 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #420 am: 10. Februar 2015, 18:36:07 »
Die werden immer dreister. Jetzt weigern sich die Gerichtsvollzieher, Frühwalds Briefe zu befördern.

https://staseve.wordpress.com/2015/02/10/ein-neuer-beweis-dass-gerichtsvollzieher-nur-noch-freiberufler-sind-die-merkwurdigkeiten-im-vorfeld-des-ucc-prozesses-in-jena/

Zitat
Heute um  9.00 Uhr war ein Beauftragter von Dietmar Schneider, der am 11.02.2014 beim Amtsgericht Jena wegen der UCC-Angelegenheit wegen angeblicher Erpressung vor Gericht steht bei der GVin Karin Eisenberger, Oststraße 16, 07616 Bürgel gewesen, um diese mit dem Ladungsschreiben an eine Zeugin zu beauftragen.

Vermutlich war er das selbst. Aber in der realen Welt werden doch wohl die Zeugen in einem Prozess vom Gericht geladen, oder habe ich da was missverstanden?

Seine Schlussfolgerung:

Zitat
Dies zeigte bereits das erstemal dass es nur Freiberufler sind und keine amtlichen Zusteller. Als amtlicher Zusteller würde eine Ablehnung nicht in Frage kommen können. Bei geschäftlichen Freiberuflern kann man sich seine Kunden auswählen!

Das ist so seine eigene Logik. Der tiefe Sinn des Begriffs Gerichtsvollzieher scheint ihm bisher entgangen zu sein.

Zitat
Ob da Angst oder Auftrag von Oben mitspielte?

Gewiss doch, lieber Peter. Die Leute halten sich aus lauter Angst lieber ans Gesetz.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #421 am: 10. Februar 2015, 19:44:37 »
Nun, im Zivilverfahren ist der Gerichtsvollzieher auch für Zustellungen im Auftrag der Parteien zuständig. Nicht aber im Strafverfahren!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #422 am: 10. Februar 2015, 20:39:54 »
Nun, im Zivilverfahren ist der Gerichtsvollzieher auch für Zustellungen im Auftrag der Parteien zuständig. Nicht aber im Strafverfahren!

Na passt doch, für Peterchen ist doch alles Handelsrecht und somit Zivilverfahren. Die Aktion war aber vor allem sinnfrei. In der Anklageschrift ist die Richterin, die er als Zeuge laden wollte bereits aufgeführt, also wird das Gericht sie eh schon geladen haben, vielleicht nur nicht für morgen, keine Ahnung wie viele Verhandlungstage da angeesetzt sind.

Naja wird morgen lustig werden. ich werde berichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #423 am: 10. Februar 2015, 21:17:45 »
Ob die 3 Personen das gut finden, auf Peters Blog abgelichtet zu sein?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #424 am: 10. Februar 2015, 21:19:46 »
Ob die 3 Personen das gut finden, auf Peters Blog abgelichtet zu sein?

Vermutlich nicht. Aber bisher hat es die sächsische Staatsmacht auch nicht weiter interessiert, dass der Frühverlaubte da die Anklageschrift veröffentlicht hat.

Ich hoffe, dass die da morgen Untertitel haben, sonst wird der Bericht sehr kurz, weil ich kein sächsisch verstehe.
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #425 am: 10. Februar 2015, 22:05:13 »
Ich hoffe, dass die da morgen Untertitel haben, sonst wird der Bericht sehr kurz, weil ich kein sächsisch verstehe.

§184 GVG hilft. Sofern kein Sorbe beteiligt ist.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #426 am: 11. Februar 2015, 21:44:28 »
Schade... unser Frühverlaubter jubelt! Der Schneider wurde "frei" gesprochen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da die Vorwürfe ja wohl ziemlich eindeutig belegbar waren... War  ja auch "nur" ne Einstellung des Verfahrens...  :scratch:
Leider wollte sich der Staatsanwalt wohl nicht auf Nötigung" einlassen...

Müllmann wird hoffentlich Auskunft geben können - falls ihn die Frühwaldtruppe nicht verschleppt hat? (nach UCC)

https://staseve.wordpress.com/2015/02/11/dietmar-schneider-ist-frei-ucc-prozes-vor-dem-amtsgericht-jena/

Der Text ist zwar ein wenig wirr - oder hat Peterle schon so frühwald einen sitzen?

Ein bisschen später gab es dann einen "ausführlicheren Bericht:
https://staseve.wordpress.com/2015/02/11/handelsgericht-amtsgericht-jena-meidet-aussage-zum-ucc-besatzungs-und-volkerrecht-negiert-verfahren-gegen-dietmar-schneider-eingestellt/

Zitat
Dort wurde das Verfahren eingestellt.

 :think:

Es folgen ein paar lustige  Versuche, das ganze zum grossen Sieg umzudeuten - insbesondere die "Aufklärung" wieso das Gericht nicht recht hat mit der Behauptung, UCC gelte in Deutschland gar nicht...  :facepalm:

Weil wenn Peterle seine bayrisch englisch Kenntnisse hervorkramt, dann haben Bundesdeutsche Gerichte (Handel-, Straf- oder sonst was Recht) keine Chance:

Zitat
...Handelsrichters in Jena behauptet, der UCC gilt nur in Amerika. Stellt sich die Frage, Uniform Commercial Code= einheitliches Handelsgesetz, oder anders, wie auf den internationalen Lebenderklärungen ausgewiesen Universal Commercial Code = die ganze Welt umfassend, weltweit gültig, weshalb sollen diese Übersetzungen in der Firma BRiD keine Gültigkeit haben ?
Beide Übersetzungen ergeben den gleichen Sinn, einheitlich bzw. weltweit. Damit dürfte auch für den Letzten klar sein, der UCC gilt weltumspannend.

Internationales Recht steht über Bundesrecht !
(Hervorhebung von mir)

weil ja UCC quasi (von ihm übersetzt) ist ja quasi schon "deutsch"...  :naughty: und "Code" wird Frühwald ab sofort alles bezeichnen, was aus Zahlen besteht!

Naja, dann gibt es noch ein paar böse Drohungen und Beleidigungen gen Amtsarzt:

Zitat
Der Lagerarzt „Josef Mengele“ erhält eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, Begünstigung von Straftaten am Menschen und Negierung des Hippokratischen Eides. Diese wird bei der Ärztekammer der Bundesrepublik in Deutschland zur Beweissicherung und späteren Beweisführung an der dafür zuständigen staatlichen Stelle eingereicht.

die üblichen "Rechnungen" nach UCC und (NEU) eine Klage vorm "Volksgerichtshof" (irgendwann später...)

Ist damit vielleicht uns "Müllmann" gemeint:

Zitat
Trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen befanden sich unter den Zuschauern zwei diverse Herren, welche im Gerichtssaal ihre Handys öffentlich zur Schau stellten.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #427 am: 11. Februar 2015, 21:49:34 »
Die Herren mit den Mobiltelefonen waren Justizbedienstete, zu erkennen an der Uniform. Und meinen Bericht gibt es bereits, musst Du mal richtig gucken.
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #428 am: 11. Februar 2015, 21:50:25 »
Es folgen ein paar lustige  Versuche, das ganze zum grossen Sieg umzudeuten - insbesondere die "Aufklärung" wieso das Gericht nicht recht hat mit der Behauptung, UCC gelte in Deutschland gar nicht... 

Weil wenn Peterle seine bayrisch englisch Kenntnisse hervorkramt, dann haben Bundesdeutsche Gerichte (Handel-, Straf- oder sonst was Recht) keine Chance:

Zitat
...Handelsrichters in Jena behauptet, der UCC gilt nur in Amerika. Stellt sich die Frage, Uniform Commercial Code= einheitliches Handelsgesetz, oder anders, wie auf den internationalen Lebenderklärungen ausgewiesen Universal Commercial Code = die ganze Welt umfassend, weltweit gültig, weshalb sollen diese Übersetzungen in der Firma BRiD keine Gültigkeit haben ?
Beide Übersetzungen ergeben den gleichen Sinn, einheitlich bzw. weltweit. Damit dürfte auch für den Letzten klar sein, der UCC gilt weltumspannend.

Internationales Recht steht über Bundesrecht !
(Hervorhebung von mir)

<leiseschluchz> UCC steht für Uniform Commercial Code. Nicht mal das weiß er. </leiseschluchz>

Also gilt er auch bei uns, denn die Richter tragen ja eine Robe, mithin eine Uniform. Der Beweis ist erbracht. Alles klar?
 

Syssi

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #429 am: 13. Februar 2015, 18:23:18 »
NWO-Scherge! Wie kannst du uns nur glauben machen wollen, dass das nicht "Uniform" heißt? Das ist wieder nur eine Lüge von üblen, volkszersetzenden Elementen, die die Wahrheit verbergen!
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #430 am: 13. Februar 2015, 18:41:44 »
NWO-Scherge! Wie kannst du uns nur glauben machen wollen, dass das nicht "Uniform" heißt? Das ist wieder nur eine Lüge von üblen, volkszersetzenden Elementen, die die Wahrheit verbergen!

Es heißt ja auch tatsächlich "Uniform". Ich behaupte das natürlich nur, damit du es nicht glaubst, weil ich es sage. Das ist Irreführung 2. Stufe, wir lernen das in der Lennéstraße im Einsteigerseminar.

Gabriel war damals auch bei uns. Und kurz danach hat er behauptet, die Bundesrepublik sei eine NGO. Das hatte natürlich auch den Zweck, dass man ihm nicht glaubt und die Bundesrepublik für einen Staat hält, was sie bekanntlich nicht ist.

So läuft der Hase.
 

Syssi

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #431 am: 13. Februar 2015, 20:59:23 »
Ach ja, stimmt, wahr ist es, weil es nicht wahr ist. Und bei der Lüge stets die Wahrheit sagen, weil die Wahrheit Lüge sein muss. Friedensvertrag jetzt!...
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #432 am: 13. Februar 2015, 21:45:03 »
Ach ja, stimmt, wahr ist es, weil es nicht wahr ist. Und bei der Lüge stets die Wahrheit sagen, weil die Wahrheit Lüge sein muss. Friedensvertrag jetzt!...

Sehr schön, du hast es begriffen. Ich werde mich dafür einsetzen, dass du nächstes Mal in den Lehrgang für Fortgeschrittene eingestuft wirst.
 

Offline kairo

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #433 am: 13. Februar 2015, 21:49:07 »
Schon wieder so eine völkerrechtswidrige Unterdrückungsaktion, diesmal kommenden Montag in Leipzig.

https://staseve.wordpress.com/2015/02/13/prozesbeobachter-gesucht-am-16-02-2015-beim-amtsgericht-leipzig-um-12-30-uhr-es-geht-um-eine-angebliche-beleidigung/

Stephane Simon - kennen wir den? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds &quot;Beratungen&quot;
« Antwort #434 am: 14. Februar 2015, 01:05:48 »