Autor Thema: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"  (Gelesen 101282 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #105 am: 20. Mai 2014, 11:24:58 »
Was den Zwangsverwalter angeht, so ist es so, dass ausweislich der von Frühwald online gestellten Unterlagen zum Prozesse der Zwangsverwalter U.R durch dne Rechtsanwalt U.R. vertreten wird. Da irritiert ihn wohl...
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #106 am: 20. Mai 2014, 11:26:21 »
Ich möchte zurzeit nicht in der Haut von Frühwald stecken.

Seine mit viel Trara angekündigten Aktionen in Sachen Reckzeh und Schneider sind schmählich gescheitert, in Schmiden bei Reckzeh haben sie ihm anscheinend mit seinem Beobachtergesindel Haus- und Platzverbot erteilt, beim Gericht in Bautzen wurde er auf die Zuschauerbank verfrachtet und wahrscheinlich mit den anderen Reichsdeppen vorübergehend festgesetzt.

Vielleich schwant doch so langsam einigen Frühwald-Geschädigten, warum sie Haus und Hof verloren haben und nun auf der Straße stehen.



 
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #107 am: 20. Mai 2014, 23:12:34 »
Besonders schöner Kommentar:
Zitat
Henry Schneider hat sein gesamtes Unternehmen geopfert, in der Hoffnung, Gerechtigkeit zu erfahren.
Das rührt mich fast zu Tränen.
Aus einer anderen Sicht heraus könnte man genau so gut sagen, er habe seine Angestellten geopfert.  :'(
Brick

Haben die nichts gemerkt? Jeder nur halbwegs Denkfähige müßte gewußt, wenigstens geahnt haben, daß durch diese Spinnereien zwangsweise alles den Bach runtergehen muß - und hätte somit versucht, Land zu gewinnen, bevor er selber mit in den Strudel des Wahns -und vor allem der totalen Pleite- gerät.
Oder waren es Deppenjünger? Dann kannst Du Dir Deinen Smilie sparen, dann haben die es nicht besser verdient.


Vielleich schwant doch so langsam einigen Frühwald-Geschädigten, warum sie Haus und Hof verloren haben und nun auf der Straße stehen.

Du hast die große Preisfrage gelassen ausgesprochen  :clap:  Genau das geht mir permanent durch den Kopf, wenn ich mich mit diesem Thema befasse: "Merken die irgendwann irgendwie irgendetwas?"
Bislang habe ich keinerlei Anhaltspunkte feststellen können, daß dem so sein könnte. Was irgendwie ein bißchen erschreckend ist...
« Letzte Änderung: 20. Mai 2014, 23:15:59 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #108 am: 20. Mai 2014, 23:19:26 »
...
 "Merken die irgendwann irgendwie irgendetwas?"
Bislang habe ich keinerlei Anhaltspunkte feststellen können, daß dem so sein könnte. Was irgendwie ein bißchen erschreckend ist...

Ich fürchte: nein. Schau Dir Heerlein an; hockt im Knast wegen des Unsinns und schreibt in Kassibern genau den selben Mist wegen dem er in den Bau gekommen ist. Wenn es sie erwischt, fühlen sie sich erst recht bestätigt und als Märtyrer.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #109 am: 21. Mai 2014, 07:37:23 »
Ich möchte zurzeit nicht in der Haut von Frühwald stecken.

Seine mit viel Trara angekündigten Aktionen in Sachen Reckzeh und Schneider sind schmählich gescheitert, in Schmiden bei Reckzeh haben sie ihm anscheinend mit seinem Beobachtergesindel Haus- und Platzverbot erteilt, beim Gericht in Bautzen wurde er auf die Zuschauerbank verfrachtet und wahrscheinlich mit den anderen Reichsdeppen vorübergehend festgesetzt.

Vielleich schwant doch so langsam einigen Frühwald-Geschädigten, warum sie Haus und Hof verloren haben und nun auf der Straße stehen.

ich glaub die Opfer vom Frühwald sind so was von "Beratungsresistent"!  :snooty:
Der Reckzeh blödelt lustig auf seinen FB Seiten rum (https://www.facebook.com/peter.rech?fref=ufi) u.a. wegen Abschaffung der Rundfunkgebühren - die er doch als "Obdachlos" gar nicht bezahlen muss... :)) oder ob sein Bart wächst:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #110 am: 21. Mai 2014, 11:46:03 »
Irgendwann merken die Frühwald-Anhänger schon, dass sie verarscht wurden. Ich erinnere da nur an Daniel S., der in seinem Prozess Frühwald als Betrüger bezeichnet hat. Oder die Dame von der Bisonfarm (Name schon wieder vergessen), die hatte sich bei Deeetlef in WakeNews-Interview ja auch ziemlich deutlich über Peter den Kahlen geäußert.

Fazit: Sie merken es, aber zu spät.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #111 am: 21. Mai 2014, 12:02:13 »
Sehr, sehr lesenswert:
http://en.wikipedia.org/wiki/When_Prophecy_Fails
Zitat
a classic work of social psychology by Leon Festinger, Henry Riecken, and Stanley Schachter which studied a small UFO cult called the Seekers that believed in an imminent Apocalypse and its coping mechanisms after the event did not occur. Festinger's theory of cognitive dissonance can account for the psychological consequences of disconfirmed expectations.

Auch:
Der Rückweg zur Realität ist oft dadurch versperrt, dass man seine Irrtümer eingestehen und ausräumen müsste. Der Verlust an Selbstbild und Selbstwert wird als zu hoch eingeschätzt um diese Schritte gehen zu können, schliesslich macht der Irrglaube eine beträchtlichen Teil dieses Selbstbildes aus. Zudem man sich in der Gruppe Gleichgesinnter ständig bestätigt bekommt und dort eine Aufwertung erfährt, die die "normale" Gesellschaft nicht bieten kann, die einen wegen der fehlerhaften Ansichten eher noch ausschliesst. Hier ist natürlich auch die Gesellschaft gefragt, die die Abkehr von den Irrtümern vielleicht nicht oft genug wahrnimmt oder entsprechend wertet - der Ex-Nazi zB. bleibt eben oft ein Ex-Nazi. Schwierig.

Der Kontakt mir der Realität kann aber mE nach heilsam sein und zumindest teilweise eine Verhaltensänderung bewirken, wenn auch nicht unbedingt eine innere Ablösung von den Irrtümern.

Catweazle oder auch "der weinende Nazi im Walde" fallen mir da ein, die tatsächlich ruhiger geworden sind nachdem die Staatsgewalt sich ihnen gegenüber konsequent gezeigt hat. Ob das anhält? Vielleicht.
Wer sehr tief schläft und schöne Träume hat muss eben auch sehr heftig und unsanft geweckt werden...

Drum:
(siehe Signatur)
Keine Toleranz!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #112 am: 21. Mai 2014, 12:27:42 »
...
Catweazle oder auch "der weinende Nazi im Walde" fallen mir da ein, die tatsächlich ruhiger geworden sind nachdem die Staatsgewalt sich ihnen gegenüber konsequent gezeigt hat. ....

Naja, wenn Du mit Catweazle "Kettwiesesel" aka Jens Friedbert Bothe meinst, der ist nicht unbedingt ruhiger geworden:
http://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=555

Wir beschäftigen uns nur weniger mit ihm, denn er ist anerkannt krank.

Was den "weinenden Nazi" angeht, dürfte der noch im Knast sitzen, wo der mediale Aktionsradius naturgemäß eingeschränkt ist.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #113 am: 21. Mai 2014, 12:41:00 »
Kettwiesel existiert noch. Vor kurzem war er zu Gast bei Valentin Anker in der "unzensierten Webradioshow". Auch hat er wieder eine eigene Homepage, einen Blog und ist nach wie vor sehr aktiv im Kreise Erhard Lorenz. Wie DasChaos schon ausführt ist Jensilein schwer krank. Der tut niemandem weh, außer sich selbst. Vor wenigen Tagen hat er ein neues Video in seinen YT-Kanal geladen.

Kettwiesel ist schon ein armer Hund. In seiner Anfangszeit fand man in seinem alten YT Kanal diverse Rache Videos in denen er über die Schenkerbewegung von "Öff Öff" hergezogen ist. Diesem dubiosen Typ ist er wohl 2 Jahre hinterher gedackelt. Jetzt ist es halt eine KRR. Auch meine ich das Jensilein in der Lorenz KRR irgendein Ministerium besetzt. rofl.

Was aus Ingo Köth geworden ist?
Der wollte doch jetzt russisch lernen?

Die letzte mir bekannte Information ist sein Nicht-Erscheinen vor Gericht wegen der Anzeige eines Reporters (Beleidigung). Das war nach seiner Haftstrafe. Vor Gericht ist er nicht erschienen und dann spurlos verschwunden. Würde mich nicht wundern wenn der aktuell wieder wegen irgendwas brummt.

 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #114 am: 21. Mai 2014, 12:57:53 »
Zitat
Kettwiesel existiert noch. (...) sehr aktiv im Kreise Erhard Lorenz
Schade!

Zitat
Würde mich nicht wundern wenn der aktuell wieder wegen irgendwas brummt.
Nicht schade!

Danke für die updates - aber ich bleib dabei: Keine Toleranz!
Sobald "solche Leute" sich irgendeine Blösse geben, zB. Gerichtsverhandlungen ins Netz stellen, die Behörden als "Nazis" titulieren, antisemitische Hetzer für Sicherheit an unseren Flughäfen sorgen wollen usw. - schreibt, ruft an, mailt.
Man stösst heute dabei auf mehr Verständnis als noch vor ein paar Jahren.
Keine Toleranz!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #115 am: 21. Mai 2014, 14:48:55 »
Mal kurz zu Bothe, wenn wir gerade beim Thema sind:


http://oekoinselkettwiesel.files.wordpress.com/2014/04/zurueckweisung_webversion.pdf

Auch ist er jetzt :
Zitat
Nun ist es so weit, ich werde meine Arbeit beginnen als einer der ersten, freien und unabhängigen Journalisten,  für das Deutsche Reich !

http://oekoinselkettwiesel.wordpress.com/2014/04/28/freie-presse-jens-friedbert-bothe/

Mahlzeit!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #116 am: 21. Mai 2014, 15:48:48 »

Zitat
Nun ist es so weit, ich werde meine Arbeit beginnen als einer der ersten, freien und unabhängigen Journalisten,  für das Deutsche Reich !

http://oekoinselkettwiesel.wordpress.com/2014/04/28/freie-presse-jens-friedbert-bothe/

Mahlzeit!

Lol im DR entscheidet also der Staat wer einen Presseausweis bekommt, kling wirklich sehr unabhängig und frei.  :doh:
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 15:50:23 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #117 am: 21. Mai 2014, 16:30:57 »
Sehr, sehr tragisch.
Im Gespräch mit einem Bekannten (Künstler) kam schon mal das Thema, dass diese künstliche Realität, die Verschwörungstheoretiker, Esos oder Reichsbürger sich schaffen eigentlich, mit mehr Reflektion, Abstand und im Zusammenspiel mit der Realität, tatsächlich Kunst ist/wäre. Beim Kettwiesel drängt sich Jonathan Meese fast auf - bloss weiss der, was er tut und ist sich nicht so ausgeliefert.

http://www.jonathanmeese.com


(falls hier Beschwerden wegen der nationalen Armversteifung kommen:)

http://www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/article123470073/Jonathan-Meese-durfte-Hitlergruss-zeigen.html
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 16:47:49 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #118 am: 21. Mai 2014, 16:49:12 »
Wär doch auch mal ein Tip für unsere Reichis, sich nicht als Glaubensgemeinschaft tarnen zu wollen, sondern als Künstlerkollektiv. Hatten wir meines Wissens nach noch nicht.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sammlung der Opfer von Frühwalds "Beratungen"
« Antwort #119 am: 21. Mai 2014, 17:27:03 »
"Künstlerkollektiv" geht schon mal vom Namen her schon mal gar nicht, das klingt irgendwie links :naughty:

Obwohl es schon einen gewissen Reiz hat, Frühwald und seine Jünger als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Wenn der Typ mit seinem Wahn nicht manche Menschen ins Unglück stürzen würde, könnte das Ganze glatt als Realsatire durchgehen.




Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.