Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216074 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #990 am: 5. September 2014, 14:24:20 »
EDIT Und guckt euch mal an von wann die Fotos sind. Inzwischen sieht das da bestimmt nicht mehr so aus.

Über diese Seite hatten wir schon früher mal diskutiert:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,184.msg1694.html#msg1694
Das ist nämlich diese komische site mit einem tschechischen Strohmann im Impressum und dem Unaussprechlichen als Kontaktperson.
Eigentlich noch alles unverändert bis auf einen Angebotsverlust:
Auf der Seite war vor Zeiten auch noch ein bemerkenswertes Angebot: http://www.immosachs.de/mehrfamilienhaus.html
Das gehörte zu dieser Geschichte https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,264.msg6724.html#msg6724 und dem verschollenen KRD- René S. https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,451.msg6024.html#msg6024

Irgendwo wurde auch schon mal über den seinerzeit saftigen Preis, den das KRD für diese dann nur einmal genutzte Krönungshalle gezahlt haben sollte, diskutiert. Die gesamte Vorgeschichte dieser Immobilie nach 1990 würde mich auch mal interessieren und ob da auch wieder G&L ihre Finger im Spiel hatten, denn so kann man "es" ja schließlich auch machen und das ganz ohne goldene Kloschüsseln.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #991 am: 5. September 2014, 14:43:56 »

Hier steht Peters Lagerhalle zum Verkauf. Schaut euch mal die Toiletten an. Total übertrieben für eine Industriehalle.

Finde ich nicht. Wenn Du in der Halle eine Fertigung mit 30 Mitarbeitern hast und die in der Mittagspause alle gleichzeitig wollen, dann brauchst Du sowas. Und war das nicht die Halle in der Peter seine Workshops und Krönungen abgehalten hat mit hunderten von Zuschauern? Da brauchste solche sanitären Anlagen schon.

Ich glaube, Ferkel meinte eher das gehobene und wohl teure Design

HabenHatten die nicht einen Gas-Wasser-Sch*eiße-Fachbeauftragten in ihren Reihen? Der hat dann günstig Restposten beschafft und eingebaut.

Das Design sieht zwar nicht nach Sozialtarif aus, aber abgesehen davon, daß auch Billigkram edel designt sein kann*, ist es ebenso möglich, daß gute Sachen über Beziehungen günstig beschafft wurden. In diesem Bereich läßt sich -übrigens auch für private Schlafschafe wie uns- viel über Sonderrabatte regeln, erst recht bei größeren Abnahmemengen.


*Mit sowas habe ich mich letztes Jahr selbst in die Pfanne gehauen. Die Kloschüssel sah edelst aus, wie mundgedengelt von einem Designerpapst, paßte aber ums Verrecken nicht auslaufsicher an die Wand. Man hätte ob des Preises von unter 50 Engel Euro stutzig werden müssen - wurde ich aber nicht.
Nun bin ich mir gewiß, daß es nicht möglich ist, daß eine auf ein rundes Rohr gesetzte runde Dichtung eine eiförmige Öffnung abdichten kann.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #992 am: 7. September 2014, 18:41:30 »
Haben wir etwas mit der GEZ zu tun?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/409-ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice-ehemals-GEZ/?postID=5584#post5584

Rainer:
Zitat
wangsanmeldungen und Bescheide diese Unternehmens sind ohne Unterschrift des Angebotsannehmenden Rechtsverstöße. Die Mitarbeiter dieses Unternehmens laden sich mit Karma (Aktion führt zur Reaktion) auf und tragen durch sich selber die eigenen Konsequenzen. Diese Mitarbeiter brauchen dies möglicherweise.



Bier-, Popcorn- und Chips-Alarm! http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/450-Interviews-im-KRD-TV/?postID=5572#post5572
« Letzte Änderung: 7. September 2014, 18:43:18 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #993 am: 8. September 2014, 08:07:17 »
Leichteste Bedenken werden weggefegt:  http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/397-DMSO/?postID=5585#post5585

DMSO in Verbindung mit MMS ist keine Chemie-Bombe, sondern ein Weichmacher (nicht nur für die Artierien, auch für die Birne). Jetzt wissen wir es.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #994 am: 8. September 2014, 08:55:01 »
Ja man möge sich diesen Satz mal auf der Zunge zergehen lassen:

Zitat
DMSO macht aber auch die Arterien und Venen wieder Elastischer----- damit kann der Körper bei Blutdruck Schwankungen besser Gegensteuern. Ist auf jeden Fall immer eine Überlegung wert, bevor man sich mit Irgendwelchen Chemie-Bomben voll-dröhnt.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/397-DMSO/?postID=5585#post5585

DMSO wächst wahrscheinlich auf der Wiese.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #995 am: 8. September 2014, 08:58:32 »

DMSO wächst wahrscheinlich auf der Wiese.

Und 'MMS' an Büschen ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #996 am: 8. September 2014, 09:00:08 »
Ich hatte zwar Chemie nach der 11.Klasse abgewählt und bin daher nicht fachkundig, aber dem Wiki-Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylsulfoxid entnehme ich nicht, daß es natürlich vorkommt.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #997 am: 8. September 2014, 10:01:38 »
Ist Johannes Raphael eigentlich im Urlaub, rausgeworfen, nach MMS-Einnahme im Krankenhaus oder wendet der sich nun im Rahmen seines Heilplans anderen Gemeinschaften zu, um sie mit Eso-Scheiß zu beglücken?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #998 am: 8. September 2014, 10:04:21 »
Ist Johannes Raphael eigentlich im Urlaub, rausgeworfen, nach MMS-Einnahme im Krankenhaus oder wendet der sich nun im Rahmen seines Heilplans anderen Gemeinschaften zu, um sie mit Eso-Scheiß zu beglücken?

Als Manuel uns für die 3 Tage mal wieder hat zu Wort kommen lassen, wurde es ihm wahrscheinlich zu unfriedlich und er hat sein Heil in der Flucht gesucht.

Jetzt versuchen nur noch Milchmädchen und André die ohrenbetäubende Stille im KRd Forum zu kaschieren.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #999 am: 8. September 2014, 12:08:08 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?postID=5544#post5544

Die Kaltaquise für die Toitsche Gesundheit teilt das Schicksal aller KRD-Projekte und scheitert bereits im Ansatz.

Hier der Fehlschlag eines KRD-Projektes im Schnelldurchlauf:

André voller Tatendrang:
Spoiler
Zitat
Und noch eine Erweiterung der Idee...die ich aber aus Zeitgründen jetzt nicht weiter verfolgen kann. Z.B. gibts bei Autoversicherungen, aber auch anderen, Onlineportale wo man direkt Verträge abschließen kann. Eventuell ist soetwas auch mit der DGK konform. Zumindest das der Interessent online alles ausfüllen kann und seinen ca. Beitrag einsehen kann. Es müßte halt geprüft werden ob dies mit den Bedingungen bisher machbar ist.
[close]

Milchmädchen steigt ein:
Spoiler
Zitat
Genau so etwas wäre für die Website der DG wünschenswert
[close]

André bemerkt das Problem:
Spoiler
Zitat
Angenommen sowas käme dafür in Frage....könnte sowas jemand programmieren?
[close]

Milchmädchen zeigt, dass er mal wieder keine Ahnung von der Komplexität der Sache hat:
Spoiler
Zitat
Ist ja eigentlich nur ein Eingabeformular mit einem kleinem BackEnd, was den Beitrag berechnet und ausgibt und der funktion die Daten als fertigen antrag gleich online abzuschicken.
Frontend sollte an einem Tag stehen - Backend nochmal ein weitere (kommt darauf an, wie komplex der Beitrag berechnet wird)
[close]

André versucht Milchmädchen in die Pflicht zu nehmen:
Spoiler
Zitat
Gut also....dann lass uns einfach mal einen suchen. Kennst du einen Programmierer?
[close]

Milchmädchen windet sich raus:
Spoiler
Zitat
Ja kenne ich, der spricht aber nur chinesisch oder englisch.
Was ist denn mit den Programmieren im KRD ?
[close]

André hat Plan B:
Spoiler
Zitat
Gute Frage. Hier war immer einer aktiv....ich frage mal nächste Woche in Wittenberg nach.
[close]

André vermeldet Scheitern von Plan B:
Spoiler
Zitat
Mist am 16. kann ich ausnahmseise nicht. Bin am 12-14 und am 26-28 dort
Aber vieleicht kannst du das obige ja schonmal lesen und eventuell kannst du sowas ja programmieren?
(Aha, man kann den Programmierer also nur am 16.9. fragen, vom 12. bis 14. oder 26. bis 28.9. hat Manuel wohl keine Sprechstunde.)
[close]

Benjamin steht wenigstens zu seiner Inkompetenz:
Spoiler
Zitat
Tut mir Leid, ich kann zwar manchmal defekte Elektronik reparieren, aber programmieren kann ich nicht.
[close]
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1000 am: 8. September 2014, 12:22:05 »
Ich hatte zwar Chemie nach der 11.Klasse abgewählt und bin daher nicht fachkundig, aber dem Wiki-Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylsulfoxid entnehme ich nicht, daß es natürlich vorkommt.

:) Wieder so ein Beispiel für die nicht enden wollende Inkonsequenz der Verschwörungstheoretiker. DMSO ist uralt und hat erstaunliche Eigenschaften, die allerdings auch ziemlich gefährlich sein können. Erfunden wurde es von der bösen Pharmaindustrie und vor fünfzig Jahren von denen aggressiv und ohne ausreichende Tests vermarktet. Erst nach einigen, teilweise ernsthaften Schädigungen und der Feststellung weiterer Risiken wurde es wieder vom Markt genommen und ist heute nur noch in geringen Mengen in bestimmten Kombinationspräparaten enthalten.

Also ist DMSO eigentlich ein Paradebeispiel für das, was Verschwörungstheoretiker der Pharmaindustrie und den Aufsichtsbehörden heute dauernd anlasten wollen. Aber nun haben sie plötzlich genau diese Substanz als Wunderheilmittel entdeckt? Mal sehen wann ihnen auch noch die segensreichen Wirkungen von Contergan auffallen...

Zur Geschichte von DMSO siehe: Düstere Wunder, Spiegel 1965
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1001 am: 8. September 2014, 12:55:17 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/446-Telefonzentrale/?postID=5544#post5544

Die Kaltaquise für die Toitsche Gesundheit teilt das Schicksal aller KRD-Projekte und scheitert bereits im Ansatz.

Hier der Fehlschlag eines KRD-Projektes im Schnelldurchlauf:
...

Noch ist nicht alles verloren, Manuel gibt nicht auf:
Zitat
Das Programmieren von Formularen für die DG, die man gleich online ausfüllen kann, steht schon auf meiner Liste. :firefirefire:
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1002 am: 8. September 2014, 15:31:03 »
Haha. KFZ Versicherung mal eben schnell programmieren. Wir Physikerin sind ja Multitalente  :salut: und ich habe auch als Softwareentwickler gearbeitet. Falls wer sein KFZ bei der WWK versichert hat und der Beitrag ist irgendwie komisch, dann war das vermutlich meine Schuld. Aber alleine die Beitragsberechnung zu programmieren mit allen Geschäftsvorfällen dauert Jahre. Dann kommt der ganze Leitsungs/Schadenbereich. Post (Kunde, GDV, Rückversicherer) ist auch super komplex (wie wollen die es eigentlich mit Zahlungsverzug halten im Königreich?) und überhaupt: Wie stellen die ihre Statistiken zusammen? Ich glaub ja kaum das die GDV mit denen zusammenarbeitet. Und das war jetzt nur der technische Aspekt. Die ganzen rechtlichen Fragen und vor allem Vermögensfragen zur Leistungsabsicherung (die auch stark in die Software einfliessen) sind da ja noch komplett aussen vor. Die Regionalklasse des Königreichs dürfte Peter ja schon alleine ganz schön nach oben reissen - also zumindest "geographisch" nicht die beste KFZ-Meldeadresse.  :think:
« Letzte Änderung: 8. September 2014, 16:12:49 von Enzo »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1003 am: 8. September 2014, 16:05:58 »
Ach, Quatsch. Wir reden immerhin von Neudeutschland, die haben sogar ihre eigenen Naturgesetze. Die Banksoftware war doch auch Karteikärtchen im Aktenschrank. ;)

Dürfte also im Falle KFZ wie folgt Aussehen:

Zitat

Bitte ankreuzen:

Ich habe mindestens ein Auto    JA   NEIN
Ich will es bei euch versichern    JA   NEIN
Ich möchte zahlen      JÄHRLICH   5 JAHRE    10 JAHRE


Bitte ausfüllen:

Name   :
Bankverbindung :
Kreditkarte :
 

:D

Wozu denn lange rumschwadronieren, wird doch eh kein Schaden beglichen. Das Königreich könnte schliesslich pleite gehen. Und was nicht sein darf, darf nicht sein. 
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1004 am: 8. September 2014, 19:44:03 »
Hallöle,

Da stimmt was nicht. *entrüstet*
Zitat
Ich möchte zahlen      JÄHRLICH   5 JAHRE    10 JAHRE
Muss ergänzt werden wie folgt:

Zitat
Ich möchte zahlen      JÄHRLICH   5 JAHRE    10 JAHRE    [  ]      GAR NICHT  (wenn GAR NICHT: im [  ] voraus oder im [  ] nach hinein
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.