Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #960 am: 29. August 2014, 13:47:27 »
Hi.

Zitat
Wobei wir uns mit den Ursachen des Verlustigwerdens der Mobilität noch gar nicht so recht befaßt haben. War es Raub durch die Staatsmacht, Raub durch Gläubiger, durch eigene Doofheit kaputtgemacht oder von vornherein fehlende Voraussetzungen aufgrund des Fehlens der eigenen Fahrtüchtigkeit (mental, materiell, gesetzlich oder warum auch immer)?  :think:

Die Antwort lautet: Ja.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #961 am: 29. August 2014, 21:15:46 »
Silke wimmert, daß Ramschen und Dealen nicht ganzheitlich und schlecht fürs Gefühl ist:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/182-Seminar-zum-Aufbau-von-Regionalstellen/?postID=5523#post5523

Manuel stellt ziemlich unverklausuliert dar, daß es bitter nötig ist, irgendwie, egal wie, Kröten zusammenzukratzen, um den nächsten Winter zu überleben (nicht nur die KRD-Insassen mit halbwegs warmem Hintern, sondern das KRD an sich)

Arbeiten, die nichts kosten, können erledigt werden: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/441-Ein-Tag-im-K%C3%B6nigreich/
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #962 am: 2. September 2014, 12:21:26 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterst%C3%BCtze-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/?postID=5477#post5477

Die haben doch tatsächlich nochmal Geld zusammengekratzt bekommen:

Zitat
Zwischenstand vom 02.09.14

Spenden:           3.843,88 €
Einzahlungen:   15.454,00 €

Die Bezahlung der Löschungsbewilligung für das Grundbuchamt ist damit gesichert.

Woher auch immer  :think:
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #963 am: 2. September 2014, 12:44:01 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterst%C3%BCtze-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/?postID=5477#post5477

Die haben doch tatsächlich nochmal Geld zusammengekratzt bekommen:

Zitat
Zwischenstand vom 02.09.14

Spenden:           3.843,88 €
Einzahlungen:   15.454,00 €

Die Bezahlung der Löschungsbewilligung für das Grundbuchamt ist damit gesichert.

Woher auch immer  :think:

Gute Frage?! Mir fallen 3 Möglichkeiten ein:

1)  :liar:
2)  :whistle: :liar:
3) Manuel hat Euros und Engel verwechselt
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #964 am: 2. September 2014, 12:50:24 »
Antwortmöglichkeit 4:
Die Zahl der gehirnamputierten Vollpfosten ist doch größer als angnommen.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #965 am: 2. September 2014, 12:56:14 »
Also ich ging stets von Pi mal Daumen 100% Vollpfostenanteil aus.Für mich fällt das also flach mit 4)...

Aber es gibt ja noch 5): Die BRD GmbH zahlt nun ein monatliches Schweigegeld an das KRD um nicht aufzufliegen!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #966 am: 2. September 2014, 19:26:47 »
Aha.. dann fehlen ja nur noch die restlichen 230.000 Euro, die in der Bettelmail genannt worden. Die Spender hab sich trotz des dramatischen Appells ja nicht überschlagen. Wird wohl eher schwer denen noch den Rest abzuschwatzen.

Und die ominösen "Einzahlungen" sind wohl ein zuvor nicht erwähnter Posten aus Peterles Verschiebebahnhof. Oder meinen die etwa - das traue ich denen zu - Einzahlungen in die Reichsbank??? LOL!

Da freue ich mich aber schon auf Manuels Mitteilung, dass natürlich auch Grundschuldgebühren (für Grau & Lieder) sowie Zwangs- und Strafgelder natürlich auch  dauerhaft stabile Sachanlagen des Königreich Deutschland darstellen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #967 am: 2. September 2014, 19:33:05 »
Aha.. dann fehlen ja nur noch die restlichen 230.000 Euro, die in der Bettelmail genannt worden. Die Spender hab sich trotz des dramatischen Appells ja nicht überschlagen. Wird wohl eher schwer denen noch den Rest abzuschwatzen.

Und die ominösen "Einzahlungen" sind wohl ein zuvor nicht erwähnter Posten aus Peterles Verschiebebahnhof. Oder meinen die etwa - das traue ich denen zu - Einzahlungen in die Reichsbank??? LOL!

Da freue ich mich aber schon auf Manuels Mitteilung, dass natürlich auch Grundschuldgebühren (für Grau & Lieder) sowie Zwangs- und Strafgelder natürlich auch  dauerhaft stabile Sachanlagen des Königreich Deutschland darstellen.

Ja ich denke auch es sind Einzahlungen in die Reichsbank die nach wie vor fortbesteht. Und zwar nicht als Rechtsnachfolger der Reichsbank in der BRD sondern quasi identisch mit ihr ist. In Ihren Grenzen aber nur teilidentisch.

Kunden der Reichsbank hatten sie ja ein paar. Die haben nun halt nochn bissl mehr Geld vom ihrem BRD Konto komplett zu Peter getranst (weggeworfen). Macht ja kein Unterschied... Reichsbank schafft ja Mehrwerte, viel besser als die teuflischen Zinsen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #968 am: 2. September 2014, 22:53:40 »
Jetzt outen sich die Regionalstellen, die der Benutzung des KRD-Forum mächtig sind:

André Kaltaquise - Südwest (Ba-Wü)
Jens, Mick und Dirk - Wiesbaden
Dennis the menace - Hamm und Paderborn

Dazu kämen noch (immerhin fähig KaDaRi zu nutzen):

Freiherr von Gedanken, Ilona Jahnke (die existiert) + 2 Torfnasen - Berlin
2 Nasen - Südwestbayern, personengleich mit Regionalstelle Ingolstadt
1 Nase - Oberbayern Südost
Horst S., André + Dings - Ostalb, entspricht Südwest, s.o.
1 Nase - Bad Hersfeld
Der Taxityp + 4 Mitstreiter - Hamburg
Tobias & Silke - Ilm-Kreis
Ein Irrlicht - Hannover

Und weil das jetzt alles so erstaunlich westdeutsch war, haben wir wenigstens noch Leipzig mit dem Unaussprechlichen, der faden-Nadel-Susi, 4 weiteren Deppen sowie das "Wurzener Land" (Nord-Leipzig) mit einem gesichtslosen David. Aber seltsam finde ich diese regionale Verteilung schon!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #969 am: 2. September 2014, 23:37:15 »
Wurzen liegt aber östlich von Leipzig.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #970 am: 3. September 2014, 17:08:28 »
Neudeutschland ist seit mehr als 6 Wochen verwaist, auf der KRD-Website steht nur das Bettel-Video und im Forum ist wieder kritiklose Öde eingekehrt. Nur Dummbrot Stefan hatte die geniale Idee den Strom für KRD-ler doch günstig an der Leipziger Strombörse einzukaufen. LOL!
Horst S. ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht, schreibt aber nur belangloses. Und nun eine klassische Alles-Toll-Antwort von Peter himself auf eine wohl eher gefakte Anfrage wie das KRD mit einer betuchten Person umgehen würde. Auffällig finde ich hohe Rate von Tippfehlern und die ungewohnten Konjunktive in Bezug auf das KRD. "Können", "würden" und "wären" waren im Sprachschatz von Pluralpeter bisher selten.

Zitat von: Peter Fitzek
Vielen Dank für Ihre Fragen.
Die Sorgen sind unbegründet. Niemand wird bei Uns schlechter gestellt als er es vorher war.
Im Falle der "Abwicklung" der BRD werden die bisherigne Eigentumsrechte geachtet. Es ist nicht gewollt, wie es in der DDR war, Menschen zu entgeignen und Ansichten zu vereinheitlichen. (es wird auch niemand entklaviert wie in der BRD)
Der Mensch steht im Mittelpunkt im neuen System des KRD. Sie haben sicher schon viel geleistet und so wäre es nicht fair, Ihre Leistungen zu schmälern indem man Ihnen etwas wegnehmen würde. Es sei denn, Sie haben Ihre Vermögenswerte durch Betrug oder kriminelle Handlungen erworben aufkosten der Allgemeinheit.
Ihre Altersvorsorge würde erhalten bleiben und im Falle des Euroabsturzes in die neue Währung des KRD transformiert werden, wenn sich diese auf der Königlichen Reichsbank befindet. Bei einer anderen Bank sind Unsere Möglichkeiten begrenzt, wenn nicht die Gemeinde den Wechsel ins KRD gemacht hat. In dem Falle würde die Sparkasse an die Verfassungsordnung des KRD angepaßt und Zinsbanken würden geschlossen oder stellen sich um.
Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihre Ersparnisse oder Ihre Zukunft machen.
Grundstücke im Ausland können Sie selbstverständlich behalten, denn dort gilt deren Recht.
Wenn sich die Ordnung des KRD ausweitet, wird Großgrundbesitz ermöglicht, jedoch nicht Großgrundeigentum. "Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen."
Dieser Grundsatz wird zu beachten sein.

Wesentliche Botschaft: Überweise uns dein Geld!
« Letzte Änderung: 3. September 2014, 17:10:58 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #971 am: 3. September 2014, 17:10:04 »
Sorry. Hab "Zitieren" statt "Editieren" erwischt. Und der Storch kennt sich natürlich besser in den Leipziger Sümpfen aus.
« Letzte Änderung: 3. September 2014, 17:13:31 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #972 am: 3. September 2014, 18:39:24 »
Neudeutschland ist seit mehr als 6 Wochen verwaist, auf der KRD-Website steht nur das Bettel-Video und im Forum ist wieder kritiklose Öde eingekehrt. Nur Dummbrot Stefan hatte die geniale Idee den Strom für KRD-ler doch günstig an der Leipziger Strombörse einzukaufen. LOL!
Horst S. ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht, schreibt aber nur belangloses. Und nun eine klassische Alles-Toll-Antwort von Peter himself auf eine wohl eher gefakte Anfrage wie das KRD mit einer betuchten Person umgehen würde. Auffällig finde ich hohe Rate von Tippfehlern und die ungewohnten Konjunktive in Bezug auf das KRD. "Können", "würden" und "wären" waren im Sprachschatz von Pluralpeter bisher selten.

Zitat von: Peter Fitzek
Vielen Dank für Ihre Fragen.
Die Sorgen sind unbegründet. Niemand wird bei Uns schlechter gestellt als er es vorher war.
Im Falle der "Abwicklung" der BRD werden die bisherigne Eigentumsrechte geachtet. Es ist nicht gewollt, wie es in der DDR war, Menschen zu entgeignen und Ansichten zu vereinheitlichen. (es wird auch niemand entklaviert wie in der BRD)
Der Mensch steht im Mittelpunkt im neuen System des KRD. Sie haben sicher schon viel geleistet und so wäre es nicht fair, Ihre Leistungen zu schmälern indem man Ihnen etwas wegnehmen würde. Es sei denn, Sie haben Ihre Vermögenswerte durch Betrug oder kriminelle Handlungen erworben aufkosten der Allgemeinheit.
Ihre Altersvorsorge würde erhalten bleiben und im Falle des Euroabsturzes in die neue Währung des KRD transformiert werden, wenn sich diese auf der Königlichen Reichsbank befindet. Bei einer anderen Bank sind Unsere Möglichkeiten begrenzt, wenn nicht die Gemeinde den Wechsel ins KRD gemacht hat. In dem Falle würde die Sparkasse an die Verfassungsordnung des KRD angepaßt und Zinsbanken würden geschlossen oder stellen sich um.
Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihre Ersparnisse oder Ihre Zukunft machen.
Grundstücke im Ausland können Sie selbstverständlich behalten, denn dort gilt deren Recht.
Wenn sich die Ordnung des KRD ausweitet, wird Großgrundbesitz ermöglicht, jedoch nicht Großgrundeigentum. "Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen."
Dieser Grundsatz wird zu beachten sein.

Wesentliche Botschaft: Überweise uns dein Geld!
Oh Gott, wenn nur der Wohlstand des P.O.S. nichts mit dem verbrecherischen Zinssystem zu tun hat!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #973 am: 3. September 2014, 20:09:39 »
Und der Storch kennt sich natürlich besser in den Leipziger Sümpfen aus.
Nördlich von Leipzig gehts ins Preußische. Delitzsch, Eilenburg. Dort wird aus "gut" ein "jut". Aus "Habsch no ni geheerd" ein "Ham wa noch nie jehört". Wurzen ist Muldental, Ursachsen. Sag mal nem Franken, er ist Bayer... ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #974 am: 3. September 2014, 20:21:51 »
Kommt darauf an, ob es um Landesmittel geht ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber