Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216080 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #975 am: 3. September 2014, 20:36:58 »
Man muss Gott für alles danken, auch Ober-, Mittel-, Unterfranken.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #976 am: 5. September 2014, 00:27:15 »
Unter den Regionalstellen ist jetzt die Johannes Raphael Stiftung von dem Alternativ-Schilo aufgetaucht. Und der zieht auch prompt (kilometerlang) vom Leder:

Zitat von: Raphael
Die Johannes Raphael Stiftung, ist eine wahrhaft allgemeinnützig, karitativ, wohltätige Mutterstiftung, welche weltweit hilft, das dauerhaft nachhaltige und zukunftsfähige, befreite und vollständige Siebenersystem des gesunden Lebens auf diesem Planeten unserer Mutter Erde zu entwickeln und aufzubauen, das sog. Heilende Land.

Die Mutterstiftung wird durch den von ihr gegründeten Stiftungsbund befähigt, den jeweiligen Landesbereich nach seinen natürlichen, kulturellen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und rechtlichen Möglichkeiten (Potenzen) systematisch zu erfassen, um ihn zum wahren Nutzen (an Lebensqualitäten!), zum wahren Wohl und somit zur wahren Ehre Y`shuas (Gotteszentrum) und der Landesgemeinschaften in der Gemeinschaft aller Lebendigen, lebensgerecht dahingehend weiterzuentwickeln, daß durch die Stiftungsgründungen, dieser auch gesichert wird.

Dazu ist oben zuerst nach der Rechts-"Grundlage jeder menschlichen (!) (Landes-) Gemeinschaft" (Art.1 GG) bzw. der Verfassung des Königreiches Deutschland, zu fragen und dann unten, nach der natürlich, gesunden Lebens-Raum-Grundordnung der Bebauung dieser Erde. Der Heilende Hausbau mit seinem gesunden Haus, steht hier in der Mitte zwischen dem Heilenden Dorfbau und der Heilenden Kleidung im übergeordneten Zusammenhang der Siebenerordnung des vollständig gesunden Lebens, zeitbegrenzt auf die nächsten tausend Jahre. Aus den Tochterstiftungen des Gleichen Rechts, entstehen je zwei weitere Stiftungen des Heilenden Landes und seines dreigegliederten sozialen Organismus. 

2. Die Selbstverwaltung des Freien Geisteslebens.

3. Die Selbstverwaltung des Schwester/Brüderlichen Wirtschaftslebens des Heilenden Landes, mit Ausrichtung auf die internationale Wirtschaft.

- Die Neubegründung des Biologischen Rechts bildet die Grundlage dieser Verfassungen -

Lustigerweise scheint ihm dieser Wirrwarr das Recht zu verleihen in der Verfassung des Heiligen Peter herum zu pfuschen. Er "zitiert" z.B. die Präambel wie folgt:

Zitat von: Raphael
"Wir, Freier Souverän und Treuhänder des neuen Reiches, den Boden bereitend für den zukünftig zu wählenden und zu krönenden König von Gottes Gnaden, den König von Deutschland/den Ländern der VolksverteidigerInnen, im Bewußtsein unserer Verantwortung vor dem Schöpfer allen Seins und den Menschen (!), eingebettet in die ewig gültigen Schöpfungsgesetze, beflügelt von dem Willen, der Freiheit, dem Frieden und dem Fortschritt in der Welt zu dienen, sich begreifend als Diener an Gott und allen Menschen (!), uns verpflichtend mit dieser Verfassung zu Respekt gegenüber der gesamten Schöpfung, zu den unveräußerlichen Menschenrechten von (Frau/Mann), zur Völker/VerteidigerInnenverständigung und zum Frieden, bestimmen und verkünden ...

Peter Geschreibsel ist fraglos Banane aber von "Völker/VerteidigerInnenverständigung" hat er nix geschrieben. Er weiß vermutlich noch nicht einmal was das ist. Ähnlich entstellend geht es dann weiter:

Zitat von: Raphael
Artikel 16

(1) Die oberste Aufgabe des (dreigegliederten) “Staates” ist die Förderung der gesamten Volks/VerteidigerInnenwohlfahrt. In diesem Sinne sorgt der (dreigegliederte) “Staat” für die Schaffung und Wahrung des Rechtes und für den Schutz der religiösen, sittlichen und wirtschaftlichen Interessen des deutschen Volkes (Volksverteidiger).

Und da dem Verfasser wohl schwant, dass keine Sau begreift was das heißen soll, werden für das "tiefere Verständnis" des Texts ein paar Begriffe geklärt:

Zitat von: Raphael
Deutsche/Deutscher - „zu den Völkern Gehörige/Gehöriger“
Deutsche Sprache – Völkersprache
Deutschland – Das Land der Völker !
Deutsche Musik – Völkermusik
„Ich bin ein Deutscher !“ - „Ich gehöre den Völkern an !“ oder „Ich gehöre zu den Völkern !“
„made in germany“ - „von den Völkern gemacht“
Deutscher Paß – Völkerausweis
Deutsche Völker – VolksverteidigerInnen Länder
Königreich Deutschland – Königreich der Länder der VolksverteidigerInnen
Volkswagen - VerteidigerInnenwagen
Gott – Ur-Feld
Gotteszentrum – Ur -Seele
Vater – Lebensurgrund der Liebe
Sohn – Y´schua (Gotteszentrum)
Y´schua – Vorfahre auf zweierlei Art: Menschlich und Seelisch wobei drittens das Göttliche durch Ihn umgewandelt wurde weil Er das Menschliche angezogen hat. Will sagen: Er hat das Menschliche auf die Göttliche Ebene gehoben und dadurch das Göttliche qualitativ verändert, sicherlich zum positiven, sonst hätte Er das nicht gemacht ! Wir können diese dritte Göttliche Art annehmen und lernen sie in uns zu kultivieren.
ENGEL (Frau/Mann) in der Himmlischen Ehe vereint !
PERSON: Ein Mensch (Frau/Mann), die/der das Vorprobeleben auf dieser Erde vollendet hat und in die geistige Welt übergetreten ist.
MENSCHLICHE (!) PERSON bedeutet: Ein Mensch (Frau/Mann), im Vorprobeleben auf dieser Erde sich befindend und sich ihres/seines ewigen Lebens bewußt.
NATÜRLICHER MENSCH (Frau/Mann) bedeutet: Ein Mensch (Frau/Mann), im Vorprobeleben auf dieser Erde lebend und sich ihres/seines ewigen Lebens nicht bewußt.
JURISTISCHE PERSON unsere Mutter Erde !

Und zuletzt die Drohung: "...weiteres folgt."
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 01:00:06 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #977 am: 5. September 2014, 00:37:34 »
Zitat von: Raphael
Deutsche/Deutscher - „zu den Völkern Gehörige/Gehöriger“
JURISTISCHE PERSON unsere Mutter Erde !

Das ist so abgespaced XD

Wie kommt man auf solche Definitionen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #978 am: 5. September 2014, 00:50:05 »
Ein Wort hat er verpatzt! Es muss doch auch "KönigInnenreich Deutschland" heißen.

Wobei gerade bei der Manie auffällt, dass Vater und Sohn latent euphemistisch definiert worden sind, Mutter und Tochter aber fehlen. Lass mich raten wer hier wohl wieder für Sünde und Teufel zuständig ist...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Forum
« Antwort #979 am: 5. September 2014, 00:56:16 »
Wer hatte noch vermutet dass der ein Fake ist?
Na komm schon, wenn, oute dich. So eine Kapazität im Welte der Schwachsinns dürfte so lange nicht im Verborgenen bleiben und sich einem Fitzek anschliessen.
Nun?
Bitte!
Hätt ich einen Glauben. Würd ich spätestens jetzt davon abfallen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #980 am: 5. September 2014, 01:48:26 »
Also das mit der juristischen Person ist doch offensichtlich Satire. Der ist sicher ein Fake.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #981 am: 5. September 2014, 05:53:48 »
Heilender Hausbau, wie geil!

Schauen wir mal, ob sich Manuel und die anderen Adeppen als Graugänse eignen.
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 06:14:14 von Müllmann »
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #982 am: 5. September 2014, 08:11:54 »
"Selbstverwaltung des freien Geisteslebens"?! Im KRD? Whow, wie genial ist das denn? [emoji16]
@Rosmanith, da kann ich nur sagen: Chapeau!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #983 am: 5. September 2014, 09:35:10 »
Zitat
Volkswagen - VerteidigerInnenwagen

Zu genial  :))
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #984 am: 5. September 2014, 09:46:44 »
Guckt mal Leute, wurde das schon gezeigt?

Hier steht Peters Lagerhalle zum Verkauf. Schaut euch mal die Toiletten an. Total übertrieben für eine Industriehalle.

http://www.immosachs.de/Industrieobjekt.html

Das beantwortet die Frage wo die Gelder hingeflossen sind. Nämlich die Spülung der neuen Toiletten hinunter =)
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 09:49:15 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #985 am: 5. September 2014, 09:51:24 »
Hier steht Peters Lagerhalle zum Verkauf. Schaut euch mal die Toiletten an. Total übertrieben für eine Industriehalle.

Finde ich nicht. Wenn Du in der Halle eine Fertigung mit 30 Mitarbeitern hast und die in der Mittagspause alle gleichzeitig wollen, dann brauchst Du sowas. Und war das nicht die Halle in der Peter seine Workshops und Krönungen abgehalten hat mit hunderten von Zuschauern? Da brauchste solche sanitären Anlagen schon.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #986 am: 5. September 2014, 10:00:06 »
Wenns dir so gut gefällt, mach doch mal den Vorschlag dass SSL Hauptquartier dorthin zu verlegen. Dann sind wir auch in direkter Nachbarschaft zum unter Beobachtung stehendem Königreich. Und super Klos hätten wir auch.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #987 am: 5. September 2014, 10:03:51 »

Hier steht Peters Lagerhalle zum Verkauf. Schaut euch mal die Toiletten an. Total übertrieben für eine Industriehalle.

Finde ich nicht. Wenn Du in der Halle eine Fertigung mit 30 Mitarbeitern hast und die in der Mittagspause alle gleichzeitig wollen, dann brauchst Du sowas. Und war das nicht die Halle in der Peter seine Workshops und Krönungen abgehalten hat mit hunderten von Zuschauern? Da brauchste solche sanitären Anlagen schon.

Ich glaube, Ferkel meinte eher das gehobene und wohl teure Design
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #988 am: 5. September 2014, 10:05:59 »

Hier steht Peters Lagerhalle zum Verkauf. Schaut euch mal die Toiletten an. Total übertrieben für eine Industriehalle.

Finde ich nicht. Wenn Du in der Halle eine Fertigung mit 30 Mitarbeitern hast und die in der Mittagspause alle gleichzeitig wollen, dann brauchst Du sowas. Und war das nicht die Halle in der Peter seine Workshops und Krönungen abgehalten hat mit hunderten von Zuschauern? Da brauchste solche sanitären Anlagen schon.

Ich glaube, Ferkel meinte eher das gehobene und wohl teure Design

Ja, die Leela versteht mich =)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #989 am: 5. September 2014, 10:09:44 »
Da haben wir vielleicht verschiedene Vorstellungen von "teurem Design". Ich habe grad mein Badezimmer neu machen lassen, das sieht deutlich besser aus als das Stille Örtchen vom Pluralzopf und ich habe auch nur die jeweils billigste Qualität an Fliesen und Keramik genommen.

EDIT Und guckt euch mal an von wann die Fotos sind. Inzwischen sieht das da bestimmt nicht mehr so aus.
« Letzte Änderung: 5. September 2014, 10:13:39 von Müllmann »