Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 215993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1620 am: 3. Dezember 2014, 00:41:10 »
Manuel räfft in seinem anarchistisch pubertären Weltbild eben nicht, dass Menschen auch gegen ihren Willen vor Betrügereien geschützt werden.

Darum is auch Heroin illegal, Manuel. Ob derjenige das nun freiwillig nehmen will oder nicht. Wird er erwischt, isses weg. Und so ist's auch mit eurer Betrügerbank/kasse/versicherung.

Ach das is alles so unendlich dumm. Wenn Fitzek von ANFANG an mit offenen Karten gespielt und gesagt hätte, dass das Geld nicht rückzahlbar ist und zum Aufbau verwendet wird und nur in Ausnahmefällen auch was bezahlt wird, hätte er genau dieselben Leute im Staat wie heute, mit der Ausnahme, dass er nie mit der Bafin in Kontakt gekommen wäre.

Aber es musste ja alles nach Bank und Versicherung klingen, damit ein paar dumme Schlaue denken, er hätte da einen echten Staat. Und nun Peter? Haste doch auch bloß ganz dumme Dumme um dich herum... Das hättest du einfacher haben können.

So jetzt reicht's mir aber mit euch Blindfischen:


« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 00:46:10 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1621 am: 3. Dezember 2014, 00:55:44 »
Extrablatt Exrablatt!

Bilder von Menschen die bedeutungsschwanger Papiere durchschauen!

Im Königreich ist es mittlerweile so kalt, dass alle im Pullover, Jacke und Schal vorm Rechner sitzen. Nur nicht Martin Schulz. Der ist zur Zeit der härteste Mann (des Königreich) Deutschlands. Und er klärt unsere Scheißé!

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1622 am: 3. Dezember 2014, 01:01:38 »
Zitat
Martin Schulz tut, als verstünde er, was er da liest.
Hauptsache, ihm wurde vorher gesagt, was er zu lesen und wie er es zu verstehen hat. Da hat nämlich schon sein Opa gesagt, dass das so sein muss.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1623 am: 3. Dezember 2014, 01:09:23 »
Wenn sie es kapiert hätten, oder besser: wenn es gewollt gewesen wäre, dass es alle kapieren, dass sie kein Geld zurückbekommen, dann wäre Crowdfunding das richtige und auch legale Mittel gewesen.
Aber nein, sie wollten es ja verschleiern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1624 am: 3. Dezember 2014, 01:20:50 »
Wenn sie es kapiert hätten, oder besser: wenn es gewollt gewesen wäre, dass es alle kapieren, dass sie kein Geld zurückbekommen, dann wäre Crowdfunding das richtige und auch legale Mittel gewesen.
Aber nein, sie wollten es ja verschleiern.

Rischtisch! Das Königreich hat eindeutig bewiesen, wie einfach es wäre an das Geld von Leuten zu kommen. Sie werfen Peter ja sogar jetzt noch das Geld hinterher, nachdem alles klipp und klar dargelegt wurde. Warum mit irgendwelchen verschwurbelten Verträgen Zeit verschwenden? Sich monatelang einen abbrechen? Einfach Geld her, ich will einen Staat gründen und los geht's. Selbst Klasen hat ja dadurch scheinbar Geld bekommen. Jetzt stellt euch vor, was Peter mit Kickstarter, gepaart mit seinem unwiderstehlichen (denkste) Scharisma, hätte erreichen können. Millionen und Millionen und niemand hätte ihm je was gekonnt. Au man.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1625 am: 3. Dezember 2014, 01:27:31 »
Das sollten wir ihm mal zu Bewusstsein bringen! Das wäre die Höchststrafe für den Schnutenzieher! Da würde auch seine Staatsflotte bei ihm bleiben.
Wie sieht's aus? Wollen wir wetten, wie lange sie ihm die Stange hält, wenn er einfährt?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1626 am: 3. Dezember 2014, 01:38:22 »
Das sollten wir ihm mal zu Bewusstsein bringen! Das wäre die Höchststrafe für den Schnutenzieher! Da würde auch seine Staatsflotte bei ihm bleiben.
Wie sieht's aus? Wollen wir wetten, wie lange sie ihm die Stange hält, wenn er einfährt?

Ahahaha verstehter? Was Lisa für eine ist, hohoho.

Wenn der weg ist, sucht sie sich direkt den nächsten Typen, der Kohle und "Macht" hat.

Übrigens, lustige Anekdote über Manuel.

Auf die Frage, was er als Professor an der Akademie der Sternenflotte (Star Trek) lehren würde, antwortete er: "Deutsch".

https://www.facebook.com/manuel.kracht.7/posts/395479377273992

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1627 am: 3. Dezember 2014, 01:39:00 »
Charisma hin oder her. Reicht nicht, die Bescheidenheit hat gefehlt. Wie oft wurde das hier schon erwähnt? Hätte er brav unter dem Radar seine Dümmlinge abgezockt, hätte kein Hahn danach gekräht. Aber nein. Man muss ja gleich Staat spielen, und wenn das mangels Hirn am Gefolge scheitert, ein Königreich ausrufen. In einem weltweit anerkannten souveränen Staat. Okay, hau auf die Kakke und wunder dich dann was um dich spritzt. Ganz großes Kino. Standing Ovations.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 01:41:18 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1628 am: 3. Dezember 2014, 04:01:21 »
Da dem KRD bald der Mailserver ausgeht, ist man wieder zum Papier zurückgekehrt.


Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1629 am: 3. Dezember 2014, 07:48:15 »
...
Wie funktioniert das mit der Rückzahlung eigentlich? Der Abwickler sagt, ja hallo hier ist Ihr Geld, geben Sie mir bitte ihre Kontodaten.

Manuel sagt nein und dann? Wird das Geld irgendwo ewig gelagert?

Darf/kann Manuel das überhaupt, "nein" sagen? Hat der Abwickler nicht eine vergleichbare Position wie ein Zwangsverwalter, nach dessen Einsetzung die vormaligen Eigentümer und Repräsentanten nicht einmal mehr freien Zutritt zu den Räumen haben? Die KRD-Insassen haben auch keine Schlüsselgewalt mehr.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1630 am: 3. Dezember 2014, 08:34:46 »
Es geht um Manuel als Kunden der Reichsbank, er wollte der Bafin ja auch die "Beschwerde" schicken.

Wenn sich die KRD Jünger bei der Abwicklung querstellen, dann sehe ich bei einem folgenden Prozess schwarz beim Strafmaß (ich gehe mal davon aus, dass der NDGK Prozess erst der Auftakt ist).

Der Abwickler legt ja an sich ein gutes Tempo vor, wenn er die domains bereits unter Kontrolle hat. Da dürften die Konten in Polen auch schon unter Kontrolle sein und wir dürften bald was im Forum lesen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1631 am: 3. Dezember 2014, 11:59:48 »
Unser Jungmitglied Staatsbüttel ist auf dem richtigen Weg in Arndts Sinne:


Zitat
Vor 30 Minuten

Neu
Hallo Horst, ich kann deine Reaktion verstehen. Und ich teile deine Gedanken, ich denke auch so. Aber die meisten "anderen" schlafen noch. Die gehen auch noch regelmäßig zur Grippe-Impfung und putzen sich die Zähne mit Rattengift(Fluid). Ich habe lange Zeit mal auf Impfungen verzichten müssen um wieder denken zu können. Und den Prozess konnte mir niemand abnehmen. Wer sucht der findet heißt es und wir können nur den finden der sucht. Alles andere ist genauso verschwendete Energie wie bei den DeMos in Dresden usw. Aber die Demos helfen vielleicht anderen zum aufwachen. Auch deine Worte können helfen aber da sollte sich jeder auf seine Gefühle verlassen.

Mit rechtsstaatlichen Grundsätzen hat das nichts zu tun was in WB gelaufen ist. Aber nicht mit gleicher Münze heimzahlen das bringt nichts. Die Demonstranten zeigen noch mehreren das es keine Rechtsstaatlichkeit gibt in der BRD. Und dann gibt es auch Polizeibedienstete die das begreifen und die Waffen im Schrank lassen. Und dann wenn das System zusammen bricht dann braucht man eine Alternative. Zum Glück gibt es Leute die aus ihrer Weisheit heraus schon vorher nach alternativen gesucht haben.


Aber der Systemling steckt noch zu tief in ihm drin. Hätte er besser mit gegurgelt und sich nicht die Zähne im Mainstreammodus geputzt, dann wäre es erst gar nicht zu seiner Grippe gekommen. Er muß halt noch viel lernen.


Auf Storch Coopers Bitte hin der direkte Link: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?pageNo=2

Sonst verlinke ich ausschließlich und zitiere nicht, aber bei allem aus dem KRD-Dunstkreis grabsche ich im Staubsaugermodus nach Zitaten und ziehe die Kopien sofort rüber, denn m.E. ist es nicht unwahrscheinlich, daß diese Heimstatt des Wahns kurz-, bis kürzestfristig im Schlund der BRiD-NWO den Sod brennen läßt.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 12:27:58 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1632 am: 3. Dezember 2014, 12:07:01 »
Zitat
Ich habe lange Zeit mal auf Impfungen verzichten müssen um wieder denken zu können.

Habe gar nicht gewusst, dass Impfungen das Denkvermögen trüben. Wird wohl nur bei Königsreichern so sein. Aber das ist auch ohne Impfungen getrübt.

Ich verzichte auf Impfungen weil ich keine nötig habe.

Ausser Tetanusimpfungen nach Arbeitsunfällen hatte ich seit meiner Jugendzeit keine Impfungen mehr. Aber das kann ja noch kommen. Bin ja erst 63 Jahre alt.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1633 am: 3. Dezember 2014, 12:16:31 »
@A.R.Schkrampe

Bei Zitaten auch dorthin verlinken! ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1634 am: 3. Dezember 2014, 13:13:12 »
Marktlücke für das KRD: Eine Bildagentur mit Fotos von Menschen, die so tun als ob sie arbeiten würden.
Das müsste aber noch ein bisschen professioneller aussehen. Vielleicht auch mal die leeren Ordner richtig herum hinstellen (ja ich weiß, das ist Kritik auf hohem Niveau).



Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess