Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216094 mal)

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1605 am: 1. Dezember 2014, 23:23:08 »
Zersetzen, Zersetzung: Stasi-Sprech in Reinstform.

Interessant wäre es ja zu wissen ob in der Gauck-Birthler-Jahn-Behörde nicht evtl. im Keller noch denkwürdige Papierschnipsel über seine Durchleuchtigkeit liegen.

Soweit es um IM-Tätigkeit geht, führt da kein Weg hin, nicht für uns. Für den schlauen Ermittler schon: Die HA XII führte die zentrale Registratur, da kann man erkennen, ob jemand "erfasst" wurde. Dieses Karteikartensystem ist vollständig erhalten. Für sich genommen bedeutet das aber nichts: Das kann durchaus auch eine Opfererfassung oder neutrale Erfassung sein. Aber auf der Karteikarte steht, für welche Diensteinheit die Person erfasst wurde, da kann die BStU weiter gucken.

Zu seiner Armeezeit hat er sich vor Gericht ausgeschwiegen. Aber ich habe da so meine Vermutungen. Für Judo gab es eine bestimmte Einheit und Karate gab es auch nicht an jeder Straßenecke

Das nochmals zu konkretisieren: Falls Herr Fitzek seine Karate-Kenntnisse aus DDR-Zeit hat, die gab es da nicht von der Stange oder im Verein. Dann reden wir schon über eine "Elite"-Einheit. Das kann die Antiterroreinheit des MfS gewesen sein, muss es aber nicht: Es gab weitere Antiterroreinheiten beim MdI. Auch die Spezialaufklärer und Fernaufklärer der NVA kamen in den (abgestuften) Genuss dieses Ausbildungsteils.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1606 am: 2. Dezember 2014, 05:27:59 »
Oder Franz Josef. Da waren es meiner Erinnerung nach Ratten und Schmeißfliegen. Also eine gesamtdeutsche Tradition.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #1607 am: 2. Dezember 2014, 16:23:06 »
Tapferkeit und Durchhaltewillenwahn sind ungebrochen:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6677

Aus Sicherheitsgründen -wer weiß, wie lange das KRD-Forum noch überleben gelassen wird- einmal schnell en bloc kopiert:

Spoiler
Zitat
    Vor 2 Stunden

Neu
    @Horst S.

Ich bezweifle ernsthaft, ob es zweckmäßig ist, deine Mail herum zu schicken. Ich denke, jeder Mensch hat heutzutage die Möglichkeit, sich selbstständig zu informieren. Wenn ich selbst vor ein paar Jahren solch eine Mail bekommen hätte, hätte ich nur müde gelächelt und ab damit in den Spam Ordner...
    Ich musste mir das Wissen um das KRD auch selbst "holen" nämlich durch Recherche und selbstständiges Denken. Da viele Menschen dies heutzutage nicht können oder wollen, macht man sich mit solchen Mails erstens unbeliebt und zweitens stösst man auf Ignoranz.
    Man kann kleine Hinweise geben, aber ich denke, jeder sollte selbst zur Wahrheit finden...ist nur meine Meinung...
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." - Jean-Luc Picard
    Horst S.
    Benutzer-Avatarbild

Adept

Erhaltene Likes
        24

Vor 2 Stunden

Neu

Benjamin H. schrieb:
        jeder sollte selbst zur Wahrheit finden

Und wie willst Du die Wahrheit finden, wenn sie nirgends propagiert wird?
    Natürlich kann jeder machen was er will.

Benjamin H. schrieb:
        sich selbstständig zu informieren

Wie bist Du denn auf das KRD aufmerksam geworden? Hat Du Dich an den PC gesetzt und in Google das Wort Königreich eingegeben? Einer Eingebung folgend?

Komisch, ich habe hier im Forum schon öfters versucht aktiv Aufklärung zu betreiben, immer wird das gleich als Müll hin gestellt. Nicht spirituell, nicht esoterisch genug.
    Meine Meinung ist, es ist besser überhaupt etwas zu tun, als alles in die Mülltonne zu hauen.
    Niemand ist gezwungen, meinen Text zu verteilen.
    Benjamin H.
    Benutzer-Avatarbild

Adept

Erhaltene Likes
        7

Vor einer Stunde

Neu
    @Horst S.

Ich denke die Wahrheit kann jeder für sich selbst finden. In Zeiten von Youtube und Google...

Bei mir ging es so ca 2008 los, als die Finanzkrise wütete. Ich wollte damals alles über die Börse und Aktien wissen. Bin dann bei Youtube auf ein Video von Andreas Clauss gestoßen und war erstmal verblüfft. So befasste ich mich immer mehr mit alternativen Medien und der Mainstream trat immer mehr in den Hintergrund. Ich hatte keine Aktien und keine Fonds mehr und suchte erstmal einen Weg, mein bescheidenes Vermögen zu sichern und sinnvoll einzusetzen. Tatsächlich bin ich dann irgendwann auf das KRD gestoßen, was für mich anfangs etwas suspekt war. Aber da ich dann auch gelernt hatte, das wir Deutschen eigentlich überhaupt keine richtige Staatsangehörigkeit haben, schien mir das KRD die beste Alternative. Ich wusste instinktiv, das dort alles mit rechten Dingen zugeht. Und ich denke, wenn ich mir die Alternativen selbst suchen kann, kann das jeder ;)   
    "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." - Jean-Luc Picard
    Alexander
    Benutzer-Avatarbild Online   

Adept

Erhaltene Likes
        9

Vor 20 Minuten

Neu

Horst S. schrieb:

Und wie willst Du die Wahrheit finden, wenn sie nirgends propagiert wird?
        Natürlich kann jeder machen was er will.

​Hier hat Benjamin recht. Du musst auch mal die Perspektive wechseln und probieren, von außen drauf zu schauen - und dann sieht das aus wie ein Wald, wo jeder Baum brüllt, "Ich bin der grünste!". Dann muss halt jeder hergehen und nachsehen, welcher Baum nun der grünste ist. Das setzt aber voraus, dass das Interesse an grünen Bäumen überhaupt vorhanden ist.
[close]

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1608 am: 2. Dezember 2014, 16:38:04 »
Horst S.
Zitat
Komisch, ich habe hier im Forum schon öfters versucht aktiv Aufklärung zu betreiben, immer wird das gleich als Müll hin gestellt. Nicht spirituell, nicht esoterisch genug.

Was meint er mit Aufklärung im Forum? Dort findet doch eine einzige Selbstbeweihräucherung statt, der letzte Ort wo man das tun müsste.

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1609 am: 2. Dezember 2014, 16:52:02 »
Zitat
Benjamin H.

Hallo liebe BaFin,

kümmert euch lieber mal um Abzocker Firmen und Abo-Fallen! Das Internet ist voll davon! Wie wäre es, diese Seiten zu sperren? Die Menschen, die sich mit dem Königreich Deutschland austauschen und ihre finanziellen Mittel dort anlegen, tun dies freiwillig.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/544-Internetseiten-wieder-erreichbar/

Ja, so freiwillig. Und vor allem so informiert, dass eine Freiwilligkeit Sinn macht. Geht noch einmal Interview mit Gantz anschauen. Und danach vielleicht noch, wie sich euer Kasper über den Mann auslässt, dass er ja nicht ganz klar im Kopf ist.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1610 am: 2. Dezember 2014, 17:26:24 »
Benjamin H. ist halt der mit dem untrüglichen Instinkt.
Zitat
schien mir das KRD die beste Alternative. Ich wusste instinktiv, das dort alles mit rechten Dingen zugeht.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6684#post6684
Über den Satz komm ich nicht weg und es ist mindestens ne halbe Stunde her, seit ich das in dem von Krampe dankenswerterweise gesicherten Abschnitt erstmals gefunden habe. Das "Hallo liebe Bafin" Zitat passt dazu so richtig wie die Faust aufs blauäugig Äugelein.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #1611 am: 2. Dezember 2014, 18:43:00 »
Alexander empört sich über zwischenmenschliche Umfangsformen:

[
Spoiler
quote]
Vor 47 Minuten

Horst S. schrieb:

Alexander schrieb:
        Das setzt aber voraus, dass das Interesse an grünen Bäumen überhaupt vorhanden ist.

es war schon immer einfacher auf der faulen Haut zu liegen und zu warten, bis sich die Welt von alleine ändert. Willst du mir das sagen?

Genau das. Ist ja auch eine Tautologie, das nichts zu machen immer einfach ist als etwas zu machen. Was im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich auf der faulen Haut liege (auch wenn mein Foto das vermuten lässt). Nur ist das bei den meisten so, dass die gerne andere vorrennen lassen. Ich kann diese Position nachvollziehen und durchdenken. Was wieder im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich diese Position teilen würde oder dass ich sie besonders nobel und unterstützenswert finde.

Nur muss dieser Punkt betrachtet werden, dass es bei der Masse der Leute noch andere Prioritäten gibt. Bei einem "Bierverbot in Stadien" gäbe es sofort einen Haufen Unterstützer, wenn einer in den Grundrechten beschnitten wird (Bitte jetzt keine Handelsrechtdiskussion vom Zaun brechen), juckt das im kaum einen, betrifft ja andere. Ich kann das nur nüchtern betrachten, und wenn die Leute nicht von selber aufwachen, dann muss wohl erst der eigene Kittel anfangen zu brennen. Dann klappt es vielleicht auch mit den Instinkten und dem Scharfsinn.

Dies jetzt nicht gegen deinen Vorschlag, eine Email zu schicken, nur ist der Tonfall hier entscheidend:

​Wann kapiert Ihr endlich, dass Ihr handeln müßt und dieses neue System...

Diese Argumentation kann nicht funktionieren. Hier wird eine Prämisse in den Raum gestellt, die der Adressat evtl. erstmal nicht teilt (grünster Baum). Wenn er dann noch gleich als Depp dargestellt wird, schaltet er ab. Es geht also darum, die Prämisse den Leuten zu vermitteln, wenn sie diese nicht als gegeben ansehen. Das ist ein Kommunikationsproblem, und dies ist ganz unabhängig vom Thema.

​Wenn ich selbst vor ein paar Jahren solch eine Mail bekommen hätte, hätte ich nur müde gelächelt und ab damit in den Spam Ordner...

Das richtet sich nicht gegen das Emailschreiben, sondern gegen den Tonfall. Das "RaRa", das von manchen Aufklärern manchmal an den Tag gelegt wird, ist kontraproduktiv und schreckt Leute ab. Ich kenne da so einen Fall, da wollte einer eine Aufklärungsgruppe gründen, und nach einem Start mit 25 Leuten hatte die Gruppe nach dem dritten Termin genau 0 Besucher.

Wobei wir jetzt schon schwer vom eigentlichen Thema abgekommen sind...
[/quote]

[close]

...eher mittelprächtige Priorität, würde ich sagen. Aber naja...

Vollhorsti langweilt sich im KRD-Forum:

Zitat
Vor 42 Minuten

Horst S. schrieb:
    Bitte in allen sozialen Netzwerken verteilen

Damit meine ich FB und Co. Email kam mir nicht in den Sinn.

In FB kommt mein Beitrag besser an.

Aber hier langweilt mich jetzt das Thema.

Manuel steigt auf Alexanders Nebensächlichkeiten ein:

Zitat
Vor 41 Minuten
So weit weg vom Thema ist das gar nicht. Der Ton macht die Musik. Wenn man meckert, gibt's immer einen großen Teil der Leute, die dann sagen "Ach, da empört sich einer. Gut, dann muss ich nicht". Der zweite große Teil sieht das Gemecker und denkt "Oh Mann, schon wieder Gemecker, dafür hab ich jetzt keinen Kopf". Der dritte Teil, und das ist der kleinste, denkt "Schön, da bin ich dabei". Und davon sind die meisten sowieso schon dabei.

Ist gar nicht so leicht, den richtigen Tonfall zu treffen.

und Benjamin H. schraubt sich wieder was Hammergeiles raus:

Zitat
Vor 26 Minuten
Ja ich stimme Alexander zu, der Ton macht die Musik.

Nur weil jemand mehr weis als ein anderer heißt das nicht, dass man diesen als "Depp" hinstellen darf.
Wie Alexander sagte, die Prioritäten der Menschen liegen aktuell eben auf anderen Dingen und speziell auf solchen, die für Ihr eigenes Leben von Vorteil sind. Das ist auch nix schlechtes. Wenn es im eigenen Leben Unstimmigkeiten gibt, werden sich die Menschen schon von selbst ihre Gedanken machen. Man kann aber keinem "Gutmenschen" einen Vorwurf machen, der jeden Sonntag brav in die Kirche geht, über die Probleme der Welt klagt und an die Unicef spendet, denn er weis es nicht besser und handelt in guter Absicht.

:laugh_above:     :hello2:

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1612 am: 2. Dezember 2014, 20:22:19 »
Manuel:
Zitat
Also der ursprüngliche Inhalt ist noch da, aber halt nur nicht erreichbar.

André:
Zitat
Hmmmm dann sind die Domains weg? Waren die in der BRD gehostet?

Das der Abwickler nun das Sagen in dem Laden hat, wird weiterhin verschwiegen. Die domains sind ja auch nicht beschlagnahmt, sie werden nur vom neuen "Geschäftsführer" kontrolliert.

Kann mir aber gut vorstellen, dass die drauf und dran sind, irgendwelche domains mit .org, .info etc. auf Privatleute im Ausland zu registrieren. Dann wird von der KRD Homepage auf die "neuen" domains verlinkt und der Spießrutenlauf beginnt...
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2014, 20:28:47 von hotztheplotz »

Offline Reichsverweser

• Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Dankeschön: 346 mal
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1613 am: 2. Dezember 2014, 23:33:32 »
Zitat
André
Benutzer-Avatarbild

Adept

Erhaltene Likes
    22

2. Dezember 2014, 20:14

Neu
Hmmmm dann sind die Domains weg? Waren die in der BRD gehostet?

Manuel
Benutzer-Avatarbild Online   

Adept

Erhaltene Likes
    65

2. Dezember 2014, 23:05

Neu
Die Domains sind nicht weg. Sie sind halt nur nicht mehr mit dem Inhalt verlinkt. Der Hoster ist in der BRD, ja. Wir werden das vermutlich wieder ändern, wenn er nicht mit sich reden lässt. Eigentlich basiert alles nur auf einer "Bitte" der BaFin beim Hoster, die Seiten dicht zu machen. Der Hoster hat halt gekuscht, weil alles so amtlich aussieht, aber da ist keine Verfügung oder was auch immer, und die Rechtmäßigkeit ist sowieso nicht gegeben. Die Deutsche Gesundheit und KaDaRi waren gar nicht betroffen von der Razzia, haben sie aber trotzdem gleich mit sperren lassen.

So arbeitet die BaFin halt. Sie sind darauf angewiesen, dass die Leute kuschen, damit alles schnell durchgesetzt werden kann. Dafür bedienen sie sich des Mittles der Einschüchterung, z.B. mithilfe von amtlich aussehenden Schreiben und beeindruckenden Zwangsgeldern.

Ihre Argumentation: Weiteren Schaden abwenden. Die "Anleger" schützen. Also ich bin einer der Betroffenen, und ich brauche den Schutz der BaFin nicht. Werde ich denen auch schreiben, mit eidesstattlicher Versicherung. Wenn das genug Leute tun, fällt ihre Argumentationsgrundlage. Wir werden dazu auch noch was veröffentlichen.
Die Welt ist noch nicht bereit!

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1614 am: 2. Dezember 2014, 23:41:00 »
Gibt noch mehr
Privatgüter Protokolle, Gedächtnisprotokolle. Das wird wohl kaum als Nachweis der Eigentumsrechte gelten.
Und da steht er auch, der "Abwicklungsordner". Davon wird aber komischerweise nichts erzählt.

Marco:
Zitat
Es werden die Rechtsmittel intensiv vorbereitet um gegen diesen Akt der Willkür vorzugehen!
Ihr wollt Euch ansehen welchen Schaden die BaFin hier hinterlassen hat?
Die Razzia lief unter Federführung der Steuerfahndung. Aber egal, die Bafin ist schuld.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6704#post6704

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1615 am: 2. Dezember 2014, 23:55:34 »
Ein Brüller, wenn ich durchs Loch schau, dann sind die Ordner leer. Drei leere Ordner für so viele Themen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hotztheplotz

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1616 am: 3. Dezember 2014, 00:05:29 »
Ein Brüller, wenn ich durchs Loch schau, dann sind die Ordner leer. Drei leere Ordner für so viele Themen.

Setz die Brille uff! Da sind schon n paar Seiten drin.

Zitat
Ihre Argumentation: Weiteren Schaden abwenden. Die "Anleger" schützen. Also ich bin einer der Betroffenen, und ich brauche den Schutz der BaFin nicht. Werde ich denen auch schreiben, mit eidesstattlicher Versicherung. Wenn das genug Leute tun, fällt ihre Argumentationsgrundlage. Wir werden dazu auch noch was veröffentlichen.

Wie funktioniert das mit der Rückzahlung eigentlich? Der Abwickler sagt, ja hallo hier ist Ihr Geld, geben Sie mir bitte ihre Kontodaten.

Manuel sagt nein und dann? Wird das Geld irgendwo ewig gelagert?
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 00:08:48 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1617 am: 3. Dezember 2014, 00:11:43 »
Zitat
Wie funktioniert das mit der Rückzahlung eigentlich? Der Abwickler sagt, ja hallo hier ist Ihr Geld, geben Sie mir bitte ihre Kontodaten.

Manuel sagt nein und dann? Wird das Geld irgendwo ewig gelagert?

Ich denke so läuft das ab. Da ja sowieso zu wenig Geld vorhanden ist, stellt sich die Frage nicht wirklich. Herr Gantz freut sich garantiert über ein paar € extra.

Zitat
Also ich bin einer der Betroffenen, und ich brauche den Schutz der BaFin nicht. Werde ich denen auch schreiben, mit eidesstattlicher Versicherung. Wenn das genug Leute tun, fällt ihre Argumentationsgrundlage. Wir werden dazu auch noch was veröffentlichen.
Hier wirds wieder lustig. Die werden die Bafin jetzt mit Briefen zubomben wollen. Was meint der überhaupt mit "genug"? Selbst wenn die Menschen so blöd wären, das werden nur ein Bruchteil dieser Menschen tun. Allen voran Mr. Gantz.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2014, 00:16:55 von hotztheplotz »

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1618 am: 3. Dezember 2014, 00:14:31 »
Die Ordner sind nur zugeklappt. volle Ordner schauen anders aus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline kalizzy

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 302 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1619 am: 3. Dezember 2014, 00:21:58 »
Wenn Leute wie Manuel ihr Geld nicht zurückhaben wollen, warum wurde dann versprochen, dass sie es zurückbekommen bzw. warum wurde ein Rechtsrahmen gewählt, der suggeriert, dass die Anleger ihr Geld zurückbekommen? Offenbar wäre dieses Versprechen ja dann nicht notwendig gewesen.