Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 215996 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1590 am: 1. Dezember 2014, 15:11:49 »
Zitat
Und die Pilze machen weiter ihren Job

Pilze führen ja bekanntlich richtig falsch dosiert zu Wahnvorstellungen.
Ich bin schon froher Hoffnung und freudiger Erwartung wenn die neue Nationalhymne vom KRD kommt: Auferstanden aus Ruinen Pilzen


http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/543-Gro%C3%9F-Razzia-im-K%C3%B6nigreich/?postID=6677#post6677

Edit schimpft mit mir weil der Link nicht auf den Beitrag verweist  :-[
Gemeint ist der Beitrag von Christian K.
Mann/Frau möge Nachsicht üben!

Der genannte Beitrag ist so episch, dass man ihn in voller Länge zitieren muss:

Zitat
Vor 3 Stunden
NEU
Ich hatte das Privileg, Peter am Wochenende in Stuttgart zu erleben.
Den obersten Souverän, weiss gar nicht ob ich an dieser Stelle den Obersten Souverän schreiben soll.
Denn das war Souveränität in der obersten Liga.
Am Anfang, als ich von der Razzia hörte, hatte ich ein Bild von brutalen Polizeistiefeln, die ein zartes Pflänzchen zertreten. Sinnlose Zerstörung und so.
Jetzt habe ich ein neues Bild: Pflanzen oder Setzlinge, die sich an einem souveränen Stab aufrichten können bis sie selber stark sind.
Und ich vergass es fast zu sagen, ja, im Boden befinden sich ein paar zersetzende Pilze, aber die haben auch ihre Aufgaben, sie zerstören etwas und liefern so neue Nährstoffe für die Pflänzchen. Und die Pflänzchen werden stärker und wachsen. Und es werden immer mehr. Es liegt in der Natur der Sache, dass sie weiter wachsen. Da schon recht viele zusammen stehen gibt das Schutz. Und es braucht etwas Zeit, dann steht ein ganzer Wald da. Souverän.
Und die Pilze machen weiter ihren Job. Zersetzen. Na und?

omfg
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1591 am: 1. Dezember 2014, 15:15:12 »
Zersetzen, Zersetzung: Stasi-Sprech in Reinstform.

Haben die armen Wuerstchen keine Vaterfigur gehabt? Dann sollen sie sich besser eine andere suchen, eine echte Vaterfigur reitet einen nicht in die ♥♥♥ und gibt einem dann noch die Schuld dafuer.....
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1592 am: 1. Dezember 2014, 15:26:37 »
Zersetzen, Zersetzung: Stasi-Sprech in Reinstform.

Fitzek erzählte ja auch was von "zersetzen"
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1593 am: 1. Dezember 2014, 15:27:26 »
Zitat
Der genannte Beitrag ist so episch, dass man ihn in voller Länge zitieren muss

Stimmt und hätte obendrein auch ne Menge Arbeit gespart!
Staatsbüttel bedankt sich artig und senkt sein Haupt in Demut  :salut:
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1594 am: 1. Dezember 2014, 15:33:11 »
Vollhorsti hat es erkannt, wie Mülli sicher bestätigen wird:

Zitat
Vor 32 Minuten

    Christian K. schrieb:
    Denn das war Souveränität in der obersten Liga.



Ja, Christian, da gebe ich Dir Recht. Man muss Peter hautnah erleben, erst dann wird einem so manches klar.
Du wirst noch viele neue Bilder bekommen.

@Patrick, ich kann den Beitrag von Christian nicht "liken", vielleicht bekommt Ihr das irgend wann hin?
 

Offline Staatsbüttel

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1595 am: 1. Dezember 2014, 15:34:05 »
Zersetzen, Zersetzung: Stasi-Sprech in Reinstform.

Interessant wäre es ja zu wissen ob in der Gauck-Birthler-Jahn-Behörde nicht evtl. im Keller noch denkwürdige Papierschnipsel über seine Durchleuchtigkeit liegen.
Pistolero unter Tommy's Gnaden und Wortmarkenjünger
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1596 am: 1. Dezember 2014, 15:38:35 »
Zersetzen, Zersetzung: Stasi-Sprech in Reinstform.

Interessant wäre es ja zu wissen ob in der Gauck-Birthler-Jahn-Behörde nicht evtl. im Keller noch denkwürdige Papierschnipsel über seine Durchleuchtigkeit liegen.

Zu seiner Armeezeit hat er sich vor Gericht ausgeschwiegen. Aber ich habe da so meine Vermutungen. Für Judo gab es eine bestimmte Einheit und Karate gab es auch nicht an jeder Straßenecke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline horscht

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1597 am: 1. Dezember 2014, 16:06:58 »
Hat der Christian K. seinen Erguss nicht im falschen Thema geschrieben? Weil das mit der Pflanzenkläranlage is doch weiter unten.
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1598 am: 1. Dezember 2014, 16:12:50 »
Zersetzen, Zersetzung: Stasi-Sprech in Reinstform.

Interessant wäre es ja zu wissen ob in der Gauck-Birthler-Jahn-Behörde nicht evtl. im Keller noch denkwürdige Papierschnipsel über seine Durchleuchtigkeit liegen.

Zu seiner Armeezeit hat er sich vor Gericht ausgeschwiegen. Aber ich habe da so meine Vermutungen. Für Judo gab es eine bestimmte Einheit und Karate gab es auch nicht an jeder Straßenecke

Gibt's da ne Quelle, die hier erwähnt/verlinkt werden darf? Edit: Also zu der Sache mit der Armeezeit bzw. generell zur Vorgeschichte.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 16:34:55 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1599 am: 1. Dezember 2014, 17:24:09 »
Zersetzen, Zersetzung: Stasi-Sprech in Reinstform.

Interessant wäre es ja zu wissen ob in der Gauck-Birthler-Jahn-Behörde nicht evtl. im Keller noch denkwürdige Papierschnipsel über seine Durchleuchtigkeit liegen.

Zu seiner Armeezeit hat er sich vor Gericht ausgeschwiegen. Aber ich habe da so meine Vermutungen. Für Judo gab es eine bestimmte Einheit und Karate gab es auch nicht an jeder Straßenecke


....erinnerlich ist mir noch der Satz "Wenn sie wüssten, wer in dieser körperlichen Hülle steckt, sie würden Angst haben."

Oh NEIN, mir dämmert es -
Er hält sich für die Reinkarnation von Erich Honecker oder Mielke ?
 :o
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2014, 17:32:29 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1600 am: 1. Dezember 2014, 17:34:16 »
Hiob?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1601 am: 1. Dezember 2014, 17:42:07 »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1602 am: 1. Dezember 2014, 17:43:24 »
Da schon recht viele zusammen stehen gibt das Schutz. Und es braucht etwas Zeit, dann steht ein ganzer Wald da. Souverän. Und die Pilze machen weiter ihren Job.

Hätte er eine Bodenprobe genommen, wüsste er, dass der Boden voller Pilze ist und kaum noch KRD-Unkraut übrig.
Zu wissenschaftlich, ich weiß, tschuldigung.  :whistle:
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1603 am: 1. Dezember 2014, 17:59:15 »
Der genannte Beitrag ist so episch, dass man ihn in voller Länge zitieren muss:

Zitat
Vor 3 Stunden
NEU
Ich hatte das Privileg, Peter am Wochenende in Stuttgart zu erleben.
Den obersten Souverän, weiss gar nicht ob ich an dieser Stelle den Obersten Souverän schreiben soll.
Denn das war Souveränität in der obersten Liga.
Am Anfang, als ich von der Razzia hörte, hatte ich ein Bild von brutalen Polizeistiefeln, die ein zartes Pflänzchen zertreten. Sinnlose Zerstörung und so.
Jetzt habe ich ein neues Bild: Pflanzen oder Setzlinge, die sich an einem souveränen Stab aufrichten können bis sie selber stark sind.
Und ich vergass es fast zu sagen, ja, im Boden befinden sich ein paar zersetzende Pilze, aber die haben auch ihre Aufgaben, sie zerstören etwas und liefern so neue Nährstoffe für die Pflänzchen. Und die Pflänzchen werden stärker und wachsen. Und es werden immer mehr. Es liegt in der Natur der Sache, dass sie weiter wachsen. Da schon recht viele zusammen stehen gibt das Schutz. Und es braucht etwas Zeit, dann steht ein ganzer Wald da. Souverän.
Und die Pilze machen weiter ihren Job. Zersetzen. Na und?

omfg

Bin ich der einzige hier, der einen Garten sein eigen nennt? Zumindest in dem meinigen düngen die Pilze nicht Souveräne, souveräne Stäbe, nicht souveräne oder gar versklavte Stäbe, sondern zersetzen sie zu Kompost.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1604 am: 1. Dezember 2014, 18:58:37 »
Zersetzen, Zersetzung: Stasi-Sprech in Reinstform.

Fitzek erzählte ja auch was von "zersetzen"

Ja. Bei Fitzek waren es aber nicht Pilze, sondern die "Ratten", die "zersetzend" auf das Gemeinwesen einwirken und daher "eliminiert" werden müssen. Wobei mich eine solche Wortwahl (in einem Interview!) ehrlich gesagt an ganz unselige Zeiten vor Existenz der Stasi erinnert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Reichsverweser