Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216022 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1380 am: 20. Oktober 2014, 13:26:44 »
Kleiner Tipp: Den Arm jeden Tag in einer Schale mit MMS einweichen. Dann ist der Bruch in null Komma nix verheilt!  :whistle:

Ansonsten gute Besserung auch von mir.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1381 am: 20. Oktober 2014, 13:46:55 »
Ausgerechnet Horst S., bislang eher durch willenlose Speichelleckerei aufgefallen, zeigt Fremdgehtendenzen. Er schwärmt ganz offen von einer "Bürgerinitiative" FreiWIND und bedenkt gar nicht, dass diese nicht vom Obersten Peterän ins Leben gerufen und damit zwangsläufig Teufelswerk ist, der alte Spalter.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/511-Gemeinde-Neugr%C3%BCndung/?postID=6312#post6312
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1382 am: 20. Oktober 2014, 13:57:02 »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Happy Hater

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1383 am: 20. Oktober 2014, 13:58:36 »
...der alte Spalter.


Genau an das Bild habe ich auch gerade gedacht, als ich "Spalter" gelesen habe. Es ist einfach zu wahr!  ;D
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1384 am: 20. Oktober 2014, 16:27:28 »
Ob Peter Fitzek seinen Facebookstatus "Person des öffentlichen Lebens" ändert, wenn er im Gefängnis sitzt?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1385 am: 20. Oktober 2014, 16:53:05 »
Gibt es denn die Option "Person der geschlossenen Anstalt"?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1386 am: 20. Oktober 2014, 17:25:22 »
Für ihn dann bitte "Oberster Souverän der geschlossenen Anstalt". Desweiteren ist wohl bestimmt auch ein Wechsel der Gemeinden vorgesehen. Aber laut PIFs FB-Seite sind wieder große Dinge in der Planung. Wahrscheinlich plant er, die JVA seines Vertrauens ganzheitlich und nach den Schöpfungsgesetzen umzugestalten, wenn er eingetroffen ist. Sind Vollzugsbeamte eigentlich sehr humorlos, was derart spezielle Insassen betrifft?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1387 am: 20. Oktober 2014, 17:26:17 »
Ob er dann wenigstens auf die sinnreiche Frage "Was machst du gerade?" mit "Sitze in der Zelle." antwortet?

Wobei er dann natürlich auch ein paar Astralreisen machen könnte. Empfiehlt sich ohnehin für Personen mit schmalem Geldbeutel.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1388 am: 20. Oktober 2014, 17:38:52 »
Er wird sagen, dass er die nette Einladung ins 2 Sterne Hotel der BRiD angenommen hat, um mal zur Ruhe zu kommen und sein Buch zu schreiben. Jemand hier im Thread hatte doch mal gesagt "Peter Fitzek - Wie ich die BRD besiegte".
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1389 am: 20. Oktober 2014, 17:45:14 »
Er ist schon ein cleverer Hund! Da das System in den letzten Zügen liegt, sitzt er die Sache einfach aus. Er wird sich am Tag der Eingemeindung der BRiD ins KRD von der Königlichen Garde befreien lassen und hat spätestens dann den Nimbus des Obersten Rechthabers aller stabiler Gemeinschaften im gesamten Kosmos des Schöpfers, also von seinem Papa, sozusagen. Halleluja!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1390 am: 20. Oktober 2014, 18:09:38 »
Ausgerechnet Horst S., bislang eher durch willenlose Speichelleckerei aufgefallen, zeigt Fremdgehtendenzen. Er schwärmt ganz offen von einer "Bürgerinitiative" FreiWIND und bedenkt gar nicht, dass diese nicht vom Obersten Peterän ins Leben gerufen und damit zwangsläufig Teufelswerk ist, der alte Spalter.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/511-Gemeinde-Neugr%C3%BCndung/?postID=6312#post6312

Der Vollhorst S. ist ja nicht mal fähig das was er von Freiwind zitiert unter
Zitat
Zitat
zu schreiben. Oder ist zitieren bei der sauteuren Forumsoftware gar nicht möglich?  :scratch:
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1391 am: 20. Oktober 2014, 21:34:03 »
Amüsant finde ich auch, dass André es als "mission impossible" empfindet an Peter heranzukommen und Marco mit dem Kontakt beauftragt. Sehr volksnah der Imperator.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1392 am: 20. Oktober 2014, 21:45:53 »
Du musst das schon verstehen, als Staatsoberhaupt eines so riesigen Reichs kann man eben nicht mit jedem Einwohner persönlich sprechen. Angela Merkel kann ja auch nicht mit jedem Bürger reden, der sie sprechen will, das ginge sich zeitlich gar nicht aus!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1393 am: 20. Oktober 2014, 23:29:24 »
André geht aber wenigstens in die richtige Richtung. Der will nur noch eine souveräne unabhängige Gemeinde gründen. Lustig, dass ihm die nicht helfen können, die angeblich ein ganzes Staatswesen aus der Taufe gehoben haben. Stefan K. kann demnächst mal fragen, wie man eine unabhängige Gastwirtschaft aufmacht. Oder wie man ein souveränes Zelt aufschlägt. Dann sind sie langsam auf die Größenordnungen geschrumpft, die sie vielleicht noch überblicken können.

Aber der Schilo von der Shiloh-Ranch trabt derweil am Freitag in seiner Prachtkutsche vor das Gericht Dessau-Roßlau und beeidet mit der Formel "so wahr ich Gott helfe", dass ihm aufgetragen worden sei, über das Gericht zu urteilen. Als er nach längeren Zuständigkeitsdiskussion dann einfach schnöde verurteilt wird, ohne dass ein Engel mit strahlendem Licht den Himmel teilt und selbst die Statue von Justizia sich nicht rührt, sondern vielmehr hinter der Augenbinde hämisch zu grinsen scheint, streift den ehemaligen Koch doch kurz der Gedanke, dass irgendetwas grundlegend nicht stimmt. Aber nach einem Moment der Besinnung verkündet seine Pluralität der wartenden Presse triumphierend:
"Verloren. Also wieder gewonnen. Nichts hält eine Zeit auf, weil die Idee dafür zu reif ist. Legal! Weil es verboten ist. Rückwärts nimmer. Vorwärts schlimmer. Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich und dann bekämpfen sie dich bis sie vor Gelächter nicht mehr kämpfen können. Aber selbst wenn alle Schlafsklaven winselnd vor Unserer Zellentür stehen, werden Wir sagen: Wir haben das schmuddelige Tischtuch mit euch nicht gebrochen. Wir sind das Kamel im Nadelöhr, der Schilo Peter Runzelspiel, das Glasauge von Sargon und ein unkundiger Useless. Der Abgeirrte jener Macht, die jeder Logik trotzt und das Gute verlacht. Und ein weiser Mann soll mal gesagt haben: An ihren Früchten werdet ihr zu kauen haben. Wir sind der Reformationator Robin mit Löckchen aus der Butterstadt Widerborst, Horsti's kleines Fitzelein, Bruder Bleifuss und der heilige BaFin-Töter Impertinent Futschika."
Worauf er den Kameramann von Spiegel-TV, der mit offenem Mund und laufender Kamera vor ihm steht, im imperialen Abgang noch kurz fragt: "Komm ich jetzt in Fernsehen?"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1394 am: 20. Oktober 2014, 23:44:06 »
Lieber Bürger Ocean,
Verschieße Er sein Pulver nicht frühzeitig!
Wir erwarten am Freitag von Ihm einen Hofbericht in gewohnt gediegener Weise zu publicieren an prominenter Stelle. Spanne Er seine ohnehin im Übermaß vorhandenen Geisteskräfte an und mache er Uns lachen.

Wir sind ihm gewogen

SonnenstaatlandSSL