Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1395 am: 23. Oktober 2014, 20:52:46 »
Die namibische Klapperschleiche, Stefan Weißbrot K., hat sich als Berliner geoutet oder seinen Wohnort gewechselt (obwohl Ebola doch gar nicht ansteckend ist und er über ausreichende MMS-Vorräte verfügt hat).

Nun sucht der strategische Millionenplaner, das Telefonverkaufsgenie und der Fielmann für Reiche Reichler als Mitglied der Obersten und Einzigen Zwanzig ganz plebejisch eine Mitfahrgelegenheit zur "Unternehmertagung" in Wittenberg. Ich hoffe, dass er allen Anwesenden mindestens drei Ohren abkaut. Und ich hoffe, dass alle seine Vorschläge angenommen werden. (Bin ich böse :) )

Empfehlen kann ich dem KRD auch den genialen Tipp, den Horst S. im Forum verbreitet hat. Macht euch unabhängig von der Ölmafia. Betreibt die Heizung einfach mit Wasser! Das Wirkprinzip kennt ihr schon von eurem Auto. Einfach den Öltank mit Wasser füllen, Heizung anstellen und schon wird es kuschelig warm. Etwaige Fragen zur Feinabstimmung bitte an Horst S.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1396 am: 23. Oktober 2014, 21:00:35 »
Empfehlen kann ich dem KRD auch den genialen Tipp, den Horst S. im Forum verbreitet hat. Macht euch unabhängig von der Ölmafia. Betreibt die Heizung einfach mit Wasser! Das Wirkprinzip kennt ihr schon von eurem Auto. Einfach den Öltank mit Wasser füllen, Heizung anstellen und schon wird es kuschelig warm. Etwaige Fragen zur Feinabstimmung bitte an Horst S.

Es empfiehlt sich die Verwendung von warmem Wasser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1397 am: 23. Oktober 2014, 21:19:18 »
Viel lustiger finde ich, dass Horst auf den TAZ Artikel mit dem genveränderten Wasser reingefallen ist.

Zitat
Die Wahrheit
Wasser geht baden
seit wann hat Wasser Gene? HS
Gentechnisch verändertes Wasser aus den USA wird bald zu uns herüberschwappen – mit unabsehbaren Folgen für unsere Gesundheit und Wunschkultur.
taz.de/Die-Wahrheit/!145964/
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1398 am: 23. Oktober 2014, 21:23:41 »
Diese Wasserseite ist ja selbst im Reichsdeppenkontext ungewöhnlich dämlich. Sie erklären die normale Elektrolyse und behaupten dann einfach, daß dadurch viel mehr Energie rauskäme als man mit Strom reinsteckt. Das soll nicht mit dem Energieerhaltungssatz kollidieren, weil es ja sowieso nirgends einen geschlossenen Kreislauf gebe (aha!). Und überhaupt sei das Wasser ja belebt (wie, warum darf man es dann so mißhandeln?)

Eieieieiei ... viel Spaß beim Heizen mit Knallgas, ihr Knallchargen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1399 am: 23. Oktober 2014, 21:51:05 »
Diese Wasserseite ist ja selbst im Reichsdeppenkontext ungewöhnlich dämlich. Sie erklären die normale Elektrolyse und behaupten dann einfach, daß dadurch viel mehr Energie rauskäme als man mit Strom reinsteckt. Das soll nicht mit dem Energieerhaltungssatz kollidieren, weil es ja sowieso nirgends einen geschlossenen Kreislauf gebe (aha!). Und überhaupt sei das Wasser ja belebt (wie, warum darf man es dann so mißhandeln?)

Eieieieiei ... viel Spaß beim Heizen mit Knallgas, ihr Knallchargen.

Unwissender Siliciumdioxid-Aussendienstmitarbeiter!

Weiss er denn garnichts?

Wenn unsereins 2 Elektroden in Kalilauge taucht und ausreichend Spannung anleget, kommt olles Knallgasgemisch, oder  auch H2 und O2 getrennt heraus, je nachdem wei man die Aperatur gestaltet.

Wenn Reichdeppen hingegen das Gleiche machen bzw ein  ein Patent von Herrn Brown, seines zeichens Ingenieur, nicht richtig gelesen haben, ist das endlich das lang ersehnte Perpetuum mobile.


Ernsthaft:
a)   natuerlich hat man  seine Intention nicht verstanden: Naemlich die des Knallgasschweissens mit neutraler Flamme(H2-Schweissen mit nicht neutraler Flamme kann den Kohlenstoffgehalt verringern) in Gegenden mit schlechter Gasversorgung aber guter Stromversorgung(heute recht obsolet, damals schon berechtigt)

b) schon gar ueberhaupt nicht hat man verstanden: dass der findige Herr Brown die Atomisierungsenergie fuer die H2 und O2 Molekuele in der Flamme durch einen elektrischen Lichtbogen zusaetzlich bereitstellt, um so die Flammentemperatur noch weiter zu erhoehen.  Herr Brown wusste, dass dass  extra Energie kostet, aber er wollte ja auch kein Perpetuum mobile bauen sondern eine Schweissaparatur mit der man auch Wolfram auf die Pelle ruecken kann.......


Selbstverstaendlich  stell mant seine Patentschrift stolz auf seine Homepage aber hat nicht den Anstand  auch zu lesen, was Herr Brown schreibt.
Lieber behauptet man, dass das HHO oder Brownsches Gas sei und mit Knallgas ueberhaupt nichts zu tun hat und ausserdem mehr energie Rauskommt als mein Reinsteckt  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Herr Brown findet das auch daemlich......
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1400 am: 26. Oktober 2014, 03:32:23 »
Äh sorry, aber der Mensch hat zwei (2) Arme. Ein (1) gebrochener Arm entschuldigt also keineswegs für das Ausbleiben von termingebundenen Berichten.

Bin ich halt wieder der Buhmann, sprech ich doch aber aus, was ihr alle denkt! So!

Ja, das geht. Das Herumposten in Internetforen mit einem gebrochenen Arm, sogar mit dem Schreibarm. Als ich Linkshänder mich aufs Mett gelegt und den linken Arm gebrochen hatte, habe ich eben einfingrig rechtshändisch in Kleinschreibung getippt.

Was hätte ich sonst gegen die brüllende Langeweile tun sollen, sechs Wochen lang? Mutantenk*acke im Privat-TV reinziehen? Noch nicht einmal im Dorf herumlaufen war möglich, wegen Winterwetter in Kombination mit unfähigem/unwilligem Straßendienst.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1401 am: 26. Oktober 2014, 08:38:20 »
Hallöle,

Als ich Linkshänder mich aufs Mett gelegt und den linken Arm gebrochen hatte, ...
Unterstreichung von mir)

Aufs Mett legen? So gefährlich sind diese leckeren Brötchen? Was es nicht alles gibt.
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1402 am: 26. Oktober 2014, 09:12:16 »
Wenn sich Fitzek mal wie ein normaler Mensch verhalten hätte in der FS-Sache, gäbe es dieses ganze Hin und Her gar nicht. Ende, Aus, Banane! Dafür muss man keine 25 Seiten diskutieren.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1403 am: 27. Oktober 2014, 10:05:25 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/516-Souver%C3%A4ner-Staat-mit-13-500-Mitgliedern/?postID=6342#post6342

Zitat
Souveräner Staat mit 13.500 Mitgliedern

Freitag, 18:56

Neu
Mir lief das gerade über den Weg. Eine Mikranation mit 13.500 "Einwohnern", der schon seit fast 900 Jahren existiert. Das können wir auch schaffen Die haben vor allem nur 15 Mitglieder im Durchschnitt pro Jahr gefunden. Da war das KRD ja schonmal schneller und effektiver


de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4ner_Malteserorden

André träumt mal wieder. Der Malteserorden ist nur leider kein Staat, mangels Staatsgebiet, wohl aber ein Völkerrechtsubjekt. Warum bezieht er sich aber nicht auf das Rote Kreuz? Die gibt es weniger lang und die haben mehr Mitglieder.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1404 am: 27. Oktober 2014, 10:12:42 »
Da gibts doch bessere Beispiele: Tuvalu ist souveräner Staat (naja so halb) und hat nur 10.000 Einwohner und seit 2000 Mitglied der UN. Es gibt sicher noch unbeiedelte Inseln da draußen. Vllt. sollte man sich in Pluralpeterland überlegen ob man sich dahin absetzt.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1405 am: 27. Oktober 2014, 11:21:55 »
Vergiss es! Dann müsste man ja auf all die Annehmlichkeiten der BRiD GmbH verzichten...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1406 am: 27. Oktober 2014, 11:46:59 »
Da gibts doch bessere Beispiele: Tuvalu ist souveräner Staat (naja so halb) und hat nur 10.000 Einwohner und seit 2000 Mitglied der UN. Es gibt sicher noch unbeiedelte Inseln da draußen. Vllt. sollte man sich in Pluralpeterland überlegen ob man sich dahin absetzt.

Da gibt es weder schlanke blonde Frauen noch Autobahnen wo man dank königlichem Yps-Ausweis auf dem Standstreifen fahren darf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1407 am: 27. Oktober 2014, 12:33:26 »
Zitat
Das können wir auch schaffen Die haben vor allem nur 15 Mitglieder im Durchschnitt pro Jahr gefunden.

Seltsamer Ansatz. Ein Irrenhaus voller falscher Napoleons bleibt ein Irrenhaus voller falscher Napoleons. Egal wieviele falsche Napoleons da herum springen - es macht daraus noch kein Frankreich.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 12:36:04 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1408 am: 27. Oktober 2014, 13:01:05 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/516-Souver%C3%A4ner-Staat-mit-13-500-Mitgliedern/?postID=6342#post6342

Zitat
Souveräner Staat mit 13.500 Mitgliedern

Freitag, 18:56

Neu
Mir lief das gerade über den Weg. Eine Mikranation mit 13.500 "Einwohnern", der schon seit fast 900 Jahren existiert. Das können wir auch schaffen Die haben vor allem nur 15 Mitglieder im Durchschnitt pro Jahr gefunden. Da war das KRD ja schonmal schneller und effektiver


de.wikipedia.org/wiki/Souver%C3%A4ner_Malteserorden

André träumt mal wieder. Der Malteserorden ist nur leider kein Staat, mangels Staatsgebiet, wohl aber ein Völkerrechtsubjekt. Warum bezieht er sich aber nicht auf das Rote Kreuz? Die gibt es weniger lang und die haben mehr Mitglieder.

Ja, es gehört schon ein gerütteltes Maß an Denkverweigerung dazu, den Malteserorden als "Mikranation" (sic!) zu bezeichnen.

Da gibts doch bessere Beispiele: Tuvalu ist souveräner Staat (naja so halb) und hat nur 10.000 Einwohner und seit 2000 Mitglied der UN. Es gibt sicher noch unbeiedelte Inseln da draußen. Vllt. sollte man sich in Pluralpeterland überlegen ob man sich dahin absetzt.

Tuvalu hat auch drei Dinge die dem KRD fehlen: Staatsgebiet, Staatsvolk und Staatsgewalt.  ;D
Deswegen ist Tuvalu auch ein Staat und das KRD nicht.


Bezüglich Staatsgründung auf einer Insel: Ausschlaggebend ist für eine erfolgreiche Staatsgründung nicht, ob die Insel bewohnt oder unbewohnt ist, sondern ob sie bereits Staatsgebiet eines existierenden Staates ist oder nicht.

Nur wenn die Insel noch nicht zum Staatsgebiet eines Staates gehören würde, würde es sich um "terra nullius" handeln. Schafft man es dann noch, diese Insel mit einigen tausend "staatsgründungswilligen" Personen zu besiedeln und eine Hoheitsgewalt zu etablieren und schafft man es, dies für zumindest eine gewisse Zeit aufrecht zu erhalten, so wäre tatsächlich ein neuer Staat im Sinne des Völkerrechts geschaffen.

Scheitern wird das wohl daran, "terra nullius" mit ausreichend Platz für Mensch und Infrastruktur zu finden, selbst wenn man die Mittel zur Errichtung einer solchen Infrastruktur hätte.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1409 am: 27. Oktober 2014, 13:13:34 »
Zitat
...selbst wenn man die Mittel zur Errichtung einer solchen Infrastruktur hätte.
Bei Richard ist nichts mehr zu holen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: