Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216057 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1125 am: 16. September 2014, 22:18:19 »
Bingo, genau so funktioniert das mit den "Staatsbetrieben" im "KRD". Deswegen wollen die dort keine Steuern erheben, sie vergesellschaften einfach jegliche unternehmerische Tätigkeit. Das ist der kopflose Plan. Das merken die NIE, die Unternehmer  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1126 am: 16. September 2014, 22:39:31 »
Meinte der [emoji813][emoji813][emoji813] etwa einen Betrieb auf "Staatsgelände"? Und sehen die vielleicht Betriebe zum Deppenkönigreich zugehörig, wenn der Inhaber sich zu peters geistigem Dünnschiss bekennt? hmmm

Edith sagt: ach kommt schon, T.r.o.t.t.e.l verherzeln... :P
« Letzte Änderung: 16. September 2014, 23:06:37 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1127 am: 16. September 2014, 23:08:38 »
Wollte die namibische Blindschleiche nicht einen Optikerladen aufmachen? Mit MMS-Augentropfen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1128 am: 16. September 2014, 23:15:41 »
Wollte die namibische Blindschleiche nicht einen Optikerladen aufmachen? Mit MMS-Augentropfen?

Nein, er hilft dabei, eine MMS-Wellness-Oase in der Kalahari aufzumachen. Da kannst du dir MMS nicht nur in die Augen träufeln, sondern auch sonstwie innerlich und äußerlich anwenden.
Clever gedacht: die Touristen Opfer können nicht abhauen. Der nächste Nachbar ist eine halbe Tagesreise entfernt.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1129 am: 18. September 2014, 11:54:21 »
Horst S. spinnt mal wieder rum und beweist uns, dass wir alle in unterschiedlichen Realitäten leben:

Zitat
Gerade ein Projekt, wie das KRD, entwickelt sich jetzt langsam zu einem für die Eliten nicht mehr tragbaren Zustand.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/467-Wie-erkenne-ich-einen-Troll/?postID=5742#post5742

Soso... so langsam entwickelt es sich und wird nicht mehr tragbar für "Sie". Komisch nur, dass das KRD nur noch ein kleines Häufchen ist. Peter schwafelt schon lange nicht mehr in vollen Seminarräumen. Es geht steil bergab aber Horst will es nicht wahrhaben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1130 am: 18. September 2014, 12:24:03 »
Ja, um so etwas zu schreiben muss man schon über ein gerütteltes Maß an Realitätsverweigerung verfügen. Das braucht man allerdings sowieso um ernsthaft zu glauben, man habe mit dem "KRD" einen Staat im Sinne des Völkerrechts errichtet.

Wer ernsthaft so Banane in der Birne ist, das wirklich zu glauben, bei dem ist es dann auch nicht verwunderlich, wenn er auch andere Wahnvorstellungen hat.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1131 am: 18. September 2014, 12:39:19 »
Soso... so langsam entwickelt es sich und wird nicht mehr tragbar für "Sie". Komisch nur, dass das KRD nur noch ein kleines Häufchen ist. Peter schwafelt schon lange nicht mehr in vollen Seminarräumen. Es geht steil bergab aber Horst will es nicht wahrhaben.

Wie denn auch. Nicht mal Horst war am Dienstag zur Feier des zweijährigen Kindergeburtstages. Das Jahr davor ist er mit seiner Kamera Peter fast noch in den Allerwertesten gekrochen und jetzt nada.
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1132 am: 18. September 2014, 14:06:22 »
http://koenigreichdeutschland.de/de/veranstaltungen-43.html

Ich dachte eigentlich, Imperator Pluralzopf hätte am 24.10. besseres zu tun, als Leute zu beschwurbeln...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1133 am: 18. September 2014, 14:08:27 »
http://koenigreichdeutschland.de/de/veranstaltungen-43.html

Ich dachte eigentlich, Imperator Pluralzopf hätte am 24.10. besseres zu tun, als Leute zu beschwurbeln...

Zitat
Freitag 24.10.14: 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr

Er hofft wohl, dass er bis dahin bei Gericht fertiggeschwurbelt hat. Zumindest hat er am Dienstag erklärt, dass er keine Angst vor den Gerichtsterminen hätte, da er das Ergebnis ja schon kenne.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1134 am: 18. September 2014, 14:12:12 »
Er hofft wohl, dass er bis dahin bei Gericht fertiggeschwurbelt hat. Zumindest hat er am Dienstag erklärt, dass er keine Angst vor den Gerichtsterminen hätte, da er das Ergebnis ja schon kenne.

Wann können wir mit deiner ausführlichen Dokumentation rechnen, Mülli? Ich bin schon ganz heiß.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1135 am: 18. September 2014, 14:15:10 »
Wann können wir mit deiner ausführlichen Dokumentation rechnen, Mülli? Ich bin schon ganz heiß.

Vermutlich erst Ende nächster Woche, vorher komme ich nicht dazu. Muss für meine Dienstreise Sachen vorbereiten und eine Klausur schreib ich auch noch am Montag. Da muss das Forum leider etwas warten.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1136 am: 18. September 2014, 14:16:57 »
Aus Sicht der Forenuser zwar schade, aber natürlich völlig verständlich. Viel Erfolg bei deinen Unternehmungen!

Außerdem ist Vorfreude ja die schönste Freude sagt man und so eine Woche geht ja auch schnell rum!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1137 am: 18. September 2014, 14:26:18 »
Danke für die Zeitangabe, jetzt muß ich nicht mehr manisch F5 drücken.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1138 am: 18. September 2014, 15:10:12 »
Vielleicht findet sich ja noch dieser oder jener Bürger von SSL, der Mülli bei der Datenaufbereitung und Berichtabfassung helfen könnte? Vielleicht könnte einer die Videomitschnitte bearbeiten oder jemand einen echten Mülli- Videobericht, so ganz nach Mahjo, von mir aus nachts, im Hoody und auf dem Balkon [emoji6] geduldig abtippen und lesbar machen?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1139 am: 18. September 2014, 15:13:36 »
Wann können wir mit deiner ausführlichen Dokumentation rechnen, Mülli? Ich bin schon ganz heiß.

Vermutlich erst Ende nächster Woche, vorher komme ich nicht dazu. Muss für meine Dienstreise Sachen vorbereiten und eine Klausur schreib ich auch noch am Montag. Da muss das Forum leider etwas warten.

So traurig es klingt, es ist offensichtlich. Müllmann scheint in den Fängen des Königsreichs zu stecken.