Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1140 am: 18. September 2014, 17:28:43 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/245-Gute-Quellen-f%C3%BCr-die-Nicht-Staatlichkeit-der-BRD/?postID=5750#post5750

Steffen macht Witze:

Zitat
Das Königreich Deutschland braucht nicht erst die Legitimation durch die BRD oder irgendeine rechtliche Begründung oder Herleitung für seine Existenz, um staatliche Geltung zu erlangen. Es bedarf auch nicht erst eines Nachweises, daß die BRD in Wirklichkeit gar kein Staat sei. Es reicht doch schon allein seine bloße Existenz und sein Vermögen, diese Existenz auch dauerhaft zu sichern (vgl. die schon oft bemühte Drei-Elemente-Lehre, die übrigens mit dem Effektivitätsprinzip korrespondiert).

Genau daran habe ich aber so meine Zweifel.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1141 am: 18. September 2014, 17:34:39 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/245-Gute-Quellen-f%C3%BCr-die-Nicht-Staatlichkeit-der-BRD/?postID=5750#post5750

Steffen macht Witze:

Zitat
Das Königreich Deutschland braucht nicht erst die Legitimation durch die BRD oder irgendeine rechtliche Begründung oder Herleitung für seine Existenz, um staatliche Geltung zu erlangen. Es bedarf auch nicht erst eines Nachweises, daß die BRD in Wirklichkeit gar kein Staat sei. Es reicht doch schon allein seine bloße Existenz und sein Vermögen, diese Existenz auch dauerhaft zu sichern (vgl. die schon oft bemühte Drei-Elemente-Lehre, die übrigens mit dem Effektivitätsprinzip korrespondiert).

Genau daran habe ich aber so meine Zweifel.

Dieser Typ ist so unfassbar dämlich, ich habe solche Schmerzen beim lesen. Das KRD braucht nichts um ein Staat zu sein und die BRD braucht nichts um kein Staat zu sein, alles klar.  :facepalm:

Edith: Ach Steffen... nicht Stefan K. Nun das wundert mich jetzt aber... ich habe eigentlich gedacht, dieser Steffen sei ein heimlicher SSL-Mann. Na ja wer weiß... vielleicht nutzt er ja die Gesetze der Manipulation >_>
« Letzte Änderung: 18. September 2014, 17:37:25 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1142 am: 18. September 2014, 18:58:03 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/245-Gute-Quellen-f%C3%BCr-die-Nicht-Staatlichkeit-der-BRD/?postID=5750#post5750

Steffen macht Witze:

Zitat
Das Königreich Deutschland braucht nicht erst die Legitimation durch die BRD oder irgendeine rechtliche Begründung oder Herleitung für seine Existenz, um staatliche Geltung zu erlangen. Es bedarf auch nicht erst eines Nachweises, daß die BRD in Wirklichkeit gar kein Staat sei. Es reicht doch schon allein seine bloße Existenz und sein Vermögen, diese Existenz auch dauerhaft zu sichern (vgl. die schon oft bemühte Drei-Elemente-Lehre, die übrigens mit dem Effektivitätsprinzip korrespondiert).

Genau daran habe ich aber so meine Zweifel.

Ein Vermögen "seine Existenz dauerhaft zu sichern" benötigt ein Staat auch nicht, um Staat zu sein. Entweder er ist es, oder er ist es nicht.

Beim KRD scheitert die Staatlichkeit eben daran, dass es kein einziges der drei notwendigen Elemente erfüllt. Aus völkerrechtlicher Sicht verfügt das KRD weder über ein Staatsvolk, noch über Staatsgewalt, noch über Staatsgebiet. Und das war es auch schon. Mehr braucht es nicht, um Behauptungen der angeblichen Staatlichkeit des Gebildes "KRD" entgegenzutreten.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1143 am: 18. September 2014, 19:15:42 »
Ist mir schon klar habe erst zu Semesterbeginn eine HA über Sealand schreiben dürfen.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1144 am: 18. September 2014, 19:43:09 »
War ja auch nicht auf deine Aussage bezogen, sondern auf die von dir zitierte Aussage aus dem KRD. Sorry, falls das missverständlich rübergekommen ist. In einem ersten Entwurf des Postings hatte ich noch geschrieben "in dem von dir Zitierten", ich sehe gerade, dass das in der finalen Version fehlt, sorry.

Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Steffens Idee schon an der 3-Elemente-Lehre scheitert, sodass er weitere Voraussetzungen (die es im Übrigen wie wir beide wissen laut herrschender Lehre auch nicht gibt)  schon gar nicht prüfen braucht.  :)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1145 am: 18. September 2014, 19:58:48 »
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Steffens Idee schon an der 3-Elemente-Lehre scheitert, sodass er weitere Voraussetzungen (die es im Übrigen wie wir beide wissen laut herrschender Lehre auch nicht gibt)  schon gar nicht prüfen braucht.  :)

Man könnte höchstens noch die Konvention von Montevideo anführen, aber am Status von Fitzekanien ändert das auch  nichts.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1146 am: 18. September 2014, 20:46:51 »
Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass Steffens Idee schon an der 3-Elemente-Lehre scheitert, sodass er weitere Voraussetzungen (die es im Übrigen wie wir beide wissen laut herrschender Lehre auch nicht gibt)  schon gar nicht prüfen braucht.  :)

Man könnte höchstens noch die Konvention von Montevideo anführen, aber am Status von Fitzekanien ändert das auch  nichts.

Die ganze dämliche KRD-Idee, dass die angebliche Staatlichkeit des KRD sich auf die Konvention von Montevideo stützen könnte, scheitert schon daran, dass die Bundesrepublik Deutschland kein Vertragsstaat der genannten Konvention ist und ihre Inhalte auch völkergewohnheitsrechtlich keine Wirkung in Europa haben können. Da es eine rein regional amerikanische Konvention ist, können ihre Inhalte bzw. Teile davon höchstens regionales amerikanisches Völkergewohnheitsrecht geworden sein.

Das hat Fitzek bei seiner tollen "Völkerrechtsgrundlage" für seine "Staatsgründung" wohl nicht bedacht.  ;D

 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1147 am: 18. September 2014, 21:08:07 »
Da zweifelt doch wohl nicht etwa jemand an Peter dem "Großen"?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/470-Zustiftung-von-Land-ausgereift/?postID=5751#post5751

Zitat
Zwecks Er­zeu­gen na­tur­qua­li­ta­tiv roh­er­näh­rungs-taug­li­cher Le­bens­mit­tel hei­mi­scher Art möch­te in mei­nem ent­spre­chen­den Freun­des­kreis da­für wer­ben Land zu kau­fen und es dem KRD zu­zu­stif­ten.

Da dies mit exi­stenz-be­be­deut­sa­men Aus­ga­ben von Zah­lungs­mit­teln ver­bun­den ist ver­steht es sich von selbst, daß das Wer­ben hier­für sich nur dann als sinn­voll her­aus­stellt, wenn hin­ter­her der zu­ge­stif­te­te Bo­den auch tat­säch­lich in be­sag­ter Wei­se ge­nutzt wer­den kann, was selbst­ver­ständ­lich nur dann sinn­voll mög­lich ist, wenn die ge­set­zes­wid­ri­gen (wenn nicht kri­mi­nel­len) Ma­chen­schaf­ten der of­fi­zi­el­len Hand­lan­ger der BRD un­ter­blei­ben.
____Denn Mut zu sol­chem Tä­tig­sein soll ja nicht (wie bei Spe­di­ti­on Schnei­der in Sach­sen, die sich dem Min­der­hei­ten­staat Frei­es Deutsch­land an­ge­schlos­sen hat­te) mit ei­nem Fest­fah­ren im Sand en­den, son­dern zu Roh­Er­näh­rungs­wohl­stand füh­ren. So­mit er­ge­ben sich fol­gen­de Fra­gen:

1. ist die­se Form der Zu­stif­tung der­zeit über­haupt schon emp­feh­lens­wert bzw· recht­lich aus­ge­reift? Antwort: NEIN!
2. falls nicht hin­rei­chend: soll­te das Zu­stif­ten vor­erst eher in Wit­ten­berg (oder in des­sen Nä­he) er­fol­gen?
3. oder ist es grund­sätz­lich bes­ser (wie bei der Aus­ga­be der (KRD)­Füh­rer­schei­ne) erst­mal das be­stä­ti­gen­de Ur­teil ei­ner hö­he­ren BRD-Ge­richts­in­stanz zu er­wir­ken? Antwort: Radio Eriwan sagt: Im Prinzip ja, aber ein solches Urteil wird es erst geben wenn der/die/das Shilo auf Erden erschienen ist.
4. ist es er­for­der­lich, daß der Zu­stif­ten­de sich zu­vor aus dem Rechts­kreis der BRD ver­ab­schie­det?
5. be­darf es hier­zu Se­mi­na­re zur Kennt­nis der ge­nau­en Rechts­la­ge?
6. was ko­sten sie?
7. gibt es wei­te­res zu be­rück­sich­ti­gen?
8. wer trägt die Ko­sten für ein ge­ge­be­nen­falls nach­träg­lich er­for­der­li­ches Er­wir­ken ei­nes BRD-Ge­richts-Ur­teils? Antwort: Der Depp, der sich auf die ganze Nummer eingelassen hat.

Oder kurz ge­fragt: ist die Zeit auch für fi­nan­zi­ell we­ni­ger wohl­ha­ben­de reif ge­nug für die Nut­zung von Land, das die Nut­zer dem KRD zu­ge­stif­tet ha­ben? Antwort: NEIN, und das wird sie auch nie sein!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1148 am: 19. September 2014, 00:56:41 »
Zitat von: dieda
Mal sehen was eigentlich das Reichspropagandaministerium des KRD zu diesem Tag noch veröffentlicht

Ich kann mir schon vorstellen was da kommt. Die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit, so wahr sie Gott helfen. Also ungefähr so:

»Tausende säumten die Straßen von Wittenberg als die Sonne des Ostens, unser Führer Peter Impertent Ferduzitar im Stechschritt und mit fast gewaschenem Hemd auf die Filiale, ach nee, geschlossen, die Reichsbank, nee, auch nicht, also auf die noch nicht eröffnete Reichspaßkasse zuschritt, um Kraft seiner Gedanken durch die geschlossene Tür der noch immer nicht eröffneten Spaßbank zu wandeln. Sein Leib- und Magen- sowie Zahnarzt Karma Sing-Sing behandelte danach umgehend die imperial wachsende Beule auf dem Haupt des Obersten Souverän und der völlig unkundige Manuel fand den Schlüssel unter der Fußmatte.
Unter dem tosenden Beifall und Jubel der Massen strömten die Erlauchten und Erzwiebelten dann in das Mausoleum der Freiheit und Demokratie, um dortselbst den weisen Ausführungen des hochwohlnotpeinlichgeborenen Pluralpeters zu lauschen. Aber zwischen den Feen und Elfen des Phantasialands war ein auffallend mülliger Müllmann, der gar nicht so recht in das wortwörtlich atemberaubende Defilee der höchstbenenotablen Königsgetreuen passen wollte. Und flugs rief dieser dreizehnte, nicht geladene Gast die verhängnisvollen Worte: "Das Sonnenstaatland hat mich geschickt. Der Souverän soll sich in seinem siebten Jahr an einer Spindel stechen und tot hinfallen."
Da war es totenstill im Saal und auch das Volk vor den Toren dachte sich "Hä?" Nur seine Majestät rieb sich noch verlegen und verdutzt die Beule. "Wir spinnen doch gar nihct," rief Stefan K. in einer wahrlich seltenen Eingebung während der unkundige Manuel brummelte, dass er erst einmal "Spindel" genauer zu definieren habe. "Natürlich spinnen wir," widersprach aber klar und deutlich Manfred, der noch Teile einer soeben erlegten Kellerassel zwischen den Zähnen hatte. Und "Latürnich," pflichtete nun auch der auf einer Wahnwolke knapp unter der Decke schwebende Raphael bei, "Das heilige Land spinnt. Mit Yogi R2-D2 Gotteszentrum (Originalrezept nur von und aus der Flasche)."
Doch auf ein souveränes Handzeichen seiner Exzellenz verstummte das Fuß- und Wolkenvolk. "Im diesem Königreich wird viel Flachs gedroschen," nahm seine Impeternenz den nicht vorhandenen Faden wieder auf, "und daher ermahne ich als Dienst an der Allgemeinheit euch unwürdige, unkundige und unwissende Würmelinge." Strenger Blick in alle Richtungen.
"Als vollends verwählter Souverän werde nun vor dem Schöpfer und der Welt..." irritierte Pause, "was ist denn?" Benjamin fuchtelt aufgeregt mit den Händen, doch der Herrscher winkt ab und setzt erneut an: "So werde ich jetzt vor dem Schöpfer und... was? WAS DENN???" Benjamin, Manuel und Martin winken. Der Imperator dreht sich langsam um aber in dem Augenblick hat sich Raphael so weit von seiner Wolke nach vorn gelehnt, dass er fällt und fällt und krachend im Auditorium aufschlägt, wo sein Sturz wenigstens von dem Marmorboden der Ex-Reichsbank gemildert wird.
"Mit dehr Heil-Fresse auf das Heil-Land," kichert Stefan K., der heute seinen schwehr intellenten Tag hat und sogar in Rechtschreibfehlern denkt und spricht. Auf Peters langsam gerötetem Gesicht, das eigentlich in aufgesetzter royaler Gelassenheit erstarrt sein sollte, spiegeln sich derweil Irritation, Verachtung, Erstaunen und jede Menge bodenloser Wut.
Doch mit einem Ruck löst er sich aus der Starre und beginnt aufs Neue, wobei seinen holden Worten jetzt eine stählerne Schärfe innewohnt "...werde ich also nun endlich vor dem Schöpfer, der Welt und sonstwem das neue Wappen des Königreichs Deutschland enthüllen." Tusch, Pauke und Trompete müssen, da gepfändet, leider entfallen.
Benjamin, Manuel und Martin schlagen sich die Hände vors Gesicht. Das Auditorium schweigt in gespannter Erwartung. Peter steht mit verzücktem Gesichtsausdruck auf dem Podium und enthüllt mit raumgreifenden pathetischen Gesten einem Kartoffelsack vor dem tiefergriffenen Publikum. Peters eigene Blicke scheinen nun aber in die Unendlichkeit gerichtet.
"Diese Symbolik dieses Wappens..." sagt er mit fast schmerzlicher Rührung in der Stimme, während seine Augen wieder in die Realität zurück zu kehren scheinen. "Dieses Wappen ist..." er blickt vor sich, fixiert den Kartoffelsack und zuckt irritiert zusammen, "... ist ... äh ..." ein irrlichternder Blick zu Benjamin, Manuel und Martin, die wie begossene Pudel in der Ecke stehen, "... ist, ist äh... einzigartig... ganz einmalig... äh... und neu?" Seine Augen scheinen jetzt Pfeile auf die begossenen Pudel zu schießen, die sich auch so winden als ob die Pfeile treffen.
"Wo ist das Wappen?" stöhnt Manuel. "Und was ist das?" ächzt Benjamin. "Auf den Sack hat Raphael vorhin den Heil-Land von seinem heilenden Land gepinselt," röchelt Martin. "Oh Mann, das gibt Belze," greint Benjamin und alle drei jaulen auf wie geschlagene Hunde.
"Alles weitere dazu wird später erklärt," sagt der Imperiale kurz entschlossen und rollt den Sack schnell wieder zusammen. "Aber das ist doch mein heilendes Land," stottert der schwer angeschlagene Raphael, bekommt aber von Karma Sing-Sing und Stefan K. sofort einen Trichter in den Mund geschoben, um etwaigen inneren Verletzungen mit Chlorbleiche vorzubeugen. Manfred steht auch schon daneben und wühlt in seinen schmuddeligen Taschen. "Ich hab da auch noch was feines, auch wenn es etwas beißt und sticht." Trotz dieser aufopferungsvollen Pflege wirkt Raphael aber bei weitem nicht so entspannt wie man meinen könnte. Was immerhin den Obersten Souverän langsam wieder lächeln lässt.«

Gesehen, geschehen, gegeben und vernommen zu Wittenberg bei dem Senker von Horsti und dat Erika.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1149 am: 19. September 2014, 07:26:21 »
Klasse!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1150 am: 19. September 2014, 07:29:26 »
Das gehört in den blog! Klasse!

edit:
Die Staatsführung ist schnell:
http://www.sonnenstaatland.com/2014/09/19/tausende-saumten-die-strassen-von-wittenberg/
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 12:54:37 von Das Chaos »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1151 am: 28. September 2014, 18:29:33 »
Horsti hat es auch entdeckt und war direkt ziemlich ar-schverletzt.

So muss er gleich mal allen verdeutlichen, dass sie ein Rohrkrepierer und gescheiterter Diffamierungsversuch war. Stefan, der die Geschichte gut fand, wird direkt mal aufgeklärt, obwohl er als erster erkannt hat in welche neue Richtung sich das KRD entwickeln sollte. Nämlich zum Karnevalsverein.

Zitat
Nette Geschichte  :D Immerhin scheinen wir Menschen zum Lachen zu bringen. :D
Und selbst, wenn das unser einziger Verdienst wäre, ist das deutlich mehr als das, was die BRD hinbekommt.  :thumbsup:

Darauf Horsti:
Zitat
so etwas nennt man Diffamierung oder auf deutsch, etwas durch den Dreck ziehen. Lustig ist allenfalls der verzweifelte Versuch hier eine Diffamierung zustande zu bekommen. Aus meiner Sicht ein "Rohrkrepierer".  :roflroll:

Warum es aber ein Rohrkrepierer ist, wenn doch alle herzlich darüber gelacht haben, mag ich nicht begreifen. Er muss sich halt schnell wieder eine angenehmere Realität herbeireden, nachdem selbst er erkennen musste wie schlecht es vorangeht und das sogar in einem Video öffentlich gefeiert wird. Getreu dem Motto, pardon, der Faustregel "Das KRD gewinnt, die BRD verliert". Dies ist Naturgesetz und unumstößlich. Selbst wenn Peter in den Knast wandert und die letzten Streiter des KRD frierend im eingeschneiten Krankenhaus sitzen, hat das KRD gewonnen. Warum? Ist einfach so!

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/467-Wie-erkenne-ich-einen-Troll/?postID=5893#post5893
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1152 am: 28. September 2014, 20:35:06 »
Nach der Definition von Horst S. ist jede Comedy-Sendung ein Produkt purer Verzweiflung. Ob das Krankenhausgelände unterkellert ist, damit er auch mal lachen kann?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1153 am: 28. September 2014, 22:10:17 »
Ich bin erschüttert. Da dichtet man Ihro Gnaden ein jubelndes Volk an dem Hals, erfindet Zuspruch, Begeisterungsstürme und gar nicht so geringe Wunder (mach mal 'ne Wahnwolke stabil) und nun ist das auch wieder nicht genehm.

Aber einen Karnevalsverein müssen die nicht aufmachen. Die haben schon eine Prinzengarde. Und männliche Jungfrauen scheint es dort auch in Fülle zu geben. Plus der sicherlich tollsten Tollität, die man sich denken kann. Was fehlt da noch? Nun, gut: Festwagen und Führerschein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1154 am: 28. September 2014, 22:14:03 »
Also, der Ton wird ja endlich mal schärfer im Forum des KRD, besten Dank an den Vollstrecker :)

Aber an Horsti, Johannes und Co. merkt man, dass die Tage kürzer und kälter werden. Ist bestimmt auch nicht so gut fürs Karma in nem alten Krankenhausgemäuer ohne Heizung  :dance:

Ob die am 24.12. alle heimelich um den Weihnachtsbaum sitzen?Im KaDaRi gibs ja genügend nette Geschenke :)
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]