Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216061 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1095 am: 12. September 2014, 18:01:34 »
Naja,  das Urteil von 3 Monaten ohne Bewährung hat sich ja rumgesprochen. Und bei seinen fortgesetzten Rechtsbrüchen kann man ein Nichtaussetzen gut vertreten. ..
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1096 am: 12. September 2014, 18:20:41 »
Naja,  das Urteil von 3 Monaten ohne Bewährung hat sich ja rumgesprochen. Und bei seinen fortgesetzten Rechtsbrüchen kann man ein Nichtaussetzen gut vertreten. ..

Es hat sich nicht nur rumgesprochen, sondern es wird, wenn die psychologische Begutachtung nicht Schuldunfähigkeit ergibt, wohl auch im Lichte der erneuten Straffälligkeit des Angeklagten bestätigt werden. Die vom Müllmann ins Gespräch gebrachte nachträgliche Gesamtstrafenbildung wird dann wohl nicht zu einer Aussetzung zur Bewährung führen können, sondern zu einer Erhöhung der Strafe durch das LG Hannover falls bis dahin ein rechtskräftiges Urteil in Dessau vorliegen sollte, ansonsten von der Strafvollstreckungskammer.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1097 am: 12. September 2014, 20:07:36 »
So schaut es aus
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1098 am: 12. September 2014, 20:09:12 »
Mal schauen, ob ich am 24. Zeit habe...
Und schon wieder bin ich raus. Genug Überstunden für ein verlängertes Wochenende im mir bislang unbekannten Bereich des Ostens hätte ich schon, aber wie beim deppischen Sturm auf den Reichstag ist dieser Zeitraum ebenfalls bereits urlaubsmäßig verbucht.  :-\
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1099 am: 12. September 2014, 20:16:34 »
Arbeitest Du auch mal?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1100 am: 12. September 2014, 20:22:39 »
Arbeitest Du auch mal?
Herzchen, ich hatte das ganze Jahr noch keinen Urlaub. Okay, bis auf einmal. Im März war ich weg (nicht lange, keine fünf Wochen), sonst nix.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1101 am: 12. September 2014, 21:56:53 »
(jawohl, nicht nur SPIEGEL online liest hier mit)
SonnenstaatlandSSL

Hoffentlich gucken die sich ab, wie ein Forum vernünftig ablaufen kann. SPON ist in den letzten Monaten qualitätsmäßig fürchterlich abgestürzt. Billig-Journalismus (wahlloses Übernehmen von Themen und Artikel aus zweiter und dritter Hand, die dann im Boulevardstil rausgeblasen), gepaart mit einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Forumsadministration. Die sich einerseits durch pc-Ehrpusseligkeit, andererseits auch durch Feigheit sowie fachliches Unwissen und Naivität auszeichnet.  :facepalm:

@Liebe SPON-machenden Mitleser: bitte reißt Euch zusammen. Zurück zu alten Ufern, dann kriegt Ihr den Riemen herum- und wieder richtig auf die Orgel gerissen.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1102 am: 13. September 2014, 02:34:53 »
Ich bringe mal etwas Ordnung in das Chaos Fitzekscher Strafverfahren:

Vielleicht fehlen zwei Dinge:
Die beschriebene Situation in Halle: Kommt da nicht Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte sowie Verkehrsgefährung zusammen?

Und wie ist das mit den nicht völlig ausgeglichenen Forderungen des BaFin? Wäre da nicht ein "Offenbarungseid" fällig?

Ich kenne übrigens niemanden, der Herrn Fitzek in letzter Zeit gesehen hätte: Er wird doch nicht etwa schon auf Staatskosten untergebracht sein?
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1103 am: 13. September 2014, 07:57:08 »
Bin wirklich mal gespannt, ob Fitzek am Dienstag mitfeiern wird.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1104 am: 13. September 2014, 23:26:30 »
Unser Freund aus Deutsch-Südwest hält sich selbst für den großen Macher und die meisten anderen KRD-Mitglieder für faul und blöd.
Er formuliert es durch die Blume so:

Zitat von: Stefan K.
Wärend zB Andre und ich schon über die Umsetzung von Lösungen diskutieren, sind andere noch damit beschäftigt das eigentliche Problem zu verstehen.
...
Ich habe auch gehoft das Mitglieder im KRD etwas aufgeweckter wären, aber es bildet doch nur den Schnitt der Bevölkerung ab.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/404-KRD-Forum/?postID=5648#post5648
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 23:28:59 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1105 am: 13. September 2014, 23:43:43 »
Zitat
Wenn das Forum in manchen Threads nicht arg gefüllt ist, liegt das entweder daran, dass Mitglieder für diesen Bereich noch kein stärkeres Bewußtsein/Informationsniveau entwickelt haben oder sich nicht trauen ihre Meinung zu sagen.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/404-KRD-Forum/?postID=5648#post5648

Ach Milchmädchen, vielleicht liegt es auch daran, dass die Nestsucher längst die Vorstellung aufgegeben haben, im KRD könnte Nester zum reinsetzen gebaut werden. Jeder der jetzt noch dabei ist, ist vom harten Kern der ersten Stunde oder einfach nur vollkommen abgedreht (verblödet).
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1106 am: 14. September 2014, 10:19:28 »
Dazu fällt mir im Falle des KRD ein:

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

[angepasst ans KRD nach Mahatma]
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1107 am: 14. September 2014, 10:41:50 »
Marcel: Von der Richtigkeit dieser Aussage geht ein nicht geringer Teil der KRDler tatsächlich aus.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1108 am: 14. September 2014, 10:51:00 »
Ich glaube dieses Zitat findet man in jeder (BRD-)Verschwörungs-Gruppe am häufigsten. Natürlich neben denen von Carlo Schmid, Wolfgang Schäuble und Sigmar Gabriel wo sie DEFINITIV zugeben, dass Deutschland kein Staat ist!

Ich halte mich da aber lieber an meine angepasste Version des Zitats, dann ist auch das KRD wenigstens schon bei 100% ;)
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #1109 am: 14. September 2014, 10:54:13 »
Irgendwann fällt auch denen auf, dass sie sich nur im Kreis ignorieren, lachen und bekämpfen drehen, und das 'Gewinnen' ist die Mohrrübe, die den Eseln vor die Nase gehalten wird, damit die auch brav weiter den Karren ziehen.
Die Frage ist nur wann es denen auffällt. Wenn man noch etwas Kraft hat zu etwas wirklich fressbarem zu kriechen oder kurz bevor man vor der Rübe tot umfällt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.