Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68918 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #345 am: 11. Juli 2020, 23:50:42 »
jetzt ist mir auch klar, wofür er die beiden Löcher rechts und links am Schädel hat. Da kommen die Pürierstäbe rein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Gast aus dem Off, 655321, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #346 am: 16. Juli 2020, 14:14:05 »
König Drosselbirne plant am WE wohl eine Mega-Demo in Plüderhausen. Leider verrät er (noch) nicht wann das genau stattfinden soll.

Aber, er wird dabei den Bürgermeister von Berglen absetzen...oder so.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 16. Juli 2020, 15:21:10 »
Ach ja: Wer beim Durchlesen lacht hat verloren.  ;D
Chancenlos, auch verloren. Er könnte Bürgermeister in Klein-Kleckersdorf werden. Ich kann ihm den Ort günstig anbieten. Dachbodenfund, Maßstab 1:87, etwa 20 Häuser, Postamt und Bahnhof. Etwas angestaubt, aber sonst noch ganz guter Zustand. Selbstabholung ausgeschlossen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 17. Juli 2020, 20:53:45 »
Im "Lichtkristallzentrum" von König Drosselbirne findet im Moment eine "Querdenken-Demo" statt.

Zitat
KANALTELEMEDIAL1
Aus dem Lichtkristallzentrum in Plüderhausen

Seine königliche Heiligkeit  Majestät Thomas Gerhard Hornauer

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 18. Juli 2020, 17:48:54 »
Enormer Andrang bei der Mega-Demo in Plüderhausen, es ist kaum möglich den Mindestabstand einzuhalten.

Anders ausgedrückt: Anwesend sind Horni, seine "Beistellweiber" und das "Technik-Team".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Alisch Schwarza

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 19. Juli 2020, 08:30:28 »
Leider Bezahlartikel, aber man kann sich denken, um wen es gehen könnte ...

Zitat
WAIBLINGEN
"Es ist erschreckend, was bei uns abläuft": Wie ein Reichsbürger seit über fünf Jahren die Gemeinde Berglen drangsaliert

Von ZVW/Alexander RothVeröffentlicht: 19.07.2020 00:00

„Diese Geschichte begleitet uns jetzt seit fünfeinhalb Jahren.“ Lange hat Maximilian Friedrich überlegt, ob er sie uns erzählen soll. Nun sitzt der Berglener Bürgermeister im Rathaus in Oppelsbohm, vor ihm liegt sein Personalausweis. Friedrich zeigt auf die Stelle, an der „Staatsangehörigkeit: deutsch“ steht. „Er hat gesagt, das gebe es nicht.“

Den Namen des Mannes nimmt der Bürgermeister während des Gesprächs nicht in den Mund. Es ist immer nur von „ihm“ die Rede.

Ihm, der die ...
https://www.zvw.de/lokales/waiblingen/es-ist-erschreckend-was-bei-uns-abl%C3%A4uft-wie-ein-reichsb%C3%BCrger-seit-%C3%BCber-f%C3%BCnf-jahren-die-gemeinde_arid-180719
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 19. Juli 2020, 11:51:14 »
Ab 01:08:30 wird angefangen auf der Wiese zu tanzten, ich würde mir ja total lächerlich vorkommen. Zum Glück scheint der Platz des Protestes so gewählt worden zu sein, dass keiner zufällig vorbeikommen und erkennbar den Kopf schütteln kann.

Kommentare hat Horni natürlich deaktiviert, wer ständig zensiert und betrogen wird kann wohl keine Kritik ertragen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Alisch Schwarza

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #352 am: 19. Juli 2020, 12:05:07 »
"Schön, dass ihr da seid. Jeder Einzelne zählt."

Muss er auch. Er muss jeden Einzelnen zählen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 19. Juli 2020, 12:13:12 »
@Reichsschlafschaf

Nein, das ist auf gar keinen Fall König Drosselbirne, der wohnt nämlich in Plüderhausen. In Berglen wollte er nur Bürgermeister werden.

Auch sonst fällt mir gerade kein Verdächtiger ein. Balmer wohnt in Althütte (bzw. einem Teilort davon), Reckzeh wohnt in Fellbach und, ebenso wie der Möchtegern-Bürgermeister (Fellbach wehrt sich) und auch der immer wieder genannte Heiko Andreas Müller (der ja mal die Berichterstattung übernommen hatte), wohnt nicht in Berglen. Dann hätten wir in diesem Landstrich noch Markus Hailer, der wohnt allerdings in Schwäbisch Gmünd oder Hall, bzw. eben nicht mehr in Rems-Murr.

Tante Edith:
In den Kommentaren scheint sich der Betreffende aber zu Wort gemeldet zu haben.
Zitat
Jörg Ackermann
19.07.2020 10:51

Lustig, dass gerade Friedrich und Boschatzke, die es selbst mit Gesetzen nicht so genau nehmen, sich hier zum Opfer aufschwingen. Sind sie es doch, die falsche Gebührenbescheide ausstellen, Beschlüsse des Verwaltungsgerichts aussitzen, Beschwerden an Dritte unter Verletzung des Datenschutzes durchstechen. Und da wird man von Herrn Friedrich für eine legitime Meinungsäußerung (jedenfalls nach Sicht der Staatsanwaltschaft) auch mal wegen Beleidigung angezeigt.

In Berglen läuft einiges schief - in der Verwaltung! Das ist für mich erschreckend.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2020, 16:01:18 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 19. Juli 2020, 15:08:19 »
Das alberne Getanze erinnert ein wenig an die hopsenden Grazien damals bei seinen Orange Table Sendungen.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Goliath, Alisch Schwarza

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 19. Juli 2020, 15:24:32 »
Das waren noch Zeiten!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 19. Juli 2020, 15:47:17 »
Die haben schon damals die Abstandsregeln eingehalten. Das waren keine Zombies, das waren Visionäre!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #357 am: 19. Juli 2020, 16:11:10 »
Anders ausgedrückt: Anwesend sind Horni, seine "Beistellweiber" und das "Technik-Team".

Kein Wunder bei dem Krach, den er vermutlich für Musik hält. Wiederholt sich da das immer gleiche Thema über mehrere Stunden? Kam mir beim zappen so vor. Da wird das Hirn doch zu Pudding. Bei Horni und den Hirnis dürfte das aber keine Rolle mehr spielen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 24. Juli 2020, 11:29:22 »
Bei König Drosselbirne gibt es jetzt auch "Gesundheitstage". Da er aber mit "Schaffen" nicht viel am Hut hat, sind das täglich nur 3 Stunden.

Ich würde mal vermuten, er macht dann auch gleich 3 Stunden "Live-Stream" dazu.

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #359 am: 24. Juli 2020, 18:16:00 »
Heiligs Blechle...

Reset? Resaid? Ich blick nimmer durch.  :facepalm: