Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68921 mal)

Offline kairo

Re: Horni ist zurück
« Antwort #330 am: 30. Juni 2020, 15:50:54 »
Immerhin hatte der Deppenkönig im Wahlbüro (da waren laut Lügenpresse doch wirklich 7 Stimmen abgegeben worden  ::) ) doch ganze 20 % Stimmen und damit quasi die Wahl gewonnen.

Das waren dann nach Adam Riese und Eva Zwerg 1,4 Stimmen. Wie hat der das gemacht? Und auch noch gewonnen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 30. Juni 2020, 16:35:41 »
Das habe ich ja ganz übersehen....König Drosselbirne meint: Wenn ihm die Richter bei der Wahlanfechtung nicht Recht geben, dann können sie nur Verbrecher sein...

Da erklärt er auch die 20% nochmal. Also, "Normal-Wahl" hätte nur eine Wahlbeteiligung von 20% ergeben, da bei der Briefwahl ja gemogelt und gefälscht wurde, liegt sie offiziell bei über 50%. Ohne Briefwahl hätte der Deppenkönig nämlich gewonnen.

Zitat
KANALTELEMEDIAL1
Das ist hier die Frage bei der Bürgermeisterwahl in Berglen.
Thomas Hornauer vertieft in einem weiteren Video die Zusammenhänge wie die direkt Stichtags mal in eine Brief Wahl mit Abgabefrist und Manipulationsfreiheiten für faschisten der Gemeinde gemeinsam mit vielen verstrickten und Beteiligten durchgezogen und von den Medien flankiert wurde um die Wahrheit zu verschleiern.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2020, 16:39:25 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 30. Juni 2020, 16:43:45 »
Immerhin hatte der Deppenkönig im Wahlbüro (da waren laut Lügenpresse doch wirklich 7 Stimmen abgegeben worden  ::) ) doch ganze 20 % Stimmen und damit quasi die Wahl gewonnen.

Das waren dann nach Adam Riese und Eva Zwerg 1,4 Stimmen. Wie hat der das gemacht? Und auch noch gewonnen?

Horni lügt sich das so schön zurecht, wie er es braucht. Er hat im Wahllokal 9 von 69 gültigen Stimmen erreicht, bzw. 9 von 72 abgegebenen Stimmen. Das sind 13 %. Quelle: https://www.berglen.de/fileadmin/Dateien/Dateien/Dateien_Neu/Rathaus_Service/Gesamtergebnis-Buergermeisterwahl-2020.pdf
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 1. Juli 2020, 19:14:38 »
Im Hirn von König Drosselbirne ist offensichtlich Hirnzellenparty....da läuft der Buchstabenwaschgang auf Hochtouren im Schleudergang... ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 1. Juli 2020, 19:29:14 »
Im Hirn von König Drosselbirne ist offensichtlich Hirnzellenparty....
Ich werde alt, früher war's ab Dreien erst eine Party.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 2. Juli 2020, 12:18:29 »
Jetzt hat Horni den Artikel verlinkt aufgrund dessen seiner Meinung nach die Wahl für ungültig erklärt werden muss.

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-bayern-kommunalwahl-stichwahl-anordnung-briefwahl-rechtswidrig/

Gut, ich habe mir die Veröffentlichungen von Berglen zur Wahl nicht wirklich angesehen. Aber, es scheint ja wohl so zu sein, dass die Bürger die Wahlunterlagen zugesandt bekommen haben UND Wahllokale offen waren, wenn auch die wenigsten Bürger dies in Anspruch genommen haben, sondern (dankbar) eben das Briefwahlangebot angenommen haben.

Ein Urteil zum Thema habe ich nicht gefunden, aber, König Drosselbirne ist überzeugt: Er ist der wahre Bürgermeister von Berglen und wird demnächst ja alle platt machen (mit oder ohne seine Millionen).  ;)

Tante Edith:
Hier ist ab Seite 3 die Wahl dieses Mal erklärt.
https://www.berglen.de/fileadmin/Dateien/Dateien/Dateien_Neu/Rathaus_Service/Nummer_25.pdf

Wie ich vermutet habe: Es wurden allen Wählern die Unterlagen zugeschickt, es gibt einen Termin zur spätesten Einsendung und natürlich bleibt es den Bürgern frei sich in eines der Wahllokale zu begeben.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2020, 12:22:58 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #336 am: 2. Juli 2020, 12:31:50 »
ich habe versucht, EINEN (1) Beitrag aus dem Wust zu lesen und nach drei Zeilen wegen der brutal schlechten Grammatik und Rechtschreibung aufgegeben.

Horni ist und bleibt der Bürgermeister der Herzen. Einiger Herzen. Einiger weniger Herzen. Einiger weniger Herzchen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 3. Juli 2020, 12:59:27 »
Mega-Demo in Schorndorf: König Drosselbirne, ein "Beistellweib" und ein oder zwei Kameramänner/-frauen.

Der Marktplatz ist noch leegefegter als der Wittenburger wenn der Erpel lärmt.
Das "Beistellweib" liest einen Text vor, der König trommelt, dann verschwinden beide und es gibt Gesabbel aus der Konserve, anschließend liest das "Beistellweib" wieder irgendwelchen Mumpitz vor und die Drosselbirne trommelt wieder.

Eine Nachricht für die Wähler von Berglen

König Drosselbirne hat Berglen befreit und hält deshalb eine Wahlrede. Schließlich ist er ja der einzig gewählte Bürgermeister.

Natürlich hält er keine Rede, sondern zeigt stolz seinen Briefumschlag mit dem Wahlwiderspruch und kündigt eine Mega-Demo an. Alle Vereine, Firmen und was sonst Füße hat ist eingeladen und muss kommen um dem neuen König von Berglen zu huldigen. Der Bürgermeister wurde von König Drosselbirne abgesetzt. Berglen ist damit frei.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
KANALTELEMEDIAL1
Beim Sonnenuntergang auf dem Weg nach Waiblingen teilt Hornauer den befreiten mit dass nach der moralischen Ansicht der Abhandlung der Briefwahl der Bürgermeister nicht die Mehrheit hat und somit die Wahl verloren. Außerdem gibt es eine Wahl Anfechtung und eine Großdemo Zur Befreiung von der kleinen.

König Drosselbirne auf Fridi-Niveau. Er zeigt den Briefumschlag mit "Siegel drauf" und erklärt stolz, wie er ihn einwirft.

Zitat
KANALTELEMEDIAL1
Die Wahl Anfechtung ist abgegeben das Rechtsmittel ist nun aktiv.

Dann gibt es noch eine Nachricht für einen Jürgen Klotz, "wahrscheinlich Wähler aus Berglen".
Der absolute Schwachfug, ist aber alles dabei, inklusive Pressebashing.

Als echter "Imperator" darf König Drosselbirne, gesellschaftlich, unternehmerisch und natürlich bezüglich der undemokratischen Wahl "Selbstjustiz ausüben".  :facepalm:

« Letzte Änderung: 3. Juli 2020, 13:10:54 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Alisch Schwarza

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 3. Juli 2020, 13:23:55 »
Wenn König Drosselbirne mal darüber abstimmen lässt, ob er sich zum Friseur begeben sollte, also meine Stimme hat er sicher.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #339 am: 3. Juli 2020, 13:58:50 »
Einmal Waschen, Schneiden und Rasieren täte Horni gut. Wie König Peter schafft er es nämlich auch nicht, dass ihm mehr als ein Bübchen-Bart wächst.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 4. Juli 2020, 07:03:36 »
"Der einflussreiche Kern in Berglen hat entschieden...."

König Drosselbirne möchte, dass man sich in Berglen für seine Aktivitäten bedankt. In den anderen Gemeinden hat man sich schließlich auch dafür bedankt, dass der König "Demokratie überhaupt möglich gemacht hat" und dass er die "Bürgermeisterwahl sehr belebt hat". In Berglen....keine Spur davon.

In Berglen wurden die Menschen genötigt ihre Stimmen abzugeben und in mindestens einem Fall hat ein Bürger mindestens 3 Stimmen abgegeben, also dreimal gewählt.

Zitat
KANALTELEMEDIAL1
Wenn ein Meinungsführer Kern sich einig ist dass man keinen anderen will und braucht und für uns der jetzige der beste ist, wahrscheinlich ja, wenn nur die für andere vor denken wissen was sie tun. Wenn du den wahren Charakter von Menschen Sehen willst, dann gib ihnen Macht.

Offline kairo

« Antwort #341 am: 4. Juli 2020, 12:21:28 »
Er demonstriert mal wieder schön die bewährte und beliebte Soauch-als-wohl-Denke unserer werten Kundschaft.

Erstens war die Wahl ungültig.
Zweitens hat er sie gewonnen.

Danke, keine weiteren Fragen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Goliath, califix

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #342 am: 11. Juli 2020, 02:45:40 »
König Drosselbirne ist empört. Da hat er doch einen juristisch so absolut herausragenden und nicht zu widerlegenden Wahlwiderspruch geschrieben und die von ihm so geliebte "Lügenpresse" berichtet nicht einmal. Ein weiterer Grund, warum die Wahl in Berglen zwingend für ungültig zu erklären ist.

Ach ja: Wer beim Durchlesen lacht hat verloren.  ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 11. Juli 2020, 10:58:11 »
alleine für solche "Schöpfungen" sollte man ihn von allen künftigen Wahlen fern halten
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 11. Juli 2020, 23:12:46 »
Ach ja: Wer beim Durchlesen lacht hat verloren.  ;D ;D
Ich habe verloren. Nach sechs Worten und einem Satzzeichen hatte ich schon leichte Zuckungen in den Mundwinkeln, nach dem ganzen – ja was ist das denn eigentlich? Ist das ein Satz? Sind das mehrere, die in den Mixer gefallen sind? Jedenfalls lag ich am Ende dieses Konstruktes beim ersten Punkt schon weinend und lachend am Boden.

Also ja, ich musste mich seiner Scheinheiligkeit, König Fusselbart, geschlagen geben. Ich kann da nicht ernst bleiben.
Hartz: 5 – Hirn: 0
« Letzte Änderung: 11. Juli 2020, 23:26:49 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter