Autor Thema: Horni ist zurück  (Gelesen 68915 mal)

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horni ist zurück
« Antwort #360 am: 25. Juli 2020, 00:21:47 »
Gut für Berlin: er wird nicht beim "Deppen Deutschlands, vereinigt euch" Auflauf sein Liegefahrrad benutzen.

Schlecht für Plüderhausen: Er macht sein Esoterik Klimbim an der frischen Luft in Plüderhausen. Womöglich sogar mit Liegefahrrad.

Da Berlin sich die Deppen ja mit Fleiß eintritt, geht mein Mitleidskontingent für die kommende Woche zu 100% an Plüderhausen
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

PommesRotWeiß

• Gast
« Antwort #361 am: 25. Juli 2020, 13:39:28 »
Der Fachbegriff, den Du suchst, ist "Liegerad".  ;)

Er fährt scheints einen Gekko oder einen Scorpion von HP-Velotechnik. Ich fahr einen Scorpion, hab lange Haare und einen Bart. Manchmal sehe ich auch ein wenig versoffen aus. Ich warte schon drauf, dass ich mal angehalten werde mit den Worten: "Hallo Herr Hornauer." oder besser: "Guten Tag, Ihre königliche Heiligkeit." Urgs.

Wenn ich mir seine Wampe so anschaue, wäre es aber für ihn besser gewesen, er hätte eines ohne E-Antrieb gekauft.

Aber ich glaube, das ist alles Off-Topic hier. #Wolltsnurerwähnthaben

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #362 am: 25. Juli 2020, 18:03:27 »
Horni hat die "Demonstrations-Gesundheitstage" angemeldet, jetzt braucht er noch die Genehmigung.

Zitat
Nun warten wir Auf die Genehmigung von sechs Demonstrationen an fünf Tagen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #363 am: 28. Juli 2020, 09:45:03 »
Es gibt ein "königliches Dekret" (müsste das nicht eher Sekret heißen  :scratch: ) von König Drosselbirne und mindestens 4 Videos in denen er Corona für beendet erklärt.  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Alisch Schwarza

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #364 am: 28. Juli 2020, 09:54:08 »
(müsste das nicht eher Sekret heißen  :scratch: )
Exkrement. Es muss Exkrement heißen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, 655321, Wildente, Goliath, Alisch Schwarza

Offline kairo

« Antwort #365 am: 28. Juli 2020, 10:16:34 »

Ich weiß nicht so recht, was ich mir unter einem "Freiervortrag" vorstellen soll. Eventuell ... igittigittigitt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #366 am: 28. Juli 2020, 10:31:49 »
Lustig: Unter dem Video findet man einen Hinweis, bei Covid 19 soll man das Bundeszentralamt für Aufklärung wenden.  ;D Ein kleiner Fingerzeig, dass das was Drosselbart erzählt eher Unsinn ist!  ;D

Andererseits: Bei 205 Aufrufen ist Horni auch nicht mehr unbedingt so arg relevant. Seine aktuelleren Videos kommen selten über die Tausendermarke.  ;D
« Letzte Änderung: 28. Juli 2020, 10:34:41 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #367 am: 28. Juli 2020, 11:05:44 »
Zitat
Ich weiß nicht so recht, was ich mir unter einem "Freiervortrag" vorstellen soll.

Frag mal Fridi. Die musste sich bei ihrem Telefonjob bestimmt viele Freiervorträge anhören.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #368 am: 28. Juli 2020, 23:24:19 »
Das Virus lässt sich bestimmt dadurch beeinflussen, dass irgendwer die Pandemie für beendet erklärt!

Bitte Horni geh einfach zurück in dein asiatisches Dorf und nerve die Leute dort, vielleicht besteht dort auch eine bessere Chance, dass du mit COVID-19 in Kontakt kommst! Hier in Deutschland ist das leider aufgrund der wirksamen Maßnahmen schwer, weshalb Leute wie du überhaupt behaupten können es gäbe das Virus nicht.
Da ich hoffe, dass das so bleibt kann ich dir das Virus natürlich nicht an den Hals wünschen, selbst wenn es mal gut wäre einer von euch "Gesundheitsexperten" würde an einer schweren Variante erkranken.

Da aktuell die Zahlen wieder steigen ist es ganz gut, dass sich die meisten Leute inzwischen von solchen Demos fernhalten. Ich bin hier am Wochenende an einer solchen vorbeigekommen die meisten Mitbürger haben einen gewaltigen Boden darum gemacht, das sah hier in der Fußgängerzone echt lustig aus.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #369 am: 29. Juli 2020, 01:07:43 »
Bitte Horni geh einfach zurück in dein asiatisches Dorf und nerve die Leute dort, vielleicht besteht dort auch eine bessere Chance, dass du mit COVID-19 in Kontakt kommst!
Ich fürchte, daraus wird nichts. Die Infektionszahlen in Thailand sind wesentlich besser als hierzulande und die Thais werden den Teufel tun und jetzt wieder Ausländer ins Land lassen, die nur "Sonne, Saufen, Sex" auf der Agenda haben.
Bei Königen kennen die Thais überhaupt keinen Spaß, wenn das auch nur ansatzweise den eigenen König beleidigen könnte, würden "Königliche Heiligkeiten" rasch eine ungewollte Änderung des Aufenthalts erfahren.

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #370 am: 29. Juli 2020, 02:58:19 »
Horni sucht dringend Mitläufer. Die zwei bis drei hörigen Damen aus dem letzten Video reichen ihm nicht für die Großdemo, also versucht er jetzt Jugendliche zu ködern, indem er die Teilnahme als Mutprobe verkauft. Außerdem verspricht er einzigartige Emotionen - vermutlich das Gefühl der unendlichen Peinlichkeit. Da genügt natürlich auch nicht ein Werbeclip, es sind gleich sechs nahezu gleichen Inhalts mit verschiedenen Hintergründen und Kameraeinstellungen. Das ist so lächerlich und erbärmlich, und Horni merkt es nicht einmal.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath, califix, Alisch Schwarza

Offline kairo

« Antwort #371 am: 29. Juli 2020, 13:58:16 »
Das ist so lächerlich und erbärmlich, und Horni merkt es nicht einmal.

Jedenfalls scheint er sich dabei wohl zu fühlen. Das ist ja auch was.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #372 am: 29. Juli 2020, 14:41:09 »
Nun ja, König Drosselbart hat sich schon immer gerne an Kinder/Jugendliche rangewanzt. Das hat ihm auch schon ziemlich großen Ärger mit dem Jugendamt, der Polizei und der Rockfabrik eingebracht. Da hat er seinerzeit (und beim seinerzeit dort vorhandenen McDoof) nämlich die Kinder eingesammelt und in sein "Studio" verbracht Von der Episode mit dem KiKa mal gar nicht zu reden.

Es gab da auch ganz üble Gerüchte, dass es einen guten Grund gäbe, warum seine Ex mit den Töchtern nach Österreich abgedüst ist und er die Kids lange Zeit gar nicht sehen durfte.
Zwischenzeitlich sind sie ja erwachsen, wollen aber wohl auch nicht allzuviel von ihm wissen. Eine der Töchter hat mal ne Weile mitgemacht, die ist aber auch wieder verschwunden.

Also ob da viele "Kids" kommen werden? Vielleicht aus Neugier oder um ihn zu ärgern. Kinder können nämlich verdammt grausam sein.  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Pirx, Schattendiplomat, Goliath, califix, Alisch Schwarza

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #373 am: 31. Juli 2020, 20:42:12 »
Immerhin, ein "Beistellweib" ist gekommen und lässt sich vollblubern.

Zitat
KANALTELEMEDIAL1
Lock Down The Lockdown

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #374 am: 1. August 2020, 20:00:30 »
Das ganze restliche Volk ist bei "König Drosselbirne"...da wird allerdings zumindest der Abstand gewahrt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer