Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8430 am: 21. Dezember 2019, 11:23:04 »
War gestern schon weg. Wenn ich den Kommentar eines Jüngers richtig deute, war das Konto schon Mittwoch gekündigt, denn mehrfache Versuche einer Spendenüberweisung schlugen fehl...
Das war das Konto davor. Dessen Verschleiß an Bankkonten ist höher als der von Roosh V an Frauen.

Grenke war ist weg, klar. Degussa Bank stand m.E. nie auf seiner Webseite...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8431 am: 21. Dezember 2019, 11:43:32 »
Degussa Bank stand m.E. nie auf seiner Webseite...

Gestern noch war dort das "Spendenkonto" DE84500107000004252672 angegeben - das war bei der Degussa-Bank.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8432 am: 21. Dezember 2019, 11:47:35 »
Degussa Bank stand m.E. nie auf seiner Webseite...

Gestern noch war dort das "Spendenkonto" DE84500107000004252672 angegeben - das war bei der Degussa-Bank.

Da würde ich mal vermuten, das er das aus reiner Feigheit runtergenommen hat - damit ihm das nicht verlorengeht, wenn er jetzt ein paar Tage unterwegs ist. Und vermutlich hat er aktuell nicht noch ein Ersatzkonto (und das bei der Degussabank ist ein solches, das er schon bereitgehabt haben muss, als er das Grenkekonto veröffentlicht hat) in Reserve. Also schnell noch ein paar Beschwerden an die Degussabank schreiben...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8433 am: 21. Dezember 2019, 13:11:56 »
Die Degussa Bank hat er meines Wissens nach nicht auf seiner Heimnetzseite veröffentlich, dafür musste dieser Artikel herhalten: https://deutschelobbyinfo.com/2019/12/20/nikolai-rueckschau-und-neuigkeiten-zum-jahresende/

Für die (Achtung @Nikolai, das folgende Wort ist nur für dich) "Denunziation" gab es bisher nur eine Standardantwort vom Degussa-Mail-Roboter:
Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,
Herr Nikolai Nerling zählt sich zu Ihren Kunden, wobei er folgende Kontoinformationen zum Sammeln von Spenden für seine "journalistische Arbeit" angibt:
Nikolai Nerling
IBAN: DE84500107000004252672
Diese Information hat er auf der Website https://deutschelobbyinfo.com/2019/12/20/nikolai-rueckschau-und-neuigkeiten-zum-jahresende/ veröffentlicht, welche sich zu den Grenzen des Deutschen Reiches von 1939 bekennt.
Weitere Informationen über die problematische Haltung des "Volkslehrers" finden Sie unter https://volkslehrer.info unter der Rubrik Videos.
Dort findet sich beispielsweise sein Kommentar zu den 150 Tagessätzen Strafe wegen Holocaustleugnung vor einer Schülergruppe auf dem Geländes des ehemaligen Konzentrationslagers Dachau sowie 30 weiteren Tagessätze wegen Hausfriedensbruch (ebenfalls auf dem Konzentrationslagers Dachau).

Viele Grüße,

L. M.

Unheimlich praktisch ist die Vorarbeit von Nikolai, weil er die Belege für das Beenden der Geschäftsbeziehung selbst sauber dokumentiert, auch wenn das Vimeo (man bekommt noch nicht mal einen Hinweis, dass ein "Verpfeifen" ordnungsgemäß bearbeitet wurde) nun ein wenig die Belegarbeit erschwert.
Trotzdem @Nikolai, wir sind Weihnachten auch bei dir. Ganz, ganz nah.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, ArV, Vollmond

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8434 am: 21. Dezember 2019, 13:15:33 »
Zitat
Hallo Freunde,

mich erreichen viele Fragen nach meinen Videos. Sind sie weg???

Nein, das sind sie nicht!

Die Videoplattform hat nur meinen Kanal gesperrt. Ich hoffe, es war ein Irrtum und er wird in Kürze  wieder hergestellt sein (schließlich zahle ich nicht wenig dafür!). In ein paar Minuten wird das neueste Video via Bitchute zu sehen sein.

Ihr könnt auch direkt auf meiner Bitchute-Seite alle Filme sehen: https://www.bitchute.com/channel/KQdZKMWQvsr6/

Zum Glück leben wir im freiesten und gerechtesten Staat aller Zeiten!

Grüße und wohlan,

Nikolai

Wir abeiten weiter dran, Nikolai!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Neubuerger, Goliath, Agrippa, Metamaterie, ArV, Vollmond

Offline Vollmond

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8435 am: 21. Dezember 2019, 13:55:15 »
Die Degussa Bank hat er meines Wissens nach nicht auf seiner Heimnetzseite veröffentlich, dafür musste dieser Artikel herhalten: https://deutschelobbyinfo.com/2019/12/20/nikolai-rueckschau-und-neuigkeiten-zum-jahresende/

Ich hatte den selben Text noch auf zwei weiteren Blogs gefunden.

Falls es auf seiner Webseite war, dann nur sehr kurz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8436 am: 21. Dezember 2019, 14:11:43 »
@Rabenaas, wo hat der VL diesen Text veröffentlicht?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8437 am: 21. Dezember 2019, 14:15:34 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8438 am: 21. Dezember 2019, 14:24:06 »
Zitat
Die Videoplattform hat nur meinen Kanal gesperrt. Ich hoffe, es war ein Irrtum und er wird in Kürze  wieder hergestellt sein (schließlich zahle ich nicht wenig dafür!). In ein paar Minuten wird das neueste Video via Bitchute zu sehen sein.
Grüße und wohlan,

Nikolai

Wir abeiten weiter dran, Nikolai!

Das ist genau derselbe Text, den er bei seiner letzten Kanalsperrung auf Vimeo (auch hier ists schon der zweite Kanal der weg ist) geschrieben hat. Der Kanal ist irgendwie bis heute nicht wieder da...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rabenaas, Agrippa

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8439 am: 21. Dezember 2019, 14:25:50 »
Dumm gelaufen!  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8440 am: 21. Dezember 2019, 14:32:03 »
Das ist genau derselbe Text, den er bei seiner letzten Kanalsperrung auf Vimeo
Das ist der Text vom 12.10. !
Altuell scheint er noch gar nicht reagiert zu haben.
 :happy1:

Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Rabenaas, Agrippa

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8441 am: 21. Dezember 2019, 14:58:57 »
Zitat
Die Videoplattform hat nur meinen Kanal gesperrt. Ich hoffe, es war ein Irrtum ...

Nikolai


Äähhh ... nö!


;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Agrippa, Vollmond

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8442 am: 21. Dezember 2019, 15:20:10 »
Das ist der Text vom 12.10. !
Altuell scheint er noch gar nicht reagiert zu haben.

Stimmt, hilft ungemein, wenn man aufs Datum schaut ;D
Auf dieser Seite ist auch sonst nicht viel los, viel aktuelles passiert wohl nicht. Im Moment gibt es noch nichtmal irgendwo unter seinen Videos einen Kommentar, das die nicht mehr funktionieren. Hat wohl noch keiner bemerkt - soviel zu seinen tausenden Zuschauern :rotfl:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Rabenaas, Vollmond

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8443 am: 21. Dezember 2019, 15:57:31 »
Das ist der Text vom 12.10. !

Paßt wieder wie Arsch auf Eimer.   ;D

Altuell scheint er noch gar nicht reagiert zu haben.

Dabei müßte er doch nur das Datum ändern.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #8444 am: 21. Dezember 2019, 20:03:44 »
Frohe Weihnachten, Nikolei.

Ich verabschiede mich langsam aus diesem Jahr. Morgen fliege ich weg.

Vielleicht besucht Du ja wie letztes Jahr mal Deine Eltern in Lüneburg, sie würden sich vielleicht über ein Besuch freuen.
Und vielleicht findest Du ein paar ruhige Minuten um nachzudenken.

vg
M
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter