Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6015 am: 16. Mai 2019, 20:48:50 »
Auf dem Niveau kann man sich auch nochmal das Parteiprogramm des von Nikolai beworbenem dritten Wegs ansehen, das eine krude Mischung aus dem Stürmer und Hafergrütze zu sein scheint. Gegen "Verausländerung" sind diese grenzdebilen Prachtdeutschen mit der wackeligen Orthographie. Und...

... man sollte mal den faulen Giftzahn, Akif Pirincci und PI-News in deren Diktion auf die Pläne des 3. Irrweg hinweisen: Gemäß ihrem Parteiprogramm bestehen sie nämlich darauf, dass all die unschuldigen Opfer bestialischer Verbrechen, also die unzähligen von minderwertigen Messermigranten vergewaltigten deutschen Mädchen und Frauen unter massiver Strafandrohung dazu genötigt werden, jeden so entstandenen Mischlings-Mohammed in unsere Volksgemeinschaft auszutragen. Ich denke, dass ihnen allein dafür die goldene Umvolkungs-Medaille der NWO gebührt (Motiv: Von Eichenlaub umkränzte Hornochsen).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6016 am: 16. Mai 2019, 20:56:38 »
Dem Nazilai ist dieses Machwerk so wichtig, dass er es auch auf seinem Hauptkanal hochgeladen hat.
Diesmal der Titel "singuläre Unverschämtheit".
Spoiler
[close]

Die Kommentatoren sind die Altbekannten.

Hier gibt er wieder seine VB-KtoNr. an.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6017 am: 16. Mai 2019, 21:04:48 »
Hier gibt er wieder seine VB-KtoNr. an.

Von einem Konto, das angeblich zu gestern gekündigt wurde. Entweder er lügt (mal wieder) oder er ist noch bescheuerter als wir bisher dachten...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6018 am: 16. Mai 2019, 22:21:40 »
Er hat eventuell nur vergessen, die alte Bankverbindung bei YT zu löschen. Solche kleinen Details kann man bei der ganzen Volks-Verhetzerei schon mal vergessen.
Bei der begleitenden Bilderstrecke zum offenen Brief hat sich der Volksneonazi diesmal besonders viel Mühe gegeben, da ist von Phosphorbomben bis Tempo 130 (!) alles dabei, was ein rechtes Vollspacko♥♥♥ so richtig aufbrausen lässt und dem Volkslügner ermöglicht, sich erneut seiner extrem schlecht gespielten Empörungsunkunst zu widmen. Wegen

https://youtu.be/ifRMM6KZ_7I?t=855

sollte sich aber dann doch mal die Polizei bei ihm melden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, bollmann, Wühlmaus

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6019 am: 17. Mai 2019, 07:39:07 »
Noch ein Nachtrag zur angeblichen Einheitlichkeit des "deutschen" Genpools:

Auch Du, Alter Schwede?

Zitat
Ein DNA-Vergleich zeigt: Die Menschen im heutigen Schweden hatten vor 10.000 Jahren schon Verwandte im ganzen eiszeitlichen Europa!

https://www.facebook.com/ZDFterraX/videos/2525269820851126/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6020 am: 17. Mai 2019, 07:44:18 »
Alle Menschen sind viel näher verwandt als die meisten denken. Siehe hier.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Reichsschlafschaf, Goliath, jw

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6021 am: 17. Mai 2019, 07:56:02 »
Vom Volkslehrer und seiner strammdeutschen Gefolgschaft hätte ich gerne ein wenig DNA und würde diese im Labor testen lassen, um ihnen das Ergebnis anschließend zu präsentieren. Dabei hoffe ich auf einen möglichst hohen „afrikanischen“ Anteil.

Mal eine Frage:
Den eindeutig holocaustleugnenden Kommentar von gestern (der per Screenshot hier eingestellt wurde), würde ich heute gerne der Polizei melden. Es finden sich jedoch weitere Kommentare darunter, die ebenso deutlich sind. Muss ich bei der Anzeige dann jeden Fall gesondert melden oder genügt es, wenn ich das gesammelt einreiche?
Ich überfliege die Äusserungen ja meistens eher oberflaächlich, weil mir bei so etwas sofort der Puls hochgeht, aber kann es sein, dass es gestern so eine Art trauriger Höhepunkt war, was sich da in über 280 Kommentaren an Holocaustleugnung- relativierung und Geschichtsrevisionismus gefunden hat?
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 08:22:43 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, jw

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6022 am: 17. Mai 2019, 08:18:30 »
Hetze wird deutlich schwieriger, wenn man wissenschaftliche Standards anlegt. Man braucht [für Hetze] das irrationale Element, sonst ergibt es halt keinen "Sinn" für die Jünger.

Der Völki wird sich halt nicht dem Diktat dieser Betrachtungsweise deuten, also dem rationalen Denken, ansonsten führte es zur Einsicht, dass er halt nur eine kleine Leuchte ist.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 08:20:48 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rolly, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6023 am: 17. Mai 2019, 08:26:37 »
Vom Volkslehrer und seiner strammdeutschen Gefolgschaft hätte ich gerne ein wenig DNA und würde diese im Labor testen lassen, um ihnen das Ergebnis anschließend zu präsentieren. Dabei hoffe ich auf einen möglichst hohen „afrikanischen“ Anteil.

Wie @Rabenaas schon sagte: So groß ist der Unterschied nicht:

Zitat
Die Analysen ergaben, dass die meisten Europäer nicht nur auf zwei Populationen zurückgehen, wie bisher angenommen –  Jäger und Sammler einerseits und Bauern andererseits. Stattdessen tragen wir Erbgut von drei verschiedenen prähistorischen Menschengruppen in uns. Zum einen sind dies frühe europäische Bauern, die auf aus dem Nahen Osten eingewanderte Vorfahren zurückgehen. Der genetische Anteil dieser Vorfahren liegt im Baltikum bei nur rund 30 Prozent, am Mittelmeer bei 90 Prozent, wie die Forscher berichten. Die zweite Gruppe von Genen stammt von westeuropäischen Jägern und Sammlern, die schon lange vor Ankunft der ersten Bauern Europa besiedelten.

Die dritte Population, deren genetisches Erbe wir in uns tragen, sind ebenfalls Jäger und Sammler, stammen aber aus Asien. Sie gehen auf altsteinzeitliche Bewohner Sibiriens zurück, deren genetisches Erbe sich heute sowohl bei Europäern findet als auch bei den Bewohnern des Nahen Ostens. Ihre Gene sind heute zu bis zu 20 Prozent bei modernen Europäern vertreten, wie die Forscher berichten. Vertreter dieser Menschengruppe müssen demnach irgendwann nach Europa gekommen sein und sich dort mit den heimischen Jägern und Sammlern, aber auch mit den Vorfahren der ersten Bauern  vermischt haben. Wann dies geschah, ist jedoch bisher unklar.
https://www.wissenschaft.de/geschichte-archaeologie/europaeer-haben-drei-wurzeln/

"Aus dem nahen Osten" = islamistisch. Völlig klar. Niederschmetternd.


Probieren wir etwas anderes:
Zitat
Was für eine herrliche Pointe: Die Farbmerkmale der angeblich überlegenden Rasse entpuppen sich als Erbe einer ausgestorbenen Menschenart, die vor 30.000 Jahren aus der Welt fiel, weil sie nicht mehr hineinpasste. Und die einzig verbliebenen, "reinrassigen" Homo sapiens (wie die irren Rassentheoretiker der Nazis das genannt hätten) sind die Schwarzafrikaner.
Wenn uns unsere Verwandtschaft zum Neandertaler aber eines lehrt, dann ist es das: So etwas bedeutet nichts, es besitzt in sich keinen Wert, es macht niemanden besser oder schlechter. Es ist nur interessant - und es erteilt uns einmal mehr eine Lektion über Evolution.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neandertaler-forschung-stellt-rassistische-weltbilder-auf-den-kopf-a-950848.html

Ok, das war linksgrünversifft.

Zitat
Eine weitere wichtige Erkenntnis populationsgenetischer Forschung ist, dass Afrikaner eine höhere genetische Vielfalt aufweisen als die Populationen außerhalb Afrikas. Das interpretiert man als Beweis für den Ursprung des modernen Menschen in Afrika. Auch bei der Rekonstruktion von Stammbäumen mit Hilfe der Erbsubstanz zeigt sich, dass die Menschen außerhalb Afrikas darin nur ein kleiner Zweig der afrikanischen Diversität sind, oder anders gesagt: Genetisch gesehen sind alle Menschen dieser Erde Afrikaner!

Molekulare Zeitreisen
Genetische Analysen erlauben es auch, die evolutionäre Abspaltung einzelner menschlicher Populationen zeitlich einzuordnen. Dazu kalibriert man die sogenannte „molekulare Uhr“. Man geht heute davon aus, dass jeder Mensch etwa 50 Basenveränderungen (Mutationen) in sich trägt, die in der Keimbahn der Eltern neu entstanden sind und damit nicht Teil des elterlichen Genoms waren. Daraus ergibt sich eine Mutationsrate des Menschen von etwa 50 Veränderungen pro Generation pro Genom. Wenn man annimmt, dass pro Generation etwa 25 Jahre vergehen, lässt sich anhand der genetischen Unterschiede zwischen zwei Populationen berechnen, wann sich diese voneinander getrennt haben müssen. Vergleicht man beispielsweise die Unterschiede zwischen Afrikanern und Nichtafrikanern, kommt man auf eine Abspaltung vor rund 2000 bis 2500 Generationen, also vor 50 000 bis 60 000 Jahren. Diese Berechnung passt auch gut zu den existierenden archäologischen und paläoanthropologischen Befunden, die darauf hinweisen, dass vor circa 42 000 Jahren die ersten modernen Menschen nach Europa einwanderten und den dort ansässigen Neandertaler verdrängten.
https://www.faz.net/aktuell/wissen/der-europaeer-ist-auch-genetisch-ein-potpourri-14560727.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

Auch dieser Wissenschaftler scheint linksgrünversifft zu sein!

Versuchen wir etwas anderes:
Zitat
So gesehen bleibt die Frage eines Einzelnen, ob er womöglich in der eigenen Ahnenlinie einen Kelten, Wikinger, Goten oder Römer hat, zwar spannend, die Antwort aber ist banal: Er hat, sehr wahrscheinlich – und zwar alles gleichzeitig. Was auch rein mathematisch nachvollziehbar ist, denn mit jeder zurückliegenden Generation verdoppeln sich unsere möglichen genetischen Vorfahren. Wir haben acht Urgroßeltern, in zehnter Generationen mehr als 1000 Vorfahren sowie vor 20 Generationen (theoretisch) mehr als eine Million. Praktisch heißt das: Sehr viele von uns müssen sehr viele gemeinsame Vorfahren haben.
https://www.spektrum.de/news/unsere-familie/1195596


Ergebnis: Alles linksgrünversifft!


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Emmy

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6024 am: 17. Mai 2019, 09:14:01 »
Vom Volkslehrer und seiner strammdeutschen Gefolgschaft hätte ich gerne ein wenig DNA und würde diese im Labor testen lassen, um ihnen das Ergebnis anschließend zu präsentieren. Dabei hoffe ich auf einen möglichst hohen „afrikanischen“ Anteil.

Mal eine Frage:
Den eindeutig holocaustleugnenden Kommentar von gestern (der per Screenshot hier eingestellt wurde), würde ich heute gerne der Polizei melden. Es finden sich jedoch weitere Kommentare darunter, die ebenso deutlich sind. Muss ich bei der Anzeige dann jeden Fall gesondert melden oder genügt es, wenn ich das gesammelt einreiche?
Ich überfliege die Äusserungen ja meistens eher oberflaächlich, weil mir bei so etwas sofort der Puls hochgeht, aber kann es sein, dass es gestern so eine Art trauriger Höhepunkt war, was sich da in über 280 Kommentaren an Holocaustleugnung- relativierung und Geschichtsrevisionismus gefunden hat?

Zuerst: Geschichtsrevisionismus - außer eindeutige NS-Verherrlichung - ist nicht strafbar. Relevant sind Holocaustleugnung & -relativierung.

Beide Kommentarbereiche wurden heute um 8:35 Uhr nach "Holo" durchsucht und analysiert (mit diesem Online-Tool: http://ytcomments.klostermann.ca/scrape)

Ergebnis: 1 x  Holocaustleugnung, 6 x Holocaustrelativierung (incl. 1 x Doppelung)

Holocaustleugnung:

User: "vvvog gg"
Timestamp: 1558010089652 (Thursday, May 16, 2019 12:34:49.652 PM)
Kommentar: Die "Holocaust" ist die größte und nachhaltigste Lüge der Geschichte.
Wir sind nicht schuldig und unser Führer ist auch nicht schuldig!
https://www.youtube.com/watch?v=yUIZsJTDHi0&lc=UgwfNJzrLz4ILem9-Wd4AaABAg
   
Holocaustrelativierung:

User: "Jutta Herrmann"
Timestamp: 1557999295059 (Thursday, May 16, 2019 9:34:55.059 AM)
Kommentar: Es gab den Holocaust am Deutschen Volk
https://www.youtube.com/watch?v=yUIZsJTDHi0&lc=Ugy9A-kcy1WQraPOgN14AaABAg
 
User: "Rolf Köster"
Timestamp: 1558002892372 (Thursday, May 16, 2019 10:34:52.372 AM)
Kommentar: Es gab den Holocaust am Deutschen Volk, Ich kann hier nicht alles aufzählen an Menschenverachtenden Verbrechen am Rhein, in Dresden u.s.w.
Das ist BÖSE und ich sage das laut auch wenn die die sich für Auserwählt halten in ihrem Wahn "die Herrenmenschen zu sein" die nicht kritisiert werden dürfen mich dafür töten werden!
Das ist meine Meinung, und meine Meinung werdet ihr nie verbieten können!
https://www.youtube.com/watch?v=yUIZsJTDHi0&lc=Ugzg8gI95D_w6KuMe0l4AaABAg

User: "Karl R-89",
Timestamp: 1558010089638 (Thursday, May 16, 2019 12:34:49.638 PM)
Kommentar: Grundsätzlich hat Herr Heuschneider recht, was er schreibt an Juden Schuster.  Jedoch, wenn Herr Heuschneider von deutschen Kindern spricht die getötet werden jedes Jahr, scheint mir dies nicht ganz richtig. Zu diesen "Kindern" zählen nicht nur deutsche, sondern sicher auch ne Menge Fremdrassige, die den Weg des Abfalleimers gehen. Und wenn der Volksleherer im Video davon spricht, dass Merkel gegen ihr "eigenes Volk" handelt, so stimmt dieser Satz genau genommen auch nicht. Merkel ist bekanntlich von Geburt eine polinische Khasaren-Jüdin mit Namen Kazmierczak. Und Merkels polnischer Großvater kämpfte einst gegen Deutschland. Somit war und ist Merkel niemals deutschen Eltern Blutes gewesen.
Merkel ist KEINE Deutsche und hat somit auch kein Recht auf eine Führungsrolle in der Politik oder gar deutsche Kanzlerin genannt zu werden. Polen-Anjela wäre das richtige Wort für diese deutsch-feindliche Kreatur. Und was das Wort Holocaust betrifft, weiß ich nur vom Holcaust an dem deutschen Volk und Wehrmachtangehörigen, seitens der Zion-Alliierten und Kriegsverbrecher. Dieser Holocaust ist historisch klar bewiesen. Sollte es noch einen Holocaust gegeben haben...angeblich 6 Millionen im Gas, so wäre auch dieser klar zu beweisen und mit historischen Fakten zu untermaueren. Somit gilt der Spruch:  SCHUSTER...bleib bei deinen Leisten und tu`keinen Meineid leisten, ha, ha.  Grüße Karl R-89  und Juden Info:  https://geld-rausch.blogspot.com/2018/08/judische-welt-liga-fordert-endgultige.html    +    https://geld-rausch.blogspot.com/2016/04/wer-ist-angela-merkel-und-wem-dient-sie.html",
https://www.youtube.com/watch?v=yUIZsJTDHi0&lc=UgyJ_CM5hvzTmTKSE3l4AaABAg

----------

User: "Sindall"
Timestamp: 1558040849961 (Thursday, May 16, 2019 9:07:29.961 PM)
Kommentar: Es ist seit 1945 bekannt das wir deutschen über unsere hinterhältig ermordeten Deutschen Opfer nicht reden dürfen,  sollen und dürfen!
Genau wie wir nicht die Wahrheit sagen dürfen über die Geschichte was zeigt welche Satnaistischen und Bösen Mächte in dieser welt Fuß gefasst haben!? Ähnlich wie die Migrationslüge under der geplante Massenmord - Hottonplan - Holocaust zur vernichtitung der weißen Rasse und somit zur Vernichtung der des Deutschen Volkes in der j..... Firma operative BRD GmbH!?
Genau wie über die die Lüge der Hochfinanz und Mafiamarionettenpolitikern über die Diesellüge -  über die Klimalüge - Lampenlügen - Glühbirne ... und und und !?",
https://www.youtube.com/watch?v=ifRMM6KZ_7I&lc=UgzcYrDGU0HP4fSqUIF4AaABAg

User: "Tilo Christen"
Timestamp: 1558030057736 (Thursday, May 16, 2019 6:07:37.736 PM)
Kommentar: So langsam erfahren immer mehr Menschen die Wahrheit, dass von einflussreichen Juden der I. WK geplant und ausgeführt wurde um den deutschen Genius und die exorbitante Wirtschaftskraft nachhaltig zu zerstören. Als 1939 der I. WK fortgeführt wurde, kam es ebenfalls von diesen finanziell einflussreichen Juden als gleich Rothschild etc. endlich ihren Plan durch Adolf Hitler, dieser ebenfalls ihresgleichen Jude und Freimaurer war, die komplette Vernichtung Deutschland nun zu Ende zu bringen. Hitler wurde durch die Schattenregierung der USA und GB mit extrem viel Kapital ausgestattet, um die Wehrmacht damit aufzubauen. Hitler`s Auftrag war es nun die UDSSR und das Deutsche Reich zu zerstören, um der NWO ihren Weg zu bahnen. Es schlug bekanntlich fehl, da die Russen ihre Kriege mit den Ausmaßen ihres Territoriums nicht das erst Mal gewannen. Dieses bezieht sich nicht auf alle Juden der Welt, es gibt ehrenhafte wie z. B. Gerard Menuhin und Arthur Butz, diese die Lügen des Holocaust 2015 schonungslos aufgedeckt haben. In ihrer Thora steht geschrieben, dass Israel nur gegründet werden kann, wenn 6 Mio. Juden ihr Leben dafür ließen. Es gab einen weltweiten Erdrutsch in dieser Thematik, natürlich nicht bei uns, da wurde das Hörbuch wie auch das gedruckte Buch des Gerard Menuhin sofort verboten. Sogar die konservativen Briten sagen nun, dass die Deutsche Geschichte neu geschrieben werden müsse. Auch weltweit sehr einflussreiche Mathematiker haben unumstößlich bewiesen, dass der so genannte Holocaust wie er der Welt dargestellt wurde unmöglich durchzuführen war (ist unser 9/11)! Auch heute gibt es in Israel zum Glück wahrlich viele ehrenhafte orthodoxe Juden und große Bevölkerungsteile die mit der verdammten NWO nicht einverstanden sind und für einen weltumspannenden Frieden plädieren, dieser nur möglich ist, wenn Deutschland souverän wird und mit allen 54 bis dato im Krieg stehenden Staaten erfolgreich Friedensverträge aushandelt. WWG1WGA"
https://www.youtube.com/watch?v=ifRMM6KZ_7I&lc=Ugy6B2Lo__u9u90GxAh4AaABAg

User: "Rolf Köster"
Timestamp: 1558026474092 (Thursday, May 16, 2019 5:07:54.092 PM)
Kommentar: Es gab den Holocaust am Deutschen Volk, Ich kann hier nicht alles aufzählen an Menschenverachtenden Verbrechen am Rhein, in Dresden u.s.w.
Das ist BÖSE und ich sage das laut auch wenn die die sich für Auserwählt halten in ihrem Wahn "die Herrenmenschen zu sein" die nicht kritisiert werden dürfen mich dafür töten werden!
Das ist meine Meinung, und meine Meinung werdet ihr nie verbieten können!
https://www.youtube.com/watch?v=ifRMM6KZ_7I&lc=UgyF3MVaz4crZdAu9YF4AaABAg
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 09:46:54 von Emmy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, Rabenaas, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6025 am: 17. Mai 2019, 09:34:43 »
Zitat
Genetische Analysen erlauben es auch, die evolutionäre Abspaltung einzelner menschlicher Populationen zeitlich einzuordnen. Dazu kalibriert man die sogenannte „molekulare Uhr“. Man geht heute davon aus, dass jeder Mensch etwa 50 Basenveränderungen (Mutationen) in sich trägt, die in der Keimbahn der Eltern neu entstanden sind und damit nicht Teil des elterlichen Genoms waren. Daraus ergibt sich eine Mutationsrate des Menschen von etwa 50 Veränderungen pro Generation pro Genom. Wenn man annimmt, dass pro Generation etwa 25 Jahre vergehen, lässt sich anhand der genetischen Unterschiede zwischen zwei Populationen berechnen, wann sich diese voneinander getrennt haben müssen. Vergleicht man beispielsweise die Unterschiede zwischen Afrikanern und Nichtafrikanern, kommt man auf eine Abspaltung vor rund 2000 bis 2500 Generationen, also vor 50 000 bis 60 000 Jahren. Diese Berechnung passt auch gut zu den existierenden archäologischen und paläoanthropologischen Befunden, die darauf hinweisen, dass vor circa 42 000 Jahren die ersten modernen Menschen nach Europa einwanderten und den dort ansässigen Neandertaler verdrängten.

Das ist zwar alles richtig, aber
1. überfordert das den Hohlkörper und seine unterbelichteten Anhänger
2. Ist das alles viel zu trocken.
3. ist die ganze Wissenschaft eh jüdisch versifft.
4. Kalle auf Facebook hat aber gesagt...

Hören und lesen will dieser genetische Abfall das hier.

Zitat
Die Nordische Rasse (auch: nordisch-germanische Rasse) ist die helle Langkopfrasse in Europa. Sie ist eine Europide Rasse und war schon im alten Germanien vorzufinden. Als geschlossener Block ist sie in Teilen Schwedens, Norwegens und in Norddeutschland sowie in Randgebieten Frankreichs, Großbritanniens und Schottlands beheimatet. Durch europäische Einwanderung seit dem 16./17. Jahrhundert ist der nordische Mensch ebenfalls in Nordamerika zu finden. Nordische Einschläge sind zudem in Asien zu verzeichnen. Nordische oder vorwiegend nordische Menschen sind in besonders großer Zahl unter den schöpferischen Persönlichkeiten aller abendländischen Völker anzutreffen. Die nordische Rasse ist von entscheidender Bedeutung für die Schöpfung und Bewahrung von Kultur. In der seelischen bzw. philosophischen Rassenforschung wird sie als „Leistungsrasse“ bezeichnet.


Das klingt doch viel besser. Man ist zwar dumm wie Brot, aber man gehört zur Leistungsrasse. Dett is klasse, also hau ab mit deiner Wissenschaft.

Das geht dann noch weiter

Zitat
Die Schlankheit des Leibes wiederholt sich in der Gestaltung des Schädels. Die nordische Rasse ist langköpfig-schmalgesichtig und kennzeichnet sich unter anderem durch ein weit über den Nacken vorspringendes Hinterhaupt. Die Nase ist schmal und hochgebaut, der Unterkiefer schmal mit betontem Kinn. Beim weiblichen Geschlecht ist die Nase häufig weniger scharf gezeichnet und das Kinn weniger betont als beim Mann. Die Breite des nordischen Gesichts verhält sich zur Länge etwa wie 10:9 oder 10:10. Die Stirn weicht zurück, sie ist beim Mann mehr flächig zurückgeneigt, bei der Frau mehr zurückgewölbt. Die Nase springt mehr oder weniger vor, mit hoher Nasenwurzel, unten meist waagerecht oder aufwärts weisende Richtung. Das Kinn ist scharf ausgeprägt. Die Wangenknochen treten in der Regel nicht hervor.

Ich sehe diese Torfnasen schon vor dem Spiegel. Gut nach 5-6 Bier passt das schon. Wenn man sich und andere schön trinken kann, dann auch nordisch.

Als Quellen braucht man den ganzen neumodischen Kram nicht.
da reichen so tolle Sachen wie
-Rassenkunde des deutschen Volkes, J. F. Lehmanns Verlag, München (1922), 16. Auflage 1933
oder
-Die nordische Seele. Eine Einführung in die Rassenseelenkunde, J. F. Lehmann, München 1932

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6026 am: 17. Mai 2019, 09:37:13 »
Oha, das ist ja richtig übel.
Klar, Geschichstrevisionismus ist nicht verboten, wenn auch extrem eklig.
Habe das auch ein wenig unglücklich formuliert und möchte auch "nur" die tatsächlich strafrechtlich relevanten Kommentare anzeigen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, jw, Emmy

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6027 am: 17. Mai 2019, 10:06:49 »
Vom Volkslehrer und seiner strammdeutschen Gefolgschaft hätte ich gerne ein wenig DNA und würde diese im Labor testen lassen, um ihnen das Ergebnis anschließend zu präsentieren. Dabei hoffe ich auf einen möglichst hohen „afrikanischen“ Anteil.

"Afrikanischer Anteil": 97-98 %. Wir stammen letztlich alle aus Afrika! Die restlichen 2-3 % kommen durch die "Rassenschande" unserer Vorfahren mit Neandertalern. Wobei allerdings auch deren Altvordere aus Afrika stammten.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Pirx, Reichsschlafschaf, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Emmy

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6028 am: 17. Mai 2019, 10:16:54 »
Der verlesene offene Brief könnte in dem Bereich strafbar sein, wo Nerling von "Vertreibungsholocaust" spricht

Der offene Brief ist u.a. auf der Seite des bekennenden Nazis und Holocaustleugners Henry Hafenmayer zu finden:
endederluege .blog/2019/05/12/singularitaet-und-relativierung/

Auszüge:

singulär war der Phosphorbomben-Massenmord an der deutschen Zivilbevölkerung und der Vertreibungsholocaust von 15 Millionen Deutschen (ich bin ein Überlebender); singulär waren die nach dem Krieg ermordeten 1,5 Millionen Deutschen auf den Rheinwiesen.
Mit relativierendem Gruß

R. Heuschneider[/i]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Goliath, jw

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6029 am: 17. Mai 2019, 11:13:56 »
In der seelischen bzw. philosophischen Rassenforschung wird sie als „Leistungsrasse“ bezeichnet.

Da hat das Leistungszuchtprogramm bei unserem Volksniki aber übelst versagt!

Der kapiert ja nichtmal die einfachsten Zusammenhänge ...


 :rotfl:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla