Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1441141 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6045 am: 20. Mai 2019, 10:51:23 »
Rein musikalisch:


Zum Titel von Nervlings Video:
"74 Jahre Deutsch-Französische Freundschaft"
Alles klar, Herr Volksverdummer! Darauf einen Dujardin!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6046 am: 20. Mai 2019, 11:27:08 »
Zitat
Immerhin scheint der Schlimper nicht ganz raus zu sein nach dem Aus mit der Schaller.

Waren die ein Paar?

Schlimper und Schaller? Vermutlich ja, zumindest hat sie seine CDs vertrieben, die beiden sind häufiger zusammen in Videos aufgetreten, den Thingkreis in Themar haben sie bisher auch zusammen organisiert. Das ist mittlerweile alles Geschichte, die Schaller tritt alleine (oder mit Gerhard Ittner) vor die Kamera, der CD-Vertrieb liegt nicht mehr bei ihr und auch in Themar ist sie alleine unterwegs.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Pirx, klingsor3, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6047 am: 20. Mai 2019, 12:07:42 »
Mutiert unser Volkstrottel jetzt zum Rattenfänger von Lüneburg?

ist ja ganz passabel. Aber muss es immer Volksmusik sein? Wie wäre es denn mit einem Flötenkonzert von Friedrich II. ? Friedrich ist ja auch ganz toll Deutsch ( nö, war er eigentlich nicht, aber egal).

Ausserdem ist der Rattenfänger dann mit dem Üben beschäftigt und hat so weniger Zeit Stuss zu labern. 

Vielleicht kommt ja noch was Anständiges dabei heraus. Wäre beim Volkstrottel das erste Mal seit dem Beginn seiner Youtube-Karriere.

So oder so eine win-win Situation.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla, jw

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6048 am: 20. Mai 2019, 12:39:25 »
Ich kannn mich nicht entsinnen, dass mir in den letzten 50 Jahren das "Deutschsein" untersagt wurde. Man hat mir allerdings klar empfohlen, kein Nazi-Brüllwürfel zu sein.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6049 am: 20. Mai 2019, 13:00:16 »

Was ist denn seiner Meinung nach "Deutsch sein"? Andere Länder überfallen und Juden umbringen?

und dabei immer pünktlich sein!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Aloysius, Gast aus dem Off, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6050 am: 20. Mai 2019, 13:00:54 »


Danke, Tony!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Metamaterie, Wühlmaus

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6051 am: 20. Mai 2019, 13:22:03 »

Was ist denn seiner Meinung nach "Deutsch sein"? Andere Länder überfallen und Juden umbringen?

und dabei immer pünktlich sein!

Ach, man kann doch auch erst mal klein anfangen.

Mit einem gestählten Körper,


der perfekten Beherrschung der Muttersprache und


absoluter Körperbeherrschung

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6052 am: 20. Mai 2019, 13:53:07 »
absoluter Körperbeherrschung


Die Herrenhose pre-pissed - der Schlager der Titanic Moden aus den frühen 90ern. Ach ja, früher war Vieles besser.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Aloysius, Goliath, Gregor Homolla

Offline Wühlmaus

  • Neuling
  • W
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 32 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6053 am: 20. Mai 2019, 16:10:59 »
Oh mon dieu,
der Volksfänger in Aktion. Hat er sich auf was eingelassen, was nicht rein deutsch ist. Ist ihm ja sonst immer so wichtig.

Na, immerhin bekommt er ja noch 3 Akkorde hin .

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr ich diesen Kerl verrachte.
« Letzte Änderung: 20. Mai 2019, 17:45:47 von Wühlmaus »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6054 am: 20. Mai 2019, 21:45:00 »
Ich finde es gut, dass er Musik macht. Beim flöten kann man keine ♥♥♥ erzählen. Nur üben müssen sie noch. Die Gitarre mal stimmen und die Trommel weglassen (der kommt eh immer einen vietel Ton zu spät).
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6055 am: 22. Mai 2019, 17:30:09 »
Ich finde es gut, dass er Musik macht. Beim flöten kann man keine ♥♥♥ erzählen.

Dummerweise hat er jetzt aufgehört Musik zu machen und erzählt wieder ♥♥♥, diesmal wettert er gegen die EU-Wahl:

Zitat von: Videobeschreibung
Auf einem Spaziergang durch Kreuzberg (36) belästigten mich die Ausflüsse des EU-Wahlkampfes - und die Ergänzungen durch Unrechte. Doch höret und sehet selbst.

Video
[close]

Damit ihr euch es nicht ansehen müsst, habe ich das getan:

Zitat von: Transkript Nazilai
Hallo Freunde,
ich wollte euch mal ein bisschen zeigen was man hier so in Berlin zu sehen bekommt, jetzt gerade im Rahmen des EU Parlamentswahlkampfes und hier habt ihr schon gesehen "Europa bedeutet, ohne Angst verschieden zu sein".

Ich habe überhaupt keine Angst, verschieden zu sein und hier sehen wir auch, was man unter der EU versteht, guckt mal hier "Life without EU is like Netflix without chill" wenn ich mir das so angucke, könnte ich auf den Chill bei Netflix gerne verzichten oder hier unten "Leben ohne EU ist wie Sonnenallee ohne Wettbüro" das gleiche gilt auch hierfür Sonnenallee ohne Wettbüro wäre ein Traum, was haben wir noch, hier Leben ohne EU ist wie Mitte ohne Koks". Wir wissen alle aus eigener Erfahrung, das Koks überhaupt nicht gut ist, nein auch für dich nicht, wär es nicht wunderschön, Mitte ohne Koks, wär es nicht wunderschön ein Leben ohne EU, ja hier auch nochmal Klasse "Life without EU is like Friday without future", ja was über diese Fridays for Future Aktionen so kennengelernt haben, wissen wir alle noch, steckt noch in den Knochen, wenn man sich das alles mal anguckt, diese ganze Masse hier, was sie hier tun, die ganze Wand ist plakatiert mit dem Schwachsinn "Europa ist für mich der inbegriff von Freiheit", ja für mich nicht Silvio.

"Berlin ist vereint Europa soll es bleiben", wie, ist Europa auch vereint, stimmt doch gar nicht, Europa ist doch gespalten wie nie zuvor, "Europa muss weitergehen - mit Weltoffenheit und Demokratie" Freunde, das meinen die, die reden immer von Europa die meinen die EU, die meinen nicht Europa, das ist totale Augenwischerei hier, ja wir sind ja auch hier in Kreuzberg, wir wissen in Kreuzberg regiert wie anderswo auch, der Unverstand, lassen wir uns also keine graue Mütze, graue Haare wachsen und sehen wir den Wahlen gelassen entgegen.
Na dann, wohl an.

Interessant ist die Zeile zum Koks "aus eigenen Erfahrung", Nazilai, was sind denn das für Sitten? Du und harte Drogen?
Da er offensichtlich nicht gedient hat, wird er auch das grüßen nochmal üben müssen:



Zum Schluss versucht er dann noch, das Plakat mit seinem Kopf zu beschädigen, aber das Plakat gewinnt. Naja, kaputtgegangen wird wohl nix sein, in der Hohlbirne ist ja nix drin:

« Letzte Änderung: 22. Mai 2019, 17:53:47 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6056 am: 22. Mai 2019, 17:43:33 »
Kann Nichts kaputt gehen, wenn Nazilai mit dem Kopf gegen das Plakat donnert.
(Weich/hohl-Birne sei Dank)

Nomalerweise hätte aber das Plakat umfallen müssen, da der Klügere nachgibt.
 :think:

*btw:
trägt der "Held" da etwa "Arbeitskleidung"?
**
Kein Konto angegeben!

« Letzte Änderung: 22. Mai 2019, 17:59:38 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Dr. Who, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6057 am: 22. Mai 2019, 18:05:31 »
Zitat
Ich habe überhaupt keine Angst, verschieden zu sein...

Ach wäre es nur schon so weit...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6058 am: 22. Mai 2019, 18:10:20 »
Da er offensichtlich nicht gedient hat, wird er auch das grüßen nochmal üben müssen

Erhebt sich die Frage: Warum trägt er ein Krätzchen, also die Kopfbedeckung eines Mannschaftsdienstgrades?

Warum nicht mindestens Portepee-Unteroffizier?

Aber ganz eigentlich ist unser Nazileerer doch ein strammer Offzier? Oder doch nich?

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline Metamaterie

  • Personalausweisler
  • ***
  • M
  • Beiträge: 1459
  • Dankeschön: 8313 mal
  • Karma: 77
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #6059 am: 22. Mai 2019, 18:24:31 »
Bin noch am Rätseln, wo das in Kreuzberg ist. Sieht wie der Bauzahn einer Großbaustelle aus und rechts ist auch die übliche blaue Pipeline für das Bauwasser aufgebaut. Zwischen den ganzen Touristen, Hipster-Klonen und zugezogenen süddeutschen Erben kann so ein Neonazi-Darsteller sich dort vermutlich auch heute freier bewegen, als das noch vor 10 Jahren möglich gewesen wäre.
Ich frage mich trotzdem, ob der Volksfaschist hier einen auf Oliver Flesch machen wollte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla