Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #450 am: 6. März 2018, 23:17:21 »
Wer ist die dumme Schnalle, die da was von "Judenfahne" blubbert? Muss man die Schaller kennen m

https://thueringenrechtsaussen.wordpress.com/2016/11/13/angela-schaller-nationalsozialistin-antisemitin-und-awo-mitarbeiterin/

Die Nazi-Barbie sollte bekannt sein. Zeigt im Bierzelt den Hitlergruss und filmt sich noch dabei, hängt mit Tommy Frenck zusammen, der Wirt des Goldenen Löwen, wo es am 20. April das Hitlerschnitzel für 8,88 EUR gibt, Veranstalter der Konzerte in Themar. Bei Thürida hat sie auch mitgemacht.

@Anti Reisdepp war schneller

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Danny black

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #451 am: 6. März 2018, 23:19:06 »
Hab nach meiner Frage gegoogelt und bin auf genau die Seite gestoßen. Die Ische ist bisher an mir vorbeigegangen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #452 am: 7. März 2018, 18:53:12 »
Der Postfach-Leerer hat umfangreich Sendungen bekommen und öffnet sie.

Nur zu dem Buch für Sportlehrer des Reichsverbandes für Leibesertüchtigung: Solch einen Turnlehrer hatten wir Anfang der 70er auch noch! Da hieß es: "Räächts um! Laufen - lauft!" Und wehe, wenn einer zu früh losgelaufen ist!
Später habe ich dann über meinen Musiklehrer erfahren, daß der gute auch die Blätter des häuslichen Klopapiers abgezählt und damit Frau und Tochter tyrannisiert hat.

Mein Fazit: Sowas braucht kein Mensch!
(Ja, ich weiß, den Preppern würd's wieder gefallen ...)

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #453 am: 7. März 2018, 19:35:15 »
Hat jemand eine Ahnung, welche "kleine Gruppe von Menschen" das ist, die die Völker im Würgegriff hält und gegeneinander aufhetzt? Naja, wenn der Volksleerer bald wieder im Schuldienst ist, wird er das bestimmt auflösen.
 

Offline Don

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #454 am: 7. März 2018, 20:37:03 »
Hat jemand eine Ahnung, welche "kleine Gruppe von Menschen" das ist, die die Völker im Würgegriff hält und gegeneinander aufhetzt? Naja, wenn der Volksleerer bald wieder im Schuldienst ist, wird er das bestimmt auflösen.

Wenn in der von dir besuchten Schule die deutsche Geschichte vermittelt wurde, dürfte -selbst beantwortend- einigermaßen klar sein, wen die Nazis ganz oben auf ihrer Liste hatten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline pandatiz

  • Neuling
  • Beiträge: 4
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #455 am: 7. März 2018, 20:39:57 »
@Post-Clip: Das 16-jährige hübsche Fangirl, deren Brief da am Ende sein "Herz" so "wärmt", hat ihn auch schon mal bei Youtube mit einem wimpernklimpernden Kommentar beglückt, auf den er (nach ihrer Altersangabe) ziemlich eifrig ansprang und ihr gleich beflissentlich eine Emailadresse für den privateren Austausch hinterherschob. Weil ihm ja die Jugend als Zukunft besonders am Herzen läge, oder so.

Das fiel mir auf, nachdem es im Vorfeld diese Diskussion um die ebenfalls seinerzeit 16-jährige Ecuadorianerin gab, die uns in diesem Thread auch schon als "Mädchen in seinen Armen" auf dem Partypic auf S. 2 begegnete.
Die ist aus der kurzen Lovestory blöderweise als alleinstehende Mutter hervorgegangen: Exakt 9 Monate nach ihrer Nacht mit Nikolai Nerling (Ende 08/15) hat sie einen Sohn geboren (Ende 05/16). Und laut ihr ist er in der Tat auch der Vater.

Der Volkslehrer dementierte auf Nachfrage ("waas wir haben nur getanzt und überhaupt sie war 19") und will von der Sache generell auch nichts mitbekommen haben, obwohl die junge Mutter auf seiner Facebook-Freundesliste steht und verliebt den Kontakt zu ihm gesucht hatte. Ihre Timeline drehte sich seitdem fast die Schwangerschaft und das Kind.

Also, Aussage gegen Aussage. Zeit und Umstände passen allerdings, und ihm schien auch nicht grad viel an einer Klärung zu liegen. Vielmehr wurden sachlich-kritische Kommentare zu der Frage bei Youtube gelöscht. Soviel zum Thema "offenes Visier" und "Ehrenmann".

Das soll kein Gossiping sein, sondern für das sitzengelassene Mädchen und ihren Sohn tut es mir ehrlich leid, falls sie recht hat. Jedesmal, wenn er in einem seiner Interviews behauptet, er hätte ja "leider" noch kein Kinder, kann ich mir nicht helfen in gedanken dazuzusetzen: "... also jedenfalls keine weißen."  :-X

Dass er nun mitunter erneut auf Girlies im ehem. Schutzbefohlenenalter anspringt, hätte hinsichtlich seiner einst angestrebten Realschullehrtätigkeit für mich zwar ein Geschmäckle, aber gut. Das mit der Lehrerleben scheint sich ja ohnehin erledigt zu haben.


- Bild 1: 01.09.2015: nach dem Date, "bin 16 Jahre"
- ab Ende Oktober erste Stramplerbilder, "ich bin schwanger", "Baby auf dem Weg", Bauchfotos usw.
- Bild 2: 14.12.2015: Das ist "der Vater meines Babies", "der Vater meines Kindes"
- Bild 3: 26.05.2016: Baby ist da
- Bild 4: Statement Volkslehrer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, Staatstragender, Pirx, Don, Arno

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #456 am: 7. März 2018, 21:01:27 »
@Don: Auf der von mir besuchten Schule wurde indes auch Sarkasmus vermittelt.
 

Offline Don

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #457 am: 7. März 2018, 21:05:02 »
@Don: Auf der von mir besuchten Schule wurde indes auch Sarkasmus vermittelt.

Den habe ich vorher auch benutzt....
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #458 am: 7. März 2018, 21:35:04 »
Wer von uns hat ihm den Postkastenschlüssel geklaut?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #459 am: 7. März 2018, 21:43:04 »
Ist doch schön, dass der Volksleerer am Volkstod mitarbeitet. Was wohl die Haverbeck und die Schaller dazu sagen würden? Auf Rassen schande stehen Nazis doch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Grenzstein, Pirx, Danny black

Offline Volksleerer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • V
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1866 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #460 am: 7. März 2018, 21:55:15 »
Na, die werden sagen: In dubio pro Germano.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #461 am: 7. März 2018, 22:06:15 »
Na, die werden sagen: In dubio pro Germano.
Das war hier wohl mehr ein Fall von "in dubio pro libido"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #462 am: 7. März 2018, 22:20:00 »
Ist doch schön, dass der Volksleerer am Volkstod mitarbeitet. Was wohl die Haverbeck und die Schaller dazu sagen würden? Auf Rassen schande stehen Nazis doch nicht.

Ich werde wahrlich nicht den Volkleerer und seine Hetze verteidigen, solange aber nicht einwandfrei seine Vaterschaft bestätigt wurde, ist das erstmal eine Behauptung von der jungen Frau.
Solange möchte ich doch anregen, zu diesem Punkt „Neutralität“ zu wahren.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #463 am: 7. März 2018, 22:29:59 »
Aber vielleicht wäre es eine Art Entwicklungshilfe mal nach Ecuador zu melden, dass die Feststellung einer Vaterschaft sowie der fällige Unterhalt für das Kind mit durchaus guten Aussichten auch von deutschen Urlaubsbekanntschaften eingefordert werden kann. ;D

Und dann hat das schnuckelige Baby auch gleich den Anspruch auf eine deutsche Staatsbürgerschaft.
« Letzte Änderung: 7. März 2018, 22:33:07 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Grenzstein, Pirx, Danny black

Offline Don

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #464 am: 7. März 2018, 23:03:16 »
Da wäre einfach mal ein Gentest angesagt....

Der sieht ja da echt schwer verbraucht aus (gut, wer von uns war das nicht auch schon mal?). Kann gut sein, dass er sich noch nicht mal mehr an die Episode erinnert.

Man mag Mr. Übernatsi auch zugestehen, dass er zu der Zeit evtl. noch nicht so radikalisiert war wie heute (ich glaube wirklich und ernsthaft, dass seine Radikalisierung grade in Schnellzeit erfolgt, analog zu dem eines islamistischen Konvertiten. Oder auch: Denis Cuspert und Nikolai Nerling unterscheiden sich in einigen Dingen nur marginal)