Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440994 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3870 am: 22. Dezember 2018, 12:10:06 »
Zitat von: Die Bibel
16 Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären

Was man aber keinesfalls für eine unfehlbare Beschreibung halten sollte! Ich musste mal eine Erstgebärende mit Wehen im Abstand von weniger als zehn Minuten sehr nachdrücklich dazu auffordern, in das Auto zu steigen. Bei jeder Bodenwelle hatte ich dann Sorge, dass das Kind kommt. Und keine zehn Minuten nach der Ankunft im Geburtshaus war das Baby geboren...

Als ich danach fragte, warum sie denn derart lange gewartet hatte bekam ich nur zur Antwort: "Ich hab halt gedacht das müsste viel mehr weh tun."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Spielkind

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3871 am: 22. Dezember 2018, 12:15:16 »
Off-Topic:
ob das wohl einfach nur mit den körpereigenen Morphinen zu tun hat?
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3872 am: 22. Dezember 2018, 12:24:36 »
Zitat von: Die Bibel
16 Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären

Was man aber keinesfalls für eine unfehlbare Beschreibung halten sollte! Ich musste mal eine Erstgebärende mit Wehen im Abstand von weniger als zehn Minuten sehr nachdrücklich dazu auffordern, in das Auto zu steigen. Bei jeder Bodenwelle hatte ich dann Sorge, dass das Kind kommt. Und keine zehn Minuten nach der Ankunft im Geburtshaus war das Baby geboren...

Als ich danach fragte, warum sie denn derart lange gewartet hatte bekam ich nur zur Antwort: "Ich hab halt gedacht das müsste viel mehr weh tun."


Der Beweis! Nicht einmal Gott versteht die Frauen!


Was natürlich daran liegt, das, äh, sie, äh, geheimnissvolle empfindsame und so mitfühlende Wesen sind, dass sie  sogar für göttliche Wesen nicht fassbar sind.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2018, 12:27:20 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3873 am: 22. Dezember 2018, 12:31:41 »
Man ritzt ein Kreuz in die Stirn und wartet ab.
Nö. Darf man nicht wegen 3. Mose 19,28.
#mussmanwissen

Gilt nicht. Der war doch Jude!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Al Bundy

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3874 am: 23. Dezember 2018, 02:17:29 »
Zitat von: Die Bibel
16 Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären

Was man aber keinesfalls für eine unfehlbare Beschreibung halten sollte! Ich musste mal eine Erstgebärende mit Wehen im Abstand von weniger als zehn Minuten sehr nachdrücklich dazu auffordern, in das Auto zu steigen. Bei jeder Bodenwelle hatte ich dann Sorge, dass das Kind kommt. Und keine zehn Minuten nach der Ankunft im Geburtshaus war das Baby geboren...

Als ich danach fragte, warum sie denn derart lange gewartet hatte bekam ich nur zur Antwort: "Ich hab halt gedacht das müsste viel mehr weh tun."


Der Beweis! Nicht einmal Gott versteht die Frauen!


Was natürlich daran liegt, das, äh, sie, äh, geheimnissvolle empfindsame und so mitfühlende Wesen sind, dass sie  sogar für göttliche Wesen nicht fassbar sind.

und ich verstehe noch nicht mal Peggy, wie soll ich dann so eine Koryphäe verstehen....
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chris

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3875 am: 23. Dezember 2018, 17:42:29 »
Neues Video vom Entleerten
 https://www.youtube.com/watch?v=ie9T0sBTbYs

Der Volksnicki in Weimar,
geht vom „Wohnmobilparkplatz“ in die Stadt (wohnt der fest in dem Mobil und hat gar keine Meldeadresse mehr? Ist das seine „Ackerfurche“, frei nach Rüdis Lieblingsaufenthaltsort, wenn er mal wieder gesucht wird?) und läuft, natürlich Aufkleber und Sterne findend die ihm nicht gefallen, mit einem Hellweg Regenschirm durch doch recht leere Strassen (ob Hellweg davon erbaut ist, dass der Volksnicki mit einem Regenschirm von ihnen einfach so Werbung macht?), dann angekommen vor dem Nationaltheater. Er möchte Ecken zeigen „die man nicht so kennt“- auf der Suche nach dem „dunklen Weimar“ – und kommt dann am Weihnachtsmarkt an??? Dunkle Ecken????
-   Und möchte dann dem Bürgermeister eine Frage stellen…dann Parteizentrale der Linken- schwadroniert über den „roten Keil“ als etwas Spaltendes. Dann wieder blöde Fragen bezüglich Aufklebern an Strassenlaternen- offenbart  dann sein Nichtwissen über Hugo Pelargus (Eisenkunstguss).   Kommt dann an am Patenschaftsbüro (Flüchtlingshilfe) – wo bitte sind die dunklen Ecken?????Dann geht er an einem besetzten Haus vorbei – was ihm nicht so richtig gefällt (kein Wunder, wenn man in einem Wohnmobil lebt…)malt dann mit Kreide (von wegen „keine Sachbeschädigung“) ein „Besinnt euch, ihr starken Kämpfer“ an die Wand des besetzten Hauses- und sein „Wohlan“ darunter. Dann sagt er  „Nazis sind richtig gute Leute“ (oh mein Gott). Dann Gespräch mit einer Frau, die offensichtlich nicht seiner Meinung ist. Nächster Punkt: Versuch des Besuches beim Bürgermeister, der logischerweise keine Zeit für ihn hat…findet dann eine Inschrift im Rathaus von W. Ulbricht (Zitat) nicht so ganz richtig schlecht. Setzt sich dann auf einen Stuhl und meint, dass, wer auf dem Stuhl sitzt Faschist sei...hat aber keine Ahnung von nichts. Dann Herderplatz (und weiß nicht, dass Herder Pfarrer in der , dann nach ihm benannten Hederkirche war).  Dann meint er, am Russischen Hof (Hotel) Hakenkreuze zu sehen. Hats vor der Musikschule (nicht Musikhochschule)wieder mit, von ihm genannten „Freimaurersternen“. Gang zum Amtsgericht – erläutert verschiedene Gedenktafeln , wünscht sich dann Gedenktafeln für die „BRD Opfer“ (ob er da sein  Gschpusi Mahler im Hinterkopf hat?) Macht sich dann über die Opfer des Kapp Putsches (Gendenktafel vor dem Volkshaus) insofern lustig, als er hinterfragt, ob es tatsächlich Opfer für eine „richtige Sache“ waren.
-   Werter Herr Volksleerer: warum gehen sie nicht zu den Gedenkstätten der Heroen der Zeit, die sie besonders zu lieben scheinen? Z.B. Warum nicht zu Nietzsche? Warum nicht zu Franz Liszt????                         

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3876 am: 23. Dezember 2018, 17:46:06 »
wo bitte sind die dunklen Ecken?
Auf dem Ettersberg zB? Aber da darf er ja nicht mehr hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3877 am: 23. Dezember 2018, 17:57:01 »
Die dunklen Ecken gibt's wohl nur in seinem Kopf - oder in seinem Herzen?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3878 am: 23. Dezember 2018, 22:44:10 »
@Chris hach, noch so richtig jung und unverbraucht! Für dein Durchhaltevermögen und die Leidensfähigkeit ein  :spekulatius:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3879 am: 23. Dezember 2018, 22:45:10 »
Die dunklen Ecken gibt's wohl nur in seinem Kopf - oder in seinem Herzen?  :scratch:
Die DreXecken in seinem Kopf sind mittlerweile so gross, dass der Rest venachlässigbar klein erscheint.
Vermutlich träumt er von 6 Millionen Gehirnzellen, die sich in seinem rechten Kreis bewegen.
Die scheinen aber bereits abgestorben zu sein.
Würde er sonst fortgesetzt so primitiv agitieren?
Freuen wir uns auf den 19.01.!
Wohlan, Hampelmann!

*@Chris
Nicht alle Kekse sofort essen.
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2018, 22:47:34 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3880 am: 1. Januar 2019, 15:53:55 »
Zitat
1. Beatrix von Storch (AfD)
2. Bausenatorin Katrin Lompscher (Linke)
3. Andreas Wild (AfD)
4. Darstellerin Sophia Thomalla
5. Schulsenatorin Sandra Scheeres (SPD)
6. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU)
7. Rocket-Internet-Mitgründer Marc Samwer
8. Helmuth Frauendorfer, Ex-Vizedirektor der Stasiopfer-Gedenkstätte Hohenschönhausen
9. Das Kunstprojekt DAU
10. Videoblogger und "Volkslehrer" Nikolai N.
11. Die Politsekte "Jugendwiderstand"
12. Der Musikpreis "Echo"
13. SPD-Chefin Andrea Nahles
14. Der Zickzack-Radweg von Zehlendorf

Wenn er auch aktuell eine kurze Sendepause hat, sind seine vergangenen Ruhmestaten auch in Berlin unvergessen.
Er hat den achtbaren 10 Platz bei der Wahl der peinlichsten Berliner belegt und befindet sich in illustrer Gesellschaft (wie beispielsweise eines nicht gelungen markierten Radwegs, welcher wahrscheinlich einen dem Nörling  vergleichbaren IQ hat). :whistle:

https://www.google.com/amp/s/www.morgenpost.de/berlin/article216071851/Stadtmagazin-Beatrix-von-Storch-zur-peinlichsten-Berlinerin-2018-gekuert.html%3fservice=amp
« Letzte Änderung: 1. Januar 2019, 16:00:44 von Fitzelchen der 1. »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, EWHL, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3881 am: 1. Januar 2019, 16:06:53 »
Wenn er auch aktuell eine kurze Sendepause hat, sind seine vergangenen Ruhmestaten auch in Berlin unvergessen.
Er hat den achtbaren 10 Platz bei der Wahl der peinlichsten Berliner belegt und befindet sich in illustrer Gesellschaft (wie beispielsweise eines nicht gelungen markierten Radwegs, welcher wahrscheinlich einen dem Nörling  vergleichbaren IQ hat). :whistle:

Beachtlich ist auch die kurze Zeit, die er gebraucht hat, um so prominent in diese Liste aufzusteigen. Ein echter Shootingstar, stellt sich die Frage, wann er wieder verglüht...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3882 am: 1. Januar 2019, 16:07:37 »
stellt sich die Frage, wann er wieder verglüht...
Wenn die Kohle alle ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska, Rolly, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3883 am: 1. Januar 2019, 16:50:19 »
Der eigentliche Skandal ist, dass Rüdi es nicht in die TOP 10 geschafft hat!
EinsElf!!!

Zitat
35. Buchautor Thilo Sarrazin (SPD)
36. Siegmar Faust, ehemaliger Führer in der Stasiopfer-Gedenkstätte Hohenschönhausen
37. Sternekoch Tim Raue
38. Kay Nerstheimer, fraktionsloses Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus
39. Staatssekretärin Sawsan Chebli
40. Sebastian Czaja (FDP)
41. Die Agentur Scholz & Friends
42. Moderator Cherno Jobatey
43. Der Flughafen BER
44. Die Elsenbrücke
45. Brandstifter des Musikhauses Bader
46. Aktivist Rüdiger Hoffmann
47. Der amerikanische Sumpfkrebs
48. Senatsbaudirektorin Regula Lüscher
49. Nacktmodell Micaela Schäfer
50. Forscher am Max-Delbrück-Centrum
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3884 am: 1. Januar 2019, 19:01:50 »
Er sagte in einem Video, er wäre Weihnachten bei seiner Familie in Lüneburg. Vielleicht haben die ihm mal gesagt, was sie von seiner politischen "Arbeit" so halten. Da wäre ich gerne mal Mäuschen, aber wahrscheinlich versucht er das Thema zu Hause totzuschweigen, bevor es zum großen Bruch kommt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., jw