Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440995 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3855 am: 21. Dezember 2018, 13:15:40 »
Die "Patrioten NRW" rufen auf nach Berlin. Am 19. Januar soll Schluss sein mit Schuldkult und Rechtschreibung (oder so ähnlich). Unter dem etwas kryptischen Motto "Das Mahnmal der Schande" werden der "Volkslehrer und andere" angekündigt. Mir ist noch nicht ganz klar, ob bzw. welche anderen Organisationen noch dahinter stecken. Die Patr♥♥♥en bekommen jedenfalls nicht einmal vor der eigenen Haustür was gerockt.

www.facebook.com/PatriotenNordrheinWestfalen/posts/2495604033789754

"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3856 am: 21. Dezember 2018, 13:23:58 »
Fragt sich, ob das eine Konkurrenzveranstaltung ist oder die vom Volxleeren. Weil der ruft ja um 12 Uhr zum Reichstag auf und nicht um 11:30 Uhr zum Kanzleramt. Wie üblich will da wohl jeder Patriot seine eigene Nummer haben. An dem Tag laufen die trotzdem alle nur als Randnotiz, weil da die Bauerndemo gegen die Grüne Woche oder die Grüne Demo gegen die Bauernwoche, egal irgendwas mit bösem Essen, am Brandenburger Tor stattfindet.

Auf jeden Fall werden genug landwirtschaftliche Maschinen für Rüdis Ackerfurche da sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3857 am: 21. Dezember 2018, 15:57:31 »
Betreff: Gott und die Welt...

Mir kamen ausser einigen Brocken aus der Speiseröhre auch folgende Gedanken hoch.
- Diese zwei Figuren sind vollkommen schmerzbefreit.
- Dummheit kann definitiv nicht wehtun.
- Der Glaube versetzt Berge (und zwar die ganz grossen Shicehaufen)
- Hätte sich Horst Mahler vorsorglich das dritte Bein amputieren lassen, hätte er die anderen zwei behalten dürfen.


Bertreff: Bauern-Demo un NRW-Patri(di)oten

Mir ist nicht so ganz klar, wer da für oder gegen was auf die Strasse gehen will.
Viel Arbeit für die Jungs von der BSR.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 16:17:27 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3858 am: 21. Dezember 2018, 18:32:30 »
Ich übernehme dann mal für die geschätzte @theodoravontane
Seid bedankt, werter Kollege! Ich hätte vielleicht noch weitergemacht, aber ich hatte einfach keine Zeit. Eingerissener Fingernagel, Handwerker und Spliss. Das volle Programm. Aber inzwischen steht der neue Ofen, jetzt kann ich mich wieder ganz der Kundschaft widmen.

Professor fordert Todesstrafe für Klimaleugner, die neuen Hexen sind männlich, Anzeigen wegen Sexualstraftaten sind vergleichbar mit Hexenwahn. Die Bibel verbietet, dass Frauen Kinder nicht unter Schmerzen gebären.  :scratch:
Eine schmerzfreie Geburt ist wider christlicher Glaubensgrundsätze?
Also ohne die genaue Bibelstelle zu kennen, ich vermute, es gibt sie nicht: Mag es sein, daß da steht, daß die Frau (neu-neudeutsch das Weib) unter Schmerzen gebiert? Also einfach so, als Tatsachenfeststellung?
Aber das ist ja das Problem mit den Deppen, die können nicht lesen, und wenn sie es können, dann wollen sie nicht. Deshalb sind es ja Deppen.

Das heilige römische Reich hatte Vater und Mutter.
Vater Röhm und Mutter Heil? Beide geborene Reich? Oder wie?
Ich habe versucht, das weitere zu verstehen, aber für heute ist die Luft raus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Aughra, Spielkind, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3859 am: 21. Dezember 2018, 19:00:57 »
Eine schmerzfreie Geburt ist wider christlicher Glaubensgrundsätze?
Ist vielleicht nur eine Analogieschluss. Wenn die zeugung unter Schmeerzen passiert ist, dann muss es die Geburt erst recht.

Vater Röhm und Mutter Heil? Beide geborene Reich? Oder wie?
Ich habe versucht, das weitere zu verstehen, aber für heute ist die Luft raus.
Der Wolfgang meint damit, dass ssich das heilige römische Reich (Deutscher Nation) aus dem Germanentum und dem Christentum entwickelt habe. Wenn Nikki nur aufs Germanentum guckt, dann würde er sozusagen ein Elternteil verleugnen. Und Du weißt ja, was Rechte von alleinerziehenden Eltern (ok, eigentlich nur Müttern) halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Rolly, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3860 am: 21. Dezember 2018, 19:12:03 »
Zitat
Und Du weißt ja, was Rechte von alleinerziehenden Eltern (ok, eigentlich nur Müttern) halten.

Deswegen, und auch um mit den südländischen Horden mitzuhalten, haben die sich ja jetzt ein neues Programm überlegt.


Anstatt das eine Frau ein Kind in neun Monaten zur Welt bringt, machen das jetzt neun Frauen in einem Monat!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3861 am: 21. Dezember 2018, 19:54:51 »
Zitat
Und Du weißt ja, was Rechte von alleinerziehenden Eltern (ok, eigentlich nur Müttern) halten.

Deswegen, und auch um mit den südländischen Horden mitzuhalten, haben die sich ja jetzt ein neues Programm überlegt.


Anstatt das eine Frau ein Kind in neun Monaten zur Welt bringt, machen das jetzt neun Frauen in einem Monat!!

Wo willst du denn neun Frauen finden, die sich von solchen Gestalten schwängern lassen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Gregor Homolla

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3862 am: 21. Dezember 2018, 20:05:01 »
Vermutlich haben wir gerade die Antwort gefunden, warum die "rechten" Deutschen aussterben.

Die finden nicht mal eine...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind, Gregor Homolla

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3863 am: 21. Dezember 2018, 20:05:52 »
Eine schmerzfreie Geburt ist wider christlicher Glaubensgrundsätze?
Also ohne die genaue Bibelstelle zu kennen, ich vermute, es gibt sie nicht: Mag es sein, daß da steht, daß die Frau (neu-neudeutsch das Weib) unter Schmerzen gebiert? Also einfach so, als Tatsachenfeststellung?

Ich würde das mal mit einem klaren Jain beantworten

Zitat von: 1. Buch Mose (Genesis), Kapitel 3
13Da sprach Gott der HERR zum Weibe: Warum hast du das getan? Das Weib sprach: Die Schlange betrog mich also, daß ich aß.

14Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du solches getan hast, seist du verflucht vor allem Vieh und vor allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du gehen und Erde essen dein Leben lang.

15Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und dem Weibe und zwischen deinem Samen und ihrem Samen. Derselbe soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

16Und zum Weibe sprach er: Ich will dir viel Schmerzen schaffen, wenn du schwanger wirst; du sollst mit Schmerzen Kinder gebären; und dein Verlangen soll nach deinem Manne sein, und er soll dein Herr sein.

17Und zu Adam sprach er: Dieweil du hast gehorcht der Stimme deines Weibes und hast gegessen von dem Baum, davon ich dir gebot und sprach: Du sollst nicht davon essen, verflucht sei der Acker um deinetwillen, mit Kummer sollst du dich darauf nähren dein Leben lang.

18Dornen und Disteln soll er dir tragen, und sollst das Kraut auf dem Felde essen.

19Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot essen, bis daß du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden.

Die Schmerzen der Geburt wurden der Frau also als Strafe für die Ursünde auferlegt. Bei fundamentalistischer Auslegung kann man also sagen, dass es gegen den Willen Gottes ist, sich den Schmerzen zu entziehen.
Dass die Frau ein Göttlich auferlegtes Verlangen nach dem Manne hat und dieser auch noch über sie Herrschen soll, dürfte Gedeon natürlich sehr gefallen.
Wie der Herr Abgeortnete es allerdings anstellen will, sein Brot im Schweiße seines Angesichtes zu verspeisen, entzieht sich meiner Kenntnis.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, mork77, Rolly, x, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla, jw

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3864 am: 21. Dezember 2018, 20:23:56 »
Als Betroffene finde ich die evolutionäre Erklärung der Geburtsschmerzen als einer der Preise, die wir für den aufrechten Gang bezahlen mussten, erheblich befriedigender. ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3865 am: 21. Dezember 2018, 20:55:55 »
Wo willst du denn neun Frauen finden, die sich von solchen Gestalten schwängern lassen?
Öhm, in Sachsen?
Irgendwo müssen die kleinen Ronnys und Chantalles doch herkommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, physik durch wollen, Evil Dude, John, Goliath, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3866 am: 21. Dezember 2018, 21:11:20 »
Anstatt das eine Frau ein Kind in neun Monaten zur Welt bringt, machen das jetzt neun Frauen in einem Monat!!

Wenn die nicht mal eine Frau finden, woher wollen die dann neun Frauen nehmen?
Da ist das mit den 72 Jungfrauen im Paradies ja wahrscheinlicher!

 ;D

Als Betroffene finde ich die evolutionäre Erklärung der Geburtsschmerzen als einer der Preise, die wir für den aufrechten Gang bezahlen mussten, erheblich befriedigender. ;D

Welcher "aufrechte" Gang? Der RECHTE Gang ist doch üblicherweise: "Nach oben buckeln und nach unten treten!"
Das ist mehr so eine Art Kriechgang und dürfte erklären, warum sie so rund 75 Jahre in der Vergangenheit hängengeblieben sind!  :think:
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 21:14:45 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3867 am: 21. Dezember 2018, 21:44:45 »
Wo willst du denn neun Frauen finden, die sich von solchen Gestalten schwängern lassen?
Öhm, in Sachsen?
Irgendwo müssen die kleinen Ronnys und Chantalles doch herkommen.

Könnte selbst da schwer werden...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3868 am: 22. Dezember 2018, 08:46:10 »
Zitat
Die Schmerzen der Geburt wurden der Frau also als Strafe für die Ursünde auferlegt. Bei fundamentalistischer Auslegung kann man also sagen, dass es gegen den Willen Gottes ist, sich den Schmerzen zu entziehen.

Ah, ein neues Geschäftsmodell.

Nach der "neuen germanischen Medizin" nun die "neue christliche Medizin". Wie, Narkose? Nun zeigen sie mir mal in der Bibel, wo da was von Narkose steht. Bluttransfusionen sind ja bekanntlich auch böse. Man ritzt ein Kreuz in die Stirn und wartet ab. Der Herrgott wird die Seinen schon erkennen...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Fitzelchen der 1.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3869 am: 22. Dezember 2018, 10:52:31 »
Man ritzt ein Kreuz in die Stirn und wartet ab.
Nö. Darf man nicht wegen 3. Mose 19,28.
#mussmanwissen
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly