Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440983 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3690 am: 12. Dezember 2018, 00:59:06 »
Da kontere ich doch mit Atze!

Zitat
Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

(Arthur Schopenhauer)

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3691 am: 12. Dezember 2018, 07:46:36 »
Und ich mit Tucholsky

Zitat
Der Mensch hat die Angewohnheit, sich in Klumpen zusammenzuballen. Jeder Klumpen hasst die anderen, Weil es die anderen sind, und den eigenen, weil es der eigene ist. Die letztere Form des Hasses nennt sich Patriotismus.

zu seinen Englischkenntnissen ein Klassiker

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 07:50:42 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla

Offline kairo

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3692 am: 12. Dezember 2018, 08:52:27 »
Studiert hat er Deutsch und Bio für Realschule, in seiner letzten Anstellung hat er Sport, Musik und Englisch für Grundschüler unterrichtet.

Also lässt sich selbst die Kombination Deutsch und Bio für Realschule noch unterbieten, und das gleich doppelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3693 am: 12. Dezember 2018, 08:55:20 »
Das erklärt jedenfalls, dass er bei seinem Hopsen und Singen auf der Wiese besonders einen englischen Tanz, den fröhlichen Kreis, mag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3694 am: 12. Dezember 2018, 11:07:07 »
Das Video von und über seine Tanzveranstaltung/Weihnachtsfeier ist da. Wie erwartet war alles ganz toll, sie hatten viel Spass und sich ganz doll lieb (oder so ähnlich), ein Teil der Gäste hat dort auch übernachtet.



Tante Edith hat das Transkript für euch:

Zitat von: Volkshopser
Hallo Freunde,
ich wollte euch nochmal von der Weihnachtsfeier erzählen und mich bei denen die da waren dafür bedanken, dass sie wirklich für einen wunderbaren Abend gesorgt haben und noch einen schönen Morgen, die die eben länger geblieben sind.

Ja, es kam alles ein bisschen anders, als ursprünglich geplant. Ursprünglich wollten wir nämlich im Tangoloft im Wedding feiern. Da habe ich zwei Tango Tanzkurse gemacht, j , den einen oder anderen Samstagabend dort verbracht auf einer Milonga, hat auch Spaß gemacht.  Ich war da ganz gerne, aber das war eben bevor ich meinen Sinn für die Volkstänze entdeckt hab und
jetzt tanz ich eben was anderes. Ja die waren erstmal, wars für sie völlig in Ordnung, ich sagte ja, wir würden gerne eine Weihnachtsfeier machen, hier ein bisschen Volkstänze, ja natürlich kein Problem, 100 Euro die Stunde, sag ich kein Problem das machen wir, wir wollten dann am Samstagnachmittag dort eben feiern.
Aber der Ort wurde irgendwie bekannt, tja, da war jemand nicht ganz vorsichtig im weitergeben der Adresse, wie das halt so passiert. Jedenfalls hat die Antifa dann im Tangoloft angerufen und gesagt also dort kommt ein schlimmer Nazi und wir möchten nicht, dass sie ihn tanzen lassen bei euch und deswegen sagen sie bitte ab, ansonsten machen wir Krawall.

So oder so ähnlich hat sich dort zugetragen, darauf rief man mich an und sagte, ja sie kennen das bestimmt schon mit Absagen, also wir möchten nicht, dass sie bei uns feiern.
Warum? Naja weil da wurde mir das halt erzählt, außerdem sei man dort eher links und Multikulti fände man dort gut und mit dem was ich mache, könne man sich nicht identifizieren, wolle man nicht in Verbindung gebracht werden. Konnte ich verstehen, fand ich natürlich schade, denn so kurz vorher noch einen anderen Raum zu bekommen, wohl gemerkt, dass wir am Donnerstagabend dieses Gespräch und Samstag wollten feiern, war nicht so ganz einfach. Jedenfalls just nach diesem Telefonat rief mich ein guter Bekannter an und fragte mich, wo wir denn feiern würden, denn er könne mir anbieten, falls wir noch nichts hätten, bei ihm zu feiern. Tja, bei ihm feiern ist jetzt nicht, dass er eine kleine Wohnung hat, nein er verfügt über einen großen Saal, über eine Unterkunft mit 30 bis 40 Betten und dort kann man wunderschön Feiern das kam genau zur rechten Zeit, ich habe angenommen und wir sind dorthin gefahren.

Am Bahnhof haben sich ungefähr 30 Menschen getroffen, dort vor Ort waren auch schon andere und es kann noch welche dazu, so dass wir im Laufe des Abends, ich würde mal sagen, so insgesamt zwischen 50 und 60 Feiernden waren, wir haben erst gemeinsam Kaffee und Kuchen gegessen, dann haben wir schön getanzt, ein bisschen was gesungen, ich habe ein bisschen was über das Julfest und die Rauhnächte erzielt und später gab es Abendessen. Nach dem Abendessen habe weiter getanzt, weiter gesungen und dann Nachts noch beisammen gesessen und über
dieses und jenes diskutiert, es war wirklich wunderbar.

Am nächsten Morgen  dann beim Frühstück ging es weiter, da waren noch so ungefähr 15 Leute dort, die da übernachtet haben und wir haben uns dann gegen Mittag verabschiedet und wirklich eine sehr gute Zeit gehabt.
Warum ich das ausführlich ezähle? Weil ich noch mal der Antifa danken möchte, dass sie uns tatsächlich doch dazu verholfen hat, einen wesentlich besseren Raum zu bekommen. Denn wäre das alles nicht passiert, dann wären wir im Tangoloft geblieben, dort hätten wir aber abends dann wieder raus müssen, gegen halb neun und hätten nicht so schön beisammen sein können, alles in
allem war es eine großartige Aktion von euch, liebe Antifa, ein paar von euch waren ja auch da am Treffpunkt und haben das gesehen. Ja tut mir leid, das ist jetzt für euch so ein Griff ins Klo war, aber man kann ja auch nicht immer gewinnen, richtig. Ich meine, ich hoffe, ich dass sie nie wieder gewinnen werden, aber so ist das halt.

Danke an alle und leider sind die Aufnahmen dort von der Weihnachtsfeier ein bisschen misslungen, denn der Ton fehlte, das Mikrofon war nicht richtig eingesteckt. TJa, na ja, man kann halt nicht immer alles richtig machen. Ich zeige euch trotzdem ein ein paar Aufnahmen und unterlege das alles mit ein wenig Musik; um das schön zu machen. Viel Spaß, eine besinnliche Julzeit, Rauhnächte die euch Mut machen auf das nächste Jahr, das wünsche ich euch und ja bis zur nächsten Veranstaltung.
Na dann, wohl an.

Ungefähr ab 04:20 gibt es Bilder vom Gehopse (nach 60 Personen sieht mir das übrigens nicht aus), auch nicht nach 30 am Bahnhof auf den Bildern die es da zu sehen gab und später singt er auch wieder.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 12:29:42 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3695 am: 12. Dezember 2018, 11:57:56 »
Nikolang blubbert: "Hallo Freunde!"
Dann labert er über die Absage i Tangoloft: Die wollten ihn dort nicht, weil sie eher links seien, Multikulti gut fänden und überhaupt nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden wollten. Nikolang behauptet, dort früher Tanzkurse gegeben zu haben.
Dann habe ich ein "guter Bekannter" angerufen und ihm einen Raum, der besser geeignet sei und zu dem es noch 30 Schlafplätze gebe, angeboten. Das habe er dann angenommen und sei von Berlin mit 50 bis 60 Personen dahin gefahren. Erstmal Kaffee und Kuchen, dann getanzt, dann Abendessen, dann nochmal getanzt, einige seien geblieben, man hätte sich unterhalten, etwa 15 Personen hätten dann übernachtet und hätten sich nach gemeinsamem Frühstück und Unterhaltung erst gegen Mittag getrennt.
Dann dankt er der Antifa, die ihm doch diesen wunderschönen Raum besorgt habe (so mittelbar oder so). Dann wünscht er allen seinen "Freunden" ein gutes Julfest (er kann sich irgendwie nicht zwischen Jul und Weihnachten entscheiden) und Raunächte usw.
Ab 4:22 sieht man dann schlechte Aufnahmen des Raums, ein wenig als Tanz bezeichnetes Gehopse, aber kein Originalton, alles unscharf und in schlechter Qualität. Nikolang behauptet vorher, das Mikrofon sei falsch eingestellt gewesen, daher habe er den Ton durch Musikunterlegung ersetzt.
Die Wand, vor der Nikolang steht, sieht übrigens leicht rosa aus. Offensichtlich war nicht nur das Mikrofon falsch eingestellt, sondern auch die Farbtemperatur, denn dann sieht es genau so aus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3696 am: 12. Dezember 2018, 12:40:42 »
Interessant: Erstens lügt der Vollentleerte, niemand hat den Betreibern des Tangoloft gedroht. Die wollten einfach kein Nazigehopse. Zweitens ist der Ersatzort ganz schön schäbig. Mehr als den Charme einer verstaubten Wartehalle gönne ich denen auch nicht. :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3697 am: 12. Dezember 2018, 12:46:15 »
Interessant: Erstens lügt der Vollentleerte, niemand hat den Betreibern des Tangoloft gedroht. Die wollten einfach kein Nazigehopse.

Und es war genau so, wie wir es vermutet hatten: Er hatte als Zweck Weihnachtsfeier und ein wenig Gehopse angegeben, wer er ist, wussten die nicht. Das er lügt, wissen wir dank sozialer Medien, die er offensichtlich nicht einsetzen kann.

Zweitens ist der Ersatzort ganz schön schäbig. Mehr als den Charme einer verstaubten Wartehalle gönne ich denen auch nicht. :D

Aber es ist doch so toll und übernachten kann man da auch!!!!1111elf
Und so nahe ist er Frauen vermutlich lange nicht mehr gekommen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Wildente, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3698 am: 12. Dezember 2018, 13:00:54 »
Und so nahe ist er Frauen vermutlich lange nicht mehr gekommen.

Ich fürchte, es gibt genug Nazissen, welche dem Führer Volksnervling ein Kind schenken möchten.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3699 am: 12. Dezember 2018, 13:25:16 »
Ich fürchte, es gibt genug Nazissen, welche dem Führer Volksnervling ein Kind schenken möchten.
Also das Mädel, was ihn im Sommer immer angehimmelt hat (das ist die, an die sich TTA rangewanzt hat), habe ich diesmal nicht gesehen.

Am Bahnhof waren es 25 Tänzer plus der Tanzleere. Die mit den Kindern waren nicht am Bahnhof.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 13:29:14 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3700 am: 12. Dezember 2018, 13:46:14 »
Also das Mädel, was ihn im Sommer immer angehimmelt hat (das ist die, an die sich TTA rangewanzt hat), habe ich diesmal nicht gesehen.

Von TTA zum VOLLxPFOSTEN!
Ist das jetzt der soziale Aufstieg oder der soziale Abstieg bei Nazis?  :scratch:
Wahrscheinlich wieder so ein Fall von Sowohlalsauch!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3701 am: 12. Dezember 2018, 13:57:25 »
Ist das jetzt der soziale Aufstieg oder der soziale Abstieg bei Nazis?
TTA und der Tänzer dürften altersmäßig gleich auf liegen. Optisch liegt der Tänzer klar vorne. Dennis hockt den ganzen tag in Muttis Wohnung vor dem Rechner, währende der Leer durchd ei Welt reist. Einen (anscheinend nutzlosen) Hochschulabschluss haben beide.

Im Ergebnis liegt der Volxtänzer für mich klar vorne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3702 am: 12. Dezember 2018, 14:00:39 »
Also nach 50 Leuten sah mir das nicht aus, aber gut, mit dem Zählen haben die Rechten es ja nicht so, bei denen gilt ja auch 12Jahre=1000Jahre.
Bin ich eigentlich ein sehr schlechter Mensch, wenn ich bei dem Mikroausfall ins Grübeln komme, ob das wirklich ein kaputtes Mikro war oder die Erfolgsmeldung so lange auf sich warten ließ, weil erst das Liedgut, was dort zum besten gegeben wurde heraus geschnitten wurde? Weil da vielleicht die ein oder andere Behörde interessiert sein könnte?

P.s. mir fällt grad noch auf, die einzige Person, die man kurz mit vollem Gesicht sieht, ganz am Anfang der Hopserei ist doch bestimmt noch keine 18? Ob der Volxpfosten das darf?

Und ganz ehrlich, weder TTA, noch das Niccölöchen sind eine zweite Betrachtung, also so aus weiblicher Sicht, wert. Wenn ich die letzte Frau auf Erden und die beiden die letzten "Männer" wären, dann würde die Menschheit definitiv aussterben!
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2018, 14:07:09 von Spielkind »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Winston Churchill

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • W
  • Beiträge: 43
  • Dankeschön: 281 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3703 am: 12. Dezember 2018, 14:26:56 »
Hier noch ein paar Aufnahmne von Voksnikkis Weihnachtsspecial:
 :))
https://www.youtube.com/watch?v=1zY1orxW8Aw





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, Gregor Homolla, Rabenaas

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3704 am: 12. Dezember 2018, 14:31:13 »
Wie soll man jetzt die Zahlen glaubhaft widerlegen oder bestätigen?
Wer dabei war, wird sich hüten, das öffentlich zu bekennen.

Na, Nervling, wer hat gewonnen?

Alle, die nicht dabei waren!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Wildente, Spielkind, Rabenaas