Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3660 am: 10. Dezember 2018, 11:06:03 »
Interessant ist vor allem die Musik zu Beginn und zum Schluss...

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3661 am: 10. Dezember 2018, 11:13:23 »
Interessant ist vor allem die Musik zu Beginn und zum Schluss...

Für alle, die es nicht anhören wollen: Fleetwood Mac mit "Little Lies". Passt zum Video, das dreht er innen vermutlich heimlich oder zumindest will er den Eindruck erwecken, da er immer mit sehr gedämpfter Stimme ins Mikrofon spricht. Es gibt dadurch aber einen Ansatzpunkt mit dem Urheberrecht...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, mork77, Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3662 am: 10. Dezember 2018, 14:22:29 »
Er ist und bleibt ein widerwärtiger Verdauungsendproduktausgang.

Im Ramstein Video faselt er, Deutschland sei nach wie vor besetzt, da ja amarikanische Truppen stationiert sind. Die Besatzer haben hier Alles und wir müssen das auch noch bezahlen.
Die NATO sei als Bündnis zur Vernichtung der Deutschen gegründet worden.
Bunker als Beweis für die geplante Vernichtung.
Einfach nur hohles  Gewäsch, worüber sich Aufregung nicht lohnt.
(btw. hielt er am 25.11. danach einen seiner "Vorträge" in Kirkel/Saarland)



"Zu Besuch bei den Ofenbauern von Auschwitz" ist schon vem Titel her eine Frechheit.
In der Beschreibung witzelt er mit dem Namen "Topf und Söhne"  indem er "Zopf und Töne" schreibt, um seinen Anspruch auf Seriosität  gleich mal etwas tiefer zu legen.
(bei dem Thema  einfach nur :puke:)

Die Art des Vorlesens der Gedenkschrift auf dem Hof ist die nächte Provokation.
Gespielte Langeweile mit anschliessender Stakkatointonation bei der Lageraufzählung.

Im Innenbereich leugnet er nicht, sondern deutet  seine profunden Kentnisse der allseits bekannten "Argumente" an.
Zu kleine Türen,  zu wenig Urnen, sowieso erst nachträglich eingebaut, vor der Beweisaufnahme gespengt, usw.
Gekrönt von dem Schwachsinn der nicht versiegelten Behältnisse für Konstruktionspläne.

Mit der musikalischen Einrahmung durch "little lies" wird das Video zu einer glasklaren Holocaustleugnung.
 
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018, 14:24:49 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3663 am: 10. Dezember 2018, 14:28:18 »
Mit der musikalischen Einrahmung durch "little lies" wird das Video zu einer glasklaren Holocaustleugnung.

Definitiv. Mal sehen, was die Plattenfirma da so sagt...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3664 am: 10. Dezember 2018, 14:51:54 »
Also langsam fehlen mir bei dem die Worte! Man ist von unserer Kundschaft ja einiges gewohnt, aber der toppt wirklich alles. Diese absolut widerliche Kackbratze, da kann ich mich auch nicht mehr konstruktiv mit auseinander setzen, es geht einfach nicht, der macht mich dermaßen aggressiv, da wüsste ich wirklich nicht, ob ich mich noch unter Kontrolle hätte, wenn der vor mir stünde!

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3665 am: 10. Dezember 2018, 18:25:47 »
Definitiv. Mal sehen, was die Plattenfirma da so sagt...
Zwar ist es nur eine kurze Sequenz, die aber eindeutig genau diesem Stück zuzuordnen ist.
Wenn der Nervling schon nicht wegen seiner Äusserungen belangt werden kann, dann wenigstens wegen solcher Copyrightverletzungen.
Al Capone wurde ja auch "nur" wegen Steuerhinterziehung belangt.
(Fun fact: er starb an einer Geschlechtskrankeit)


 
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3666 am: 10. Dezember 2018, 18:42:33 »
Definitiv. Mal sehen, was die Plattenfirma da so sagt...
Zwar ist es nur eine kurze Sequenz, die aber eindeutig genau diesem Stück zuzuordnen ist.
Wenn der Nervling schon nicht wegen seiner Äusserungen belangt werden kann, dann wenigstens wegen solcher Copyrightverletzungen.

Urheberrechtsverletzungen haben sich auch schon gegen andere Reichsdeppen wie die Oberente als ziemlich scharfes Schwert erwiesen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla, jw

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3667 am: 10. Dezember 2018, 18:44:45 »
Da kann ich nur rufen: "Torpedo los!"  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Offline Alexander Lauenburg

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • A
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3668 am: 10. Dezember 2018, 19:42:29 »
Ich frage mich die ganze Zeit welchen Sinn dieses Video von der Ofenfirma noch haben könnte. Was haltet ihr denn von dem Gedanken, dass es sich auch um eine Art Alibi-Video handeln könnte. Natürlich schwingt unterschwellig mit, dass er wohl lieber so richtig leugnen würde, aber er will natürlich auch nicht so gern in den Knast und hat jetzt den "Beweis" produziert, dass er den Holocaust eben nicht leugnet. Wer weiß, welchen juristischen Ärger er schon am Hals hat, unser völkischer Hanswurst?
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018, 19:44:24 von Alexander Lauenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77, Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3669 am: 10. Dezember 2018, 20:05:19 »
Sowohl dieses Video wie auch das Video über Holocaustleugnung sind beides Alibi-Videos.

Er hat ja spätestens beim Schäferprozess gesehen, dass manchmal  Filme im Gerichtssaal gezeigt werden.

Da heißt es wohl vorbauen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla, jw

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3670 am: 10. Dezember 2018, 20:17:09 »
Sowohl dieses Video wie auch das Video über Holocaustleugnung sind beides Alibi-Videos.

Er hat ja spätestens beim Schäferprozess gesehen, dass manchmal  Filme im Gerichtssaal gezeigt werden.

Da heißt es wohl vorbauen.

Blöde nur, wenn der Rest des Kanals und alle seine anderen Äußerungen in die komplett andere Richtung gehen. Das wird ihm dann wohl niemand abnehmen.
Und ich bin gar nicht sicher, ob das nicht sogar kontraproduktiv sein kann, weil es als "Beweis" dafür gesehen wird, das er sehr wohl weiß, was er da tut und es zu verschleiern versucht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Gregor Homolla, jw

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3671 am: 10. Dezember 2018, 20:45:42 »
Und ich bin gar nicht sicher, ob daß das nicht sogar kontraproduktiv sein kann wird, weil es als "Beweis" dafür gesehen wird, das er sehr wohl weiß, was er da tut und es zu verschleiern versucht.
Ich war mal so frei, das Zitat so zu fälschen, daß ein Traum wahr wird …
Pardon!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3672 am: 10. Dezember 2018, 21:13:41 »
Ich backe erstmal kleinere Traumbrötchen.

Ein anständiges Mimimi über seine Ausladung aus dem Tangoloft wäre mal ein Anfang.
Mit objektiven Bericht über dieses "Gelbwestenteffen" https://twitter.com/AntifaPlus/status/1071419533934649344
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2018, 21:24:41 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3673 am: 11. Dezember 2018, 13:03:00 »
Udo Voigt wurde in Marrakesch vorübergehend festgenommen, wie der Nerling berichtet.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Danny black, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3674 am: 11. Dezember 2018, 13:07:06 »
Volksnikki ist empört. Hat doch die Bundesregierung nicht nur den Migrationspakt unterschrieben, sondern auch sein Idol Udo Voigt wurde bei Protesten in Marrakesh festgenommen.
Das Video ist kurz und langweilig, zuerst empört sich Volksnikki über den Migrationspakt und das man dadurch langfristig zur Minderheit werden würde (dabei würde lesen des Textes helfen, hier gibt es auch eine Erläuterung dazu), dann ist ungefähr bei 01:30 im Video der Höhepunkt, als Voigt verhaftet wird (wobei er da von einem Beamten weggeführt wird, eigentlich eher langweilig) und den Rest des Videos gibt es einen "Bericht" von der Konferenz durch Voigt.

Edit: Klingsor3 war schneller.

Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gregor Homolla