Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440773 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #345 am: 21. Februar 2018, 23:45:22 »
"Sexismus ist Eintreten für die natürliche, gottgebene Ordnung" Aaaaaaja. Hat der Folksleerer eigentlich eine Frau/Freundin? Ich lade sie gern mal auf einen Kaffee ein.
Er sagte in einem Interview, er wäre mal verheiratet gewesen, aber aktuell nicht mehr.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #346 am: 22. Februar 2018, 00:29:15 »
Nerling kommt echt rum... diesmal inspiziert er die Uni Zurüch. Ziel der Begierde sind Aufkleber etc. "zu antideutschen Themen"

Lobend erwähnt wird die "Schweizer Studentenzeitung", die eigenlich gar keine Studentenzeitung ist. Aber was stören einen echten Volksaufklärer schon solche Kleinigkeiten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Don

Offline Don

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #347 am: 22. Februar 2018, 00:34:42 »
"Sexismus ist Eintreten für die natürliche, gottgebene Ordnung" Aaaaaaja. Hat der Folksleerer eigentlich eine Frau/Freundin? Ich lade sie gern mal auf einen Kaffee ein.
Er sagte in einem Interview, er wäre mal verheiratet gewesen, aber aktuell nicht mehr.

Ich würde mal sagen: Keine Partnerin.

- Ist nicht so einfach, in der Szene ne PartnerIN zu finden, die den Scheiß teilt, was aber unabdingbar ist, bei DEM Einsatz. Das macht keine mit, die SPD oder die Grünen wählt. Frauen generell tendieren eher nicht so sehr dazu, diese Typen attraktiv finden zu wollen.

- Er ist weder in dem Alter, noch dem Status, noch hat er das Aussehen für Frauen in seinem Alter attraktiv zu sein. Punkt. Ist so. Ansprüche kann er nicht haben und auch nicht stellen.



 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #348 am: 22. Februar 2018, 08:19:13 »
wer weiss, vielleicht ist er auch homosexuell. Das ist in dieser Szene nicht unbekannt( man erinnere sich an Michael Kühnen).

Ist aber auch egal. 


Ich habe sein Zürich Video mit den Worten


"13:42 Minuten mimimimi, ernsthaft?" kommentiert.

Der auf Film gebannte Wutbürger, der sich über alles aufregt, was nicht in sein beschränktes Weltbild passt. Fehlt nur noch das grosse "DAGEGEN!" Plakat.
Nur destruktiv! Nun gut, für konstruktive Gedankengänge fehlt ihm der Tiefgang.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Gofastablue

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #349 am: 22. Februar 2018, 16:06:40 »
Good Morning Sunshine zusammen,

habe grad folgendes Video des Volks"lehrers" gefunden.

Zusammen mit Herrn Menuhin, dem erfolglosen Sohn eines Stargeigers und ebenso erfolgloser Autor.

https://www.youtube.com/watch?v=FTpujiAZJ4I

Hhhhm. Ich glaube, der Herr Lehrer muss zu seiner Positionierung keine Fragen mehr beantworten.
Menuhins Blödsinn kritiklos hinnehmen und dem Schreiberling eine Bühne bieten, das reicht als Statement vollkommen.


EDIT! Hab grad gesehen, im Nehrling Thread ist die Sache schon bekannt. Sorry....
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 16:08:58 von Gofastablue »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Ehrenburg

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #350 am: 22. Februar 2018, 19:24:22 »
Nerling unterwegs in Schöneberg. Erste zwei Minuten: Er sieht Rassisten diskriminiert und vergleicht sich mit den Opfern der Judenverfolgung während der NS Zeit.
*keinkotzsmileygefunden*

EDIT: PAYPAL- , POSTBANK- UND COMDIRECTKONTO, SOWIE POSTBANK SPARBUCH WURDEN IHM GEKÜNDIGT!

« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 19:27:07 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #351 am: 22. Februar 2018, 19:31:29 »
Neues Video des Sportlehres, er ist mal wieder in Berlin unterwegs.
https://www.youtube.com/watch?v=C6-NVj8CYj0
Übliches rumgeopfere er, Mahler, Zündel alles arme Verfolgte des Systems. Es gibt keinen Rechtsstaat mehr, aber am Ende werden sie triumphieren.
Er ist offenbar nicht in der Lage zu erkennen was ein Zitat ist. :facepalm:
Ihm wurden diverse Kontos über die er Spenden bekommt gekündigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, x

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #352 am: 22. Februar 2018, 19:35:55 »
Shit hab es im falschen Thread gepostet^^.


Video ist eklig aber mit mit interessanten Infos:
Ihm wurden 3 Konten + ein Sparbuch dichtgemacht und er vergleicht sich mit den Opfern der Judenverfolgung während der NS Zeit.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Ehrenburg

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #353 am: 22. Februar 2018, 20:30:52 »
Neues Video des Sportlehres, er ist mal wieder in Berlin unterwegs.

Mal eine Frage in die Runde: welche Erklärung habt Ihr für seinen Sprechduktus und seine Sprachmelodie?
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #354 am: 22. Februar 2018, 21:02:31 »
Ach, das Zürich-Video!

Die Zürcher werden sich sicher freuen, dass das Leererlein ihnen ein zusätzliches i gönnt.
Erst kündigt er an, die Universität besuchen zu wollen, geht dann aber in die ETH. Die ETH ist, wie ihr Name sagt, keine Universität, sondern eine technische Hochschule, was er dann später sogar selbst feststellt, dann aber wieder die Begriffe durcheinander bringt.
Als er endlich ins Hauptgebäude der Universität gefunden hat, nimmt er zielsicher das stramm rechte Studentenblatt zur Hand, das von Alten Herren herausgegeben und geschrieben wird. Kein Wunder, er hat ja einen sachkundigen Führer an seiner Seite.
Lange halten es die beiden "Nazis im Sinne der Antifa" aber in den Hochschulgebäuden nicht aus. Sie klappern lieber Laternenpfähle auf politische Kleber hin ab und wundern sich, dass sie in den im Grunde verschlafenen Quartieren oberhalb der Hochschulgebäude nur wenig finden. Abgesehen davon scheint auch dem sachkundigen Führer nicht bekannt zu sein, dass es in der Schweiz eine Verordnung über Werbung und Plakatierung im Verkehrsbereich gibt. Die vielen kleinen Wahlplakate, die man in Deutschland vielerorts an Laternen, Verkehrsschildern u. dgl. sehen kann, sind in der Schweiz schlicht verboten.

Zur Abrundung können es die beiden Männer nicht lassen, auch noch auf eine Studentin zu zoomen, die einfach im Innenhof des Hauptgebäudes der Universität sitzt. Weiter brauche ich das nicht zu kommentieren, denn der Vorgang kommentiert sich selbst.

Nun gut, was will er uns eigentlich mit diesem Filmchen sagen? Irgendwie wirkt alles nur unzusammenhängend, Kraut und Rüben durcheinander gewürfelt. Aber er wird's, hoffentlich, wenigstens selbst wissen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ehrenburg

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #355 am: 22. Februar 2018, 21:04:06 »
Neues Video des Sportlehres, er ist mal wieder in Berlin unterwegs.
https://www.youtube.com/watch?v=C6-NVj8CYj0
Übliches rumgeopfere er, Mahler, Zündel alles arme Verfolgte des Systems. Es gibt keinen Rechtsstaat mehr, aber am Ende werden sie triumphieren.
Er ist offenbar nicht in der Lage zu erkennen was ein Zitat ist. :facepalm:
Ihm wurden diverse Kontos über die er Spenden bekommt gekündigt.


Also das ist ja mal so richtig widerlich  :puke:
Ich habe mir mal die Kommentare zum Video angesehen:
"peter müller
vor 11 Minuten
Du scheinst ja schon ein guter Kamerad geworden zu sein und ich habe eigentlich nichts zu kritisieren, das nächste mal komm aber bitte nicht ins Stottern, wenn du die Wahrheit sagst, auch, wenn sie längst verboten ist ...seit 45 haben wir keinen Rechtsstaat mehr, Punkt :) "
"Marleen Scholz
vor 59 Minuten (bearbeitet)
Artikel 3 des Grundgesetzes ( Artikel 1-19 und 25 ) kann nur auf Menschen angewendet werden. Du bist aber KEIN Mensch in der BRD, sondern von Geburt bis zum Ableben eine juristische Person ( Sache , Gegenstand ). Rate mal warum du den Perso mit dir rumträgst ! Ich muss dich leider enttäuschen Nikolei... du besitzt KEINE Grundrechte ! Seit wann hat ein " Stuhl " ( Gegenstand ) = Rechte ? Du besitzt nur Pflichten. Hast du mit der Wahl und Perso legitimiert. "
" Falk Hündorf
Falk Hündorf
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Die deutschfeindliche Regierung und alle verräterischen Altparteien hassen UNS, das deutsche Volk! Sie führen - unwissend oder wissend - einen Krieg gegen uns Deutsche. "
" Pepe Montana
Pepe Montana
vor 59 Minuten
@Nicolai das mit den Verschleppungen in Lager ist nicht mehr so weit weg. Google mal EU Toleranzgesetz 🤢 "
" TheReal Patzen
TheReal Patzen
vor 1 Stunde (bearbeitet)
Das Grundgesetz gilt nur für Menschen. Wir, die wir einen Personalausweis haben, sind davon ausgenommen. Wir sind Gegenstände. Zumindest sehen DIE das so. Der zweite Weltkrieg ist für die Deutschen noch nicht zu Ende. Wir sind Kriegsgefangen. So sehen DIE das. "

etc. etc., ich musste vor dem gesammelten Unsinn kapitulieren, sorry!

Stimme der Vernunft
" zahnbuerste
zahnbuerste
vor 46 Minuten (bearbeitet)
Kein Rechtsstaat? Alter Schwede, was laberst du für eine ♥♥♥. Gäbe es keinen Rechtsstaat, wärest du schon lange im Knast, oder gar hingerichtet worden."
wird aber gleich "niedergebrüllt"
Mal eine Frage in die Runde: welche Erklärung habt Ihr für seinen Sprechduktus und seine Sprachmelodie?
Was nimmt der? Darf ich das auch haben? Oder hat unsere geliebte Staatsführung das wieder nur für Personalausweisler und höher frei gegeben?
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 21:07:21 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #356 am: 22. Februar 2018, 21:17:13 »
Zitat
"peter müller
vor 11 Minuten
[...] ...seit 45 haben wir keinen Rechtsstaat mehr, Punkt :) "

Ah ja, also vor 1945 gab es in Deutschland einen Rechtsstaat?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #357 am: 22. Februar 2018, 21:29:06 »
ja, das war das was sich mir sozusagen ins Auge geboxt hat. Gibt es dafür nicht einschlägige §§?

Das konnte natürlich nicht unerwähnt bleiben:
" c Diamant
c Diamant
vor 2 Stunden
Monika Schäfer ist auch inhaftiert. ... "
« Letzte Änderung: 22. Februar 2018, 21:31:05 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #358 am: 22. Februar 2018, 21:49:02 »
Nerling unterwegs in Schöneberg. Erste zwei Minuten: Er sieht Rassisten diskriminiert und vergleicht sich mit den Opfern der Judenverfolgung während der NS Zeit.
*keinkotzsmileygefunden*
Darf ich aushelfen?


Das mit den gekündigten Bankverbindungen ist aber doch mal eine gute Nachricht. Gut, nicht für ihn, aber was will er auch mit Banken, die sich dem System unterwerfen, das er so verabscheut? Insofern, eigentlich müsste er sich freuen, kann er doch jetzt ganz unbeschwert und frei von systemisch-weltlichen Belangen wie Kontoführung hetzen.

Glückwunsch, Nikolai, Du machst Deinen Weg. Wo der endet ahne ich, verrate ich aber noch nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #359 am: 22. Februar 2018, 23:02:13 »
Neues Video des Sportlehres, er ist mal wieder in Berlin unterwegs.


Dann etwas direkter formuliert: hat jemand eine Erklärung für sein aufgesetztes, süßliches Gequassel?
Steht er über den Dingen? Will er so erscheinen? Hat er einfach nur Angst?
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.