Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #360 am: 23. Februar 2018, 02:09:12 »
Redestil: Motivierter Lehrer vor eher dümmlicher Zuhörerschaft. (Samt peinlich plumpen Tipp an seine neuen Dödelfreunde den Sprengstoff etc. besser vor der Durchsuchung wegzuräumen.)

Inhaltlich: Wieder die rotzfreche Veralberung von Opfern der Gewaltherrschaft. Wieder die nachträgliche Umkehr von Täter und Opfer. Klassische Doppelstrategie. Über die Opfer von damals lachen und sich gleichzeitig selbst als Opfer von heute stilisieren.

Wer aber die wahren Opfer so impertinent verhöhnt, steht eindeutig auf Seite der Gewaltherren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Aughra, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #361 am: 23. Februar 2018, 06:17:00 »
Dann etwas direkter formuliert: hat jemand eine Erklärung für sein aufgesetztes, süßliches Gequassel?
Steht er über den Dingen? Will er so erscheinen? Hat er einfach nur Angst?

Offensichtlich war meine Antwort auf x missverständlich, sorry dafür. Für mich hört sich dieses verwaschene Gerede so an als wenn das Leererlein selbst unter Alkohol oder Drogen steht. Ich wollte das keinesfalls @x unterstellen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #362 am: 23. Februar 2018, 10:31:46 »
Ich habe mir das Video gestern abend nicht mehr angesehen, Weil mir bereits beim Titelbild die Galle hochkam.

Dieser antisemitische rechtsextreme Widerling! ( Ja, ich habe es gerade durchgeklickt). Das ist Volksverhetzung, Aufruf zum Umsturz und zur bewaffneten Gewalt, und deutlich weniger verklausuliert als vorher. Er klingt auch deutlich frustrierter und gar nicht mehr so selbstsicher. mehr trotzig. Anscheinend hat er schlechte Post bekommen.

Ach ja, der Redefall des ersten Teils ist eine Kopie des Tonfalls der in den Sachgeschichten der "Sendung mit der Maus" angewandt wird.

Seine Radikalisierung ging schneller, als ich erwartet habe.

Denke, hier wird mal ein Kontakt mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden erforderlich werden. Ich glaube, die Zeit nehme ich mir am Wochenende mal.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #363 am: 23. Februar 2018, 10:34:52 »
...

Seine Radikalisierung ging schneller, als ich erwartet habe.

Denke, hier wird mal ein Kontakt mit den örtlichen Strafverfolgungsbehörden erforderlich werden. Ich glaube, die Zeit nehme ich mir am Wochenende mal.

 :clap:  Kopie des Videos auf CD nicht vergessen!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, x, Australia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #364 am: 23. Februar 2018, 10:41:30 »
Seine Radikalisierung ging schneller, als ich erwartet habe.

Er wird sich bislang nur zurückgehalten haben, damit er weiter Kinder indoktrinieren kann! Ich bin eher davon überzeugt, dass er schon lange ein antisemitisches ausländerfeindliches und von (Selbst-)Hass zerfressenes

Spoiler
[close]

war.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 10:46:41 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, x, Bischlott

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #365 am: 23. Februar 2018, 10:44:59 »
:clap:  Kopie des Videos auf CD nicht vergessen!

Und bitte die wesentlichen Teile der Rede samt Angaben der Zeitstempel transkribieren. Wie wir gestern im Dingo-Prozess wieder erfahren durften haben weder Staatsanwaltschaft noch Polizei Lust oder Zeit sich den gesamten Quatsch anzugucken. Je mehr die mundfertig gereicht bekommen umso höher landet das Verfahren auf dem Aktenstapel.

Ach ja, wenn es um Volksverhetzung geht, interessieren sich die Gerichte auch für die Abrufzahlen des Videos (wegen "in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören"). Also noch einen Screenshot machen bitte.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 11:01:20 von Müll Mann »
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #366 am: 23. Februar 2018, 10:46:14 »
Mit Wonnegrunzen - man verzeihe mir den Ausdruck! - nehme ich jedenfalls zur Kenntnis, daß ihm nicht nur das PayPal-Konto gekündigt wurde, sondern jetzt auch noch einige andere ...   ;D

Dann natürlich das übliche Mimimi von wegen GG und so ... nützt nix. Nützt gar nix.   :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #367 am: 23. Februar 2018, 12:05:07 »
Nerling hat erstmals sein Postfach geleert und mehr als ein Dutzend Briefe erhalten.
Außerdem hat er nun bei der Postbank ein Geschäftskonto eröffnet, für die Postbank die "letzte Chance"  :facepalm:, denn sollte es gekündigt werden, geht er dagegen vor:

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, x, Australia

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #368 am: 23. Februar 2018, 12:13:28 »
Einen hat er noch:
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Australia

Offline Dr. Who

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Dankeschön: 771 mal
  • Karma: 35
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #369 am: 23. Februar 2018, 12:46:41 »
Er hat im Video nur die Briefe vorgelesen die seiner Meinung zustimmen. Alter Fake Trick.
Ich glaube er hatte auch nicht gedacht, das seine Konten bei den anderen Banken gekündigt werden. Es war nicht wegen seiner politischen Meinung sondern weil Privatkonten nicht als Spendenkonto verwendet werden dürfen. Und wenn er ein Spendokonto eröffnen will, werden automatisch alle Zahlungseingänge an das Finanzamt gemeldet!
Da geht ihm der Ars... schon etwas auf Grundeis. Deshalb auch die Drohung an die Postbank. Und an die Deutsche Bank. So ein Geschwafel....
Überhaupt, wie kann er unsere Bank der Deutschen drohen? Volksverräter!

Aber! Wo Schatten ist, ist auch manchmal Licht!
Seine Videos sind deutlich besser zu verstehen als die von Rüdiger oder vielen anderen Reichis. Er hat eine klare Aussprache, formuliert klare Sätze und verschluckt keine Worte. Da haben die Rhetorik Kurse aus dem Studium geholfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, x, Australia

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #370 am: 23. Februar 2018, 13:00:36 »
Bemerkenswert ist das er einen Satireartikel ("Demogeld für Antifas") für bare Münze nimmt. (ab etwa 1:50)  ;D
https://www.merkur.de/politik/demogeld-fuer-antifa-satire-wird-zu-barer-muenze-zr-8511815.html

Antifa e.V. und Antifa GmbH... wie verpeilt kann man sein?

Übrigens hat er immer ein Taschnemesser dabei, sagt er.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Australia

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #371 am: 23. Februar 2018, 13:06:17 »
Hab das Video ans LKA geschickt, die Dienststelle ist zwar dafür nicht zuständig, aber die haben mir zugesagt, es heute noch weiterzuleiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Reichsschlafschaf

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #372 am: 23. Februar 2018, 13:13:11 »
Ich bin mir ehrlicherweise immer noch uneins ob er wirklich der widerlichen Ideologie folgt oder ob er es nicht einfach als Geschäftsmodell nutzt.
Er spielt, zugegebenermaßen, sehr gut auf der Klaviatur des braunen Packs und weiß was seine Kundschaft hören will.
Der „Erfolg“ scheint ihm ja durchaus Recht zu geben.

Mir fehlt aber irgendwie noch, der „Gerichtsfeste Beweis“, wobei es aber egal ist ob er der Ideologie folgt oder nicht, widerlich bleibt sein Vorgehen so oder so.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Australia

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #373 am: 23. Februar 2018, 13:39:03 »
M.M.n. ist er primär "Aufmerksamkeits♥♥♥": Quatscht auf der Kundgebung in Dresden primär von sich selbst, stellt bei seinem Rausschmiss bei der Veranstaltung von Lea Rosh eine Situation her, in der sich alles nur um ihn dreht... immer wieder er und sein selbstloses Martyrium...

@Volkslehrer
Habe mich dank deines letzten Videos gerade nach wenigstens 15 Jahren wieder an etwas Großartiges erinnert, das mich politisch (mit)geprägt hat. Danke dafür!
Ich habe tatsächlich mal erlebt, wie Antifas und Punks  fürs Demonstrieren und Blockaden "bezahlt" worden sind: nach einem versuchten ( ;D ) Naziaufmarsch bewegte sich eine uralte Oma auf einen großen Trupp bunte und schwarzkapuzte Leute zu, gab den schnorrenden Punks 150 Euro "für Bier", bedankte sich für das Engagement und verabschiedete sich mit den Worten "Solange es Euch gibt, fühle ich mich sicher in Deutschland".
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Rolly, Gast aus dem Off, x, Reichsschlafschaf, Ehrenburg

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #374 am: 23. Februar 2018, 16:03:12 »
Es ist wirklich lustig, dass die Leute die gern von "Schuldkult" und "Nazikeule" jammern, eine Obsession haben, wenn es ums 3.Reich geht.
Sonst wären die Geschenke für den Leerkörper nicht zu erklären. Natürlich gibt es Lesestoff für den kleinen Nazi, die Opfer von Dresden und die Rheinwiesenlager, deutsche Opfer millionenfach.
- zu James Bacque reicht eigentlich der Wiki-Artikel
https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bacque
- das Dokument was das Lehrerlein so stolz präsentiert ist:
 "Der Höhere SS und Polizeiführer Dresden: Tagesbefehl Nr. 47, Luftangriff auf Dresden"
Die dort aufgeführte Zahl ist eine Fälschung(es wurde einfach eine Null hinzugefügt). Bekannt ist das schon seit mehreren Jahrzehnten, könnte also auch beim Sportlehrer mal ankommen. Wer es ganz genau nachlesen will empfehle ich, das "The Bombing of Dresden in 1945" Kapitel des folgenden Dokumentes.
http://www.phdn.org/negation/irving/EvansReport.pdf
Das hat zumindestens den Richter im Irving vs Lipstadt Prozess überzeugt.
Natürlich wird der Leerkörper sich nicht überzeugen lassen. Daher die Aufforderung an ihn, das Orginal liegt im Bundesarchiv in Koblenz, Sie haben doch "Hetzefrei", also Auf Auf und ab ins Archiv. Schauen Sie sich das Dokument an und machen ein Video davon.
 
« Letzte Änderung: 23. Februar 2018, 16:19:16 von Ehrenburg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Arno, SchlafSchaf, Reichsschlafschaf