Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3030 am: 19. Oktober 2018, 15:42:03 »
Und dann war da noch die Geschichte von dem Schiff aus Norddeutschland, das an einem recht kargen Ufer landete und der Käptn grübelte, ob da mit Dünger was zu retten wäre. Dann brüllte er zum Schiffsjungen: "Sag mal, haben wir noch Kali vorn, Jen?"

Anstelle von Jen brüllt der  2. Schiffsjunge Georg:"ia".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3031 am: 20. Oktober 2018, 23:50:40 »
VSA ist wie USA weniger geläufig als "Amerika", weil vielen der Unterschied nicht bekannt ist.
Bei allem Spass, den ich jetzt beim lesen der Verballhornungen hatte, es sei gesagt, daß USA auch in urtoitschen Kreisen eine durchaus bekannte Abkürzung ist.
Es gab damals, nach dem Krieg, durchaus noch einige Damen Menschen weiblichen Geschlechts, heute würde man wohl Fangirls sagen, für die USA für "Unser Seliger Adolf" stand. Es gibt auch eine Doku mit Bildmaterial vermutlich aus den Sechzigern oder Siebzigern, die ich auf die schnelle nicht finde, in der so eine Nazischlam… "Dame" das ganz offen sagt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Pirx, Aloysius, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3032 am: 21. Oktober 2018, 08:10:49 »
Es gibt auch eine Doku mit Bildmaterial vermutlich aus den Sechzigern oder Siebzigern, die ich auf die schnelle nicht finde, in der so eine Nazischlam… "Dame" das ganz offen sagt.

Du meinst das Interview, das Syberberg mit Winifred Wagner geführt hat?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3033 am: 21. Oktober 2018, 15:27:51 »
Du meinst das Interview, das Syberberg mit Winifred Wagner geführt hat?
Möglich, daß es aus diesem Interview stammt. Der Ausschnitt wurde mal in einer Doku gezeigt, "Hitlers Frauen" oder ähnlich.
Aus der Erinnerung war das eine Szene, in der ein paar alte Schrullen beim Kaffee neben dem Hitler-Schrein saßen und eine eben stolz und mit einem verzückten Lächeln von USA redete, um dann zu erklären, was das für sie bedeutet. Das war irgendwie gruselig – deshalb ist mir das vermutlich auch halbwegs im Gedächtnis geblieben.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 15:30:07 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3034 am: 21. Oktober 2018, 21:32:29 »
Hatten wir das schon?

 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3035 am: 21. Oktober 2018, 22:19:15 »
Hatten wir das schon?

Ja, Anfang Juni, als diese Güteverhandlung stattfand.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3036 am: 25. Oktober 2018, 18:09:39 »
Neues vom Volllooser.

Man hat ihm, wenn ich es richtig interpretiere, mehr oder weniger sein gesamtes Equipment beschlagnahmt.
Dank seiner Lemminge konnte er „das Wichtigste“ neu anschaffen und erst mal nach Strassbourg fahren, was ja mal früher deutsch war...

Er weißt noch auf den Schäfer-Prozess hin, wo morgen das Urteil gesprochen werden soll und fordert auf nach München zu kommen.

Er wirkt auf mich mächtig angeschlagen und ich empfinde dabei kein Mitleid mit ihm. Austeilen tut er ja gerne und mit Wonne, nun musste er mal einstecken  :dance:

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3037 am: 25. Oktober 2018, 19:45:49 »
Kaum hat er sich ein paar €uronen erbettelt, gibt er sie mit vollen Händen wieder aus.
Nur die Klamotten sind noch die Alten.
Wieviel Schokolade in seinem Postfach war, erzählt er aber nicht.
 :whistle:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3038 am: 25. Oktober 2018, 20:01:27 »
Nikolang hat sich also auf die Aussichtsplattform auf dem Turm begeben. Dort labert er zum Glück nur kurz.
Er philosophiert darüber, ob Straßburg nun auf dem Gebiet des ehemaligen oder vielleicht doch noch existierenden Deutschen Reiches liege. Das müssten die Historiker vielleicht einmal klären - und auch die Politiker.
(Merke: Er ist ja gar kein RD, hat mit diesen so gar nichts am Hut. Und Revanchist oder Revisionist ist er auch gar keiner.)
Im Schäfer-Prozess werde vielleicht nicht Recht gesprochen, aber ein Urteil. :puke:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1., Gregor Homolla, jw

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3039 am: 25. Oktober 2018, 20:08:22 »
Vielleicht findet er diesmal ja ein Restaurant wo er was zu Essen und Trinken bekommt. Der letzte Versuch war ja nicht so von Erfolg gekrönt...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3040 am: 25. Oktober 2018, 20:25:00 »
Naja, aber für Haarpflegeprodukte hat es aber nicht mehr gereicht, die wirken irgendwie schlapp und leicht speckig - außerdem fehlt jedes Styling. Auch der Bart wirkt irgendwie ungepflegter als sonst.

Wenn man bedenkt, dass er sonst recht gestriegelt aufgetreten ist so ist das schon eine interessante Entwicklung. Scheinbar ist ihm sein Sugardaddy abgesprungen, vermutlich wegen der unglaubhaften bzw. nicht deutschen Aktionen wie dem Volkstanz.
In letzter Zeit kommt der Volkslehrer ja schon deutlich weniger totisch rüber und verstößt sogar offen gegen gewisse Ansichten zu dem Thema. Ich vermute mal das hat dem Sugardaddy nicht so zugesagt (oder der Vollversager er wollte anderweitig nicht mehr zu Diensten sein).
Dazu kommen ein paar Videos wo er von echten Nazis mal total gefitzt wurde - es geht eindeutig abwärts beim Volksversager.

Sehr angenehm finde ich immer wieder, dass die Videos nicht mehr dieses furchtbare Intro haben!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Don

Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3041 am: 25. Oktober 2018, 20:48:46 »
In der Videobeschreibung meldet er sich" aus dem westlichsten Bundesstaat".  :o

Da wünscht man sich dann Geographiekenntnisse oder spendiert einen Blick auf eine Karte. Selbst den Trotteln, die das Elsass als deutsch verorten dürfte nicht entgehen, dass das Saarland und das Rheinland noch westlicher liegen als das Elsass  :doh: :doh: :doh:

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3042 am: 25. Oktober 2018, 21:35:46 »
Ein Polemiker und Dummschwätzer wie der Vollversager Nikolai Nerling muss nicht auf geographische Korrektheit achten! wenn es sich wie der westlichste Bundesstaat anfühlt, dann ist er das auch!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Don, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3043 am: 25. Oktober 2018, 21:50:06 »
der schwelgt in einer Zeit, die längst vergangen ist. Das 3. Reich, als es noch schön war, bzw. wie sich der Vollleerer das 3. Reich schön vorstellt - mit Tanz und lieblichem Gesang, mit züchtigen Frauen und Mädchen, kernigen Jungens und Männern, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, in den Grenzen von '37, mit zünftigen Traditionen, der Föhrer spröcht, der Vollleerer mit Tränen in den Augen und feuchtem Schritt steht stramm, die Hand an der Hosennaht, dabei. In seiner intellektuellen Dumpfheit glorifiziert er das 3. Reich, blendet alles Schlechte aus.
Ich wette, der Stumpfkopf hat zuhause einen kleinen Altar aufgebaut, mit Führerbildchen, Kerzen und Tonbandgerät. Da weint er sich dann abends vorm Zubettgehen aus und bittet um baldige Rückkehr von Adi.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #3044 am: 26. Oktober 2018, 01:32:40 »
Vielleicht findet er diesmal ja ein Restaurant wo er was zu Essen und Trinken bekommt. Der letzte Versuch war ja nicht so von Erfolg gekrönt...
Straßburg ist, vom Verkehr bzw. der örtlichen Auslegung der Verkehrsregeln mal abgesehen, eine wirklich nette Stadt. Und irgendwie mag ich den Gedanken gar nicht, daß der Nazilehrer die Gegend hier zu instrumentalisieren versucht. Auch nicht, daß er erst vor kurzem in der Gegend war. Der ist wie ein Atommüllendlager – man will ihn nicht in der Nachbarschaft wissen.
Aber schön zu lesen, daß ihn wenigstens niemand bedienen will.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2018, 01:34:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DC71, Rolly, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla