Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1815 am: 29. Juli 2018, 17:53:24 »
Die Dame hat sich hier fast einen eigenen Eintrag verdient, der Kanal ist sehr ergiebig. Friedensfahrt Berlin-Moskau, Heilfasten, Chakren, Lichtnahrung etc. Das ist quasi Miss Querfront

Danke für den Tip! Mal schauen, ob sie jetzt die Haus- und Hofberichterstatterin für den Leerer wird, zwei Videos hat sie ja bereits zusammen.
Aber auch sonst ist das ein aufschlussreiches Portfolio, das sie da auf YouTube zusammengetragen hat.
Eine Gegen-Gegen-Demo in Kandel mit so schönen vorneweg getragenen Spruchbändern "Nationaler Widerstand" oder zwei Videos zum Thema "USA-Besatzung".
Nachtwölfe, "Chemtrail-Fasten" (wozu, bitteschön, macht sich meine Abteilung (fast) jeden Tag den Stress, zu sprühen, wenn man das einfach wegfasten kann?), "Hungerstreik für den Frieden" (hab ich gar nichts mitbekommen davon, hat sie wohl nur auf YouTube veröffentlicht...
 :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 29. Juli 2018, 18:15:37 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1817 am: 29. Juli 2018, 18:39:28 »
Die Dame hat sich hier fast einen eigenen Eintrag verdient, der Kanal ist sehr ergiebig. Friedensfahrt Berlin-Moskau, Heilfasten, Chakren, Lichtnahrung etc. Das ist quasi Miss Querfront

Und wer ist diese Dame?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1818 am: 29. Juli 2018, 18:44:42 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, x

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1819 am: 29. Juli 2018, 20:25:17 »
Also, das Interview ist ja mal total schlecht. Zunächst lässt Biggi den Leerer losreden von wegen "wir haben in Deutschland politische Gefangene". Nein, haben wir nicht! Die letzten politischen Gefangenen waren die einsitzenden Vertreter der RAF. Und auch diese wurden nicht politische Gefangene wegen ihrer Verbrechen (dafür wurden sie völlig gerechtfertigt festgenommen und ein Verfahren gegen sie eröffnet), sondern weil der Staat so viel Angst vor den Verbrechen hatte, dass während der Verhandlungen Gesetze geändert wurden und diese für die laufenden Verhandlungen bereits Anwendung fanden (https://de.wikipedia.org/wiki/Stammheim-Prozess). Die jetzt fest sitzenden Nazis sind in keinem Sinn politische Gefangene. Sie haben (wie die RAF) gegen bestehende Gesetze verstossen und es wird politisch kein Einfluss auf die Verfahren genommen.
Der Oberknaller dann bei 2:40, wo sich der Leerer an MUT abarbeitet. "Partei" kommt von "Teilung". Aha. https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Partei: "... politische Partei (lateinisch pars, Genitiv partis ‚Teil‘, ‚Richtung‘)...". Herr Leerer, zurück auf die Schulbank. Bei 3:35 "Ich habe durch AfD Abgeordnete einiges internes erfahren". Na das würde uns doch sehr interessieren... Bei 4:15 bringt Biggi parallel laufenden AfD Parteitag mit einer Demo durcheinander  :facepalm:
6:00 Der Leerer meint, Polizisten müssen ihr Remonstrationsrecht zur Anwendung bringen wenn sie "linke" Demos begleiten sollen. Da geht es nämlich gegen eine Nationalität, die deutsche :questionmarks: :questionmarks: ! 6:30 Biggi behauptet, die meisten Polizisten wählen Pegida oder AfD. Wird in den Kommentaren besonders hämlisch beleuchtet  :dance:. 6:45 Der Leerer weist darauf hin dass man in Hamburg Polizist werden kann auch wenn man kein deutscher Staatsbürger ist. "Wo kommen wir hin wenn die Polizei zu 30% aus Arabern und zu 20% aus Türken besteht, dazu noch ein paar Polen, Russen, Syrer meinetwegen auch, Afrikaner natürlich und noch zwei Deutsche". Tatsächlich ist das so: http://www.polizei-einstellung.de/bewerbung-als-nichtdeutscher-oder-als-eu-burger-bei-der-polizei/2011/12/07/. Bewerber von ausserhalb der EU benötigen aber eine Sondergenehmigung. Ein wenig Forschung ergibt dies: https://de.wikipedia.org/wiki/Polizei_Hamburg#Organisation. Ok, das kommt mir aber etwas mehr als zwei Deutsche vor. Aber vieleicht hat der Leerer ja andere Mathematik als ich gelernt...  :facepalm:
8:00 der Leerer sinngemäß: Die "Rechten", also die die Recht haben sind wir. Alle die auf der anderen Seite stehen sind die Verirrten die das glauben was ihnen eingetrichtert wurde von den bösen Mächten (Jungs und Mädls im 111 UG, ein klein wenig vorsichtiger bitte. Der Nerling ist uns auf der Spur  ;D). 9:40 Man darf nicht sagen was man denkt, das ist ein Symptom eines kranken Systems. Das ist Folter, das ist Sklaverei. Aha!
10:25 Was kann man machen für mehr Heimatliebe? Wir haben doch so viele Gründe, unsere Heimat zu lieben, z.B. unserer Sprache (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_schreckliche_deutsche_Sprache), sie ist schließlich Sprache der Wissenschaft, die jetzt systematisch abgeschafft werden soll (ah ha, in meinem Studium vor 30 Jahren war die Sprache meist Englisch...). So viele Inovationen kommen aus Deutschland, aus Preussen, na ja aus Österreich vielleicht auch. Und überhaupt die Volkslieder. Wir müssen unsere Heimat schützen. Deshalb freut sich der Leerer auf den Moment, wo "wir" mit Schneidbrennern die ganzen Windmühlen abmontieren und dort was Sinnvolles bauen (vielleicht Gefängnisse für Gutmenschen wie mich?). Energiegewinnung geht jedenfalls auch anders (wie?).
Am Ende noch Dummgeblubber über "wie der Leerer wurde was er ist".
Insgesamt ein selten dummes Interview mit einer selten dummen Stichwortgeberin und noch dümmeren und vor allem völlig abstrusen Antworten. Ich würde sagen auf der Niveauskala von 1-10 ein solides -1...

Nachtrag, die Biggi sollten wir wirklich nicht aus den Augen verlieren.

Nachtrag 2: Das mit der Folterung hängt mir noch ziemlich nach. Ich hatte vor etwa 30 Jahren eine Freundin meines Vaters aus Chile kennen gelernt. Diese wurde wärend der Pinochet Zeit im Stadion von Santiago de Chile (https://de.wikipedia.org/wiki/Estadio_Nacional_de_Chile#Internierungslager_der_Junta) fest gehalten. Es war eine starke fröhliche Frau die auch ein etwa fünfjähriges Kind hatte. Einmal mußte ich mit ihr durch ein dunkles Parkhaus gehen und da überfielen sie ihre Erinnerungen. Es war für mich schreckllich mit anzusehen was Folter mit einem Menschen macht. Und das zieht Nerling in den Dreck. Was für ein (hier kommen viele Herzchen weil wir auch im SSL das Recht auf Meinungsäusserung einschränken...). 
« Letzte Änderung: 29. Juli 2018, 20:40:43 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1820 am: 29. Juli 2018, 20:37:45 »
Nachtrag, die Biggi sollten wir wirklich nicht aus den Augen verlieren.

Biggi heisst jetzt Birgit, weil das deutscher ist.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1821 am: 29. Juli 2018, 20:41:51 »
Ich bleibe bei Biggi, klingt so ähnlich wie Mandy (19)  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1822 am: 30. Juli 2018, 08:21:42 »
das mit den "türkischen" Polizisten kommt z. B. daher:

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Cem Treyl, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1823 am: 30. Juli 2018, 18:12:31 »
Spoiler
[close]

Wohl eines seiner besten Werke, weil:
-es nur eine Minute dauert
-seine Stimme nicht zu hören ist
-er nicht zu sehen ist.

Das Plakat hat ihn wohl sehr inspiriert.
"...alles für mich?!"
 :rotfl: :rotfl:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1824 am: 30. Juli 2018, 19:28:00 »
Volksentleerter spricht am 18.08. in Chemnitz. Geladen hat ein Benjamin Gruhn https://www.facebook.com/benjamin.gruhn?ref=br_rs.

Weitere Sprecher sind u.a. Stefan Hartung, NPD und Freigeist e.V. und Nicos Chawales https://www.sz-online.de/nachrichten/facebook-kommentator-im-visier-der-polizei-3472452.html
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 19:40:38 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1825 am: 30. Juli 2018, 19:46:47 »
Spoiler
[close]



Wenn ich mir das Video ansehe, kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, das der Volkxlooser ein homophobes Ar...l... ist.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1826 am: 30. Juli 2018, 21:42:42 »

Wenn ich mir das Video ansehe, kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, das der Volkxlooser ein homophobes Ar...l... ist.

Das hat er doch schon mehrfach selbst bekundet.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1827 am: 30. Juli 2018, 21:52:25 »
Weitere Sprecher sind u.a. Stefan Hartung, NPD und Freigeist e.V. und Nicos Chawales h

Interessant auch Madeleine Feige aus Meissen und von der AfD. Die hat bei diversen Wellenlängen und auch in Freital mitgemischt. Man merkt, langsam fängt der Wahlkampf in Sachsen an und die AfD arbeitet an der absoluten Mehrheit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1828 am: 30. Juli 2018, 22:11:36 »
Aha der Gruhn. Profil schauen und sich seinen Teil denken, vor allem die Grillfreunde und likes hierzu:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1608355282609213&id=100003042702041&anchor_composer=false&ref=br_rs

Edith sagt noch zu Madeleine Feige:

Das ist z.B. Feiges "Bildungsinstitut" zusammen mit Mikis Chawales im sächs. Dohna:
https://m.facebook.com/Saechsicher.Salon/events/?ref=page_internal&mt_nav=1
http://zbb-ev.de/impressum/

Und hier noch das Mimimi der Dame zu einer eher unfreundlichen Begegnung mit der Wortmarke am 23.07.2018, dem Abend, wo auch "unserer" Viola an Rande von PEGIDA die Anlage "geraubt" wurde.
Ich tippe auf die Sache mit den Hitlergruß-CDs:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10209333122444675&id=1821643575&refid=17&ref=br_rs
« Letzte Änderung: 30. Juli 2018, 23:14:05 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, x, Ehrenburg, Gregor Homolla

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1829 am: 31. Juli 2018, 08:27:55 »
 
Und hier noch das Mimimi der Dame zu einer eher unfreundlichen Begegnung mit der Wortmarke am 23.07.2018, dem Abend, wo auch "unserer" Viola an Rande von PEGIDA die Anlage "geraubt" wurde.
Ich tippe auf die Sache mit den Hitlergruß-CDs:

Auf der Facebook Seite der "Heidenauer Wellenlänge" gibt es noch ein Video der Aktion, Frau Feige ist natürlich an vorderster Front dabei.
https://www.facebook.com/heidenauer/videos/883841088478103/
Sicherlich hat sie auf der Youtube-Universität unterstützt mit Lehrmitteln des Kopp-Verlages, nicht nur Jura sondern auch Geschichte studiert und wird gemeinsam mit dem Sportleerer unser Geschichtsbild einreißen.    :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Gregor Homolla