Autor Thema: Der Volksleerer - Nikolai Nerling  (Gelesen 1440858 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1845 am: 1. August 2018, 14:02:56 »
In den Kommentaren unter dem Vdieo kriegt die attention w h o r e jedenfalls jede Menge Unterstützung.

Frage: Können wir das Rüdi irgendwie in die Schuhe schieben? Wäre doch zu lustig, Volkslehrer gegen Volksente.

Dirndlanni schwankt noch zwischen aufsteigendem Ast und Erb-onkel/tante.
Und zwischen "es gibt Hohles" und "es gibt was zu holen" kann sie sich auch noch nicht entscheiden.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1846 am: 1. August 2018, 14:49:57 »
Oh er scheint wirklich eifrig mitzulesen.

An dieser Stelle dann mal ein lieber Gruß :hello:

In min 17.35. gibt er das Zitat mit der NGM zum besten. Allerdings etwas falsch  :naughty:

Niemand hat gesagt, dass es ,,ganz schön sei, wenn er sich durch die NGM selbst erledigen würde''.

Ich fand es nur ,,am besten'', dass er inzwischen solchen obskuren Ideen zugänglich ist, was zeigt, dass wohl einiges verquer zu sein scheint bei ihm.
Das Erledigen folgt dann in dem zweiten Satz und meint, dass die Diskussionen mit solchen Menschen, die sich durch eigene Dummheit dann selbstgeschädigt haben wegfallen. Ganz ohne Wertung :hand:

Spoiler
Zitat
Am besten fand ich, dass er sich wohl langsam mit der neuen germanischen Medizin vertraut macht... Vielleicht erledigt sich ja auf biologische Weise einiges 
[close]

Das ist mir ernst: den Tod sollte man niemandem wünschen. Die Menschwürde gilt für alle, selbst für die, die sie negieren. DAS ist es ja was uns unterscheidet von ihnen aber andererseits eben auch ausmacht!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1847 am: 1. August 2018, 15:19:32 »
Die NGM hilft doch nur gegen Krebs und nicht gegen Dummheit!

Die kann ihm also auch nicht gegen sein bekanntes Problem helfen!

Aber wenn er es irgendwann damit gegen Krebs versucht, werde ich nicht weinen! Wir sind hier schließlich keine einfachen Gutmenschen!

 :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rolly, Neubuerger

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1848 am: 1. August 2018, 15:26:26 »
Aber wenn er es irgendwann damit gegen Krebs versucht, werde ich nicht weinen! Wir sind hier schließlich keine einfachen Gutmenschen!

Na ja, bekanntermaßen sind wir schon die Guten, aber nicht die Netten!
Sprich: Wir wünschen ihm nichts Schlechtes, aber wenn er es unbedingt darauf anlegt, sich selbst zu schaden, dann stehen wir da nicht im Weg.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1849 am: 1. August 2018, 15:40:48 »
Die NGM hilft doch nur gegen Krebs und nicht gegen Dummheit!

Die kann ihm also auch nicht gegen sein bekanntes Problem helfen!

Aber wenn er es irgendwann damit gegen Krebs versucht, werde ich nicht weinen! Wir sind hier schließlich keine einfachen Gutmenschen!

 :P

NGM hilft, zumindest laut Hamer, gegen so ziemlich alles, was es da draussen an Krankheiten gibt. Wenn der Patient stirbt, isser selber schuld. Hat ja nicht jenug dran geglaubt.

Hier zum Beispiel ein typisches Reichsbürgerhirn. Es sind eindeutig keine Hamer-Herde zu erkennen.

https://www.killersites.com/community/index.php?/gallery/image/18-brain-homer-simpsonjpg/
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1850 am: 1. August 2018, 15:49:53 »
Niemand hat gesagt, dass es ,,ganz schön sei, wenn er sich durch die NGM selbst erledigen würde''.
Das habe ich allerdings auch nicht geschrieben, IIRC jedoch einen deutlicheren Zusammenhang zwischen ihm, der NGM und einem daraus resultierenden Ableben hergestellt. Vielleicht meint er ja mich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1851 am: 1. August 2018, 20:33:14 »
Wie immer tummele ich mich bei den Kommentaren zum vom Leerer produzierten Schwachsinn. Das meiste sind Wiederholungen der üblichen Verdächtigen, mit denen ich euch nicht belästigen oder langweilen will. Aber das hier
Zitat
Reiner Hohn
Reiner Hohn
vor 10 Stunden
Edel Wolf In Dachau sind nach offiziellen Aussagen der BRD keine Vergasungen erfolgt.
2
Edel Wolf
Edel Wolf
vor 9 Stunden
Reiner Hohn habe mir gerade noch mal Bilder von der Gaskammer, getarnt als Brausebad, auf Google angeguckt. Da steht ja wirklich ein Schild im innern, die deine These und die der BRD, nämlich, dass in der Gaskammer dort, gar keine Menschen vergast wurden, bestätigen?! Jetzt bin ich baff. Das muss ich erst mal sacken lassen! Warum wurde mir das nicht erzählt in der Schule???
ist mir unglaublich sauer aufgestossen. Was will der von sich selbst so bezeichnete "Edel Wolf" denn damit sagen?
- Das in der Schule über Dachau falsche Dinge erzählt wurden? Meine Tochter war vor ein paar Tagen auf Exkursion dahin, ich glaube ich muß sie mal interviewen...
- Dass das Thema in den Medien geheim gehalten wird?
- Das er in der Schule schlicht und einfach nicht aufgepasst hat?

Im Sinne von "in Dubio pro Reo" tippe ich mal auf letzteres, wenn ich mir aber den weiteren Diskussionsverlauf so anschaue kommen doch Zweifel  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1852 am: 1. August 2018, 20:40:43 »
ist mir unglaublich sauer aufgestossen. Was will der von sich selbst so bezeichnete "Edel Wolf" denn damit sagen?
- Das in der Schule über Dachau falsche Dinge erzählt wurden? Meine Tochter war vor ein paar Tagen auf Exkursion dahin, ich glaube ich muß sie mal interviewen...
- Dass das Thema in den Medien geheim gehalten wird?
- Das er in der Schule schlicht und einfach nicht aufgepasst hat?

Da bist Du den Burschen wieder auf den Leim gegangen. Nach derzeitigem Stand fanden in Dachau wirklich keine Vergasungen statt, eventuell gab es Experimente mit Kampfstoffen an wenigen Opfern. Die Gaskammern in Dachau wurden auch erst 44 fertiggestellt, da war keine Zeit mehr für eine Nutzung in großem Maßstab. In Buchenwald wurde übrigens auch niemand vergast.

Der Trick dieser Typen ist, dass sie aus der einen Ausnahme einen Rückschluss auf das Ganze implizieren wollen. Wenn schon in Dachau keine Vergasungen stattfanden, dann woanders doch erst recht nicht. Bei Menschen, die in der Materie nicht fit sind rufen sie damit Verwirrung hervor.

Auch waren nicht alle KZ Vernichtungslager, das waren streng genommen nur Auschwitz und die Lager der Aktion Reinhardt auf den Gebiet des Generalgouvernement Polen (Belzec, Sobibor, Treblinka). Dort wurde kien Zyklon B eingesetzt, sondern Kohlenmonoxid (nur falls Dir mal wer mit dem Argument kommt, dass in einem dieser Lager keine Blausäure nachgewiesen werden konnte).

In den sog. Arbeitslagern wurden trotzdem jede Menge Menschen getötet, das war die sog. "Vernichtung durch Arbeit". In Dora-Mittelbau zum Beispiel wurden die Häftlinge in einem Bergwergsstollen erhängt. In Buchenwald gab es eine Genickschussanlage, in Sachsenhausen und anderen Lagern auch. Mit der wurde aber in erster Linie der Kommissar-Befehl umgesetzt (Tötung gefangen genommener russischer Offiziere).
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 20:45:25 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rima882, mork77, Evil Dude, Rolly, Pirx, John, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1853 am: 1. August 2018, 20:43:25 »
Da bist Du den Burschen wieder auf den Leim gegangen.
Warum? Ich WEISS das die Gaskammern in Dachau nie betriebsbereit waren, ich lebe 20 km südlich davon. Lies dir meine Fragen noch mal genauer durch...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1854 am: 1. August 2018, 20:47:07 »
Meine Tochter war vor ein paar Tagen auf Exkursion dahin, ich glaube ich muß sie mal interviewen...

Darauf bezog ich meine Aussage. Ich hatte das als eine Aussage von Dir verstanden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gregor Homolla

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1855 am: 1. August 2018, 20:50:15 »
Nun, die Tochter hat eine 1 in Geschichte, ist auf eigenen Wunsch mit mir zusammen in "Das Tagebuch der Anne Frank" gegangen und hat bei der Frage "Fühlst du dich schuldig" geantwortet: "Nein, ich war da ja gar nciht geboren. Aber ich bin mitverantwortlich dafür dass das NIE WIEDER passiert!". Ich denke, sie wird mir die richtige Antwort liefern (nämlich dass die Kammern in Dachau nie in Betrieb waren und dass das nichts an der Realität der Shoa ändert). Leider ist sie gerade heute zu meiner ExFrau nach GB geflogen und kommt erst in etwa zwei Wochen wieder :-(.
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 20:57:31 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Evil Dude, Neubuerger, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1856 am: 1. August 2018, 21:01:34 »
Nun, die Tochter hat eine 1 in Geschichte, ist auf eigenen Wunsch mit mir zusammen in "Das Tagebuch der Anne Frank" gegangen
:thumb:
Meine Tochter macht Geschichte LK und war mit mir in Sachsenhausen, Auschwitz, Buchenwald und Mittelbau-Dora. Auch auf eigenen Wunsch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1857 am: 1. August 2018, 21:51:04 »
Nicht zu vergessen die ca. 500 000 jüdischen Opfer der 4 Einsatzgruppen (nur 1941), welche  der Wehrmacht im Russlandfeldzug nachfolgten.

Chelmno fehlt noch in der Liste der Vernichtungslager. Zu nennen ist auch , eingeschränkt, Majdanek.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Ehrenburg

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 129
  • Dankeschön: 749 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1858 am: 1. August 2018, 22:44:11 »
Reiner Hohn habe mir gerade noch mal Bilder von der Gaskammer, getarnt als Brausebad, auf Google angeguckt. Da steht ja wirklich ein Schild im innern, die deine These und die der BRD, nämlich, dass in der Gaskammer dort, gar keine Menschen vergast wurden, bestätigen?! Jetzt bin ich baff. Das muss ich erst mal sacken lassen! Warum wurde mir das nicht erzählt in der Schule???
Manchmal frage ich mich ob die Deppen wirklich eine Schule besucht haben oder ob sie nur so tun als wären sie bar jeglicher Intelligenz. Nach einigen Berührungen der Tischplatte mit dem Kopf, wird mir dann allerdings klar, dass die Dummheit Methode hat. Es wird seit Jahrzehnten einfach der gleiche Mist wiederholt, in der Hoffnung es findet sich noch jemand der es glaubt.
Das Tagebuch der Anne Frank sei mit Kugelschreiber geschrieben, die Juden haben dem DR 1933 den Krieg erklärt oder eben die Dachauer Gaskammern. Dabei war es schon 1960 Martin Broszat, der dies in der "Zeit" klar stellte.
https://www.zeit.de/1960/34/keine-vergasung-in-dachau
Die Deppen hatten also seit Jahrzehnten die Chance, dieses Wissen zur Kenntnis zu nehmen.

Chelmno fehlt noch in der Liste der Vernichtungslager. Zu nennen ist auch , eingeschränkt, Majdanek.

Ich glaube, unabhängig vom Nichtwissen unserer Kundschaft, sind die Kenntnisse bei vielen zum Thema KZ eher gering. Konzentrationslager, Vernichtungslager, Zwangsarbeiterlager, Kriegsgefangenenlager oder Arbeitserziehungslager verschwimmt oft zu einem Brei. Dabei sind der Ort und vor allem die jeweilige Zeit von entscheidender Bedeutung, den dieses System unterlag einem permanentem Wandel.
Aber vielleicht genügt es zu wissen, dass alle Lager ein wichtiger Bestandteil des mörderischen Systems waren. Wenn der Bundespräsident Steinmeier eine Gedenkstätte in Maly Trostinez einweiht, informieren sich vielleicht einige über diesen Ort, von den wohl die Wenigsten vorher wussten. Die Möglichkeiten des Internets sind grenzenlos, um sich umfangreiches Wissen anzueignen, so dass Leute wie der Sportleerer und seine Epigonen auf Dauer keinen Erfolg haben werden.   

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Volksleerer - Nikolai Nerling
« Antwort #1859 am: 1. August 2018, 23:21:37 »
Die Deppen [...] Wissen zur Kenntnis zu nehmen.
Merkst Du selbst, oder?  ;D

Nicht, daß sie nicht könnten, sie wollen nicht, weil das ihr Weltbild zerstören würde. Deshalb sind sie ja Deppen.
« Letzte Änderung: 1. August 2018, 23:24:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Ehrenburg