Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #855 am: 14. Juni 2020, 01:03:17 »


Schau es dir gut an Martin. Und heute schon an morgen denken. Denn dann weißt du, was dir blüht wenn es gut läuft:

Ein Kitschschrein der peinlichen Art. Ein mannshohes Bild mit deinem Siegerlächeln und einem binsen-banalen Spruch wie "Ewig unvergessen". Ob du auch so ein verschindeltes Votivvogelhäuschen vor dein Plakat gesetzt bekommst und ob du dich wirklich für das "Gedenken" in Granit qualifizierst?

Andernfalls kann dir gewiss jemand etwas ähnliches virtuell im Netz zusammen klicken. Das wäre bei dir und deinem Verein wohl ohnehin passender.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, theodoravontane, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #856 am: 18. Juni 2020, 11:10:42 »
Dem Sellner ist gestern mal wieder eine Klage gegen ihn zugestellt worden.  ;D Irgendeine Islamgeschichte in Graz. Jetzt wird er aber die totale Wahrheit beweisen etc. Natürlich betont er, dass dies kein Spendenaufruf ist. Kontonummer steht trotzdem drin.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #857 am: 18. Juni 2020, 11:13:42 »
Es geht um diese Klage wobei Maddin beweist, dass es gut war dass er sein JUS Studium abgebrochen hat --- er weiß noch immer nicht was ein Streitwert ist  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:



Tante Edith sagt: Ich geh jetzt einkaufen:

  • 1 Großpackung Mannerwaffeln
  • 1 Großpackung Mannerwürfel
  • 1 Großpackung Jolly Buntstifte
  • 1 Großpackung Jolly Filzstifte
« Letzte Änderung: 18. Juni 2020, 11:19:21 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, x, Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #858 am: 18. Juni 2020, 18:17:28 »
Es geht um diese Klage wobei Maddin beweist, dass es gut war dass er sein JUS Studium abgebrochen hat --- er weiß noch immer nicht was ein Streitwert ist  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Spoiler
[close]

Tante Edith sagt: Ich geh jetzt einkaufen:

  • 1 Großpackung Mannerwaffeln
  • 1 Großpackung Mannerwürfel
  • 1 Großpackung Jolly Buntstifte
  • 1 Großpackung Jolly Filzstifte
Also, wenn der Maddin unbedingt die 19.000 € zahlen möchte, ich hätte da eine IBAN für ihn... bin auch reinster Biodeutscher mit Stammbaum bis 1573... waren aber alles nur Säufer und Diebe...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #859 am: 19. Juni 2020, 13:04:44 »


Mimimi, alle wollen den Maddin fertig machen. Er kann noch immer nicht in die USA einreisen, weil gegen ihn wegen Terrorismusverdacht ermittelt wird. Ich weiß nicht wie das bei den Ösis heißt, bei uns nennt sich das psychische Beihilfe. Gestern wurde der arme Bub wegen Wiederbetätigung vernommen, weil er einen Tweet geteilt hat mit einem Hakenkreuz.

Er ist der bestdurchleuchtetste Mensch in Österreich. Finanzermittlungen gibt es auch, dabei ist er doch ein braver Steuerzahler, damit sie ihn nicht über die Al-Capone-Masche kriegen. Trotzdem überweist er Geld munter zwischen 4 Konten hin und her bzw. lässt es sich bar auszahlen und zahlt es woanders wieder ein. Liegt natürlich nur an den bösen Leuten, die ihm ständig die Bankverbindungen kündigen. Er sagt, dass er bereits 20 Konten verloren habe, Volxnikki liegt demnach in Führung.

Hat wer ein Taschentuch für den Bub? Nein? Ich auch nicht. Heul leise, Chantalle.

Morgen ist übrigens der erste "Wandertag" der Österreicher.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2020, 13:06:41 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Morris, Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #860 am: 19. Juni 2020, 13:05:13 »
Oh weh Völkermord der österreichischen Justiz gegen Martin Sellner!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #861 am: 21. Juni 2020, 18:22:53 »
Der Maddin kennt mal wieder alle Details und kann es in den großen Kontext einbetten... schuld sind natürlich die Fremden
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #862 am: 21. Juni 2020, 18:40:15 »
schuld sind natürlich die Fremden
Nicht die knienden Polizisten? So hatte ich ihn verstanden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #863 am: 21. Juni 2020, 19:36:34 »
schuld sind natürlich die Fremden
Nicht die knienden Polizisten? So hatte ich ihn verstanden.
Also seine Aussagen um Minute 6:25; 6:55; 7:25 und 7:50 habe ich so interpretiert, dass im Kern die Ausländer schuld sind.
Sellnix unterteilt dann zwar noch in integrierte, angepasste Migranten, schiebt die Politiker der "importierenden" Parteien in sein abfälliges Licht und stellt knieende Polizisten als Kapitulationsbildnisse der "weissen, autochonen, christlichen" Gesellschaft dar, aber für mich ist die Kernaussage: Keine Ausländer, keine Probleme.

Die Werbung/Aufrufe zum Schluss für seine "Die Österreicher"-Kampagne ist auch irgendwie drollig. Scheint nicht gut zu laufen. Letztes Video auf Youtube vor zwei Wochen, deren Chef Jakob Gunacker hat sich dort auch zuletzt vor einem Monat gemeldet.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #864 am: 21. Juni 2020, 19:39:10 »
Scheint nicht gut zu laufen. Letztes Video auf Youtube vor zwei Wochen, deren Chef Jakob Gunacker hat sich dort auch zuletzt vor einem Monat gemeldet.
Gestern war doch der Österreicher-Wandertag. Scheint kein ERfolg gewesen zu sein. War wohl mehr Antifa am Treffpunkt als Patridi0ten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #865 am: 21. Juni 2020, 19:47:18 »
Scheint nicht gut zu laufen. Letztes Video auf Youtube vor zwei Wochen, deren Chef Jakob Gunacker hat sich dort auch zuletzt vor einem Monat gemeldet.
Gestern war doch der Österreicher-Wandertag. Scheint kein ERfolg gewesen zu sein. War wohl mehr Antifa am Treffpunkt als Patridi0ten.
Aber nicht einmal das wurde bisher medial genutzt. Das ist dann wirklich erbärmlich verlaufen.
Kein Mimimi... nur böse Antifa war da... bäääähhhh... wir sind doch alle so aufrichtig und gesetzestreu... unsere Rechte werden eingeschränkt und keiner macht was dagegen... und überhaupt ist das Völkermord...
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #866 am: 22. Juni 2020, 21:56:06 »

Maddin versucht sich mal wieder an so einer Art Bürgerwehr. Er sucht Patrioten, die Statuen schützen. Das ganze ist eine kulturbolschewistische Attacke. Während reaktionäre Statuen beschädigt werden oder gar verschwindne sollen, werden kommunistische Statuen neu geschaffen.

Da wo der Martin in Wien ist, wird er nicht tatenlos zusehen, wie das Lueger-Denkmal geschändet wird. Die Österreicher haben deswehen #defendLueger gestartet. Es soll eine Petition geben, dass die Stadt Wien die Statue von Lueger säubern und schützen soll. Es sollen Nachtwachen organisiert werden, bis Wien sich zu dem Denkmal bekennt. Ist natürlich kein Aufruf zu irgend einer Straftat.

Ob das genauso gut funktioniert wie #defendEurope ?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #867 am: 23. Juni 2020, 02:10:46 »
Guter Mann, der Lueger. Den muss man vor linkem Terror mit rechtem Terror schützen. Luegers Qualitäten haben vor Maddin ja schon ganz andere erkannt:

"Heute sehe ich in dem Manne mehr noch als früher den gewaltigsten deutschen Bürgermeister aller Zeiten.“ (Adolf Hitler, Mein Kampf)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Grille

  • Schreiberling
  • *
  • G
  • Beiträge: 18
  • Dankeschön: 39 mal
  • Karma: 12
    • Gurufalle
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #868 am: 23. Juni 2020, 07:55:38 »
Sellner neue Spielwiese "Die Österreicher" schießt soeben durch die Decke.

Bei der patriotischen Wanderung in den Kärnten zog eine Karawane von 9 (!) Mannen auf den Berg.

Das verkünden sie sogar stolz in einem Tweet. https://twitter.com/DieOsterreicher/status/1275108271729324039

Ich habe Sellner immer für recht intelligent gehalten, aber die plumpe Kopie der Identitären belehrt mich eines besseren.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Aloysius, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #869 am: 7. Juli 2020, 20:39:55 »


Martin macht mal wieder leere Versprechungen. Weil das Southern Poverty Law Center ihn angeblich auf den Kiecker hat, fürchtet er um seinen YouTube-Kanal. Er weicht daher auf Bit chute und frei3 aus. Er stellt auch resigniert fest, dass sich trotz täglich hochgeladener patriotischer Gigabytes politisch gar nichts ändern würde.

Zitat
Wir sehen uns auf der Straße
Leider meint er damit nicht, dass er aus seiner Bude rausfliegen würde, sondern dass er jetzt wieder mehr auf Aktivismus machen will.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Aloysius, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi