Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124537 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #825 am: 5. Mai 2020, 13:30:30 »
Ist der Gunacker jetzt der Ersatz für den Patrick Lenart - seit vier Monaten kein Video, Tweets sind vielfach nur Retweets und seine Website ist bei mir default?!?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #826 am: 5. Mai 2020, 13:51:05 »
Ja in der Tat, der Lenart ist praktisch über Nacht verstummt. Dabei war er ja eigentlich der offizielle "Leiter" der IBÖ, Sellner nur der Sprecher. Da ist sicher was vorgefallen. Wenigstens war der Lenart nicht so einschläfernd wie der Gunacker. "Patriotismus" war nie langweiliger. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #827 am: 6. Mai 2020, 01:38:02 »
Stolpert durch den Wald, "der so wunderschön grün ist, den wir unsere Heimat nennen," wobei man mehrfach den Eindruck bekommen kann, dass er sich zum ersten Mal dorthin verirrt hat. Er fürchtet sich, dass die Österreicher zu den Kurden werden könnten - oh weh, herrjemineh.

Wobei mich mal viel mehr interessieren würde wie sich "Die Österreicher" eigentlich als Volk von "Den Deutschen" abgrenzen? Wo sind denn da bitte die genuin identitären oder wenn es sein muss auch rassistischen Unterscheidungsmerkmale? Deppen mit Dauergrinsen und ein bisschen Akzent gibt es hier bekanntlich auch. Und ein Opernball sowie ein Stück Sachertorte mit Fritatten begründen doch kein Volk, das sich nennenswert von den Deutschen nördlich und südlich des Weißwurstbelts unterscheidet.

Aber irgendwie passen die schlechten alten rechtskonservativen alldeutschen Ideen den angeblich so identitären Hampelmännern gar nicht in ihre jetzige patriotische Propaganda. Obwohl ihnen so doch eigentlich Millionen von bestens vertrauten Volksgenossen in ihrer als unmittelbar imaginierten Endschlacht gegen den Volkstod durch die muselmanische Gebärfreudigkeit fehlen. Was aber eh ein komisch fruchtbarer Kampf zu werden verspricht, wenn ich mir vorstelle wie Obergebärbannführer Sellner einer schwangeren Schwadron deutscher, äh österreichischer Maiden den Befehl erteilt: "Ab 5:45 wird jetzt zurück-geworfen."

Plan, Konzept und Basis der Identitären sollte doch besser noch mal gründlich überdacht werden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Agrippa, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #828 am: 6. Mai 2020, 09:12:01 »
Er fürchtet sich, dass die Österreicher zu den Kurden werden könnten - oh weh, herrjemineh.

Durch den Großen Austausch könnte es die Ösis in der Tat nach Kurdistan verschlagen. Dann müßten sie mit Martin an der Spitze gegen Perser, Araber und Türken zugleich kämpfen...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #829 am: 9. Mai 2020, 17:58:08 »
Maddin ist extrem wichtig wir sind froh das wir nur einen haben - 2 Wären schon eine Katastrophe

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa, ArV

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #830 am: 9. Mai 2020, 19:39:43 »
Das klingt mal wieder hoch uninteressant vom Maddin. Viel heiße Luft, null Inhalt. Tichy's Einblick sagt ja auch nicht viel.
Was ist jetzt das große Problem? Ein Referent aus dem Referat KM 4 ist also anderer Auffassung über die derzeit ausgeführten Maßnahmen und meint, sie gefährden die kritische Infrastruktur mehr als das Corona-Virus... er tut seine Auffassung unaufgefordert kund und veröffentlicht diese unauthorisiert.
Mhmm... sehr schwammig Angaben vom Maddin. Gibt es das Memo überhaupt, ist die eingeblendete Email des BMI Krisenstabes echt? Fraglich!

Mal ein Versuch einer kurzen, kleinen Einordnung.
Die Infobroschüre des BMI zur Nationalen Strategie zum Schutz Kritischer Infrastrukturen vom 17.06.2009 https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/publikationen/themen/bevoelkerungsschutz/kritis.pdf?__blob=publicationFile&v=3 benennt im Abschnitt 3 gefährdete Bereiche - u.a. Gesundheitswesen und Ernährung - und in Abschnitt 4 mögliche Bedrohungen - u.a. Pandemien bie Mensch, Tier und Pflanzen - mit dem Eingeständnis keine 100 % Sicherheit gewährleisten zu können. Auch wird das grundsätzliche Paradoxon hervorgehoben:
Zitat
In dem Maße, in dem ein Land in seinen Versorgungsleistungen weniger störanfällig ist, wirkt sich jede Störung umso stärker aus.
Des Weiteren zeigt die BMI-Broschüre die strategischen Ziele auf und schildert in Abschnitt 6 die Zusammenarbeit, Selbstverpflichtung und Rechtsetzung von Bund, Ländern und auch Unternehmen zur Erreichnung der Stabilität. Auch wird die Umsetzung in den nächsten Jahren skizziert.

Gewisse Teile der kritischen Infrastruktur sind derzeit vom Corona-Virus gefährdet. Vereinfacht ausgedrückt, Bauer und Brauer krank = kein Bier vor vier!
Abernach bisherigem Stand ist keine kritische Infrastruktur angegriffen underheblich geschwächt worden. Manche Krankenhäuser haben Engpässe, das medizinische Personal der Intensivstationen werkelt dort ziemlich, aber mir keine Schliessung, kein lokaler Zusammenbruch kritischer Infrastruktur bekannt.
Auch im Lebensmittelbereich gibt es nur bei vereinzelten Warengruppe (Trockenhefe) Produktionsengpässe. Aber auch nicht durch Corona, sondern durch zu große Nachfrage und geringe Produktionskapazität. Mir ist keine wesentliche Gefährdung bekannt.

Ist der ominöse Referent nun der Auffassung die Coronabedingten Beschränkungen haben die kritische Infrastruktur gefährdert oder geschützt. Oder sind die Lockerungsmaßnahmen nun die Gefährdung? Also ich kann mir da keinen Reim darauf machen! Ich vermute ein Refernt durfte Worst-Case-Szenarien skizzieren, wie es vielfach üblich ist, un, möglicherweise, hat jemand ein paar Seiten durchgestochen an irgendwen. Wahrscheinlicher ist, unter Beachtung bisheriger Berichterstattung aus der drecksbraunen Ecke, dass das Ganze nur Falschmeldungen sind.

Sieht der Maddin ein wenig wie Steve Urkel aus oder täusche ich mich...
Spoiler
[close]

Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Aloysius, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter, ArV

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #831 am: 9. Mai 2020, 19:58:43 »
Sieht der Maddin ein wenig wie Steve Urkel aus oder täusche ich mich...
Spoiler
[close]

Eh - der Steve Urkel ist voll cool mit seinem War ich das etwa?
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Agrippa

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #832 am: 19. Mai 2020, 17:20:03 »
Wien ist am Ende! Erschreckend wie weit man in Wien gehen muss um zu einem MISTKÜBEL zu gelangen - was waren das für schöne Zeiten als noch jedes Haus mindestens eine Mülltonne hatte!!!!!

Jetzt hat auch er das Wort Simulation für sich entdeckt Moni braucht es ja derzeit nicht.

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #833 am: 30. Mai 2020, 20:24:19 »


Martin findet, dass die AfD endlich eine SS gründen muss. Hat die IB nicht schon einmal versucht, sich als so etwas zu etablieren? Die Alternative SS soll dann auch andere Patrioten schützen, Streife gehen etc. Martin ist natürlich auch Team Kalbitz.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #834 am: 3. Juni 2020, 20:07:03 »

Martin hat einen Dauerhöhepunkt wegen des Verbotes der Antifa in den USA. Dabei mert er nicht, dss er sich permanent selbst widerspricht. Zum Beispiel sagt er einerseits, dass die Antifa auch bei den Demokraten nicht wohl gelitten sei um andererseits zu betonen, dass die verhafteten Antifa-Aktivisten sicher Verbindungen zu den Demokraten hätten und Trump das jetzt ausspielen könne.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #835 am: 3. Juni 2020, 21:08:10 »
Dabei würde das Verbot ihm doch gar nichts nützen. Er darf doch sowieso nicht in der USA einreisen. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Peta1

Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #836 am: 4. Juni 2020, 07:59:07 »
Auf Twitter postet er eine Menge Namen, unter anderem den von Floyd, mit der Bemerkung „Müll“.
 :facepalm: :facepalm:
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #837 am: 4. Juni 2020, 16:16:02 »
Der Martin wird dem Rüdi immer ähnlicher. Haut in einer Tour Videos raus und wird von Video zu Video ekliger. Der befindet sich auch irgendwie im Endkampf-Modus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #838 am: 4. Juni 2020, 17:01:51 »
Auf Twitter postet er eine Menge Namen, unter anderem den von Floyd, mit der Bemerkung „Müll“.
 :facepalm: :facepalm:
Peta1

Der Sellner ist auch "Müll". Halt österreichischer Müll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #839 am: 4. Juni 2020, 17:38:22 »
Für sowas gabs hier früher den Müllmann. Jetzt leider nicht mehr. :'(