Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #720 am: 20. Februar 2020, 09:01:35 »
5:55?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #721 am: 20. Februar 2020, 09:05:33 »
Martin, zeig die Hose.

Zitat
Ich weiß nicht, was ich in Todesangst mache

Einpieseln Martin, einpieseln.

Der Jakob rüttelt kräftig am Watschenbaum.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2020, 09:12:12 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #722 am: 20. Februar 2020, 10:49:07 »
Einpieseln Martin, einpieseln.

Das hat er doch schon damals, als ihn die Polizisten anhielten am Schottentor nach der Ballerei von Maddin.

Zitat
Im Rahmen der Demonstrationen gegen den alljährlichen Akademikerball begab sich der österreichische "Identitären"-Chef Martin Sellner zur U-Bahn-Station Schottentor, wo er mehrere Schüsse aus einer Pfefferspraypistole abfeuerte – angeblich zum Selbstschutz, nachdem er von mehreren vermummten Linken angegriffen worden sei. Gegen Sellner wurde ein Waffenverbot ausgesprochen. Nach dem Vorfall kursierte außerdem ein Bild von Sellner, auf dem einige zu sehen glaubten, dass er sich in die Hose gemacht habe.




Quelle: https://www.vice.com/de_at/article/3kn9yb/eine-unvollstandige-liste-der-lacherlichsten-identitaren-aktionen-2017
« Letzte Änderung: 20. Februar 2020, 10:51:24 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #723 am: 20. Februar 2020, 13:21:18 »
Das hat er doch schon damals, als ihn die Polizisten anhielten am Schottentor nach der Ballerei von Maddin.
Genau deswegen habe ich es geschrieben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #724 am: 20. Februar 2020, 13:22:34 »
Natürlich muss sich der Christchurch-Experte Sellner ganz ganz schnell von Hanau distanzieren. hat natürlich alles nix mit Rechts zu tun.

 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #725 am: 20. Februar 2020, 13:38:59 »
Wobei sie, hä hä, sowie ganz anders könnten wenn sie nur wollten (und dürften). Sie können nämlich viel besser - äh, sich also "wehren" bis die Köpfe knacken, äh, hi hi. Also ganz klare Ansage an das Gesindel: Jetzt ist Schluss mit lustig! Die werden schon sehen was sie davon haben. Ab 5:55 wird zurück-gepfeffert. Ratz-fatz bekommt der dünne zivilisatorische Lack von Maddin Risse mit dem er sonst stets so betont wollweich betulich daher kommt.

Dass Kampfsport, "sich selber verteidigen können" und "es der Antifa ordentlich zeigen zu können" in der Ideologie der Identitären und anderen artverwanten ♥♥♥en einen sehr hohen Stellenwert hat, bekommt man ja immer wieder von verschiedenen Seiten mit. Auch dieser Bericht von Addendum zeigt das wieder mal schön.

Maddin, eine Frage zu dieser Aktion hätte ich noch: Cui bono? Nachdem diese Frage ständig aus eurer Ecke kommt, müsst ihr sie auch mal selber gefallen lassen. Weil gibt es da nicht wieder mal diesen Versuch von euch, die "schweigende Mehrheit" (wer auch immer das sein soll) für euch zu aktivieren. Wie gut läuft denn eure Aktion, die "größte patriotische Demo der 2. Republik" mit mindestens 5000 ♥♥♥en zu organisieren? Laut Stand von heute habt ihr schon 407 ♥♥♥en gefunden, das sind ein Plus von 163 in gut einem Monat (Stand 12.01.2020 laut Addendum: 244). Da habt ihr ja eure 5000 ♥♥♥en in ca. 28 Monaten besammen. Es läuft ja so gut bei euch, dass da keiner auf die Idee eines False Flags (auch ein Vorwurf der ständig aus eurer Ecke kommt) kommen könnte, um für Aufmerksamkeit zu sorgen. Btw. das Strategiepapier der "Die Oesterreicher"-Bewegung, was im Addendum Artikel verlinkt ist, ist auch ganz interessant.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #726 am: 21. Februar 2020, 09:50:59 »
Noch ein Nachtrag zum angeblichen Angriff auf Jakob Gunacker. Der Jakob nennt sich "Kopf der Bewegung"!? Wenn das der allmächtige Martin hört, gibts Ärger ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #727 am: 21. Februar 2020, 11:19:55 »
Oje. Der "schlafende Löwe" Jakob ist jetzt geweckt und giert nach "Rache". Das schaudernde Zähneklappern der Antifa ist bestimmt weithin hörbar. Und natürlich ist Jakob gegen jede Gewalt aber er droht trotzdem schon mal mit düsteren Worten die grobmöglichste Verteidigung gegen jeden etwaigen Angreifer an.

Maddin dürften aber Zweifel kommen, ob "Löwe" Jakob wirklich die passende Garnele Galleonsfigur für sein Projekt ist. Denn Jakob ist schlicht und ergreifend anti-telegen. Er stampft unentwegt ein paar Schritte vor und zurück, er haspelt, er verstottert sich, er setzt die Betonung zielsicher neben die Pointe und wenn er nicht mehr weiter weiß, fängt er an vom Wetter zu reden.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #728 am: 21. Februar 2020, 12:07:34 »
Ich verstehe auch nicht, warum der Martin so nen Esoterik-Hampel fördert. Wenn schon ein Thronfolger, dann doch eher den Möseneder. Der ist halbwegs telegen und kann ganze Sätze sprechen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #729 am: 21. Februar 2020, 21:26:03 »
Ich verstehe auch nicht, warum der Martin so nen Esoterik-Hampel fördert. Wenn schon ein Thronfolger, dann doch eher den Möseneder. Der ist halbwegs telegen und kann ganze Sätze sprechen.

Er erfüllt halt die wichtigsten Vorraussetzungen: (1) ein funktionierendes Bankkonto und (2) die Kreditwürdigkeit ist nicht so im Keller wie bei den anderen ♥♥♥en.

Laut einem geleakten Strategiepapier haben sie sich für die neue Bewegung für eine private Rechtsform entschieden (GmbH oder ähnliches?), und der Bundesleiter soll gleichzeitig der Geschäftsführer dieser Konstruktion sein (da hat mich leider mein Gedächtnis im Stich gelassen, der Kassenwart soll das Einzelunternehmen leiten). Für so eine Position ist es halt blöd, wenn (1) und (2) nicht erfüllt sind. Und bei ihrer Bewerberlage können sie sich natürlich die Besten der Besten aussuchen.

Edit: Korrektur meines Gedächtnisses.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2020, 21:32:05 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, m56f34

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #730 am: 27. Februar 2020, 08:44:47 »
Der Sellner-Schützling Gunacker versucht, eine österreichische Anti-GEZ-Kampagne gegen den ORF zu starten. Er scheint auch ein Putin-Fan zu sein.

« Letzte Änderung: 27. Februar 2020, 08:49:20 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #731 am: 27. Februar 2020, 15:36:58 »
Der Sellner-Schützling Gunacker versucht, eine österreichische Anti-GEZ-Kampagne gegen den ORF zu starten. Er scheint auch ein Putin-Fan zu sein.

Die haben die Kampagne nicht gestartet, sondern sind nur auf eine bestehende aufgesprungen.

Die FPÖ schießt im Moment, in einem Versuch relevant zu bleiben, massiv gegen den ORF und haben im Zuge dessen eine Anti-GIS Kampagne gestartet.

Was ja klar, dass da die ganzen Deppen da mit aufspringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #732 am: 27. Februar 2020, 15:51:35 »
...der Sellner selbst legt sich unterdessen mit Jutta Ditfurth an. Deren Tweet zu AfD und Grippe find ich aber auch erstaunlich dämlich.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #733 am: 27. Februar 2020, 15:54:16 »
Das ist ja schon wie bei Big Brother oder Dschungelcamp. Irgedwelche Z-Promis dissen sich gegenseitig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #734 am: 27. Februar 2020, 18:26:20 »
Der Sellner-Schützling Gunacker versucht, eine österreichische Anti-GEZ-Kampagne gegen den ORF zu starten. Er scheint auch ein Putin-Fan zu sein.
(…)

Muss man als rechte Bewegung in Österreich nun auch auf billige Bauernfängertricks zurückgreifen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath