Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #705 am: 15. Februar 2020, 14:00:04 »
Bis auf das Schnitzelbraten in Olivenöl […]
Vielleicht war's ja kein Kalbfleisch, dann ist es auch fast egal …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #706 am: 15. Februar 2020, 14:07:16 »
In Wien ein Schnitzel in Olivenöl braten ist ein ungeheurer Verrat am österreichischen Volke, Martin!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #707 am: 15. Februar 2020, 14:37:39 »
Ans Kreuz mit ihm!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #708 am: 15. Februar 2020, 15:29:25 »
Martin, es ist wirklich keine Schande, wenn man nicht Kochen kann.

Blöd ist halt, wenn man sich trotzdem an einem Gericht versucht, das zum einen recht bekannt ist und zum anderen wirklich einfach zuzubereiten ist und dann dabei oberg´scheit daherredet aber fast alles falsch macht.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #709 am: 15. Februar 2020, 15:30:08 »
Upload vom 14.02.2020:

Der Verfassungsschutz ist, nachdem der frühere Chef rausgescchmissen wurde, zum Instrument der Antifa geworden. Ja, jetzt wird hochgeschaltet!



Gegen Höcke gibt's nur aus dem Zusammenhang gerissene Fetzen, oder in Privaten geäußerte Sachen von Leuten, die LANGE nicht mehr in der AfD sind
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #710 am: 15. Februar 2020, 17:01:09 »
Nicht nur Mario kocht.
https://www.youtube.com/watch?v=o3w-6EM0prg
https://www.youtube.com/watch?v=10WpHyRTdLI
... 

Die beiden Videos habe ich nicht aus zufällig gefunden. Das Schnitzel-Video wurde in der FAZ erwähnt. Jetzt ist der Artikel online, in der gedruckten FAZ erschien er Anfang der Woche.

Zitat
STRATEGIEN DER NEUEN RECHTEN:
Deutsche: Esst keine Kartoffeln!

Sie wähnen sich im „Infokrieg“, planen die „Themeninvasion“ und arbeiten an der „Kontrakultur“. Notfalls machen sie fürs Vaterland aber auch mal eine Kochshow. Die Neue Rechte hat mit eigenen Youtuberinnen und falschen Profilen eine effektive Online-Strategie entwickelt.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/ueber-die-medienstrategien-der-neuen-rechten-16624313.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Gerichtsreporter, m56f34

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #711 am: 15. Februar 2020, 17:11:28 »
Vielleicht war's ja kein Kalbfleisch, dann ist es auch fast egal …
Nein, war es nicht. Er erklärt am Anfang, wie man durch Klopfen und den Einsatz von Zitronensaft ein schönes rosa Schweineschnitzel zu einem grauen Lappen verunstalten kann, der aus der Ferne tatsächlich an billiges Kalbsschnitzel erinnert. Martin bezeichnet das als "Studententrick".

@Neubuerger
Das mit dem Festklopfen kenne ich aber auch so. Ich mache es zwar nicht, aber ich kenne es so.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, m56f34

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #712 am: 17. Februar 2020, 19:18:52 »

Martin ist auf dem Weg nach Dresden. Ihm wurde sein Veranstaltungsort für Mittwoch gekündigt. Stattdessen haben sich da jetzt "Linksextreme" eingenistet. Das  hat der Martin dem Wirt gleich gesteckt und die Patrioten sollen dem Wirt nun sagen, dass der die Linken auch ausladen soll, weil er doch "unpolitisch" ist.

Martin freut sich einen Keks, dass die Linksextremisten dann dort auch nicht hin können. Das dürfte denen aber herzlich egal sein, das wird nur eine Blockadebuchung gewesen sein, damit die Oe-Halodris sich da nicht doch breit machen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #713 am: 17. Februar 2020, 20:58:45 »
Martin, sellner dir nicht schon wieder ins Hoserl. Steh halt einfach dazu, dass deine neue Blitzbirnentruppe rechtsradikal ist.

Der Wirt wurde auf Google in den letzten Stunden übrigens ein paar Mal negativ bewertet - von Rezensenten, die dort offensichtlich nicht gegessen haben, weil sie sonst nur Lokale/Betriebe in Deutschland bewertet haben.  :facepalm:

Da muss ich doch glatt beim nächsten Wienbesuch aus Solidarität dort Essen gehen. Ich sag dem Wirt halt einfach nicht, dass ich ein linksgrünversiffter Gutmensch bin, dann werde ich auch nicht rausgeschmissen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #714 am: 18. Februar 2020, 19:21:44 »
Au weh, Maddin, da ist Dresden - Achtung! - "verbrannte Erde" für Dich

Na? Verstehst? Nächstes Mal unbedingt in's Video einbauen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #715 am: 18. Februar 2020, 19:50:36 »
Lieber Martin nochmal gaaaanz langsam nur für dich, der Mann heißt Bernd Höcke. Nur mal so. :shhh:
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #716 am: 18. Februar 2020, 20:30:00 »

Rüdi ist wieder mal Trendsetter. Jetzt macht  auch der Sellner-Martin Küchenvideos.
Martin jammert, dass sie auf der Rückfahrt von Dresden eine Panne hatten. Ansonsten ist er hellauf begesitert vom gestrigen 200. Rentnerspaziergang. Nur die Lügenpresse sieht mal wieder alles falsch. Natürlich hat Bernd nicht zum Umsturz aufgerufen, würde der nie machen. Und auf dem Lügenpressefoto sind es tatsächlich genausoviel Gegendemonstranten wie Pegidi0ten, muss sogar der Martin zugeben.

Dann zieht er die Namensähnlichkeit von Liebknecht und Lieberknecht heran, Bodo Ramelow bezeichnet er dagegen als "Genosse Stalin". Anhand eines Fotos von Karl Liebknecht stellt er fest, dass alle Bolschwisten des 20. Jahrhunderts wirr aussahen, so vong Haare und Brille wegen. Wie Kinderfresser halt. Martiin versucht jetzt herzuleeiten, dass es genauso schlimm ist, wenn die CDU eine Ministerpräsidentin mit den Stimmen der Linkspartei wählen läßt wie wenn ein FDP-Ministerpräsident mit den Stimmen der AfD gewählt wird.

Martin gibt sich als großen Ossi-Versteher. Er hat den Bundeszwang im Grundgesetz entdeckt. Selbt der Martin glaubt dem Eppinger seine Ausrede wegen der AfD Spende. Keiner versteht die Witze von Martin, Mimimi.

Die These, dass Stalin rechts war stammt übrigens von Tilo Jung und nicht vom Sellner-Martin. Martin findet es nicht gut, wenn von "rotlackierten Faschisten" die Rede ist. Er findet es ganz doll doof, wenn "Recht" und "Faschismus" mit negativen Konnotationen verwendet wird. Wer sowas tut, der verwendet die Sprache des Feindes.

Noch Wahlaufruf für Hamburg: Tom Radke oder die AfD, was sonst.

Martin meinnt, das Tom Radtke wegen Thüringen medial untergegangen sei. Martin will das noch aufarbeiten. Dann hält er noch eine Flasche Vita Cola in die Kamera. der Typ ist wirklich nicht lernfähig. Alle sollen ein Video der Stadt Dortmund disliken. Da die Blitzbirne das Video aber nicht verlinkt hat, werden sich seine Hinks vermutlich verlaufen und aus dem Shitstorm wird ein mittelprächtige Flatulenz.


Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #717 am: 19. Februar 2020, 22:33:14 »
"Überfall" auf den Sellner-Kumpel und Coldwell-Anhänger Jakob Gunacker!

EDIT: hab es nochmal angeschaut, und so wie die beiden grinsen und gackern, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass die ganze Geschichte erfunden ist, um Stimmung gegen Linke zu machen.
 



 
« Letzte Änderung: 19. Februar 2020, 22:40:26 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #718 am: 20. Februar 2020, 01:11:28 »
[…] dass die ganze Geschichte erfunden ist, um Stimmung gegen Linke zu machen.

Wenn man ihn hört, wie er mit einem Sack über den Kopf noch wie Chuck Norris die Angreifer vermöbelt und dann noch mit Pfefferspray verfolgt hat …
Ja. Erstunken und erlogen. Dumme Nazis halt. Selbst zum gut lügen zu blöd.

Haben die eigentlich Hausverbot oder warum sitzen die draußen, wo der Wind die schönste Atmo kaputt macht?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2020, 01:13:42 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #719 am: 20. Februar 2020, 08:53:59 »
Wenn man ihn hört, wie er mit einem Sack über den Kopf noch wie Chuck Norris die Angreifer vermöbelt und dann noch mit Pfefferspray verfolgt hat …

An der Stelle war der Wahrheitsgehalt ganz besonders dünne. Wobei sie aber die ganze Zeit wie zwei falsche Fünfziger Schillinge wirken und nie den rechten Ton treffen. Da hat die enthemmte radikalisierte Antifa zugeschlagen und einen völlig friedfertigen Extremisten heimtückisch "brutalst" in Überzahl attackiert. Der wehrlos Überrumpelte hat aber nicht eine Schramme davon getragen, sondern vielmehr mit einem Sack auf den Kopf den mörderischen Mob eigenhändig verdroschen und vertrieben.

Wobei sie, hä hä, sowie ganz anders könnten wenn sie nur wollten (und dürften). Sie können nämlich viel besser - äh, sich also "wehren" bis die Köpfe knacken, äh, hi hi. Also ganz klare Ansage an das Gesindel: Jetzt ist Schluss mit lustig! Die werden schon sehen was sie davon haben. Ab 5:55 wird zurück-gepfeffert. Ratz-fatz bekommt der dünne zivilisatorische Lack von Maddin Risse mit dem er sonst stets so betont wollweich betulich daher kommt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Rabenaas