Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124513 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #480 am: 21. Juli 2019, 23:33:25 »
Identitären-Demo in Halle, Martin Sellner war auch da. Es lief für ihn und den Rest eher suboptimal.

Zitat
Fehler Nummer zwei: eine weitere Demonstration am Halleschen Hauptbahnhof. Protestkundgebungen hielten dort den eigens angereisten Chef der österreichischen Identitären, Martin Sellner, auf. Er saß mehrere Stunden lang fest, kam erst am Abend zurück. ... Der unfreiwillige Aufenthalt geriet zum PR-Desaster. Zwanzig Neonazis waren gekommen, um Sellner zu sehen.
https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2019/07/21/die-fehler-der-identitaeren_28771
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Pirx, Aloysius

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #481 am: 22. Juli 2019, 12:11:23 »
Was wollten die von dem Ausländer?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #482 am: 22. Juli 2019, 17:51:32 »
Was wollten die von dem Ausländer?

Vielleicht wollte er Asyl beantragen, da er zuhause das Gefühl hat, politisch verfolgt zu werden?
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #483 am: 22. Juli 2019, 20:25:00 »
Neue Stellungnahme vom Sellner zu den Vorgängen in Halle am Wochenende.




Und hier outet er sich jetzt auch noch als Fan von Walter Eichelburg.  :o

« Letzte Änderung: 22. Juli 2019, 21:31:46 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #484 am: 23. Juli 2019, 12:30:42 »
Was wollten die von dem Ausländer?

Ostmärker sind doch teutsch! Schließlich tat der Führer auch von da kommen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #485 am: 23. Juli 2019, 13:07:45 »
Ostmärker sind doch teutsch! Schließlich tat der Führer auch von da kommen!

Immer wenn die Deutschen auf Ösis Rüchsicht nehmen oder auf sie hören kommt irgendwelcher Mist raus. Siehe 2 Weltkriege.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #486 am: 23. Juli 2019, 20:50:45 »
Ostmärker sind doch teutsch! Schließlich tat der Führer auch von da kommen!

Nun überlegen wir mal wer den Ostmärker zum Führer gemacht hat?

Wir Ostmärker haben ihn direkt ins Gefängnis gesteckt, aber die Neureichler haben ihn zu dem gemacht was die ganze Welt kennt.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Peta, DC59

Offline DC59

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 59 mal
  • Karma: 2
  • Lieber blödeleien als blöde Laien
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #487 am: 23. Juli 2019, 21:25:50 »
Ostmärker sind doch teutsch! Schließlich tat der Führer auch von da kommen!

Nun überlegen wir mal wer den Ostmärker zum Führer gemacht hat?

Wir Ostmärker haben ihn direkt ins Gefängnis gesteckt, aber die Neureichler haben ihn zu dem gemacht was die ganze Welt kennt.

Noch dazu kommt, dass der Schicklgruber nach Bayern ging, um sich vor der Einberufung zur österreichischen Armee zu drücken.
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Lonovis, Peta

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #488 am: 28. Juli 2019, 14:00:43 »
Wir schreiben den 23. Julei 2019, und heute ist ein großer Tag für die völkischen Parteien in Thoitschland und der Ostmark...

Der Sellner Maddin veröffentlicht ein Video, mit "soldatendeutschen" Anweisungen, wie man Wahlen gewinnt.



https://www.youtube.com/watch?v=AMUnK4i8c0A

Zugegeben, das ist, wie wenn der Wendler Bob Dylan ein Video aufnimmt, wie der erfolgreicher texten könne. Aber es ist sicher gut gemeint.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #489 am: 28. Juli 2019, 14:16:36 »
Der Vergleich mit Bob Dylan hinkt, da hätte irgend ein schlechter Musiker hingehört.

Vielleicht so: Das ist wie wenn der Wendler dem König von Mallorca ein Video dreht wie er besser texten könnte. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #490 am: 28. Juli 2019, 15:05:48 »
Der Vergleich mit Bob Dylan hinkt, da hätte irgend ein schlechter Musiker hingehört.

Vielleicht so: Das ist wie wenn der Wendler dem König von Mallorca ein Video dreht wie er besser texten könnte. ;D

Stimmt  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #491 am: 31. Juli 2019, 20:17:50 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #492 am: 17. August 2019, 20:55:55 »
Faul war der frischvermählte Martin nicht. Aber er zeigt sich neuerdings gewandelt, aber nur im Strategischen, der Geist ist der gleiche

Vor 2 Wochen:



Vor zwei Wochen:



Detail, das mir auffällt: Er fängt häufiger mit Sonnenbrille auf der Nase an, dann nimmt er sie ab, und versucht ein cooles Feixen

Vor 1 Woche:



Ja, er ist eigentlich grade in "seiner Youtube-Pause" - wohl, weil seine Frau auf Honeymoon besteht
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #493 am: 24. August 2019, 14:08:25 »
Beim Sellner steht wohl die nächste Razzia an.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #494 am: 27. August 2019, 14:38:55 »
Sellners Youtube-Account wurde heute wegen Hassrede gelöscht! Schöne Flitterwochen noch, Martin!


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter