Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124503 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #315 am: 9. April 2019, 18:14:13 »
die Habsburger habens ja vorgemacht

Nicht nur die Habsburger.

Es gab in Österreich, in Bayern und in der Schweiz bis in das 20. Jhd. (!) hinein ganze Täler, die monatelang - vor allem im Winter - einfach nicht zu erreichen waren.

Geheiratet wurde als "nur im engsten Kreis".

Das genetische Material hält sich auch heute noch dort in argen Grenzen.

Meine Cousine findet das gar nicht lustig. Wenn ich weiterhin so viel Zeit hier im Forum verbringe, will sie sich von mir scheiden lassen. >:(

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #316 am: 9. April 2019, 18:25:03 »
Panik pur bei IBÖ. Alle paar Stunden ein neues mimimi-Video.



Gleich mal bei Minute 1:

"Wir erleben gerade Höhepunkte, der totalen Entmenschlichung, ..."

Ach Butschi, hast dir nicht jahrelang endlich mal so richtig viel Feind, viel Ehr herbeigesehnt, um nicht nur stumpfe Demos oder so zu starten, sondern sich endlich beweisen zu können?

Aber dann einfach nur die Taktung der Videos und die Dramatik des Mimimi hochzuschrauben, das kann's doch nicht sein. Lass dir doch auch noch das Gesicht tätowieren, das wär doch mal ein Ansatz. Oder zieh im Büßergewand nach Canossa, oder in's Heilige Land. Das ist klassisch, das macht was her.

Auf Youtube plärren tun heute ja so viele mißverstandene Retter des Abendlandes, das ist so yesterday.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #317 am: 9. April 2019, 22:44:52 »
Zoff zwischen IBÖ und FBÖ geht weiter, das wird noch lustig.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #318 am: 11. April 2019, 17:16:28 »
Der eine hat anscheinend Alzheimr -- der andere dreht sich im Wind.

Zitat
FPÖ-Mitglieder sollen an die rechtsextremen Identitären gespendet haben, heißt es in einem Bericht. Identitären-Chef Sellner sagt, nichts davon zu wissen. Vizekanzler Strache nennt Spenden „kein Verbrechen“.


« Letzte Änderung: 11. April 2019, 17:20:25 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #319 am: 11. April 2019, 18:50:07 »
Martins Verlobte, die Brittany aus Idaho, hat ein weiteres Video zu seiner Pein:

(Vom 1. April 19)


"The media is looking for a scapegoat... someone, who peacefully is protesting islam and population replacement..."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, x, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #320 am: 12. April 2019, 01:40:40 »
Martins Verlobte, die Brittany aus Idaho, hat ein weiteres Video zu seiner Pein:

Zitat
The MEDIA Is Putting My Fiancé At RISK
Fiancé?

Meint sie nicht eher "my finance"?

Ich verstehe eh nicht, warum es ein Problem sein soll, daß der Maddin jetzt nicht mehr in die USA darf. Die USA sind ja eh der jüdisch-NWO-gesteuerte Teufel und eh leben da nur Untermenschen und Siegermächte. Aber sie kann ja auch jederzeit nach Österreich kommen.

Oder in ihren Worten: Kein Problem, komm in OESTERREICH! INS! KOMM ins REICH! Nach OESTERHEIM! Ins OSTREICH. Lebensraum. Osten! Da kannst Du dann auch dem Maddin … also was auch immer ihr macht. Aber BITTE: VERHUETET!!eins1elf

Pardon, aber mein Hirn setzt manchmal aus, wenn es mit dummen Faschisten konfrontiert wird.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #321 am: 12. April 2019, 14:27:27 »
Neues Mimimi. Verfassungsschutz hat eine Liste mit IB-Mitgliedern erstellt und er jammert wegen Datenschutz.



 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #322 am: 13. April 2019, 08:09:55 »
Sellner, Idee für deine Protest-Visualisierung, analog:

Lass dir einen Pranger nachtischlern, a gibt es als Vorlage eine schöne Szene aus dem Fil mit Heath Ledger ("Ritter aus Leidenschaft"), hier zum Nachschauen:



Das macht definitiv mehr her, als deine Jammerclips aus der Küche. Zeig uns dein Leid! Du bist so verhersagbar geworden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #323 am: 13. April 2019, 17:14:39 »
Der Maddin protestiert vor dem Justizministerium. Kamerau direkt auf ihn selbst gerichtet, davor vier gelbe Buben mir Schildern.
Das grosse Mimimi...

Spoiler
[close]
Zuschauerzahlen um 17:05 Uhr ca. 3.200 Personen

Nach der Webcam des 25hours-Hotels sind das jetzt nicht die großen Massen des Volkes, leider ist es aber durch die Bäume größteils verdeckt. Siehe Screenshot.
Ich hoffe doch, dass dies das richtige Gebäude ist.  :scratch:
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #324 am: 14. April 2019, 09:06:14 »
Guten Morgen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aloysius, Goliath, Agrippa

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #325 am: 14. April 2019, 13:27:48 »
Der Sellner sollte wirklich hoffen, dass seine weiteren Kommunikationen mit dem (Und wohl auch anderen) Mörder(-n) nicht auf den beschlagnahmten Geräten oder sonstwie gefunden werden.

Sonst hört sich seine bisherige Jaulerei komplett verlogen an. Na ja, das tut sie ja so schon
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #326 am: 14. April 2019, 15:50:14 »
Natürlich dürfen die "Wir sind das Volk" Rufe nicht fehlen (siehe Video im Spoiler ab 5:32).

Wann endlich checken diese ♥♥♥en, dass sie nicht DAS Volk sind, sondern nur EIN TEIL des Volks, und ein ziemlich kleiner noch dazu. Es gibt keine schweigende Mehrheit, die hinter ihnen stehen, ansonsten hätten sich mehr Sympatisanten eingefunden, und die FPÖ könnte sich sich nicht leisten, ihnen in den Rücken zu fallen. Aber da ist wohl alle Hoffnung verloren, denn dazu müsste sich die IB mal selber reflektieren anfangen und da würden sich wohl allzuviele Widersprüche auftun. Da ist es viel angenehmer, von einem linken "Deep State" auszugehen. Wie das damit zusammenpasst, dass die ÖVP, die nicht gerade links sind und die Entstehung eines linken Deep States mit allen Mitteln verhindert hätte, seit ca. 30 Jahren ununterbrochen in der Regierung ist, kann wohl nur die IB erklären. Die IB ist wohl so weit rechts, dass die ÖVP nur links sein kann.

Ansonsten trieft die Rede vom Sellner nur so von Widerlichkeiten. Er scheint in einer komplett anderen Welt zu leben. Meine Erfahrungen vom Leben in Österreich decken sich überhaupt nicht von dem was Sellner von sich gibt. Ich muss wohl, ohne es zu merken, in einer gated Community leben, wo die Flüchtlinge und Asylwerber Schauspieler sind, die dafür bezahlt werden, sich anständig zu verhalten und Österreich nicht zu islamisieren.

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Peta, Agrippa

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #327 am: 14. April 2019, 20:32:28 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi, Agrippa

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #328 am: 14. April 2019, 21:28:12 »
Martins Verlobte, die Brittany aus Idaho, hat ein weiteres Video zu seiner Pein:

Spoiler
(Vom 1. April 19)


"The media is looking for a scapegoat... someone, who peacefully is protesting islam and population replacement..."
[close]

Warum guckt die denn die ganze Zeit die Zimmerlampe an? Liegt da Staub drauf?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Agrippa

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #329 am: 14. April 2019, 22:24:23 »
Na ja, ganz ehrlich Herr Doktor, Zimmerlampe oder Sellner, was würden Sie lieber anschauen? Also ich weiß es...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Agrippa