Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #300 am: 8. April 2019, 19:09:28 »
Der nächst Witz!

https://derstandard.at/2000101039509/BVT-soll-Liste-mit-500-Identitaeren-besitzen-die-drohen-der
Herrjeh, man kommt mit dem aktualisieren gar nicht mehr hinterher. 
Und überhaupt, ich vergrabe meine Smartphone auch, wenn ich nicht gesehen werde will. Macht man doch so oder war das was anderes.  :whistle:
Natürlich kann der Maddin nicht antworten, wenn er sein Handy vergräbt...soll er mit dem Blumentopf am Ohr... Das mussmandochverstehen. Die Lügenkresse wieder.
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #301 am: 8. April 2019, 19:25:35 »
„Vergrabenes Handy im Blumentopf“ - die Schlinge könnnte sich gerade zuziehen um den lieben Martin ...

Das war doch nicht Maddins Schuld! Seine syrische Putzfrau wollte Maddin schaden und hat es absichtlich verabsäumt das Katzenklo  frisch zu machen. In der größten Not machte die Katze in seinen Blumentopf und beim zuscheren hat die syrische Putzfrau das Handy so in den Blumentopf gelegt, dass es die Katze versehentlich vergrub!

Spoiler
Maddin wenn du eine Katze brauchst - ich würde dir meine gegen eine kleine Miete borgen.
[close]
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #302 am: 8. April 2019, 21:34:14 »
Spoiler
Maddin wenn du eine Katze brauchst - ich würde dir meine gegen eine kleine Miete borgen.
[close]
Die arme Katze. Das meinst Du hoffentlich nicht ernst … Es sei denn, Du meinst eine Katze dieser Art. Dafür wäre aber ein Blumentopf zu klein. Die kleine Miete vermutlich auch. Aber andererseits, er hat ja das Geld …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #303 am: 8. April 2019, 21:59:31 »
Panik pur bei IBÖ. Alle paar Stunden ein neues mimimi-Video.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente, Goliath, Gregor Homolla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #304 am: 8. April 2019, 22:02:44 »

Na da sage ich doch mal: hoffentlich!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #305 am: 9. April 2019, 00:09:00 »
Eine durchaus erfrischende Neuauflage der Dolchstoßlegende: "Die FPÖ-Spitzen haben uns das Messer in den Rücken gerammt."

Dabei sind diese Aktivisten doch harmloser als jeder Schmetterlingssammler: "Wir haben überhaupt nicht getan in den letzten Wochen, Monaten, Jahren..."

Und es ist so unfair, dass die Linksextremen immer von jeder linken Partei geliebt und verhätschelt werden, während die FPÖ sie wie eine heiße Kartoffel auf den Boden klatschen lässt. Wo sie doch noch nicht mal rechtsextrem sind, sondern nur Patrioten.

Ich empfehle da einen Namenswechsel: Wie wäre es mit  »IVDB« als Abkürzung für »Identitätssuchende Vereinigung der dauergrinsenden Backpfeifengesichter"? (Sind die eigentlich geklont oder ist das Inzucht?)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #306 am: 9. April 2019, 05:09:35 »
Geklonte Inzucht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KeksKrümmel, Dr. Who, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline KeksKrümmel

Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #307 am: 9. April 2019, 09:14:33 »
Geklonte Inzucht.

Oder inzestuöse Clowns...äh...Clone mein ich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #308 am: 9. April 2019, 11:07:09 »
Ist Inzucht nicht ein "natürlicher" Versuch des Klonens? Und Österreich ist nun auch nicht so bekannt für seine genetische Vielfalt... die Habsburger habens ja vorgemacht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #309 am: 9. April 2019, 11:14:40 »
Die arme Katze. Das meinst Du hoffentlich nicht ernst … Es sei denn, Du meinst eine Katze dieser Art. Dafür wäre aber ein Blumentopf zu klein. Die kleine Miete vermutlich auch. Aber andererseits, er hat ja das Geld …

Aber sicher doch! 5.000,-- pro Minute und er kann meine Katze haben! Denn ich weiß, dass sie wieder nach hause kommt selbst wenn wir nicht zuhause sind!

« Letzte Änderung: 9. April 2019, 11:20:10 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #310 am: 9. April 2019, 11:20:27 »
die Habsburger habens ja vorgemacht

Nicht nur die Habsburger.

Es gab in Österreich, in Bayern und in der Schweiz bis in das 20. Jhd. (!) hinein ganze Täler, die monatelang - vor allem im Winter - einfach nicht zu erreichen waren.

Geheiratet wurde als "nur im engsten Kreis".

Das genetische Material hält sich auch heute noch dort in argen Grenzen.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #311 am: 9. April 2019, 13:37:41 »
Der "Nazi-Oarsch" durfte nochmal zu Fellner.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #312 am: 9. April 2019, 13:47:04 »
Mensch Maddin, hör' bitte auf in der hohen Frequenz Videos rauszuhauen. Der Volxleerer will dann nachziehen und wird wirklich jedem Lidl-Plakat in Berlin ein Siebenminutenvideo widmen.

Wer soll das alles sichten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #313 am: 9. April 2019, 14:13:49 »
Der arme Sellner. Er erzählt gleich mehrfach, dass er weit mehr Geld bekommt als er nötig hat, Und dann muss er das für die Steuer noch alles zusammen zählen, wo er doch so grottenschlecht mit Zahlen ist.

Anstatt das Geld wie Hagen Grell oder die vertane Banane in irgendeine Neuerfindung eines Online-Rads zu verschwenden will er sich ein kleines Studio einrichten.

Ich vermute, dass diese Probleme von manch anderen Deppen mit einem gewissen Ingrimm verfolgt werden dürften:  »Was hat dieses dauergrinsende Backpfeifengesicht denn nur, was wie nicht haben?«

Naja der Grell hat sich auch um die 50 bis 60.000 Euro erbettelt, für das Megaprojekt "Frei hoch drei", das es bis heute nicht gibt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath