Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124499 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #255 am: 31. März 2019, 08:16:13 »
A Star Is Born

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klingsor3, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Peta

  • Anti-KRRler
  • ***
  • P
  • Beiträge: 99
  • Dankeschön: 240 mal
  • Karma: 21
  • Oh no! Not you again.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #256 am: 31. März 2019, 09:31:26 »
Hier noch ein Artikel aus dem STANDARD. Hier wird anschaulich beschrieben, wie man ohne großen Background, nur mit täglich rausgehauenen Filmchen genügend Aufmerksamkeit erregen kann. Wie sehr Sellner Österreich schadet, dürfte ihm wohl bewusst sein, ist ja auch die Grundintention.
https://derstandard.at/2000100472277/Martin-Sellner-der-rechtsextreme-Influencer-unter-Terrorverdacht

Peta
Wir Österreicher sind ein freundliches Volk. Wir meinen´s aber nicht so....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #257 am: 31. März 2019, 10:15:37 »
Wie sehr Sellner Österreich schadet, dürfte ihm wohl bewusst sein, ist ja auch die Grundintention.

Schon die Nazis hatten reichlich Zerstörungsphantasien.

Zum Schluß dann gegen Deutschland und die Deutschen selbst, die sie angeblich doch so liebten!.

Das kommt wohl von dem "Philosophen" Carl Schmitt her.

Interessanterweise liest man heute bei afd-Fanboyz ähnliches.

Und sinnloses Zerstören ohne konstruktiven Vorschlag sieht man ja auch bei Bannon.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #258 am: 31. März 2019, 14:31:03 »
bei der Gelegenheit: Ich finde es nur noch zum Kotzen, wie sich auf Telepolis das rechte Pack ein Stelldichein gibt und selbst die wildesten Verschwörungstheorien vom "Bevölkerungsaustausch" dort offen geäußert werden können. Wer dagegen schreibt, wird sofort rot markiert. Dem Sellner fliegt der Zuspruch wieder in einem Maße zu, dass sich mir die Faust in der Tasche ballt. Natürlich gibts für die Verteidigungsreden grundsätzlich grün. Telepolis wird immer mehr zum Tummelplatz des rechten Packs, das dort die Meinungsführerschaft übernommen hat.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Identitaere-Grosser-Austausch-am-Ende/forum-423124/
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #259 am: 31. März 2019, 14:51:00 »
Und weiter geht das Gejammer. Interessant jedenfalls, wie das ganze gerade einen Keil zwischen IB und FPÖ treibt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #260 am: 31. März 2019, 14:58:49 »
Und weiter geht das Gejammer. Interessant jedenfalls, wie das ganze gerade einen Keil zwischen IB und FPÖ treibt.

Mich erstaunt daran die Geschwindigkeit, in der das passiert.
Gut, es ist jetzt nicht grade so, dass z.B. auf Seiten der Linken da glückselige Einigkeit herrschen würde (ich denke da z.B. an die Initiative von Frau Wagenknecht ("Hinlegen"? "Liegenbleiben"? Wie auch immer.). Aber da weiß man in der Regel seit langem von der Heterogenität.
Ich bin allerdings nicht allzu traurig über diese Entwicklung. Eine Spaltung wenigstens der Ultra-Rechten bedeutet wenigstens vorläufig bessere Chancen für die Stabilität des pöhsen Systems.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #261 am: 31. März 2019, 15:02:40 »
Der positive Aspekt der jetzige Debatte ist ja das Agieren von Martin Sellner.
Er muss jetzt gerade immer nur reagieren, ist in der Defensive, ständig in Verteidungsstellung.
So kann er kaum andere angreifen. Selbst "diese Warnung" an Strache und die FPÖ sind aus einer defensiven Haltung heraus.

Top, immer weiter Druck auf ihn und seine identitären Deppen.
Diese geistigen Brandstifter dürfen nicht weiter Gift versprühen.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #262 am: 31. März 2019, 15:06:38 »
Und weiter geht das Gejammer. Interessant jedenfalls, wie das ganze gerade einen Keil zwischen IB und FPÖ treibt.

Mich erstaunt daran die Geschwindigkeit, in der das passiert.
Gut, es ist jetzt nicht grade so, dass z.B. auf Seiten der Linken da glückselige Einigkeit herrschen würde (ich denke da z.B. an die Initiative von Frau Wagenknecht ("Hinlegen"? "Liegenbleiben"? Wie auch immer.). Aber da weiß man in der Regel seit langem von der Heterogenität.
Ich bin allerdings nicht allzu traurig über diese Entwicklung. Eine Spaltung wenigstens der Ultra-Rechten bedeutet wenigstens vorläufig bessere Chancen für die Stabilität des pöhsen Systems.

Ich prophezeie eine ähnliche Entwicklung bei der AfD in dem Moment, in dem es bei Wahlen mal nicht mehr so rund läuft (was leider allerdings erstmal nicht absehbar ist.)
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #263 am: 31. März 2019, 15:48:08 »
Der Sellner soll froh sein, dass ihm die drohende Ehe geschrottet wurde.

Maddin, die Schaller ist wieder frei, brauchste auch kein Visum. Musst nur schneller als Nikolei sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #264 am: 31. März 2019, 15:55:11 »
Telepolis wird immer mehr zum Tummelplatz des rechten Packs, das dort die Meinungsführerschaft übernommen hat.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Identitaere-Grosser-Austausch-am-Ende/forum-423124/

So sehr ich den Heise-Verlag für andere Publikationen schätze, aber das stört mich bei TP auch. Deshalb ignoriere ich TP konsequent; für den Blutdruck ist das das Beste.
Allerdings ist das schon länger so und kein neues Phänomen. Schon vor Jahren gab's AfD-Versteher, Nazis und selbsterklärte Libertäre (die aber im Endeffekt auch nur Nazis und AfD-Fans waren), die sich in anderen Foren verirrt und dort jedes Thema gekapert haben.

Warum sich der Heiseverlag das weiterhin leistet, darüber kann ich nur spekulieren. Vielleicht hofft man, so die Deppen wenigstens etwas besser im Blick zu haben als wenn sie sich überall verteilen. Daß man die Deppen aber erst anzieht, wenn man ihnen eine solche Plattform bietet, müsste man in Hannover eigentlich auch wissen.

Zitat von: Spiegel Online
Österreich, die Identitären und der Terrorist von Christchurch
[…] Die USA hätten ihm am Donnerstag die Einreiseerlaubnis entzogen, dabei lebe seine Verlobte dort und sie hätten dort im Sommer heiraten wollen.
[…]"Ich kann mich jetzt also mit dem Segen des Staats vollkommen legal wieder adjustieren, um für die Sicherheit von mir und meiner Freundin in einer immer krimineller und gewalttätiger werdenden Gesellschaft Sorge zu tragen."

Weiß seine Verlobte das?
Im Ernst, daß er mal von seiner Freundin, mal von seiner Verlobten spricht, geschenkt. Aber es zeigt, daß er jede Gelegenheit nutzt, um Stimmung zu machen.
Er braucht also in Österreich eine Waffe, damit er dort seine Freundin/Verlobte beschützen kann, die in den USA wohnt? Sehr clever …
« Letzte Änderung: 31. März 2019, 16:05:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #265 am: 31. März 2019, 16:13:16 »
Telepolis wird immer mehr zum Tummelplatz des rechten Packs, das dort die Meinungsführerschaft übernommen hat.
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Identitaere-Grosser-Austausch-am-Ende/forum-423124/

So sehr ich den Heise-Verlag für andere Publikationen schätze, aber das stört mich bei TP auch. Deshalb ignoriere ich TP konsequent; für den Blutdruck ist das das Beste.
Allerdings ist das schon länger so und kein neues Phänomen. Schon vor Jahren gab's AfD-Versteher, Nazis und selbsterklärte Libertäre (die aber im Endeffekt auch nur Nazis und AfD-Fans waren), die sich in anderen Foren verirrt und dort jedes Thema gekapert haben.

Warum sich der Heiseverlag das weiterhin leistet, darüber kann ich nur spekulieren. Vielleicht hofft man, so die Deppen wenigstens etwas besser im Blick zu haben als wenn sie sich überall verteilen. Daß man die Deppen aber erst anzieht, wenn man ihnen eine solche Plattform bietet, müsste man in Hannover eigentlich auch wissen.

Zitat von: Spiegel Online
Österreich, die Identitären und der Terrorist von Christchurch
[…] Die USA hätten ihm am Donnerstag die Einreiseerlaubnis entzogen, dabei lebe seine Verlobte dort und sie hätten dort im Sommer heiraten wollen.
[…]"Ich kann mich jetzt also mit dem Segen des Staats vollkommen legal wieder adjustieren, um für die Sicherheit von mir und meiner Freundin in einer immer krimineller und gewalttätiger werdenden Gesellschaft Sorge zu tragen."

Weiß seine Verlobte das?


Die Pettibone hetzt mindestens so fies wie ihr Freund Martin in der amerikanischen Alt-Right Bewegung mit.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #266 am: 31. März 2019, 16:29:28 »
Hier spricht die Verlobte zum Thema, Video vom 30. März 19



Wir erfahren:

Er hatte auch noch Lebensmittelvergiftung und war sowieso schion am Kotzen :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #267 am: 31. März 2019, 16:29:39 »
@theodoravontane Vielleicht spricht der kleine Martin ja tatsächlich von zwei Frauen. Eine Verlobte in USA und eine Freundin in Österreich. Muß geprüft werden.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Krawutzi Kaputzi

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #268 am: 31. März 2019, 17:01:40 »
Na also sie heiraten jetzt in Wien, warum das ganze Gejammer-
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #269 am: 31. März 2019, 17:12:24 »
Hallo Britnai,
der Schlümper aus Thüringen ist wieder frei. Die Schaller ist ihm weggerannt. Der bekommt auch ein Visum. Vermutlich.
Wie auch immer, könnt ihr Euch nicht in einer WhatsApp-Gruppe organisieren um Eure Beziehungsprobleme zu lösten? Den notgeilen Nikolei könnt' ihr auch mitnehmen, so als Maskottchen. 
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Aloysius, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi