Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #225 am: 28. März 2019, 16:28:28 »
wie jetzt, der Nazi stört sich daran, dass einer nicht in ein anderes Land reisen darf? Das sind ja ganz neue Töne.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #226 am: 28. März 2019, 17:15:22 »
"In Lebensgefahr..."?

Der war gut
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #227 am: 28. März 2019, 19:29:02 »
...auch klar, dass es jetzt viel Mimimi in der "Szene" zu dem Fall gibt, hier von Charles Krüger. Ich versteh das Gezeter nicht. Es gab Zahlungs- und Mailverkehr zwischen dem Typen und Sellner, da ist es doch klar, dass sich die Staatsanwaltschaft das - ohne Vorverurteilung - mal genauer ansehen möchte. Und: veröffentlicht hat der Sellner den Vorgang selber, und jetzt ist großes Gejammer, dass die Presse das "überraschenderweise" aufgreift.

Spoiler
[close]

Was ein gequirlter Schwachsinn von diesem Charles Krüger.
Seine ständige Duzerei nervt mich und die grundsätzliche Argumentation ist meiner Auffassung nach ziemlich dürftig, vor allem diese Gleichsetzungen von islamistischen Terror und geistiger Brandstifterei durch Identitäre... das eine Unrecht begründet kein anderes Unrecht

Ist Charles Krüger jetzt auch schon so extrem libertär das er gemäß der Hufeisentheorie bei anderen Extremisten andockt? Wie sein großes Vorbild Oliver Janich?
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, x, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #228 am: 28. März 2019, 19:43:03 »
Der junge Mann erzählt, er habe eine Verlobte in den USA, und habe sie in der Vergangenheit häufiger per EStA-Verfahren (Online-VISUM-Verfahren) besucht, habe nun vorgehabt, im Sommer 2019 in den USA de Frau zu heiraten, nun ist er sozusagen durch die jüngsten Vorfälle auf der "Schwarzen Liste"

Man keilt gegen Strache
#kannstedirnichausdenken

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #229 am: 28. März 2019, 20:08:39 »
"In Lebensgefahr..."?


Mindestens! Wenn nicht gar gleich Völkermord an den zukünftig geplanten Nachkommen.
Drunter machens dies Möchtegernhelden heutzutage ja nicht mehr.
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #230 am: 28. März 2019, 20:36:57 »
Maddin im Glück würde ich sagen!!!

Maddin schreit doch ständig man muss sich genau anschauen wer ins Land darf!

Die USA macht genau dies jetzt und sagt deutlich wer unerwünscht ist. Der Maddin hat echt Glück, sein Wunsch wurde erfüllt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Edit sagt:

Ein so gemeiner HC Strache


« Letzte Änderung: 28. März 2019, 20:48:06 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #231 am: 28. März 2019, 22:05:32 »
...auch klar, dass es jetzt viel Mimimi in der "Szene" zu dem Fall gibt, hier von Charles Krüger.

Der Krüger passt voll in die Szene. Was man auch anklickt, es geht immer um zwei Dinge: Hetze und Geld.

Zunächst mal die obligatorischen Spenden.

Zitat
Freiheit erreicht man nicht, indem man untätig Zuhause sitzt und sich hier und da mal ein Video anschaut.

Freiheit erreicht man, indem man zuhause sitzt, ein Hetzvideo nach dem anderen raushhaut und darauf wartet, dass genug ♥♥♥en Geld schicken.

Weiter geht es mit einem schicken T-Shirt. Und dann kann man noch sein Buch kaufen.

Den Rat arbeiten zu gehen, kann man sich sparen. Er ist gerade rausgeflogen - mich wundert, dass er sich darüber wundert - und hat wohl auch keine Zeit und keine Lust mehr neben seiner aufopfernden Arbeit.

https://www.youtube.com/watch?v=Jusmjx1uAvY&feature=youtu.be
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #232 am: 28. März 2019, 22:06:19 »
Schau nur ich auf das Datum oder habe ich einen Denkfehler? Das passt doch nicht zusammen was er da postet.

https://mobile.twitter.com/Martin_Sellner/status/1111247989488738305?fbclid=IwAR0-WojnS3l0-NAigZ9NU4dR5sziK38fLNrUlq5_VWmlv8VV7iTY9JRzyZc

Sein zweites Bild aus dem Post habe ich nochmal markiert angehängt.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #233 am: 28. März 2019, 22:14:16 »
Schon seltsam. 2018 hätte ich noch halb verstanden. Bei den Dingen muss man vorab zahlen. Aber 2017?

Egal. Muss er eben über die Southern border. Die lassen dort ja jeden rein und ein neues Handy bekommt er da auch. (Glaub es ruhig, Martin. So steht es bei Breitbart.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #234 am: 28. März 2019, 22:20:09 »
@Gutemine  ESTA gilt ab Bezahlung 2 Jahre ---- wenn nicht wie hier es vorzeitig widerrufen wird.

Die Mail mit der Änderungsinfo hat er im Video eingeblendet!

Beim Status hat er noch die Antragsnummer geschwärzt aber hier? Soweit kann Maddin net denken!
« Letzte Änderung: 28. März 2019, 22:33:02 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #235 am: 28. März 2019, 23:59:55 »
ESTA gilt ab Bezahlung 2 Jahre ---- wenn nicht wie hier es vorzeitig widerrufen wird.

Bin ich jetzt fies wenn ich sage, daß es schade ist, daß sie ihn im Vorfeld darüber informiert und das nicht dem Customs and Border Protection Beamten bei der (versuchten) Einreise überlassen haben?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #236 am: 29. März 2019, 01:15:41 »
Wobei ich schon die ersten zwei Zeilen von einem Facebook-Gequieke über den Fall sehr schön finde:

Zitat
Martin Sellner in Nöten!
Er bekam offenbar Geld...

Kann man glatt für sich stehen lassen ;)  Unsere restliche Klientel wird staunen :dance:
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #237 am: 29. März 2019, 08:44:49 »
Warum eigentlich sein Hass auf Strache? Gilt in Ö. nicht auch Gewaltenteilung??  :scratch:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #238 am: 29. März 2019, 08:56:37 »
Das ist halt so wie bei uns mit "Danke Merkel"! Bei uns, der armen NWO bedankt sich natürlich keiner!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Krawutzi Kaputzi

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner eine Rarität
« Antwort #239 am: 29. März 2019, 09:06:12 »
Warum eigentlich sein Hass auf Strache? Gilt in Ö. nicht auch Gewaltenteilung??  :scratch:

Weil Strache früher dir IB gelobt hat und sich jetzt deutlich davon distanziert! Siehe auch hier!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3