Autor Thema: Martin Sellner - eine Rarität  (Gelesen 124548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1005 am: 29. Oktober 2021, 06:38:55 »
Schenkt dem Führer ein Kind!

Mit was verdient der Nazi eigentlich seinen Lebensunterhalt?

Bettelei und dergleichen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1006 am: 4. November 2021, 22:55:00 »
He Maddin! Doine ondulierde Schnegge kann immer noch kein Deutsch, fläzt aufm Sofa und quatscht hochschwanger von Bollitik. Sie beschwert sich, dass sie ein Rindviech ist und dass man sie wie eine Derroristin  behandelt. Außerdem würden dauernd furchtbare Gräueltaten auf sie verübt.

Kannst du nicht mal besser auf sie aufpassen? Oder sind das nur eingebildete Gräueltaten? Denn eigentlich sieht sie aus wie das blühende Leben einer Meckerziege und wirkt nicht mal ansatzweise misshandelt, umgebracht, gecancelt oder sonst irgendwie beschwert oder beladen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1007 am: 4. November 2021, 23:10:04 »
So ist das, wenn man ein arbeitsscheues rechtsextremes Großmaul geheiratet hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1008 am: 6. Dezember 2021, 12:52:56 »
Die "politische" Karriere von Sellner-Groupie Roman Möseneder ist gestern erstmal zu Ende gegangen. Er ist bei FPÖ Jugend Salzburg zurückgetreten, nachdem er wohl am Samstag Rauchbomben auf Polizisten geworfen hat ...  ;D

Zitat
     RFJ-Obmann Möseneder legt FPÖ-Funktion zurück
Der Salzburger Obmann des Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) Roman Möseneder legt seine Funktion zurück. Er ziehe die Konsequenzen aus der „Skandalisierung von Social-Media-Postings oder Protestaktionen“, wie der Coronavirus-Demo in Wien. Für ÖVP, Grüne und NEOS ist der Rücktritt nicht genug.

Online seit gestern, 13.38 Uhr
Teilen

Die große Coronavirus-Kundgebung am Samstag in Wien hat am Sonntag ein politisches Nachspiel in Salzburg: Roman Möseneder tritt als Obmann des Salzburger Rings der Freiheitlichen Jugend zurück. Dies hatten bereits NEOS, Grüne und auch Polizeigewerkschafter gefordert – nach Möseneders Auftritt gestern bei der Demo in Wien. Hier soll er, wie auf einem Video zu sehen sei, eine Rauchbombe mit dem Fuß in Richtung von Polizisten gekickt haben.

Die Skandalisierung von Social-Media-Beiträgen und Protestaktionen und die Fixierung auf seinen Namen haben zu Möseneders Entscheidung geführt, hieß es in einer Aussendung der FPÖ. „Die ständig-redundanten Empörungen rund um meine Person sind auf Dauer nicht nur ermüdend, sondern gehen auch eindeutig am Ziel vorbei“, sagte Roman Möseneder. Er wähle daher „den verantwortungsvollen Schritt“, der politischen Arbeit der Salzburger Freiheitlichen solle nicht geschadet werden. Die Agenden des RFJ soll künftig der Pinzgauer Sebastian Schwaighofer übernehmen.

Rücktritt für ÖVP, Grüne und NEOS nicht genug
Für die Salzburger Regierungsparteien ÖVP, Grüne und NEOS ist der Rücktritt nicht genug. NEOS-Klubobmann Sepp Egger bezeichnet Möseneders Verhalten als „unfassbare Szenen“, die auch strafrechtliche Konsequenzen erfordern würden. „Offenbar ist Gewalt gegen die Polizei bei der FPÖ kein Problem mehr“, sagte Egger.

Die Polizeigewerkschaft kritisiert den Chef der Freiheitlichen Jugend Salzburg, der im Internet in einem Posting zwei  Polizisten als Schweine verhöhnt haben soll. Diese waren bei einer Demo von Kritikern der CoV-Politik im Einsatz. Das Posting ist mittlerweile gelöscht.
Screenshot Polizeigewerkschaft
Zuletzt sorgte Möseneder mit dem Schweine-Emoji-Posting für Aufregung
ÖVP will Entschuldigung von Marlene Svazek
Die ÖVP fordert FPÖ-Chefin Marlene Svazek in Aussendungen auf, sich bei den Polizistinnen und Polizisten zu entschuldigen und Möseneder aus der Partei auszuschließen. „Das Dulden von rechtsextremen Umtrieben geht schon viel zu lange und zu weit“, sagte ÖVP-Landesgeschäftsführer Nikolaus Stampfer.

„Dieser Gewaltakt ist der Gipfel einer mittlerweile endlosen Reihe an rechtsextremen Ausfällen“, sagte der Grüne Landesgeschäftsführer Simon Heilig-Hofbauer. Die FPÖ müsse sich von der Gewalt in ihrem engsten Umfeld distanzieren. „Wir fordern dahingehend klare Worte von Landesparteiobfrau Svazek“, betonte Hofbauer.

Möseneder fiel schon länger auf
Möseneder hatte in der Vergangenheit immer wieder für Empörung gesorgt. Anfang Oktober schloss ihn der Salzburger Landesjugendbeirat aus, nachdem er ein Bild im Internet geteilt haben soll von Rechtsradikalen, die das Pastoralamt in Linz (OÖ) stürmten. In der Vorwoche sorgte ein Posting für Aufregung, bei dem er die Gesichter von zwei Polizisten bei einer Demo mit Schweine-Emojis unkenntlich gemacht hatte. Der Vorsitzender der Polizeigewerkschaft Gerhard Lerch forderte daraufhin ebenfalls eine Distanzierung der Salzburger FPÖ von Möseneder.

red, salzburg.ORF.at/Agenturen   
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1009 am: 7. Dezember 2021, 09:12:23 »
So ist das, wenn man ein arbeitsscheues rechtsextremes Großmaul geheiratet hat.

Arbeitslos, will die Reinheit der Völker erhalten und labert den ganzen Tag nur Mist. An wen erinnert mich das?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1010 am: 7. Dezember 2021, 10:16:24 »
Also dem Reinhalten der Völker will ich da mal nicht widersprechen, wäre echt mies, wenn die rechten Gene für Faul- und Dummheit auch noch andere Genpools verpesten würden^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1011 am: 7. Dezember 2021, 10:30:02 »
So ist das, wenn man ein arbeitsscheues rechtsextremes Großmaul geheiratet hat.

Arbeitslos, will die Reinheit der Völker erhalten und labert den ganzen Tag nur Mist. An wen erinnert mich das?  :scratch:
Da war doch so ein Typ aus Österreich ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1012 am: 7. Dezember 2021, 11:30:22 »
Da war doch so ein Typ aus Österreich ...
Aus Braunau Salzburger Vorstadt 15? Ich frage ja nur.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1013 am: 7. Dezember 2021, 11:33:43 »
Ja, mit so einem Bärtchen.
Das kulturelle Genie der Österreicher beweist sich in dem Umstand, dass es ihnen gelungen ist, aus Beethoven einen Wiener, aus Hitler aber einen Deutschen zu machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1014 am: 7. Dezember 2021, 11:35:21 »
Da war doch so ein Typ aus Österreich ...
Aus Braunau Salzburger Vorstadt 15? Ich frage ja nur.


Ja, mit so einem Bärtchen.
Das kulturelle Genie der Österreicher beweist sich in dem Umstand, dass es ihnen gelungen ist, aus Beethoven einen Wiener, aus Hitler aber einen Deutschen zu machen.


Ja den Postkartenmaler haben wir Österreicher ins Gefängnis geschmissen aber die deutschen haben den GROß und MÄCHTIG gemacht.

« Letzte Änderung: 7. Dezember 2021, 11:37:33 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1015 am: 7. Dezember 2021, 12:08:45 »
Genau, und was haben Österreich und die DDR gemeinsam?

Beide wurden von Hitler überfallen.

Jetzt ist aber genug gescherzt. Die Lage ist zu ernst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1016 am: 7. Dezember 2021, 14:00:51 »
Ja den Postkartenmaler haben wir Österreicher ins Gefängnis geschmissen...

Nein. Das waren die Bayern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1017 am: 7. Dezember 2021, 15:29:56 »
Bayern, das sind doch die besseren Österreicher!  ;D ;D ;D
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1018 am: 7. Dezember 2021, 15:48:49 »
Und selbst das nur sehr widerwillig... am liebsten hätten sie ihn freigesprochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Martin Sellner - eine Rarität
« Antwort #1019 am: 16. Dezember 2021, 16:19:47 »
Läuft bei Martin Sellner. Selbst bei den Crypto-Währungen möchte man ihn nicht haben und schließt ihm die Konten. Und nu? Soll Brittany etwa arbeiten?

https://twitter.com/LarsWienand/status/1471498994069032960

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas